Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elyria2 -Middleschool Serverstart 02.09.2016

Discussion on Elyria2 -Middleschool Serverstart 02.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2016, 23:29   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 5
Received Thanks: 1
Can someone tell me when excatly server starts again?
zenaidk is offline  
Old 09/19/2016, 23:31   #167
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by zenaidk View Post
Can someone tell me when excatly server starts again?
We still have no fixed date
悪地城 is offline  
Old 09/20/2016, 00:57   #168
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Glaube der Server ist down, denn die HP ist seit Tagen nicht erreichbar.

"SORRY!
If you are the owner of this website, please contact your hosting provider: "

Das erscheint wenn man die HP aufrufen möchte.
DarkRaven70 is offline  
Old 09/20/2016, 09:26   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 13
Trotzdem wäre Klartext mal ganz angenehm, wir haben alle kein Bock hingehalten zu werden.. gebt uns ein Datum, dass auch stimmt.
Wäre nett..
guten8 is offline  
Old 09/20/2016, 10:41   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 13
Alles was du sagst ist widersprüchig. Einerseits sagst du gestern oder im Laufe der Woche ist der Server wieder online; dazwischen liegen jedoch Dimensionen. Kannst ja mal deinem Chef sagen "ich geb die Präsentation morgen oder in in 'ner Woche ab".
Des Weiteren bin ich des Englischen mächtig, danke der Nachfrage.
Alles was hier abläuft ist, dass die Leute hingehalten werden von einem (wie schon oft erwähnt) super geldgeilem Team, damit sie sich keinen anderen Server suchen.
Wenn ihr eure Spieler behalten wollt, setzt ein festes Datum und hör auf hier jedem anzupflaumen.
Probz raus an meine Jungs #ThugLife
guten8 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2016, 10:54   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Was seit ihr denn fürn Server?!?

Videos mit ner Frau die singt wie ne Katze die am Schwanz erhängt wird, der Kerl bei dem Giveaway redet so abgehackt als würd er bei jedem Wort penetriert und der Admin is der schlimmste...

Beleidigt User und schreibt in mehreren Vorstellungen wie kacke andere Server sind und beleidigt da ebenfalls...

Dafür ist euer Server ziemlich random...

Am besten off bleiben^^
Tuzak is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2016, 12:49   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 5
Received Thanks: 1
Will the server become online soon guys, please?
zenaidk is offline  
Old 09/20/2016, 12:56   #173
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by zenaidk View Post
Will the server become online soon guys, please?
Manchmal denk ich mir *JUNGEEE DAS MEINST DU NICHT ERNST* .
Percy hat oben gefüllte 10x geschrieben '' Das die es nicht wissen '' . []
Genieß doch dein Leben , keul dir einen und irgendwann siehste ob der Server online ist .
LaQuiT is offline  
Old 09/20/2016, 13:29   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
Manchmal denk ich mir *JUNGEEE DAS MEINST DU NICHT ERNST* .
Percy hat oben gefüllte 10x geschrieben '' Das die es nicht wissen '' . []
Genieß doch dein Leben , keul dir einen und irgendwann siehste ob der Server online ist .
English please.
zenaidk is offline  
Old 09/20/2016, 15:19   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
Chillt doch mal alle etwas. Ich denke und hoffe mal das der Server wieder on kommt denn er hat schon gewisses Potenzial dafür was andere vielleicht nicht denken aber jeder hat ja eine andere Meinung . Zu denn ganzen hier brauch ich ja nichts sagen das es eine große Kinder kacke ist was hier abgeht... Habt einfach geduld und wartet es ab. Ich denke mal sobald sie was genaueres Wissen wann der Server wieder on sein wird werden sie es schon bekannt geben (hoffe ich mal). Also geht ein Kaffee trinken Zockt in der Zeit was anderes holt euch einen runter aber benehmt euch hier nicht wie kleiner Kinder was sich um einen Lolli streiten.
Manei123 is offline  
Old 09/20/2016, 18:55   #176
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
Potential hat der Server allemal. Das wars dann aber auch.
Mangelnde Kommunikation mit den Spielern, fehlende Promo und die Abneigung bzw. Ignoranz gegenüber Verbesserungsvorschlägen und Kritik helfen nicht gerade dabei, den Server erfolgreicher zu machen.
Dazu kommen dann Ausreden wie "keine Zeit" oder "bin krank", zeitgleich wird aber am Itemshop gearbeitet damit auch bloß weiter Geld fließt. Schlimm genug, dass es tatsächlich Leute gibt die so blöd sind auf so einem Server zu "spenden".

Sollte Elyria noch einmal on kommen (was ich derzeit stark bezweifle) kann ich jedem nur davon abraten, auf diesem Server zu spielen.
Percy hat in den letzten Wochen mehr als einmal bewiesen, dass er kein Bock auf ein Langzeitprojekt hat.
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2016, 19:12   #177
 
người phản bội's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by R4Z0R aka. Undisputed View Post
Potential hat der Server allemal. Das wars dann aber auch.
Mangelnde Kommunikation mit den Spielern, fehlende Promo und die Abneigung bzw. Ignoranz gegenüber Verbesserungsvorschlägen und Kritik helfen nicht gerade dabei, den Server erfolgreicher zu machen.
Dazu kommen dann Ausreden wie "keine Zeit" oder "bin krank", zeitgleich wird aber am Itemshop gearbeitet damit auch bloß weiter Geld fließt. Schlimm genug, dass es tatsächlich Leute gibt die so blöd sind auf so einem Server zu "spenden".

Sollte Elyria noch einmal on kommen (was ich derzeit stark bezweifle) kann ich jedem nur davon abraten, auf diesem Server zu spielen.
Percy hat in den letzten Wochen mehr als einmal bewiesen, dass er kein Bock auf ein Langzeitprojekt hat.
note :
percy is not open to criticism. like what i saw.
người phản bội is offline  
Old 09/20/2016, 19:24   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by R4Z0R aka. Undisputed View Post
Potential hat der Server allemal. Das wars dann aber auch.
Mangelnde Kommunikation mit den Spielern, fehlende Promo und die Abneigung bzw. Ignoranz gegenüber Verbesserungsvorschlägen und Kritik helfen nicht gerade dabei, den Server erfolgreicher zu machen.
Dazu kommen dann Ausreden wie "keine Zeit" oder "bin krank", zeitgleich wird aber am Itemshop gearbeitet damit auch bloß weiter Geld fließt. Schlimm genug, dass es tatsächlich Leute gibt die so blöd sind auf so einem Server zu "spenden".

Sollte Elyria noch einmal on kommen (was ich derzeit stark bezweifle) kann ich jedem nur davon abraten, auf diesem Server zu spielen.
Percy hat in den letzten Wochen mehr als einmal bewiesen, dass er kein Bock auf ein Langzeitprojekt hat.
Can u translate on English what u said about server start?
zenaidk is offline  
Old 09/20/2016, 20:05   #179
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by zenaidk View Post
Can u translate on English what u said about server start?
He basically said that the Server is "alright", but the Team is pure **** and it isnt worth playing on this server.
ηøℓι is offline  
Old 09/20/2016, 20:41   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
He basically said that the Server is "alright", but the Team is pure **** and it isnt worth playing on this server.
I can say that the team has not expirience and that team is so irresponsible. But the server system is 9-10 rating, because of that i wish that server will be online asap.. Thanks for help. All the best.
zenaidk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Netoxia2 Middleschool [Serverstart 23.08.2016]
09/24/2016 - Metin2 PServer Advertising - 81 Replies
delete
Paria2 |Middleschool/Newschool| Serverstart 17.01.2016
03/15/2016 - Metin2 PServer Advertising - 252 Replies
http://fs5.directupload.net/images/160116/55rgxdj8 .jpg http://fs5.directupload.net/images/160116/wzkgqlw p.jpg http://fs5.directupload.net/images/160116/4v42gaa s.jpg http://fs5.directupload.net/images/160116/npisuso g.jpg http://fs5.directupload.net/images/160116/mck8czp u.jpg http://fs5.directupload.net/images/160116/7smagyx w.jpg http://fs5.directupload.net/images/160116/7sdityg p.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.