Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2016, 23:00   #526
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 548
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Nur weil eine Meinungsäußerung begründet ist, heißt es nicht, dass es kein Hate ist.
Was ihr alle hier macht, so über den Server herzuziehen, ist definitiv hate.

Ja Insanity mag sein, dass ich 0 Ahnung von dem Typen hab. Hab auch schon gelesen was er so unter andere Vorstellungen geschrieben habe und da bin ich, wie in meinen vorherigen Beiträgen bereits geäußert, strikt dagegen.

Finde nichts peinlicher als solch ein Verhalten!

Trotzdem gefällt mir der Server, also warum soll ich ihn nicht spielen?
Wenn ich Bock drauf habe, dann mach ich das. Bedeutet nicht, dass ich den Serveradmin oder seine Einstellung gut heiße.

Ich hätte aber auch nichts davon, hier jetzt wie ein kleines Kind rumzuschreien, und an Schadenfreude zu ersticken.

Finde euer Verhalten hier aber mindestens genauso schlimm. Daran ist nichts, einfach nichts besser. Ich kann zwar nachvollziehen, dass ihr ihm keinen Erfolg wünscht, ist euer gutes Recht, aber deswegen den Spielern den Spaß zu versauen ist m.M.n. keine Lösung.

Letztendlich macht ihr damit nicht nur Destroyer, sondern die ganze Pserver Community kaputt. Weil es jedem nur noch auf den Sack geht, keinen neuen Server mehr zocken zu können. Es nervt einfach nur noch. Irgendwann stirbt die Szene komplett aus, aufgrund von solch infantilen Gründen. GG
Dann zock ihn halt, fertig. Ihr braucht jetzt aber auch nicht mit eurer Forum-Armee(bestehend aus ~ 20 aktiven Leuten), die sich jetzt hier alle bei Epvp nach 20 Jahren wieder einloggen ankommen, dass das doch nur alles hate wäre, der Server richtig geil ist dies das.

Die Szene stirbt von Jahr zu Jahr, Metin2 ist ein Steinzeit-Spiel, es werden immer weniger werden, so oder so.

Außerdem kann man gefühlt jeden Server spielen, nur eben nicht so einen Server wo ein inkompetenter, arroganter, ignoranter, Rechtschreibschwäche over 9000 SA am Werk ist.

Ob ihr laggfrei dies das zocken könnt, ist natürlich 'ne andere Seite. Aber wie wärs mal wenn eure Community mal was zu dem Verhalten des SA's sagen würde & den mal verklickern würde (vllt. hört er ja auf euch) sich zu entschuldigen dies das, dann seid ihr die Probleme von jetzt auf gleich los.

Aber nein sowas ist natürlich zuviel verlangt von einem ignoranten Menschen wie Destroyer.



xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 23:01   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Insanity der Jörg mit 400 kg bauch ist einfach ein fetter Hund der versucht andere Server schlecht zu machen. Der fetti hat 15k+ Beiträge da kann mann sich denken aus was sein Leben besteht. Chips, Cola, pizza, Leberkäse und Internet. Gib nicht auf Destroyer die meisten hier sind eh Heuchler.
ehm informierschte dich bitte besser?

1. ist sein name udo
2. ernährt er sich ausschließlich von frikaschnitzeln nach der guten alten familien tradition
3. Beiträge: 14.190... sind keine 15k+


Remix v145 is offline  
Old 06/25/2016, 23:01   #528
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 322
Received Thanks: 251
Richtig, die Community sinkt von Tag zu Tag. Das weißt du, das weiß Deus, das weiß ich.
Gerade darum sollte man mit dem Müll aufhören, macht einfach keinen Spaß mehr wenn ständig jeder Server mit DDoS-Angriffen zu kämpfen hat. Wir machen uns damit selbst unser Spiel kaputt, aber so weit wird ja wieder nicht gedacht. Geht ja bloß darum, den Richter zu spielen^^
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 23:02   #529


 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 323
Received Thanks: 76
Viel glück & erfolg beim Serverstart.


.Gecko is offline  
Old 06/25/2016, 23:08   #530
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 710
Received Thanks: 319
Ich glaube es geht Insanity und seinen Leuten eher darum das sie damit zeigen wollen, wir haben hier das sagen. Wenn du in unserer Vorstellung hatest, dann machen wir dich fertig.

Und das ist doch seit Anfang an hier der Fall. Du bist nicht Gott oder ein Mod der zu entscheiden hat welcher Server startet oder nicht. Aber das kapiert ihr nicht deswegen greift ihr dann zu Mitteln wie ddosen und downen.

Und wenn ich dann les sry aber ehrlich facepalm, der liebe Destroyer soll sich entschuldigen und dann wäre alles ok, dann bestätigt das doch genau was hier passiert und zwar das ihr zeigen wollt, leg dich in Epvp nicht mit mir/uns an. '

Und mir gehen Leute wie Destroyer genauso aufn **** wie euch. Aber das tut man nicht mit dem selben Verhalten bekämpfen. Nur das versteht ihr nicht.
TheRealKyuta is offline  
Old 06/25/2016, 23:10   #531


 
elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,485
Received Thanks: 5,525
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Ich glaube es geht Insanity und seinen Leuten eher darum das sie damit zeigen wollen, wir haben hier das sagen. Wenn du in unserer Vorstellung hatest, dann machen wir dich fertig.

Und das ist doch seit Anfang an hier der Fall. Du bist nicht Gott oder ein Mod der zu entscheiden hat welcher Server startet oder nicht. Aber das kapiert ihr nicht deswegen greift ihr dann zu Mitteln wie ddosen und downen.

Und wenn ich dann les sry aber ehrlich facepalm, der liebe Destroyer soll sich entschuldigen und dann wäre alles ok, dann bestätigt das doch genau was hier passiert und zwar das ihr zeigen wollt, leg dich in Epvp nicht mit mir/uns an. '

Und mir gehen Leute wie Destroyer genauso aufn **** wie euch. Aber das tut man nicht mit dem selben Verhalten bekämpfen. Nur das versteht ihr nicht.
Pisst dir jemand ans Bein, gehst du natürlich weiter und ziehst das Schwänzchen ein, genau.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 23:10   #532
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2010
Posts: 86
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Beweiße?
xD es ist einfach so frag doch deinen Server
Safranius is offline  
Old 06/25/2016, 23:11   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
rs-redsquad.de:9995 neuer TS3
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/25/2016, 23:13   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 548
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Ich glaube es geht Insanity und seinen Leuten eher darum das sie damit zeigen wollen, wir haben hier das sagen. Wenn du in unserer Vorstellung hatest, dann machen wir dich fertig.

Und das ist doch seit Anfang an hier der Fall. Du bist nicht Gott oder ein Mod der zu entscheiden hat welcher Server startet oder nicht. Aber das kapiert ihr nicht deswegen greift ihr dann zu Mitteln wie ddosen und downen.

Und wenn ich dann les sry aber ehrlich facepalm, der liebe Destroyer soll sich entschuldigen und dann wäre alles ok, dann bestätigt das doch genau was hier passiert und zwar das ihr zeigen wollt, leg dich in Epvp nicht mit mir/uns an. '

Und mir gehen Leute wie Destroyer genauso aufn Piss wie euch. Aber das tut man nicht mit dem selben Verhalten bekämpfen. Nur das versteht ihr nicht.
Das Prinzip ist ja auch ähnlich im Real-Life, du legst dich da auch lieber nicht mit irgendwelchen Gruppierungen an & wenn du dann mal was falsches sagst, entschuldigst du dich lieber, dasselbe Prinzip ist hier auch. Wobei die großen Server mit Sicherheit auch mit Kritik umgehen können und es auch meistens machen, aber wenn man eben alles total schlecht redet danach & insg. immer damit ankommt wir machen jetzt 'n viel besseren Server + noch so Kleinigkeiten die oft Servern das genick gebrochen haben, wie guter Schutz, was man aus der Vorstellung entnimmt, wird das auch nix.

Da entschuldige ich mich doch lieber & sage ich werde mich bessern, um keine Probleme zu haben, als diese Schiene weiter zu fahren. Und komm mir jetzt bloß nicht damit an, irgendwann muss jemand auch mal den großen zeigen, dass man sich nicht kleinkriegen lässt, siehst ja wohin das führt bzw. dann müsste er schon selber noch andere Dinge draufhaben und sagen. Passt auf, wenn ihr mich versucht zu downen leg ich mal los. Da sowas aber selten der Fall ist, wirste mit so'n Einstellung kein Erfolg haben.

Also einfach entschuldigen & er hat von jetzt auf gleich keine Probleme mehr, was daran so schwer?!
xSess is offline  
Old 06/25/2016, 23:23   #535
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 710
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Pisst dir jemand ans Bein, gehst du natürlich weiter und ziehst das Schwänzchen ein, genau.
Nein ich gehe nicht darauf ein. Im echten Leben wenn mich jemand beleidigt dann geht mir das am ***** vorbei, weil wenn ich ihn ignoriere ist das demütigend genug. Wenn er mich anfasst ist das eine andere Geschichte.

Aber er hat ja nur Kommentare geschrieben. Und im Bezug jetzt zum Internet euch ja nicht angegriffen außer verbal. Und das kann man einfach ignorieren.
Grad wenn ihr euch für große Server haltet, meine Meinung dazu mal dahingestellt, könntet ihr euch professionell verhalten und dazu nichtmal antworten und es ignorieren.

Wie vorhin einer gesagt hat, Media Markt wirft ja auch keine Bombe in den Saturn nur wegen der Konkurenz.
Und wenn ihr den Server nichtmal als Konkurenz seht wieso dann dieses ganze Prozedere ? Ich finds einfach unötig.

Gut und schön villeicht ist es ganz lustig weil ihr Destroyer nicht feiert, aber werdet doch mal bitte erwachsen und lasst den Rest der Metin2 Community aus dem Spiel und entscheidet nicht für euch den downen wir jetzt nur weil wir den Richter spielen und kb auf ihn haben. Denn im Endeffekt leiden nur wir die Spieler drunter.

Falls ich vorhin bisschen ausfallend wurde oder bisschen provoziert habe entschuldige ich mich hiermit, dann mach ich mal den Anfang jetzt seit ihr dran mal einen Sinneswandel zu bekommen.

Greetz Vendetta
TheRealKyuta is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 23:37   #536
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2016
Posts: 34
Received Thanks: 18
wie viele spieler sind zurzeit on?
Provit is offline  
Old 06/25/2016, 23:38   #537
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 439
.....

Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Noch eben n paar persönliche Daten der User snacken oder wie?
[/IMG]

Behoben?




Also jetzt mal im ernst du hattest genug Zeit und hast Kein Forum?!
DerDiss is offline  
Old 06/25/2016, 23:44   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Einfach www. Domian .com eingeben Neuer TS rs-redsquad.de:9995 Homepage geht is geht nun auch forum dauert noch
[SA]Destroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 23:47   #539
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 322
Received Thanks: 251
Kann Vendetta nur in allen Punkten zustimmen.
Wenn ihr mal anfangen solltet mir Persönlichkeitsentwicklung, kommt ihr schnell zu dem Thema "sich angegriffen fühlen".
Man fühlt sich nur angegriffen, wenn man in dieser Beschuldigung einen Funken Wahrheit sieht. Ich mein wenn dich jemand fliegendes Schwein nennt, regt dich das auf? Nein, weil es total lächerlich ist und nicht stimmt. Genauso ist es mit Beleidigungen und anderem.
Mich würde das in echt sowas von Null jucken, wenn mich jemand beleidigt. Soll er es machen, ich weiß dass es nicht stimmt und er bloß seinen Frust rauslassen muss.

Sich im Internet von einem Hater angegriffen zu fühlen, zeigt nur wie klein die ganz großen epvpler doch sind..
CrashZTV is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 23:56   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,049
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Kann Vendetta nur in allen Punkten zustimmen.
Wenn ihr mal anfangen solltet mir Persönlichkeitsentwicklung, kommt ihr schnell zu dem Thema "sich angegriffen fühlen".
Man fühlt sich nur angegriffen, wenn man in dieser Beschuldigung einen Funken Wahrheit sieht. Ich mein wenn dich jemand fliegendes Schwein nennt, regt dich das auf? Nein, weil es total lächerlich ist und nicht stimmt. Genauso ist es mit Beleidigungen und anderem.
Mich würde das in echt sowas von Null jucken, wenn mich jemand beleidigt. Soll er es machen, ich weiß dass es nicht stimmt und er bloß seinen Frust rauslassen muss.

Sich im Internet von einem Hater angegriffen zu fühlen, zeigt nur wie klein die ganz großen epvpler doch sind..

Finde es lustig wenn Leute sich selber widersprechen.
Im einem Moment verfluchst du uns "Hater" und im anderen kommentierst du mit das es dich Null juckt und es zeigt wie klein man doch ist wenn man sich von Hatern angegriffen fühlt.


.Nesh is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« [New School]✘IMMORTALS2-Rise of the Legends✘ | •PANDORA2• THE COMEBACK • [30.07.2016] »



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.