Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✘ ELE2.io ✘ "Feel the Adventure" ♔ Old/Middelschool ♔ [Serverstart 09.07.2016]

Discussion on ✘ ELE2.io ✘ "Feel the Adventure" ♔ Old/Middelschool ♔ [Serverstart 09.07.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/27/2016, 11:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Neue Waffen, neue Texturen, neue Mobs -> wo denn bitte alles was man bei euch zu sehen bekommt ist bereits irgendwo Public, ist an sich nicht schlimm aber dann verkauft es nicht als neu.

Die Vorstellung sieht scheisse aus, da wäre sogar eine reine Text Vorstellung die gut strukturiert und gut mit Informationen gefüttert ist besser ankommen.
Wenn ich mich nicht irre ist das jetzt der 3. Vorstellungsthread von diesem Schrottserver, seit 3 Vorstellungen habt ihr es nicht gebacken bekommen ne neue Vorstellung anzufertigen. gg wp.

Der Admin verhält sich wie Destroyer und spricht in großen Tönen von DDoS Schutz, ein Angriff mit nem Booter und eure HP ist weg.
Denk dran, so wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch wieder raus. Kannst ja mal Destroyer fragen wie sein Server so seit Serverstart läuft.
.Nesh is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2016, 12:16   #17
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Da schreibt die eine * zu der anderen wie er sich zu Verhalten hat, das ist mir aber neu! Komm du mal erstmal mit dein Leben klar du Junkie dann kritisier andere.
Kenn ich dich überhaupt? Ich glaube nicht. Wo komm ich denn mit meinem Leben nicht klar? & kritisieren kann ich solange ich will, solange die Kritik passend & argumentiert ist. Hast du nichts besseres zu tun anstatt hier Leute dumm von der Seite anzumachen? Traurig. Aber an so Leute ist man ja gewöhnt in der Metin2 Szene.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/27/2016, 12:32   #18
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Euer stärkstes Feature find ich das hier

Myrelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2016, 12:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
**** Vorstellung, **** Server und **** SA.
Ich verstehe es einfach nicht, warum man so viel Geld für eine Domain verpulvert,
sich aber nicht um eine gute Vorstellung bemüht.
Hauptsache sich dann noch gegen jegliche Kritik wehren und immer den gleichen Fehler machen.
marcomatic0 is offline  
Old 06/27/2016, 13:11   #20
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Euer stärkstes Feature find ich das hier



Ach was bei der letzen Vorstellung wurde mit einem Handstand geworben^^
Ich hoffe das wird es auch geben
DerDiss is offline  
Old 06/27/2016, 13:24   #21
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,364
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Nö Nö Nö, WAS IST DAS?
Das soll angeblich eine Vorstellung sein
In mein Augen ist das nichts anderes als ein besseres Brechmittel
DarkRaven70 is offline  
Old 06/27/2016, 13:29   #22

 
iKurana's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2015
Posts: 541
Received Thanks: 188
Einfach andere Files zu nehmen... Alles Public... und Vorstellung ist ****. Sucht euch einen Job !
iKurana is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2016, 13:41   #23
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Kenn ich dich überhaupt? Ich glaube nicht. Wo komm ich denn mit meinem Leben nicht klar? & kritisieren kann ich solange ich will, solange die Kritik passend & argumentiert ist. Hast du nichts besseres zu tun anstatt hier Leute dumm von der Seite anzumachen? Traurig. Aber an so Leute ist man ja gewöhnt in der Metin2 Szene.
Tu nicht so dumm. Kannst du mir mal die Aussage "Aber an so Leute ist man ja gewöhnt in der Metin2 Szene" genauer erläutern? Ziemlich gewagt zu behaupten das wir uns nicht kennen. Falls dies so wäre widersprichst du dir selbst. Idiot. Achja Menschen haben auch mal langeweile im Leben, das wäre wohl die Antwort auf die Frage: Hast du nichts besseres zutun.

Verzieh dich zürück zum Astreya Thread du Null
BizepsSupportAccount is offline  
Old 06/27/2016, 13:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Tu nicht so dumm. Kannst du mir mal die Aussage "Aber an so Leute ist man ja gewöhnt in der Metin2 Szene" genauer erläutern? Ziemlich gewagt zu behaupten das wir uns nicht kennen. Falls dies so wäre widersprichst du dir selbst. Idiot. Achja Menschen haben auch mal langeweile im Leben, das wäre wohl die Antwort auf die Frage: Hast du nichts besseres zutun.

Verzieh dich zürück zum Astreya Thread du Null
Sehe hier nur eine Null und die bist du.
Wenn du was gegen ihn hast dann schreib ihm das per PN.
Aber bei dir nix neues, dich sieht man ja öfters irgendwelche Leute einfach von der Seite anmachen.
.Nesh is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/27/2016, 14:02   #25
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Sehe hier nur eine Null und die bist du.
Wenn du was gegen ihn hast dann schreib ihm das per PN.
Aber bei dir nix neues, dich sieht man ja öfters irgendwelche Leute einfach von der Seite anmachen.
Nix neues, ist man von dir gewohnt, irgendein Noname der versucht zu Kontern in dem er das selbe zürück schreibt. Achja hast endlich mal was richtiges geschrieben "irgendwelche" ich mache meist nur Nonames von der Seite "an"

PS: Bin gespannt was Ihr beiden Homophoben schreiben werdet. Kann aber erst in zirka zwei Stunden zürück schreiben.

Mit freundlichem Grüßen,
BizepsSupportAccount is offline  
Old 06/27/2016, 14:19   #26
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Tu nicht so dumm. Kannst du mir mal die Aussage "Aber an so Leute ist man ja gewöhnt in der Metin2 Szene" genauer erläutern? Ziemlich gewagt zu behaupten das wir uns nicht kennen. Falls dies so wäre widersprichst du dir selbst. Idiot. Achja Menschen haben auch mal langeweile im Leben, das wäre wohl die Antwort auf die Frage: Hast du nichts besseres zutun.

Verzieh dich zürück zum Astreya Thread du Null
Ah, ich glaub ich weiß jetzt wer du bist. Bist du dieser eine der wegen
ACC Trading gebannt wurde & uns anschließend mit DDoS gedroht hat? :P
Falls du es bist, schäm dich! Mit anderen Leuten zu drohen ist das peinlichste was man nur machen kann.
Falls ich mir irre, dann sag doch mal woher ich dich kennen sollte meine Güte...
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2016, 14:20   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Nix neues, ist man von dir gewohnt, irgendein Noname der versucht zu Kontern in dem er das selbe zürück schreibt. Achja hast endlich mal was richtiges geschrieben "irgendwelche" ich mache meist nur Nonames von der Seite "an"

PS: Bin gespannt was Ihr beiden Homophoben schreiben werdet. Kann aber erst in zirka zwei Stunden zürück schreiben.

Mit freundlichem Grüßen,
xD Was hat das jetzt mit Nonames zu tun?
Ich meine wer sich BizepsSupportAccount nennen muss scheint nicht viel in der Birne zu haben.

Schmeißt mit Begriffen wie Homophob um dich, welche a) absolut 0 zum Kontext passen und b) weißt du anscheinend nichtmal deren Bedeutung.
Aber anhand deiner Reaktion sieht man ja das du geistig nicht in der Lage bist ne vernünftige Konversation zu führen.
Hier kann auch jemand wie du, der wahrscheinlich in der Schule und zuhause nur Schläge bekommt austeilen und seinen Frust ablassen.
.Nesh is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/27/2016, 14:50   #28
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Sd3 sieht top aus.
Aber alles andere hmm.

Kann euch nur glück wünschen
Bazingax3 is offline  
Old 06/27/2016, 16:08   #29

 
iKurana's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2015
Posts: 541
Received Thanks: 188
Was für ein Kind...

Quote:
Originally Posted by metintext1 View Post
du kannst mir einen blubbern.
wenn man deine Beiträge ansieht, sehe ich nur ELeGanCe2...
Und lern mal Deutsch !
iKurana is offline  
Old 06/27/2016, 16:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 25
Received Thanks: 8
blub

Quote:
Originally Posted by LamDeFeng View Post
wenn man deine Beiträge ansieht, sehe ich nur ELeGanCe2...
Und lern mal Deutsch !
"wenn man deine Beiträge ansieht, sehe ich nur ELeGanCe2..." UND JETZT?
"Und lern mal Deutsch !" <- ?????.
metintext1 is offline  
Closed Thread

Tags
best p server metin2, ele2.io, metin2 pserver 2017




All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.