Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/20/2016, 19:55   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Warum wohl auch? Server war immer stabile machst gute arbeit. Server ist auch vollkommen okay.

Hab immer nur ehrlich geantwortet unter den Server Vorstellung. Unter allen Vorstellung wo ich etwas geschrieben hab ist zu 90% das ein getroffen was gesagt hab!
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/20/2016, 20:09   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Und was ist wen wir Trotz hate durch starten?
Was Du wohl nicht verstehst, dass DU Deine potentiellen Spieler mit deinem Verhalten vergrault hast. Dümmer gehts doch garnicht. Und jetzt machst Du sogar noch weiter... Läuft bei Dir..
.Shira. is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/20/2016, 20:14   #48
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Er hat das xAmnezia Syndrom so helft ihm doch





Natürlich viel Erfolg beim scheitern hehe
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 20:20   #49

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Er hat das xAmnezia Syndrom so helft ihm doch





Natürlich viel Erfolg beim scheitern hehe


Traurig aber wahr, dass man sich so unbeliebt bei der Community machen kann !
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 20:31   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Richtig schöne vorstellung und auf jeden fall guter Server Beta war schon geil.

Sehen uns am 25!
Barone89 is offline  
Old 06/20/2016, 20:31   #51
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Und was ist wen wir Trotz hate durch starten?
Du hast alleine schon bei der Epvp Com. verschissen. Wie willst du da durchstarten? Der einzige der es bis jetzt geschafft hat mit Hate einen gefüllten Server am Start zu haben ist Tim. Ich bin mir zu 100% sicher, dass du es nicht schaffen wirst weil du es dir 1. selber durch dein rumgehate verbockt hast und 2. die Konkurrenz einfach viel zu Stark ist. Dein Konzept "Oldschool" stimmt noch nichtmal überein. Oldschool ist für mich wie Tim schon sagte sowas wie Harmonia3/Calypso2 vor 4/5 Jahren. Ich möchte keinen Oldschool Server zocken wo zwar das Max. Lvl 99 ist aber es diesen ganzen Rotz wie Schulterband gibt. Das hat für mich nichts mehr mit Oldschool zutun, sondern ist für mich schon fast Newschool.

Hier auf Epvp wird dir keiner Erfolg wünschen der auch nur ein bisschen Klar im Kopf ist, aufgrund deines Auftreten hier in Epvp.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 20:32   #52
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Bin relativ neu hier in der Metin2 P-Server Sektion, aber eins kann ich sagen : läuft bei euch Kindern. Ich dachte man gibt hier möglichst objektive Bewertungen und konstruktive Kritiken ab.... Drama überall, obwohl ich auch einen Thread bisschen eingeheizt hab :P. Vorstellung sieht ganz oke aus. Hier haben Leute die Vorstellung schlecht geredet obwohl die ganz oke ausssieht und haben selbst eine richtig peinliche ?!

Gönnt euch doch allen gegenseitig und ich weiß nicht was hier die Mods machen.. Manche Kommentare kommen schon gut an Rufmord ran warum werden diese nicht gelöscht ? Wenn jemand wirklich scheiße ist und sein Server auch regelt Karma schon. Ansonsten hatet nicht macht euch nur noch schlechter in meinen Augen.
-IcE. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2016, 20:33   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Quote:
Richtig schöne vorstellung und auf jeden fall guter Server Beta war schon geil.

Sehen uns am 25!
Freu mich dich ingame wieder zu sehen
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/20/2016, 20:36   #54
 
Sebi880815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 297
Received Thanks: 30
was haben eigentlich pets, reittiere und der ganze scheiß auf nem oldschool server zu suchen^^

viel erfolg dennoch
Sebi880815 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 20:38   #55
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Sebi880815 View Post
was haben eigentlich pets, reittiere und der ganze scheiß auf nem oldschool server zu suchen^^

viel erfolg dennoch
... Ist das dein ernst Also man kann vieles an dem Server kritisieren, aber das ist denke ich mal kein Nachteil von Oldschool, Reittiere und Pets sind eigentlich auf jedem Oldschool Server ;D
iPeri /.. is offline  
Old 06/20/2016, 20:39   #56
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Ansonsten hatet nicht macht euch nur noch schlechter in meinen Augen.
Der einzige Grund warum hier negatives steht ist, weil der SA sich unbeliebt gemacht hat und das gesamte Team gefühlt 2 Monate in jede erdenkliche Vorstellung gespamt hat. Zudem hat er damals Cl2 nieder gemacht, dass es doch nichts neues wäre, hat jedoch selber nur 'nen Server wo alles public ist.

Ich kann mich nur wiederholen was ich schon zu Amnezia geschrieben hab, die Leute auf epvp mögen zwar flamen aber auch nur wenn sie 'nen Grund dazu haben. Ein Hater, der selber 'nen Server aufmacht ist da das perfekte Beispiel.
Alekos is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/20/2016, 20:40   #57
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Sebi880815 View Post
was haben eigentlich pets, reittiere und der ganze scheiß auf nem oldschool server zu suchen^^

viel erfolg dennoch
Guck dir Rubinum, CL2 etc an alle heißen Sie Oldschool.

Die Bedeutung ist hier schon lange in die Hose gegangen.
-Exploit is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2016, 20:44   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sebi880815 View Post
was haben eigentlich pets, reittiere und der ganze scheiß auf nem oldschool server zu suchen^^

viel erfolg dennoch
Alter ist doch total normal

Vorstellung seht nice aus bin auch dabei
SleepyPill is offline  
Old 06/20/2016, 20:47   #59
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
An sich sieht der Server sowie das Design nicht schlecht aus.
Allerdings wird es wohl an dem Team scheitern. Schade, aber hat sich Destroyer wohl oder übel erarbeitet.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2016, 20:50   #60

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Bin relativ neu hier in der Metin2 P-Server Sektion, aber eins kann ich sagen : läuft bei euch Kindern. Ich dachte man gibt hier möglichst objektive Bewertungen und konstruktive Kritiken ab.... Drama überall, obwohl ich auch einen Thread bisschen eingeheizt hab :P. Vorstellung sieht ganz oke aus. Hier haben Leute die Vorstellung schlecht geredet obwohl die ganz oke ausssieht und haben selbst eine richtig peinliche ?!

Gönnt euch doch allen gegenseitig und ich weiß nicht was hier die Mods machen.. Manche Kommentare kommen schon gut an Rufmord ran warum werden diese nicht gelöscht ? Wenn jemand wirklich scheiße ist und sein Server auch regelt Karma schon. Ansonsten hatet nicht macht euch nur noch schlechter in meinen Augen.
Willkommen in der Metin2 Section. Wir heißen hier alle Kevins, ähh Neulinge herzlich willkommen.

Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
#drama

Ich habe mich bei fast jedem Server "beworben".
Wenn du mir ne 50€ PSC zukommen lässt, hast du eine hohe Chance, in mein Team zu kommen. Ich melde mich dann in 2-4 Wochen mit der Zusage.
Aze /.. is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.