Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Restart: 15.7.2016]Astreya2 - Back to the roots[Max LvL 99 / 2010 Oldschool]

Discussion on [Restart: 15.7.2016]Astreya2 - Back to the roots[Max LvL 99 / 2010 Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/15/2016, 02:01   #61
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
you sure it's '10?
naosou is offline  
Old 07/15/2016, 06:21   #62
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 831
Received Thanks: 302
dabei.

btw würde ich mal die votes für die gescheite toplist machen.
.Player is offline  
Old 07/15/2016, 06:21   #63

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2012
Posts: 383
Received Thanks: 249
Schaut gut aus, man sieht sich um 19 Uhr dann.
[King]Shar is offline  
Old 07/15/2016, 09:50   #64
 
Haalex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 159
Received Thanks: 42
Schade, heute starten so viele Server, ich werde mich an den Spielerzahlen orientieren und dann Entscheiden, auf welchem Server ich beginne.
Dennoch wünsche ich euch Viel Glück
Haalex is offline  
Old 07/15/2016, 10:29   #65
 
.Kyomata's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2015
Posts: 115
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Haalex View Post
Schade, heute starten so viele Server, ich werde mich an den Spielerzahlen orientieren und dann Entscheiden, auf welchem Server ich beginne.
Dennoch wünsche ich euch Viel Glück
Bedeutet das, dass du lieber einen Server spielst wo ein paar Leute mehr sind, als einen der dich vom Konzept her anspricht? ^^

An deiner Stelle würde ich einfach den Server zocken der dir am meisten zusagt, der Rest ist irrelevant.

Habe übrigens gehört das mehr Leute WoW spielen als Metin2, glaube du solltest dann eher zu WoW wechseln. ^^
.Kyomata is offline  
Old 07/15/2016, 10:33   #66
 
Haalex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 159
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .Kyomata View Post
Bedeutet das, dass du lieber einen Server spielst wo ein paar Leute mehr sind, als einen der dich vom Konzept her anspricht? ^^

An deiner Stelle würde ich einfach den Server zocken der dir am meisten zusagt, der Rest ist irrelevant.

Habe übrigens gehört das mehr Leute WoW spielen als Metin2, glaube du solltest dann eher zu WoW wechseln. ^^
Mir sagen Astreya2 und Sabinus2 gleich viel zu deswegen werde ich mich heute Abend entscheiden. Da ich erst um 23Uhr anfange, sieht man ja welcher Server nach 4-5Std mehr leute hat. Hat ein Server 100 Spieler dann fange ich dort doch nicht an?
Haalex is offline  
Old 07/15/2016, 10:34   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 16
Server wird wieder nich lange halten. Lehrwechselzertifikat im Is und kaufbare switcher, wie willst du da als Oldschool Server lange Spielspaß halten? ;DDD bestes Konzept auf jeden Fall xD
TokiTaari is offline  
Old 07/15/2016, 10:41   #68
 
ZeigMaVorstellung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 166
Talking

Quote:
Originally Posted by TokiTaari View Post
Server wird wieder nich lange halten. Lehrwechselzertifikat im Is und kaufbare switcher, wie willst du da als Oldschool Server lange Spielspaß halten? ;DDD bestes Konzept auf jeden Fall xD
WOW da real Oldschool schon etwas dreist
ZeigMaVorstellung is offline  
Old 07/15/2016, 11:27   #69
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by TokiTaari View Post
Server wird wieder nich lange halten. Lehrwechselzertifikat im Is und kaufbare switcher, wie willst du da als Oldschool Server lange Spielspaß halten? ;DDD bestes Konzept auf jeden Fall xD
Im Forum findest du ne Umfrage ob wir das Lehrwechselzertifikat entfernen sollten oder ob wir es drinne lassen sollten,
MfG.
.қ0ɱค' is offline  
Old 07/15/2016, 11:28   #70
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by TokiTaari View Post
Server wird wieder nich lange halten. Lehrwechselzertifikat im Is und kaufbare switcher, wie willst du da als Oldschool Server lange Spielspaß halten? ;DDD bestes Konzept auf jeden Fall xD
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 11:49   #71
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by TokiTaari View Post
Server wird wieder nich lange halten. Lehrwechselzertifikat im Is und kaufbare switcher, wie willst du da als Oldschool Server lange Spielspaß halten? ;DDD bestes Konzept auf jeden Fall xD
Bevor du so'n lustiges Kommentar raushaust solltest du wie in den vor mir geschriebenen Beiträgen dich eventuell im Forum informieren.
Seit der Server existiert passen wir diesen den Wünschen der Community an deswegen auch die Umfrage im Forum - das Zertifikat war damals nicht mit dabei ist also ein überbleibsel von dem Update aber es gibt immernoch die Chance diese wieder abzuwählen.
lg
Aeryia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 13:40   #72
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by TokiTaari View Post
Server wird wieder nich lange halten. Lehrwechselzertifikat im Is und kaufbare switcher, wie willst du da als Oldschool Server lange Spielspaß halten? ;DDD bestes Konzept auf jeden Fall xD
Das Zertifikat wurde 2 Monate nachdem Astreya online war eingefügt und es hat nie jemanden gestört. Das Teil kostet 25€ und wurde nur sehr selten gekauft.

Es gibt jetzt eine Umfrage ob wir es wieder raus nehmen sollen, obwohl ich glaube das in 1-2 Monaten die Leute es wieder haben wollen, sobald sie mit den Bios fast fertig sind aber doch bock auf Mento haben anstatt KK.

Quote:
Originally Posted by Haalex View Post
Mir sagen Astreya2 und Sabinus2 gleich viel zu deswegen werde ich mich heute Abend entscheiden. Da ich erst um 23Uhr anfange, sieht man ja welcher Server nach 4-5Std mehr leute hat. Hat ein Server 100 Spieler dann fange ich dort doch nicht an?
Hey,

du kannst abwarten und auf die Onlinezahlen schauen, obwohl diese überall gepusht werden(auch von uns, es gibt keine Ausnahme in der Szene wo das nicht getan wird). Also müsstest du dich wenn schon selbst IG umsehen, du kannst es auch vom Forum her absehen wie voll es sein wird am Start.

Wenn du ein paar logische Argumente brauchst: Wir waren schon 1x 7,5 Monate online, also die Chance bei uns gravierende Bugs zu finden oder noch auf gröbere Probleme zu stoßen ist viel geringer als bei den anderen Server.(Calypso2 Remake Nr. 25 ist ja ein Fehler an sich)
Schlussendlich ist es aber dir überlassen
.Raizel# is offline  
Old 07/15/2016, 14:44   #73
 
LeXent's Avatar
 
elite*gold: 598
Join Date: Jan 2015
Posts: 126
Received Thanks: 76
Vorstellung sowie Design ist, im Hinblick zur letzteren Darstellung und Offenlegung des Servers, deutlich besser. Dennoch sind massig Rechtschreibfehler zu finden, was ich bei einer Teamkonstellation von +10 Mitarbeitern nicht ganz nachvollziehen kann. Mit dem Aufgriff der älteren Konzeption fahrt ihr einen besseren Oldschool Kurs als es zuvor der Fall war . Aber nun denn... .


Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Freut mich das viele Leute uns nicht mehr wie früher betrachten und uns hier nicht irgendwelche Vorwürfe unter die Nase reiben(abgesehen vom Reset King schlecht hin und seinen Fanboys).
Ich freu mich schon auf den Start morgen, heute ab 20-21 Uhr kann man sich dann schon IG registrieren. Bei Fragen wie immer einfach bitte bei uns im Forum einen Teamler anschreiben.

Ich sehe das Team immer noch sehr sehr kritisch an. Vor allem im Bezug zur Kritikaufnahme u - verarbeitung, lässt sich die Seriosität der Administration in Frage stellen. Für mich scheint es wieder so, als sei der Sinn einer Kritik immer noch nicht verstanden worden. Befürworter werden reichlich gepriesen und mit Danksagungen gelobt. Andersdenkende u Kritiker werden hingegen, von 6 Seiten der Teamlerfront, unterdrückt und mit standardisierten Argumenten mundtot gestellt . Ich weiß nicht wie die Community das sieht aber mir imponiert es nicht.


Ihr könnt diese konstruktive Kritik auch mit Gegenkritik versuchen zu widerlegen. Ob das aber der richtige Weg ist, mit solchem Material umzugehen, sei mal dahingestellt.



Mfg LeXent
LeXent is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 14:52   #74
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Vorstellung sowie Design ist, im Hinblick zur letzteren Darstellung und Offenlegung des Servers, deutlich besser. Dennoch sind massig Rechtschreibfehler zu finden, was ich bei einer Teamkonstellation von +10 Mitarbeitern nicht ganz nachvollziehen kann. Mit dem Aufgriff der älteren Konzeption fahrt ihr einen besseren Oldschool Kurs, als es zuvor der Fall war . Aber nun denn... .





Ich sehe das Team immer noch sehr sehr kritisch an. Vor allem im Bezug zur Kritikaufnahme u - verarbeitung, lässt sich die Seriosität der Administration in Frage stellen. Für mich scheint es wieder so, als sei der Sinn einer Kritik immer noch nicht verstanden worden. Befürworter werden reichlich gepriesen und mit Danksagungen gelobt. Andersdenkende u Kritiker werden hingegen, von 6 Seiten der Teamlerfront, unterdrückt und mit standardisierten Argumenten mundtot gestellt . Ich weiß nicht wie die Community das sieht aber mir imponiert es nicht.


Ihr könnt diese konstruktive Kritik auch mit Gegenkritik versuchen zu widerlegen. Ob das aber der richtige Weg ist, mit solchem Material umzugehen, sei mal dahingestellt.



Mfg LeXent
Man muss fairerweise erwähnen das deine Definition von Kritik ein bisschen von dir angepasst wurde. Du hast damals nur ein paar Punkte aus der Luft gegriffen und sowas mag ich halt nicht.

Wir haben über 7,5 Monate lang ohne Pause angepasst, Veränderungen rein gebracht und kritisierte Punkte bearbeitet. Ich denke an der Fähigkeit Kritik aufzunehmen mangelt es mir nicht. Und ja ich bedanke mich für nette Worte, weil es mich freut das zu hören. Bei unseren ersten Start hat man uns erklärt das wir nur schnelles Geld machen wollen und die letzten 7,5 Monate habe ich daran gearbeitet das zu widerlegen und hab es geschafft, da freut es mich das es jetzt nicht als einfache Geldabzocke dargestellt wird wenn wir reseten.

Was zum Beispiel helfen würde bei einer Kritik, wäre ins Detail zu gehen. Zu schreiben "es ist Scheiße" kann jeder, aber zu schreiben "es ist scheiße WEIL" das verpeilt jeder. Also wo z.B. findest du massig Rechtschreibfehler? Wie kommst du darauf das wir den Sinn von Kritiken nicht verstehen? Immerhin wurde der Server nach Kritik und Vorschläge der Community welche ihn spielt verändert und angepasst.

Es scheitert in dieser Szene meistens nicht am kritisierten, sondern am Kritiker selbst. Die Fähigkeit eine richtige Kritik zu schreiben, woran sich der kritisierte auch orientieren kann, das können die meisten hier halt nicht.

PS: Wenn du das jetzt von mir als "Gegenkritik" aufgefasst hast, dann bitte ich dich dir nochmal durchzulesen was ich geschrieben habe.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2016, 16:23   #75
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Ihr könnt auf der Homepage schonmal vorab Voten, für jeden Vote gibt es 1€ Coins
¡vamos! is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.