Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

Discussion on Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2016, 16:26   #46
 
julinhopower's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Habe die Befürchtung das man sich durch diese vielen Farm-Maps/Dungeons in den unterschiedlichen Lvl Bereichen auch jeweils einen Farmer für diese machen muss.

Ich hoffe mal ich habe unrecht und man kann zB. mit 300 auch auf der 160er Map droppen etc.
Meines Wissens nach , droppt man eine Bestimmte Auswahl der Uppitems sowieso überall alternativ. Ob man nun mit 300 noch auf der 160 er Map droppt, weiß ich allerdings nicht genau.

LG
julinhopower is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 16:27   #47
 
»Smash«'s Avatar
 
elite*gold: 5807
Join Date: Oct 2012
Posts: 84
Received Thanks: 97
thanks for the feedback ❤
»Smash« is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 16:54   #48
 
Qfy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 328
Received Thanks: 24
Vorstellung sieht gut aus:-)

Konzept ist eigentlich auch mal was neues, wünsche euch viel Glück!
Qfy. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 17:11   #49
 
.Ayaz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 54
Received Thanks: 5
Schöne Vorstellung, ich wünsche euch Glück mit dem Projekt!

Leider ist diese Art von Server nicht mein Geschmack.
.Ayaz' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 18:13   #50


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Saubere Arbeit Jungs!

Mir fehlt persönlich die Dropps der Bosse/Metins aber ansonsten Saubere Arbeit!

Grüße an dich Denex und Clay <3 <3
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2016, 18:17   #51
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Saubere Arbeit Jungs!

Mir fehlt persönlich die Dropps der Bosse/Metins aber ansonsten Saubere Arbeit!

Grüße an dich Denex und Clay <3 <3
Dropps oder Equipment Uppsystem wär einfach viel zu viel gewesen das soll nur eine Vorstellung sein und kein Wikipedia
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 18:23   #52
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Das Design sieht hervorragend aus, da spreche ich doch auch mal ein Lob aus an den Designer. Wir der Server sich entwickelt und was das Team aus dem Server macht, wird sich ja die Tage zeigen.

Es sind vielfältige Features dabei und manch Sachen die ein angenehmes Level so wie Farm Feeling hervorheben, könnte mal wieder ein richtig klasse new School Server werden.

Das hätte man vllt. dann noch etwas besser machen keonnen : )



Ich wünsche ich viel Glück und Erfolg beim Start, ein guten Newschool Server können wir gerade gut gebrauchen.
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2016, 18:28   #53
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Das Design sieht hervorragend aus, da spreche ich doch auch mal ein Lob aus an den Designer. Wir der Server sich entwickelt und was das Team aus dem Server macht, wird sich ja die Tage zeigen.

Es sind vielfältige Features dabei und manch Sachen die ein angenehmes Level so wie Farm Feeling hervorheben, könnte mal wieder ein richtig klasse new School Server werden.

Das hätte man vllt. dann noch etwas besser machen keonnen : )



Ich wünsche ich viel Glück und Erfolg beim Start, ein guten Newschool Server können wir gerade gut gebrauchen.
Danke für dein Feedback , was genau meinst du dort?
»DeneX« is offline  
Old 07/06/2016, 18:35   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 48
Received Thanks: 23
Ich bin auf jedenfall dabei, habe die Beta schon gespielt

Lohnt sich alleine schon durch die verschiedenen Runs
Assinidia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 18:44   #55
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
War das Absicht? (Beim Logo)




Hier finde ich die Bilder im Hintergrund zu stark, ist Geschmackssache, ich weiss. Aber man könnte natürlich auch die Deckkraft leicht herunterschrauben, damit man die Waffen usw fokussiert. Ansonsten hätte ich die Font 'n Tick heller gemacht, damit es lesbarer ist. Weil die Schrift ist wie im Allgemeinen Blauton gehalten, es hebt sich also nicht ab, das ist auf alle Fälle ausbaufähig.

Das war aber Meckern auf hohem Niveau, die Vorstellung sieht gut aus. Man sieht man hat sich da Mühe gegeben jedes wichtige Detail dabei zu haben, scheint spannend zu sein, ich werde euch im Auge behalten, viel Glück!
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2016, 18:45   #56


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Denex schau mal Skype <3

Ist wichtig!
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 19:07   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 4
Received Thanks: 1
Willkommens Text, ganz oben sagt schon alles über den Server. Haufen optische Verbesserungen schön und gut aber außer Drachensteinalchemie habt ihr nichts zu bieten was den PvP Erlebnis besonders machen würde.

Klar sehen die neue Kostüme, Rettiere, Pets, Geil aus aber sonst nichts besonderes vorhanden.

Lediglich verdient ihr gut mit IS euer Geld und der Server geht schneller Offline als jemand schafft eine End PvP Waffe oder Rüstung zu Uppen.
MENTALQ is offline  
Old 07/06/2016, 19:15   #58
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Vorstellung ist wirklich angenehm.
Schaue gleich mal bei euch im Forum vorbei.

Viel Glück.
Styon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 19:15   #59
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by MENTALQ View Post
Willkommens Text, ganz oben sagt schon alles über den Server. Haufen optische Verbesserungen schön und gut aber außer Drachensteinalchemie habt ihr nichts zu bieten was den PvP Erlebnis besonders machen würde.

Klar sehen die neue Kostüme, Rettiere, Pets, Geil aus aber sonst nichts besonderes vorhanden.

Lediglich verdient ihr gut mit IS euer Geld und der Server geht schneller Offline als jemand schafft eine End PvP Waffe oder Rüstung zu Uppen.
Typisch Metin2 Community.
Anstatt sowas zu sagen, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken wie viel arbeit es ist überhaubt sowas auf die Beine zu stellen dann können wir weiter reden und wenn du außergewöhnliche Features haben willst, wieso willst du dann Metin2 Privat-Server spielen ?
Ich sag jetzt mal nichts dazu, mal ganz davon abgesehen das du dich im Juli registriert hast.

Wir werden sehr lange online bleiben und sind auch nicht auf Geld hinaus aber vielen dank für dein sehr erwachsenes Feedback.

Dont Worry kleiner Mann
»DeneX« is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2016, 19:36   #60
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 831
Received Thanks: 302
Erinnert mich bisschen an das alte Dark-fusion (war mein lieblings server)

Die Vorstellung ist dir auf jeden fall gelungen, ich werde dabei sein!!
.Player is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
07/24/2016 - Metin2 PServer Advertising - 926 Replies
http://i.epvpimg.com/fTumb.pnghttp://i.epvpimg.com /36dvb.pnghttp://i.epvpimg.com/ioDKd.pnghttp://i.e pvpimg.com/vBOZb.pnghttp://i.epvpimg.com/TFPQe.png http://i.epvpimg.com/0PYwc.pnghttp://i.epvpimg.com /WcgPe.png http://i.epvpimg.com/V6Jgg.png http://i.epvpimg.com/BzDFf.png http://i.epvpimg.com/09f4h.png http://i.epvpimg.com/2Djxf.png http://i.epvpimg.com/ICCnb.png http://i.epvpimg.com/Bxqob.png http://i.epvpimg.com/NDRsd.png http://i.epvpimg.com/KlbMc.png http://i.epvpimg.com/L3fbf.png



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.