Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2016, 23:56   #541
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Kann Vendetta nur in allen Punkten zustimmen.
Wenn ihr mal anfangen solltet mir Persönlichkeitsentwicklung, kommt ihr schnell zu dem Thema "sich angegriffen fühlen".
Man fühlt sich nur angegriffen, wenn man in dieser Beschuldigung einen Funken Wahrheit sieht. Ich mein wenn dich jemand fliegendes Schwein nennt, regt dich das auf? Nein, weil es total lächerlich ist und nicht stimmt. Genauso ist es mit Beleidigungen und anderem.
Mich würde das in echt sowas von Null jucken, wenn mich jemand beleidigt. Soll er es machen, ich weiß dass es nicht stimmt und er bloß seinen Frust rauslassen muss.

Sich im Internet von einem Hater angegriffen zu fühlen, zeigt nur wie klein die ganz großen epvpler doch sind..
Gute Sätze!!
Epvp hat sich nun mal mit der Zeit so entwickelt, das jeder versucht bei dem anderen Popo zu riechen damit er Likes bekommt.
Wenn du dir diese Szene mal genauer anschaust, besteht sie zum größten Teil aus Heuchelei.

"Oho schau mal, der hat den geliked, also muss ich jetzt auch sonst bin ich nicht mehr cool"
" Oho, ich muss jetzt auch liken, weil 6 Premium hier geliked haben, sonst bekomme ich auf meine baldigen Beiträge keine likes" usw. usw. usw.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selbst ein Teil dieser Dummheit war.
Brauch mich da auch nicht anzulügen.

Die meisten Admins die hier alles vollkotzen haben nur eine Intention ->den kleinen zu unterdrücken und Eigenwerbung zu machen.

Wie viele haben sich hier versucht zu Tode zu haten und versucht den anderen seine Existenz kaputt zu machen? (auch außerhalb von epvp -> gibt genug Beispiele)
Was passierte am Ende?
Lutschi lutschi, damit man eigene Vorteile bekommt.

Wie dem auch sei, mein letzter Post dazu.

Schauen wir mal was der Server in naher Zukunft macht.

Adiós
Naoki. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2016, 00:00   #542
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Noch eben n paar persönliche Daten der User snacken oder wie?
[/IMG]
Das kommt wenn man https als Protokoll verwendet und resourcen von http Seiten lädt.

Beispiel alle deine Seiteninhalte sind mit https verschlüsselt, du lädst aber ein Bild von epvpimg über http:// rein -> chrome und ff meckern
Also halb so weild schätzelein :P
nybu is offline  
Old 06/26/2016, 00:04   #543
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Das kommt wenn man https als Protokoll verwendet und resourcen von http Seiten lädt.

Beispiel alle deine Seiteninhalte sind mit https verschlüsselt, du lädst aber ein Bild von epvpimg über http:// rein -> chrome und ff meckern
Also halb so weild schätzelein :P

Danke mein Retter
DerDiss is offline  
Old 06/26/2016, 00:14   #544
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Ich bedanke mich bei allen meinen hater.

Destroyers liebe ist für jeden hater da <3

Neuer TS3 rs-redsquad.de:9995
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/26/2016, 00:20   #545
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Ich bedanke mich bei allen meinen hater.

Destroyers liebe ist für jeden hater da <3

Neuer TS3 rs-redsquad.de:9995

Ich möchte ein Bilder Beweis sehen wieviele Spieler sich gerade auf deinem Server befinden um Urteilen zukönnen ob es sich lohnt anzufangen!

Und bitte schreib nicht es lohnt sich immer!
Nein tut es nicht aus dem grunde bitte ich dich darum
DerDiss is offline  
Old 06/26/2016, 00:50   #546
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich möchte ein Bilder Beweis sehen wieviele Spieler sich gerade auf deinem Server befinden um Urteilen zukönnen ob es sich lohnt anzufangen!

Und bitte schreib nicht es lohnt sich immer!
Nein tut es nicht aus dem grunde bitte ich dich darum
dem kannste so oft was schreiben wie du willst, ist wie GottMetin2, macht ein auf ich ignorier jeden, spam aber dann nurnoch ob ich 10 Spieler dazu bekomme, oder poste dann Bilder von vor 5Monaten, locker wird er es auch so machen.

Selbst wenn es der beste Server der Welt wäre, würde ich alleine aus dem Grund da niemals anfangen, ich meine wie soll dann der Support sein?

- Hi ?

- User disconnected from your Channel.
xSess is offline  
Old 06/26/2016, 01:12   #547
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
.....

Quote:
Originally Posted by xSess View Post
dem kannste so oft was schreiben wie du willst, ist wie GottMetin2, macht ein auf ich ignorier jeden, spam aber dann nurnoch ob ich 10 Spieler dazu bekomme, oder poste dann Bilder von vor 5Monaten, locker wird er es auch so machen.

Selbst wenn es der beste Server der Welt wäre, würde ich alleine aus dem Grund da niemals anfangen, ich meine wie soll dann der Support sein?

- Hi ?

- User disconnected from your Channel.


Du ich hol mir schon meine Antwort und wenn ich diese Frage jedesmal unter seine Beiträge Posten muss bis ich das Bild sehe Unbearbeitet natürlich^^
DerDiss is offline  
Old 06/26/2016, 01:12   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
So alles läuft perfekt die bugs werden heute fix
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/26/2016, 01:15   #549
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
So alles läuft perfekt die bugs werden heute fix


Ich möchte ein Bilder Beweis sehen wieviele Spieler sich gerade auf deinem Server befinden um Urteilen zukönnen ob es sich lohnt anzufangen!

Und bitte schreib nicht es lohnt sich immer!
Nein tut es nicht aus dem grunde bitte ich dich darum
DerDiss is offline  
Old 06/26/2016, 01:37   #550
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich möchte ein Bilder Beweis sehen wieviele Spieler sich gerade auf deinem Server befinden um Urteilen zukönnen ob es sich lohnt anzufangen!

Und bitte schreib nicht es lohnt sich immer!
Nein tut es nicht aus dem grunde bitte ich dich darum
Auf der Homepage siehst du die Online Zahl.
-Exploit is offline  
Old 06/26/2016, 01:44   #551
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by .TekkForCe View Post
Auf der Homepage siehst du die Online Zahl.
Die Spieler Zahl auf der HP stimmt doch eh nicht Laut dem Forum waren gerade mal 18 User Online, und bei den Probleme die ihr hattet denke ich mal das von den 300 Usern die auf der HP angezeigt wurden bestimmt die Hälfte im Forum nachgefragt hätten.

War auch paar mal Ingame und von der User Zahl hatte ich nicht so viel mitbekommen...
悪地城 is offline  
Old 06/26/2016, 01:48   #552
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Niklaus™ View Post
Das ist ihm wohl bewusst Sherlock, deshalb hat er Bilderbeweis geschrieben. Denke nicht das man eurer Online Zahl auf der Homepage trauen kann, auch wenns nicht wirklich viel ist
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Die Spieler Zahl auf der HP stimmt doch eh nicht Laut dem Forum waren gerade mal 18 User Online, und bei den Probleme die ihr hattet denke ich mal das von den 300 Usern die auf der HP angezeigt wurden bestimmt die Hälfte im Forum nachgefragt hätten.

War auch paar mal Ingame und von der User Zahl hatte ich nicht so viel mitbekommen...
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Wiedermal ein Beispiel von chronischer Ignoranz seitens eines Möchte-Gern-Admins
Meinte nicht Dich sondern den Verfasser des Beitrages über Dir
Das Forum war Offline bis ca 00:30 deswegen die Online Anzahl im Forum.

Soll ich jetzt jeden CH durchgehen und ein Screen machen oder wie stellt ihr euch das vor ihr Babos?
-Exploit is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 01:59   #553
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .TekkForCe View Post
Das Forum war Offline bis ca 00:30 deswegen die Online Anzahl im Forum.

Soll ich jetzt jeden CH durchgehen und ein Screen machen oder wie stellt ihr euch das vor ihr Babos?
Ja, wären 30sec die du investieren müsstest, ist wahrscheinlich aber zuviel verlangt. Unglaublich, dass sogar beide SA's so **** sind. Gibt es aufjedenfall selten. Macht doch demnächst bitte noch einen Rockdriumnezia-Server auf. Mit den besten SA's der Szene.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 04:14   #554
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Server Läuft nun stabile Wünsche meinen hater schönen tag Meine liebe ist für jeden hater da
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/26/2016, 10:12   #555
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
Bei mir läuft alles ihr PPlebs
LX' is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.