Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Balerion2 - Be the best - Serverstart 01.07.2016 - 19:00 Uhr

Discussion on Balerion2 - Be the best - Serverstart 01.07.2016 - 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/26/2016, 00:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 6
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Wieso wirkt die Vorstellung bei mir so verschwommen?
An mir kann es nicht liegen!
Verschwommen?
Liegt wohl doch an dir. Bei mir ist sie scharf.
Wizjirkaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 11:51   #32
 
SchlachSahne.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2014
Posts: 165
Received Thanks: 87
Ich hätte mich mehr gefreut, wenn es ein Newschool Server gewesen wäre, da schon mehrere erfolgreiche Oldschool Server auf den Markt gibt und es schwer wird die zu überbieten.

Das Design der Vorstellung trifft meinen Geschmack und gefällt mir also ganz gut.
Besondere Feature sehe ich jetzt nicht, trotzdem wünsche ich dem Server viel Glück.
SchlachSahne. is offline  
Old 06/26/2016, 14:29   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Kingt sehr schön freue mich schon drauf ^^
Schlansi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 15:38   #34
 
#.Luxuria™'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2016
Posts: 3
Received Thanks: 7
Also, um das mal hier ein wenig Aufzuklären..Ich möchte mich zunächst mal an alle, denen diese Vorstellung gefallen hat bedanken <3.

&& Ja ich habe diese Vorstellung gemacht, und außer einer Bildbreite von 765 Pixel, hatte ich weder Erfahrung in Metin2 ePvP Vorstellungen noch sonst wo, ich bin Hobby Gfxlerin zumindest versuch ich es. Im normal Fall, erstelle ich Signaturen, diese Vorstellung, war meine erste Vorstellung und ohne zusagen Eigenlob stinkt, finde ich das ich das ganz gut gemacht habe, auch an Foxi, danke für deine Kritik, ich weiß das das nicht gerade einer Profi Vorstellung gerecht wird, und ohne mittel, sowie Erfahrung, finde ich dennoch, das ich das Recht gut gemacht habe. Danke auch @ für deinen Lob gegenüber der Vorstellung. Für die Zukunft, werde ich mich auch mal hier rumtummeln und mein bestes geben was das Designen angeht

mfg

Luxuria
#.Luxuria™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2016, 19:07   #35
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
Vorstellung sieht gut aus & Server wird angezockt


lg
FTW<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 19:42   #36

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ganz ehrlich, es gibt schlechtere Vorstellungen. Diese ist aber auch nicht gerade im Bereich mittelmäßig bis gut.
Ich weiß nun nicht, ob der Designer noch komplett neu in Photoshop unterwegs ist, aber für mich hat es den Anschein. Zumal es bessere Leute für einen guten Preis gibt, die einem eine gute Vorstellung erstellen können. Die These: "lieber irgendein Design als kein Design" sollte man hier nun nicht vertreten. Vorstellung = Werbung und Werbung sollte wirken und das tut sie nicht, wenn man die Schrift alleine mit einem Schein nach Außen hinterlegt und das Logo auf Ineinanderkopieren setzt und einfach eine Kontur drum macht und ein wenig mit Bevel and Emboss rumspielt. Der Background ist von der farblichen Gestaltung her OK, dieser sollte aber durchgängig sein und an manchen Stellen ist er ziemlich dunkel.

Was ich außerdem nicht verstehe, wieso das Logo der Vorstellung nicht mit dem Logo (zur Homepage) übereinstimmt. Hat das irgendeinen speziellen Grund?

Zum Server:
Wieder mal ein Oldschool, der aus meiner Sicht keinerlei Besonderheiten beinhaltet. Dies mache ich am Inhalt der Vorstellung fest.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2016, 20:25   #37
 
#.Luxuria™'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2016
Posts: 3
Received Thanks: 7
Das iist mit Gimp gemacht, und danke für die Tipps
#.Luxuria™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2016, 19:15   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 6
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by #.Luxuria™ View Post
Das iist mit Gimp gemacht, und danke für die Tipps
Ist doch nicht schlimm.
Ich finde das sieht wirklich Top aus
Wizjirkaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 13:32   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
- missverständnis

Viel Glück und Erfolg weiterhin.
.Nesh is offline  
Old 06/28/2016, 13:59   #40
 
Rem1x.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 298
Received Thanks: 55
hat sich geklärt
Rem1x. is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/28/2016, 14:33   #41

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Leider musste ich gestern mit Entsetzen feststellen das es sich hier um den Nachfolger von Lesanya2 handel.



Wenn man schon versucht so nen Schrottprojekt unter anderen Namen neu on zu bringen, sollte man wenigstens auf dem TS den Upload Channel für Teamler leeren.


Ich weiß ja nicht ob du irgendwie ein Problem mit dem Server hast, aber ich habe das Gefühl das du alles versuchst schlecht zu reden geschweige Dinge suchst die den Server schlecht dastehen lassen könnten. Wie du bereits mitbekommen hast, wurde der TeamSpeak 3 Server einfach übernommen bzw. übergeben. Was der Betreiber sich dabei dachte die Daten nicht zu löschen oder was auch immer soll mal Nebensache bleiben, aber anhand dieses Fehlers andere Leute schlecht zu reden ist mehr als minderwertig.

Falls du an einem Aufmerksamkeitsdefizit leidest, dann tut mir dies Leid, aber behandeln lassen solltest du es trotzdem und evtl. deine bereits verschriebenen Medikamente auch nehmen.

Ich möchte dazu beitragen, dass ich selten mit so einer Wortwahl und Ansprache ausfalle, aber in dieser Hinsicht kann ich einfach kein Verständnis mehr zeigen.

Die Leute geben sich Mühe, versuchen etwas aus eigener Hand, nehmen jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge an und das einzige was Sie von dir bekommen ist eine reine Nichtakzeptanz und Hass.

ICH selbst habe mich für die Unterstützung dieses Projektes gemeldet, weil ich Potenzial sehe, die Leute reife zeigen und ihr Ziel verfolgen. Vllt. solltest du deine Vorurteile in Zukunft mal überdenken und vorher mit den Leuten die den Server betreiben reden. Dann hast du schließlich immer noch die Chance uns deine Probleme mit dem Server mitzuteilen.

Ich denke mal das du aus dieser Ansprache sicher gar nichts gelernt hast anhand deines stumpfen Verhaltens, aber ich wäre dir schon dankbar, wenn du in nächster Zeit produktivere Dinge von dir bringst als nur gehate da zulassen.

Gruß,
MaisKolbenTV
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/28/2016, 15:49   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by .MaisKolben™ View Post
Ich weiß ja nicht ob du irgendwie ein Problem mit dem Server hast, aber ich habe das Gefühl das du alles versuchst schlecht zu reden geschweige Dinge suchst die den Server schlecht dastehen lassen könnten. Wie du bereits mitbekommen hast, wurde der TeamSpeak 3 Server einfach übernommen bzw. übergeben. Was der Betreiber sich dabei dachte die Daten nicht zu löschen oder was auch immer soll mal Nebensache bleiben, aber anhand dieses Fehlers andere Leute schlecht zu reden ist mehr als minderwertig.

Falls du an einem Aufmerksamkeitsdefizit leidest, dann tut mir dies Leid, aber behandeln lassen solltest du es trotzdem und evtl. deine bereits verschriebenen Medikamente auch nehmen.

Ich möchte dazu beitragen, dass ich selten mit so einer Wortwahl und Ansprache ausfalle, aber in dieser Hinsicht kann ich einfach kein Verständnis mehr zeigen.

Die Leute geben sich Mühe, versuchen etwas aus eigener Hand, nehmen jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge an und das einzige was Sie von dir bekommen ist eine reine Nichtakzeptanz und Hass.

ICH selbst habe mich für die Unterstützung dieses Projektes gemeldet, weil ich Potenzial sehe, die Leute reife zeigen und ihr Ziel verfolgen. Vllt. solltest du deine Vorurteile in Zukunft mal überdenken und vorher mit den Leuten die den Server betreiben reden. Dann hast du schließlich immer noch die Chance uns deine Probleme mit dem Server mitzuteilen.

Ich denke mal das du aus dieser Ansprache sicher gar nichts gelernt hast anhand deines stumpfen Verhaltens, aber ich wäre dir schon dankbar, wenn du in nächster Zeit produktivere Dinge von dir bringst als nur gehate da zulassen.

Gruß,
MaisKolbenTV

Sollte dies der Wahrheit entsprechen dann tut es mir leid.
Ich nehme alles zurück was ich über das Projekt in meinem übrigen Post geschrieben habe und werde diesen auch editieren.
Ich habe lediglich ein Problem mit Lesanya und der Leitung dieses Servers, da diese einfach nur auf Geld aus sind und von dem was sie tun absolut keine Ahnung haben.

Allerdings sollte man sich als TS3 Hoster mal überlegen was Professionalität bedeutet. Einfach nicht mehr genutzte Server samt allen Dateien die dort existieren weiterzugeben gehört schon mal nicht dazu.
Du nennst mich Nichtsnutz aber hast selber nichts vorzuweisen außer dummes Gelaber.
Ich versuche hier auch nicht auf jede Art und weise Baleriob schlecht zu reden oder zu schaden aber dein Fehler hat doch zu diesem Missverständniss geführt mein lieber
Man sollte sich immer erst an die eigene Nase fassen bevor man andere anfängt zu beleidigen.

um auch ein wenig konstruktive Kritik zu hinterlassen:
Ihr solltet eure Vorstellung am besten nochmal überarbeiten, wenn nicht sogar eine neue wählen / erstellen. Es gibt auf elitepvpers auch genügend nette Leute die sowas für wenig Geld machen *hust* Deus & Kyuso *hust*

Viel Glück und Erfolg weiterhin
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 16:05   #43

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Sollte dies der Wahrheit entsprechen dann tut es mir leid.
Ich nehme alles zurück was ich über das Projekt in meinem übrigen Post geschrieben habe und werde diesen auch editieren.
Ich habe lediglich ein Problem mit Lesanya und der Leitung dieses Servers, da diese einfach nur auf Geld aus sind und von dem was sie tun absolut keine Ahnung haben.

Allerdings sollte man sich als TS3 Hoster mal überlegen was Professionalität bedeutet. Einfach nicht mehr genutzte Server samt allen Dateien die dort existieren weiterzugeben gehört schon mal nicht dazu.
Du nennst mich Nichtsnutz aber hast selber nichts vorzuweisen außer dummes Gelaber.
Ich versuche hier auch nicht auf jede Art und weise Baleriob schlecht zu reden oder zu schaden aber dein Fehler hat doch zu diesem Missverständniss geführt mein lieber
Man sollte sich immer erst an die eigene Nase fassen bevor man andere anfängt zu beleidigen.

um auch ein wenig konstruktive Kritik zu hinterlassen:
Ihr solltet eure Vorstellung am besten nochmal überarbeiten, wenn nicht sogar eine neue wählen / erstellen. Es gibt auf elitepvpers auch genügend nette Leute die sowas für wenig Geld machen *hust* Deus & Kyuso *hust*

Viel Glück und Erfolg weiterhin
Klar um die Professionalität lässt sich streiten, jedoch haben wir diesen Server kostenlos entgegen genommen und sind in dieser Hinsicht froh an Kosten sparen zu können.

Wieso mein Fehler? Ich bin weder der TeamSpeak 3 Hoster noch leite ich den Server. Ich helfe nur im Web Bereich aus und stelle meinen Webserver zur Verfügung für das Forum und die Homepage. Du solltest dir wirklich mal aneignen keine unnötigen Vorurteile zu setzen und mal anständig lesen. Beim nächsten mal bitte die richtige Person damit ansprechen, danke.

Außerdem habe ich dich nicht beleidigt, sondern aufgrund von Tatsachen deine Gesundheit anhand von Aufmerksamkeitsdefiziten in Frage gestellt. Solltest du jedoch völlig Gesund sein, dann nehme ich natürlich meine Feststellung zurück.

Danke für die konstruktive Kritik anbei, ich werde es selbst in die Hand nehmen und für eine andere Vorstellung sorgen, welche euch optisch zufrieden stellen sollte. Wobei letzteres wahrscheinlich nicht passieren wird.

Gruß,
MaisKolbenTV
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 21:44   #44
 
Rem1x.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 298
Received Thanks: 55
Gut das sich das geklärt hat und nächstes mal vorher nachfragen
Rem1x. is offline  
Old 06/29/2016, 22:52   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 6
Received Thanks: 4
Bald ist es soweit *-*
Vorfreude <3
Wizjirkaa is offline  
Reply

Tags
balerion2, metin2, middleschool, oldschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
• Shain2 •[Serverstart: 13.02.2016 - 15:00 Uhr]
02/16/2016 - Metin2 PServer Advertising - 57 Replies
Ich bin NICHT im Team vertreten. Ich poste lediglich die Vorstellung! https://www.youtube.com/watch?v=TJM2rahEByw http://fs5.directupload.net/images/160213/oz93xxm k.png
Triagon2 PvP-FuN - Servervorstellung 2016 [Serverstart: 01.02.2016]
02/13/2016 - Metin2 PServer Advertising - 204 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=G3gLFE2AFqM http://i.epvpimg.com/dogeb.png http://i.epvpimg.com/W1TPe.gif http://i.epvpimg.com/5XuEd.gif http://i.epvpimg.com/BWKBc.gif http://i.epvpimg.com/dfmTd.gif http://i.epvpimg.com/FCjmc.gif http://i.epvpimg.com/Fy0eb.gif http://i.epvpimg.com/Tho3d.gif http://i.epvpimg.com/Vkaoe.gif



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.