Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Restart: 15.7.2016]Astreya2 - Back to the roots[Max LvL 99 / 2010 Oldschool]

Discussion on [Restart: 15.7.2016]Astreya2 - Back to the roots[Max LvL 99 / 2010 Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/14/2016, 15:23   #46

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Freut mich das viele Leute uns nicht mehr wie früher betrachten und uns hier nicht irgendwelche Vorwürfe unter die Nase reiben(abgesehen vom Reset King schlecht hin und seinen Fanboys).
Ich freu mich schon auf den Start morgen, heute ab 20-21 Uhr kann man sich dann schon IG registrieren. Bei Fragen wie immer einfach bitte bei uns im Forum einen Teamler anschreiben.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2016, 15:32   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Schöne Vorstellung , wie immer dabei !
JackPumkin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 15:56   #48

elite*gold: 41
Received Thanks: 250
.қ0ɱค' is offline  
Old 07/14/2016, 16:02   #49

c0kayne's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Hammer diese Leute. Rumhaten wegen restarts und dann bringen sie es selber. Ihr seit der burner lachhaft.
Kevin du machst dich lächerlich, du startest deinen Server zum 100. male neu und hast bis jetzt nie Coins ersetzt, dass was du machst ist jämmerlich und einfach nur abzocke, normalerweise dürfte niemand mehr auf deine 0 8 15 Server zocken, machst deinen Namen aller Ehre..

Zu Astreya: Habe Astreya noch nie gespielt, hatte mir den Server aber gemeinsam mit nem Kumpel vor nem Monat ca. angeschaut und sind zu dem entschluss gekommen (trotz das er nice aussah) nicht zu Spielen aufgrund der Spielerzahl.. wenn das jetzt besser wird sind wir aufjedenfall dabei
c0kayne is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2016, 18:14   #50

[SL]Relog's Avatar

Received Thanks: 69
Wie schaut das aus, ich hab auf asyt. gespendet & ist in den ersten 4wochen gewesen bekomme ich diese coins auch wieder? ( PS id vorhanden)
[SL]Relog is offline  
Old 07/14/2016, 18:18   #51

Quote:
Originally Posted by [SL]Relog View Post
Wie schaut das aus, ich hab auf asyt. gespendet & ist in den ersten 4wochen gewesen bekomme ich diese coins auch wieder? ( PS id vorhanden)
Kriegst du wieder, schreib mir in unseren Forum einfach eine PN.
.Raizel# is offline  
Old 07/14/2016, 18:19   #52

Received Thanks: 0
taus und 30iger ausn den shops dann nice
David8657 is offline  
Old 07/14/2016, 18:22   #53

Quote:
Originally Posted by David8657 View Post
taus und 30iger ausn den shops dann nice
Taus passen rein, Masus sind trotzdem stark genug.(bei Schamis muss man es testen mit den neusten Buffs)
30er bleiben drinnen, es ist bei uns ein einfacher Anfang und wird im höheren Bereich dann anspruchsvoller.
.Raizel# is offline  
Old 07/14/2016, 19:05   #54

xLauch's Avatar

Received Thanks: 36
Würde gerne mitstarten, nur Oldschool ist nicht so mein meins.. ._.

Vielleicht teste ich es ja mal an, in der Hoffnung das ich diesmal diesen Ruck bekomme, aufm Oldschool zu bleiben.

Viel Glück mit dem Reset!

LG,
xLauch is offline  
Old 07/14/2016, 19:25   #55

elite*gold: 15
Received Thanks: 145
Super Vorstellung!
Freue mich auch dieses mal dabei sein zu dürfen.

Mfg
.Yakuza# is offline  
Old 07/14/2016, 20:04   #56

Ihr könnt euch nun IG registrieren, ab 19 Uhr(+/- 10 Minuten) morgen geht es dann los.
Vergesst bitte auch nicht das ich nur bis morgen Mittag noch Coins Erstattungsanträge annehme!
Wir werden im Laufe der Woche dann auch wieder unsere internationale Promo starten.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2016, 23:54   #57

Mirza's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 472
Freue mich schon.
Werde aufjedenfall kommen.

Mfg

Wayne.-
Mirza is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 01:03   #58

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Die Vorstellung sieht angenehm aus und inhaltlich kann man sich auch kaum beschweren,was mich stört ist das ihr ihn als reinen Oldschool Server darstellt,der Slogan passt leider gar nicht und so wie ihn ''alle Oldschool Liebhaber in Erinnerung haben'' ist dieser Server wirklich nicht.Gürtel,Energiesystem,Mounts,Npc die mit allerlei Items bepackt sind uvm. gab es 2010 glaube ich noch nicht auf den Offiziellen.

Einige dinge finde ich aber nicht so übel,der DC ist ein toller Run,Pets,Mounts gehen auch klar und die Npcs müssen auch nicht 1:1 so sein jedoch finde haben folgende Items nichts im Npc zusuchen auf einem richtigen Oldschool Server:30er Waffen,Lederstiefel,21er Helme,21 & 41er Schild,Muschel,Segi,Verzaubern & Verstärken,55er Taus,Autopotts,Zen-Bohnen und Zeug für das Gildengrundstück aber nur imo.
Der Abschnitt bei ''Farm System'' wirkt bisschen Hilflos,als hättet ihr irgendwas gebraucht um es in die Vorstellung zupacken:''Das Farmsystem wurde genaustens getestet und angepasst,sodass jeder die Chance hat an seine benötigen Items zu kommen.''Das Farmsystem ist glaube ich schon immer so gewesen wie geschildert und benötigt keine Anpassungen,andernfalls versteht man nicht was ihr meint.

Zuletzt noch das:
Quote:
Der Server ist mit den neusten Files bestückt,die ein perfektes 2009/2010 Spielfeeling bieten mit kleinen aber feinen Änderungen.Dennoch basiert das Konzept auf Oldschool mit einem minimalen Hauch von Middle.
Niemand der zu dieser Zeit auf einem Offiziellen Server gespielt hat würde sowas schreiben,das ist sehr untertrieben.
Das ganze sieht sehr gut aus für Nicht-Shopper,wenn die Vorstellung die Realität widerspiegelt wünsche ich euch viel erfolg.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/15/2016, 01:05   #59

.Leykas's Avatar

Received Thanks: 573
.Leykas is offline  
Old 07/15/2016, 01:07   #60

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Die Vorstellung sieht angenehm aus und inhaltlich kann man sich auch kaum beschweren,was mich stört ist das ihr ihn als reinen Oldschool Server darstellt,der Slogan passt leider gar nicht und so wie ihn ''alle Oldschool Liebhaber in Erinnerung haben'' ist dieser Server wirklich nicht.Gürtel,Energiesystem,Mounts,Npc die mit allerlei Items bepackt sind uvm. gab es 2010 glaube ich noch nicht auf den Offiziellen.

Einige dinge finde ich aber nicht so übel,der DC ist ein toller Run,Pets,Mounts gehen auch klar und die Npcs müssen auch nicht 1:1 so sein jedoch finde haben folgende Items nichts im Npc zusuchen auf einem richtigen Oldschool Server:30er Waffen,Lederstiefel,21er Helme,21 & 41er Schild,Muschel,Segi,Verzaubern & Verstärken,55er Taus,Autopotts,Zen-Bohnen und Zeug für das Gildengrundstück aber nur imo.
Der Abschnitt bei ''Farm System'' wirkt bisschen Hilflos,als hättet ihr irgendwas gebraucht um es in die Vorstellung zupacken.
''Das Farmsystem wurde genaustens getestet und angepasst,sodass jeder die Chance hat an seine benötigen Items zu kommen.''
Das Farmsystem ist glaube ich schon immer so gewesen wie geschildert und benötigt keine Anpassungen,andernfalls versteht man nicht was ihr meint.

Zuletzt noch das:

Niemand der zu dieser Zeit auf einem Offiziellen Server gespielt hat würde sowas schreiben,das ist sehr untertrieben

Das ganze sieht sehr gut aus für Nicht-Shopper,wenn die Vorstellung die Realität widerspiegelt wünsche ich euch viel erfolg.
Nachdem wir so viele Monate schon online sind/waren, gibt es sicher genug Leute die dir das bestätigen können. Ich kenne sehr viele Spieler die ohne einen € zu spenden sich alles IG erarbeitet haben.

Ansonsten danke fürs Feedback, aber Farmsystem muss man mit dem Upp System zusammen anpassen, ein schlecht angepasstes Farmsystem führt dazu das Items entweder viel zu viel oder gar nichts wert sind. Natürlich definiert jeder Oldschool für sich selbst, weswegen man über Dinge wie 21er Helm im Shop etc streiten könnte, aber das Grundprinzip(da sollten wir uns alle einig sein) ist Oldschool und deswegen sagen wir einfach Mal das wir ein Oldschool Server sind. :P
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:37.