Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2016, 23:51   #601
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
als mehr oder weniger außenstehender, der lange kein metin gespielt hat, kann ich nur eins sagen:
ihr benehmt euch alle einfach nur wie pubertierende 15-jährige mit euern hashtags und diesem möchtegern beef. jetzt mal abgesehen davon, dass dieser standy, wer auch immer das ist, offensichtlich auf einem sehr hohen ross sitzt, macht das shiro3-team auf mich aktuell auch keinen viel besseren eindruck.

in dem sinne:
#hashtagssindlächerlich
#werdetmalerwachsen
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2016, 23:53   #602

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by R4Z0R aka. Undisputed View Post
als mehr oder weniger außenstehender, der lange kein metin gespielt hat, kann ich nur eins sagen:
ihr benehmt euch alle einfach nur wie pubertierende 15-jährige mit euern hashtags und diesem möchtegern beef. jetzt mal abgesehen davon, dass dieser standy, wer auch immer das ist, offensichtlich auf einem sehr hohen ross sitzt, macht das shiro3-team auf mich aktuell auch keinen viel besseren eindruck.

in dem sinne:
#hashtagssindlächerlich
#werdetmalerwachsen


Schau dir dazu das an.
Hashtags gehören halt dazu. :-)
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2016, 23:55   #603
 
NewPrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 114
Received Thanks: 54
Ich verstehe dich Deza. Vor einiger Zeit habe ich mit einem Kollegen bei einem Gewinnspiel von Standy mitgemacht und wie der Zufall es wollte haben wir beide gewonnen. Direkt angeschrieben mehrmals keine Antwort. Dann in Skype geaddet, wurden auch sofort angenommen, aber als man dann sehr nett nach den Coins gefragt hat wieder nichts. Echt schade, dass er nichtmal zurück schreiben konnte
NewPrime is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/06/2016, 00:01   #604
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Schon 41 Seiten.. der Server wird wohl voll, könnt die Knete wahrscheinlich schon riechen.

Wünsche viel Erfolg
#1.Zyhes™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/06/2016, 00:02   #605

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Ich verstehe dich Deza. Vor einiger Zeit habe ich mit einem Kollegen bei einem Gewinnspiel von Standy mitgemacht und wie der Zufall es wollte haben wir beide gewonnen. Direkt angeschrieben mehrmals keine Antwort. Dann in Skype geaddet, wurden auch sofort angenommen, aber als man dann sehr nett nach den Coins gefragt hat wieder nichts. Echt schade, dass er nichtmal zurück schreiben konnte
Yes tut mir leid für euch. Ist ja jetzt auch egal. Bitte lasst uns hier nicht mehr über ihn reden. Es geht um Shiro3.

Tempel des Ochao-Video wird hochgeladen und wird gleich gepostet

Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Schon 41 Seiten.. der Server wird wohl voll, könnt die Knete wahrscheinlich schon riechen.

Wünsche viel Erfolg
Scheiss auf das Cash wir wollen echt nur alle Rekorde brechen. Das werden wir auch schaffen. Ab morgen geht es ja auch mit unserer Big Promo weiter bzw. erst so richtig los!
Deza​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2016, 00:12   #606
 
IamLUV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 128
Received Thanks: 102
Wieso erst nächste Woche und nicht diese . Bin aufjedenfall dabei
IamLUV is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 00:18   #607

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by IamLUV View Post
Wieso erst nächste Woche und nicht diese . Bin aufjedenfall dabei
Freut uns! Wir brauchen die Zeit noch für ordentliche Promo.. wie z.B. dieses Video hier. Der Tempel des Ochao! Leicht erklärt. Auf Shiro3!

Deza​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2016, 00:19   #608
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 21
Bin dabei
existenz178 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2016, 00:39   #609
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
der echte gucci mane in dem thread wenn das mal kein hype ist.
ehhh yoyo its me gucci my ****** all play shiro3
bang bang
yo shiro3 is offical ***** proofed every ***** in atlanta plays shiro 3

greez to avo my bro from another hurenmama
susanne is getting the kolben in ihr löchlein
FetteRatte. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/06/2016, 00:52   #610
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Worst Lee View Post
Grüße gehen zurück an den trap ***** aus atlanta. Aber beleidigst du noch einmal meine hurenmutter dann ruf ich die aryan brotherhood und die sticht dich im knast kaputt my honney from another manni
hab eine verwarnung erhalten von nem mod glaube ich shoote ein paar bullets in seinen wirsing

sind wohl snitches unterwegs
FetteRatte. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 01:16   #611
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Er steht in der Öffentlichkeit und redet im Namen von Shiro und du willst mir erzählen er hat nichts mit dem Server zu tun? Willst du mich eigentlich verarschen? Außerdem werden hier Tatsachen verdreht und dann von verschiedenen Shiro Teamlern hochgepusht, Props an euch. Da du mich nicht privat kennst weiß ich auch nicht worauf du mit der Aussage über private Probleme hinaus willst. Und mit Stoff solltest du dich doch am besten auskennen.

geh abnehmen
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 01:42   #612
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 8
Received Thanks: 4
hab bock auf shiro
#attosistdabei
D.Fiskus is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 08:01   #613

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Letzte Aussagen zu dem Thema: Ich muss sagen ich bin fast schon geschockt wie sehr hier sowas was das Shiro Team betreibt verteidigt wird. Hype hin oder her, das ganze sollte euch nicht zu Kopf steigen. Aber BITTE hört auf zu sagen, dass sich diese 80 Euro nicht lohnen würden BITTE hört auf so eine verdammte Scheiße zu labern. (Übrigens wer wirklich denkt, dass ich 80 Euro für jedes einzelne Video bekomme sollte wirklich mal an seiner Intelligenz zweifeln.) Ich habe Deza meine normalen Preise genannt was jeder Server zahlt: 80 Vorstellung, 30 pro Let's Play. Und das er mir nach meiner Preisnennung 30 Euro für eine Vorstellung und 20 für ein Let's Play vorschlägt mit der Aussage "Weil wir Shiro3 sind" finde ich extrem überheblich und frech, natürlich bin ich da in Zukunft nicht sonderlich nett in Chats mit ihm. Shiro3 wird täglich 1000 Euro+ einnehmen, wenn ihr schon über Sachen wie Preise für Videos redet kann man ja auch mal offen legen was die andere Partei da so rausbekommt. BITTE hört auf so eine SCHEIßE zu labern und euch dann gegenseitig mit Thanks und Kommentaren gegen mich zu pushen BITTE denkt nach. Ich kenne Statistiken von mir und ich habe genug Deals in dieser dreckigen Szene gemacht um zu wissen was ich verlangen kann und was nicht. Und wie ich mich vermarkte ist KOMPLETT meine Sache, da hat NIEMAND sich einzumischen. Zepphi was du in Vergangenheit getan hast ist in meinen Augen unverzeihlich, aber das die Metin Szene voller dummen verblendeten Leuten ist weißt du ja bestimmt am besten. Scheiß egal ob man micht hasst oder nicht ausstehen kann, so etwas was das Shiro Team hier getan hast grenzt ja schon an Hetze und ist meiner Meinung nach nicht vertretbar. Und nun erspar mir deinen ungebildeten Kommentar Deza und keul dir einen auf dein "Wir Sind Shiro3" Gelaber aber BITTE hör auf die Community zu verarschen in dem du Sachen sagst wie "Scheiß auf das Geld" grade du solltest sowas nicht sagen. Dir einen neuen Namen zu geben war echt das schlauste was du machen konntest, denn selbst wenn man den dummen Kindern hier in EPvP am Anfang sagt, dass das größte Arschloch der Metin Szene hier involviert ist blicken die das nicht. Und Marvins Eindruck, auf mich, hat sich nach diesen Sachen hier auch nicht grade verbessert. Also Shiro3 Team gönnt euch euren Hype, macht eure 50k im ersten Monat aber bitte hört auf Tatsachen zu verdrehen oder andere in Gemeinschaft runter zu machen, sowas macht man nämlich nicht.

PS: Marvin ich wollte das ganze privat klären nach dem Deza mich in Skype fast schon verflucht hat, du wolltest aber nicht. Damit gehe ich davon aus, dass du wahrscheinlich auch noch denkst, dass er das richtige getan hat und das zeigt mir auch deine Professionalität. Aber du sagtest ja schon oft genug "Deza hat nichts mit dem Server zu tun" das ich nicht lache. So, das wars von mir.
.Standy is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/06/2016, 08:52   #614
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 542
Received Thanks: 119
Zieh an standy du Lauch ich wünsch dir alles schlechte frech für sone fett fresse überhaupt geld zu zahlen. Traurig in streams geld zu verlangen zitat. Für jede 2 euro 1min länger Stream sag mal bist du behindert keine sau brauch dich jeder detusche mt2 yr hat eh die gleichen abonnenten reicht also wenn saschalp oder greene videos macht. Hau rein fettsack
oidtankx is offline  
Old 09/06/2016, 08:53   #615

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
blub blub blub...............................
@: Sorry, hab eigentlich garkeine Lust deinen Beitrag durchzulesen. Denke es wurde bereits alles zu dir gesagt (nicht nur von mir, sondern auch von der Community). Tatsache ist, dass wir an deiner Promo nicht mehr interessiert sind und die 80€ nicht gerechtfertigt sind. Akzeptiere dies bitte und verlasse diesen Thread. Ich bitte dich höflich drum.


Wenn es heute problemlos verlaufen sollte, dann werden wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit abends unsere türkische ePvP-Vorstellung posten. Ich bin gerade am bearbeiten dieser :-)

#NeueWege
#Shiro3Hype

Greetz,
Deza
Deza​ is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.