Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende

Discussion on Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/04/2019, 15:03   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by xRazØr View Post
Wäre ich in der Situation der Admins von Sirius, würde ich ihn auch nicht hier in dieser Metin2 Community Promoten. In jedem Thread sieht man wie unreif und beschränkt 3/4 der Mt2 Com hier ist.

Sirius ist ein klasse Server mit einzigartigen Features und netten Team, viel Glück mit dem Server.
So eine Einstellung füllt aber deine Taschen und erst recht deine Server nicht. xd
M2Trading is offline  
Old 05/05/2019, 21:51   #182
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Macht mal bitte Promo der Server hat so potenzial verschwendet dieses potenzial nicht man
Betelgeuse' is online now  
Old 05/05/2019, 21:53   #183
 
Laak'Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 93
Received Thanks: 8
Nice server, Gefällt mir soweit ganz gut.
Laak'Service is offline  
Old 05/06/2019, 14:21   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie registrieren?
Fecoo is offline  
Old 05/07/2019, 22:10   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kommt das ENDE von Sirius , für mich auf jeden Fall .
Das Spiel , wie es jetzt ist , kannst du in die Tonne kloppen .
Mal wieder ein neuer Server , gestartet am 04 Mai . Der alte Server bleibt links liegen .
Soll für hohe Level vorbereitet werden . Ich habe genug Charaktere über 180 aber was bringt es , nichts . Es ist unmöglich Farmer aufzubauen , da du auf dem alten Server kein Exp mehr bekommst , wenn dein Level unter 140 ist . Die Betreung auf Sirius war schon immer unter aller Sau aber jetzt haben sie den alten Server und damit Sirius in den Abgrund gesteuert .
Tut euch selber einen Gefallen , fangt da auf keinen Fall an .
Mit freundlichen ..... ein Siriuaner der kocht vor Wut .
Regenwand is offline  
Old 05/10/2019, 17:28   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Regenwand View Post
Kommt das ENDE von Sirius , für mich auf jeden Fall .
Das Spiel , wie es jetzt ist , kannst du in die Tonne kloppen .
Mal wieder ein neuer Server , gestartet am 04 Mai . Der alte Server bleibt links liegen .
Soll für hohe Level vorbereitet werden . Ich habe genug Charaktere über 180 aber was bringt es , nichts . Es ist unmöglich Farmer aufzubauen , da du auf dem alten Server kein Exp mehr bekommst , wenn dein Level unter 140 ist . Die Betreung auf Sirius war schon immer unter aller Sau aber jetzt haben sie den alten Server und damit Sirius in den Abgrund gesteuert .
Tut euch selber einen Gefallen , fangt da auf keinen Fall an .
Mit freundlichen ..... ein Siriuaner der kocht vor Wut .
Ich dachte das wärn Joke von dir, aber tatsächlich xDDDDD


Thread im Forum:


Die Admins dort scheinen scheinbar völlig zu hängen und geben ein Fick, wenn Leute den besser besuchten Server zocken wollen xdddddd
Pay2Win geht nun anders, ich meine immer hin kann man sich denke ich noch auf 140 kaufen =)
M2Trading is offline  
Old 05/10/2019, 18:49   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
Gegenfrage, was bringen euch Spiele überhaupt ?

Reine Zeitverschwendung, wenn man es mal so sieht. "xdddddd"
lanzelot12 is offline  
Old 05/10/2019, 19:13   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Gegenfrage, was bringen euch Spiele überhaupt ?

Reine Zeitverschwendung, wenn man es mal so sieht. "xdddddd"
Hängste?
Das hat rein gar nichts mit dem Thema zutun & ist auch einfach unnötig af so was zu posten lol
Wenn Spiele für dich Zeitverschwendung sind, spiel sie nicht aber heul nicht rum xD
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2019, 19:35   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 86
Server ist leider p2w
Suchtkind is offline  
Old 05/10/2019, 21:15   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wurde von Sirius angeschrieben , ich könnte auf den neuen Server wechseln , und bekomme sogar meine Spenden auf dem neuen Server erstatet .
Es geht aber erst , wenn du ein ACC. hast , wo kein Charakter über 140 ist .
In meinem Fall habe ich aber ACC,s wo die Charaktere über 170 oder 180 sind , also wechseln unmöglich , warum auch . Diese ACC,s haben auch Farmer die ich nicht mehr leveln kann , BA, sind teilweise nicht mehr zu erfarmen , für mich absuluter Schwachsinn . Bin der Meinung , neuer Server ist ok aber erst wenn , der alter Server spielbar gemacht wurde . Alte , treue Spieler , die Jahrelang gespendet haben , wurden von den Betreibern in den Hintern getreten .
Wie schon vorher geschrieben , fangt nicht auf Sirius an , sie machen neue Server , immer in kürzeren abständen , auf , um den Leuten Geld aus den Taschen zu ziehen .
Regenwand is offline  
Old 02/23/2020, 16:26   #191
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Ist der Server down ? Komme nicht auf die HP
popelkak is offline  
Old 02/23/2020, 16:37   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 50
Server hat gerade massive Probleme was bots angeht du unteranderem auch die HP perma Ddosen.
meitin is offline  
Old 02/23/2020, 20:24   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 250
Received Thanks: 49
Respekt. Der einzige Server, der auf der Topliste erster ist und dennoch die wenigsten Spieler hat!
alikessel is offline  
Old 02/23/2020, 22:05   #194

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by alikessel View Post
Respekt. Der einzige Server, der auf der Topliste erster ist und dennoch die wenigsten Spieler hat!
Gameforge is watching you
kevios11 is offline  
Old 02/24/2020, 20:00   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by alikessel View Post
Respekt. Der einzige Server, der auf der Topliste erster ist und dennoch die wenigsten Spieler hat!
2 Server auf dem ersten Platz würde auch wenig Sinn ergeben
M2Trading is offline  
Reply

Tags
sirius mt2, siriusmt2


Similar Threads Similar Threads
Der Einzig Wahre Level + Farmservice
01/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/iyvve.png Tag Com, Cyber ist derzeit nicht dabei, Dennoch will ich meinen Farmservice / Levelservice wieder aufblühen lassen gefarmen nach online-Zeit
Der Einzig Wahre: Glitzibot
07/16/2010 - Browsergames - 9 Replies
Ich Biete euch den perfekten und Coolen Glitzibot vor Stats: Laufzeit: 2:00:00 Ergebnis: 79 Mojos 3.236 Perlen 8.900 Hitpoints 426.578 Gold
Die einzig wahre Art in Metin zu Betrügen
03/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Die Wahrheit hinter Metin2



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.