Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1 Year online!] Oldworld2 - International 2008 | Real Oldschool!

Discussion on [1 Year online!] Oldworld2 - International 2008 | Real Oldschool! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Do you miss the old Metin2 times?
Yes i do! 622 77.17%
Nah i like it new. 184 22.83%
Voters: 806. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/10/2017, 19:25   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by lepayn View Post
die homepage anzeige ist falsch dort sind keine 100 on.
Gebannt wegen Hacken/Botten und dann hier den Prinz machen.
Bitte fernbleiben. Danke.

@ alle andren: Ansosnsten ist hier ein Oldschool Server und alles dauert etwas länger.
Die Spieler die da sind wissen wies läuft, können was und bleiben auch.
PMs droppt man gut, von "zeitintensiv" zu reden zeugt von Newschool vernatikern die lieber nach ner woche Full EQ und Level haben.
Außerdem ist der Server länger online als die meisten und wird es auch weiterhin solange es Menschen gibt die Spaß daran haben.

Grüße
Яonix is offline  
Old 06/11/2017, 02:11   #227
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 448
Received Thanks: 77
trash server
lepayn is offline  
Old 06/11/2017, 08:37   #228
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Niacin View Post
Hab jetzt ungefähr ne Woche hier gezockt als Körperkrieger, war Lvl 50 und hatte meine G-Skills. Habe heute aber aufgehört zu spielen da der Server meiner Meinung nach in Zukunft nicht viel Spaß bringen wird.
1. Kaum mehr als 15 Leute gleichzeitig on
2. Man droppt kaum Boni hinzufügen (hatte nach 60 Spielstunden ingesamt 7 hinzufügen gedroppt)
3. Man droppt viel zu wenig Segis um den schlechten Upprates gerecht zu werden.
4. Pferdesystem sehr farmintensiv


Somit hatte ich z.B. mit meinem Lvl 50er zwar ganz gutes Eq (Dpp+8, Vms+7 etc.) aber nur 7k TP trotz Ebis, 2x TP-Boni und Sab.

Man möchte mit Lvl 50 dann nicht noch geschätze 1.000 (Kein Witz) 55er Metins farmen um mal annähernd Full Boni Eq zu erreichen.

Ab den 60er Metins droppt man außerdem erst wenn man ein gewisses Level erreicht hat, somit kann man nicht wie gewohnt vorzeitig im Geisterwald 75,80er Metins klatschen um an gutes Eq und Seelis zu kommen, sondern man müsste sich erst auf Lvl 70 hochziehen (was nebenbei bemerkt eine Ewigkeit dauert)

An sich ein sehr guter Server doch die Problematik mit den Bonis und den wenigen Spielern lassen auf keine gute Zukunft schließen.
Okay.. Hast mich eben dazu gebracht, den Download abzubrechen. Lieben dank für Dein Erfahrungsbericht. Dann wird wohl in nächster Zeit kein Metin2 P-Server mehr angespielt. Schade.
Erugos is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2017, 14:31   #229

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Okay.. Hast mich eben dazu gebracht, den Download abzubrechen. Lieben dank für Dein Erfahrungsbericht. Dann wird wohl in nächster Zeit kein Metin2 P-Server mehr angespielt. Schade.
Lass dich doch nicht von anderen Meinungen beeinflussen, bild dir deine eigene Meinung indem du den Server anspielst.

Wenn dich die Vorstellung dazu gebracht hat, den Download zu starten, dann hat er dich anscheinend überzeugt.

Also versteh ich nicht warum dich 1 Kommentar direkt zum Abbruch des Downloads führt.

Ich will ihm nichts unterstellen, aber vielleicht war er einfach zu "blöd", oder ihr beiden habt das Serverkonzept nicht so ganz durchschaut.


MfG
.Ɓurly is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2017, 13:08   #230
 
Niacin's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2011
Posts: 382
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Яonix View Post
Gebannt wegen Hacken/Botten und dann hier den Prinz machen.
Bitte fernbleiben. Danke.

@ alle andren: Ansosnsten ist hier ein Oldschool Server und alles dauert etwas länger.
Die Spieler die da sind wissen wies läuft, können was und bleiben auch.
PMs droppt man gut, von "zeitintensiv" zu reden zeugt von Newschool vernatikern die lieber nach ner woche Full EQ und Level haben.
Außerdem ist der Server länger online als die meisten und wird es auch weiterhin solange es Menschen gibt die Spaß daran haben.

Grüße
Stimmt, PM's droppt man gut jedoch braucht man ca. 200 Stück für den MG.
Ich persönlich liebe Oldschool-Server aber habe echt keine Lust ne Woche nur für Bonis zu farmen anstatt das Spiel wirklich zu spielen.

Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
Lass dich doch nicht von anderen Meinungen beeinflussen, bild dir deine eigene Meinung indem du den Server anspielst.

Wenn dich die Vorstellung dazu gebracht hat, den Download zu starten, dann hat er dich anscheinend überzeugt.

Also versteh ich nicht warum dich 1 Kommentar direkt zum Abbruch des Downloads führt.

Ich will ihm nichts unterstellen, aber vielleicht war er einfach zu "blöd", oder ihr beiden habt das Serverkonzept nicht so ganz durchschaut.


MfG
Ehrlich gesagt ist mir es "zu blöd" nur wegen Bonis tagelang Metins zu farmen um dann den nächsten Schritt im Spiel gehen zu können ^^

Wenn das Konzept des Servers ist zwischen Lvl 40 und 60 tagelang nur eintönig 45 und 55er Metins zu hauen weil das der einzige Weg ist um an Bonis zu kommen dann hat euer lupenreines Konzept wohl eine Lücke.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr Schade, dass es daran gescheitert ist. Wenn dann müsste man die exp-rate dementsprechend niedrig ansetzen,dass man nicht mit Lvl 50+ erst unter 10 hinzufügen gedroppt hat.
Niacin is offline  
Old 06/14/2017, 13:31   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139


Exp, Gold- and Item-Dropp Event started today and lasts till Monday!
Thanks for your support!
Яonix is offline  
Old 06/16/2017, 18:59   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
whats character delete code?
neverm0re is offline  
Old 06/16/2017, 20:10   #233
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Niacin View Post
Stimmt, PM's droppt man gut jedoch braucht man ca. 200 Stück für den MG.
Ich persönlich liebe Oldschool-Server aber habe echt keine Lust ne Woche nur für Bonis zu farmen anstatt das Spiel wirklich zu spielen.



Ehrlich gesagt ist mir es "zu blöd" nur wegen Bonis tagelang Metins zu farmen um dann den nächsten Schritt im Spiel gehen zu können ^^

Wenn das Konzept des Servers ist zwischen Lvl 40 und 60 tagelang nur eintönig 45 und 55er Metins zu hauen weil das der einzige Weg ist um an Bonis zu kommen dann hat euer lupenreines Konzept wohl eine Lücke.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr Schade, dass es daran gescheitert ist. Wenn dann müsste man die exp-rate dementsprechend niedrig ansetzen,dass man nicht mit Lvl 50+ erst unter 10 hinzufügen gedroppt hat.
Man brauch genau 55 für nen KG und diese hast du nach ner halben bis 1 Stunde gefarmt

Ich bin nun Level 36 und habe full boniertes EQ... Ich weiß nicht was oder wo ihr farmt aber ihr macht es falsch.
janistbe3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2017, 22:44   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Man brauch genau 55 für nen KG und diese hast du nach ner halben bis 1 Stunde gefarmt

Ich bin nun Level 36 und habe full boniertes EQ... Ich weiß nicht was oder wo ihr farmt aber ihr macht es falsch.
Danke für diesen Kommentar, ich dachte schon ich bin der einzige, der was auf dem Server hinbekommt.

Nach 2 Tagen hatte ich meine G-Skills und ein paar Gegenstände voll boniert, wobei ich sagen muss, dass es am Anfang eh kaum Sinn macht, überall Bonis reinzumachen, weil man erstens sein EQ noch wechselt und zweitens auch gar nicht so dringend überall Bonis braucht.

Ich spiele jetzt seit ca. einem Monat, bin Level 75 und hab immernoch keine Bonis in meiner Rüssi (spare ich für die 70er Rüssi).
Aktuell mache ich mit nem Kumpel DT-Runs bis wir beide ein Gifti haben, danach geht's dann mit farmen und Leveln weiter aber man kommt auch ohne P-Skills und perfektes EQ vorran.

Und das Gute daran:
Nach einem Monat habe ich immernoch Bock auf den Server, weil ich immernoch viel zu tun hab, aber sich die Arbeit lohnt und man sich über alles freut, was man erreicht.
Cacashi is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2017, 19:07   #235
 
Niacin's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2011
Posts: 382
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Man brauch genau 55 für nen KG und diese hast du nach ner halben bis 1 Stunde gefarmt

Ich bin nun Level 36 und habe full boniertes EQ... Ich weiß nicht was oder wo ihr farmt aber ihr macht es falsch.
So ein Schwachsinn ^^ Ich hab wirklich hart gesuchtet und mich auch mit anderen Spielern unterhalten, die nach 2 Wochen und viel Spielzeit gerade mal 8 Boni hinzufügen gedroppt haben.
Niacin is offline  
Old 06/19/2017, 22:28   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 41
Ich habe auch das Gefühl, dass die Droprate von Bonus hinzufügen die letzten 3 Wochen viel niedriger war, als zu dem Zeitpunkt zu dem ich gestartet habe.
Aber mittlerweile wurde die Dropprate verdreifacht (!) und man droppt Bonus hinzufügen jetzt sehr gut (in Relation zu diesem Server).
Cacashi is offline  
Old 06/20/2017, 18:50   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 61
Received Thanks: 21
Mich haben die negativen Kommentare nur mehr überzeugt den Server mal anzutesten. Ich spiele P-Server nicht weil ich in einer Woche fertig sein will. Ich suche nach P-Servern um mich an die alten Zeiten zu erinnern. Metin2 damals. Scheiße, ich erinnern mich als ich Metin2 damals angefangen hab gabs nur 2 Server und mir war das levlen so egal xD Ich hatte Spaß mit Kumpels, war nach 3 Monaten noch nicht mal lvl 30 und nach 2 Jahren zum ersten mal 61.^^ Ich hab Nächte durchgefarmt ohne anständige Steine oder Fb's zu droppen.

Verglichen mit dieser Zeitspanne, ist sich nach einer Woche über eq+8, lvl 50, 7k Tp und G-Skills zu beschweren ein reines Facepalm-Gewitter. Die ganzen anderen Möchtegern-Oldschool-Server wo dann dennoch nach 3 Tagen der erste schon Max Lvl ist, deinstalliere ich immer direkt wieder.

Mich lockt das jedenfalls hierher, wenn ein Server sich als Oldschool betitelt, sollte er dem treu sein, und für mich klingt das alles sehr verlockend was als "schlecht" bezeichnet wird. Download läuft.
Kunst is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2017, 22:44   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 26
Received Thanks: 8
Der Server ist ansich auch okay nur leider ist er tot es kommt kein wirklicher Markt zusammen und naja das mit den Bonis einfügen hat mich auch etwas gestört habe in ca 1900 Spielminuten 1 Boni hinzufügen gedroppt und das hat mich persönlich dazu gebracht den Server wieder aufzuhören vor allem weil ich dann gesehen habe das man umgerechnet für etwas mehr wie 10€ coins 10 Boni hinzufügen kaufen konnte.

Das war nun aber meine Meinung evtl haben sie das auch schon geändert wieder schaut es euch am besten selbst an und bildet euch eure eigene Meinung
LudenPeter is offline  
Old 06/21/2017, 17:16   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Quote:
Dear Players,
today i launched a new server and client version.
We made some very big changes and thats why you have to patch alot. (Sorry for that)

But now to the major changes.

New Systems:

- You can see now what each mob/stone will drop
- You can send offline messages by adding an # to the beginning of a message
- We have a new offline shop system where you can open 2 Shops at once. (You will get your old stuff back by logging in)
- You will get a bundle when you are lv 20+ from the general store!
- You need to login within every week in order to get the gold of your sales!
- You do have now a 5th inventory page.

Client:

- Totaly new client
- New Patcher with client language change
- Colorful upgrade information
- Mob Health in %
- Multilingual (English, German, French, Portuguese, Romanian, Spanish, Italian, Polish and Turkish)

Quests and Shops:

- Pickaxe is now buyable at Deokbae
- 70 Bio Quest gives 15% chance to block close combat
- Daily Kill Quest fixed

- Shappy Pedestrian Shop prices lowered!

Thanks for all your support and have fun with the update!

See you ingame!

Tyr
Quelle:

Die Vorstellung wird auch in den nächsten Tagen geupdated und wir werden zusätzlich promo machen.
Яonix is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2017, 04:59   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
virus? patchupdater.bin
muhammed231 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.