Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2016, 20:45   #466
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Insanity ist nichtmals in der Lage ein solches Zitat zu verstehen. Ohje .. Das Ziel war in keinster Weise auf Metin2 bezogen.
"Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören."

Bedeutet übersetzt: "Wenn du selber nichts geschissen bekommst, machste eben das Werk von denen die es schaffen kaputt."

Gern geschehen. Reicht so langsam mal mit dem Kindergarten hier oder?

Ihr seid immer diejenigen die nach "hat nichts mit vorstellung zu tun, melden" schreien und macht jetzt nichts anderes^^ bitter bitter ..
CrashZTV is online now  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 20:46   #467
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Was ist mit dem Forum passiert? Wird da noch ein online kommen?
.Yakuza# is offline  
Old 06/25/2016, 20:49   #468
 
xAntiTrader's Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
So homepage geht nun auch


Hast du gut gemacht!
xAntiTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 20:50   #469
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Der Horizont mancher Leute ist eben beschränkt. Und wenn man dann in seinem Kopf nur sein Ego und Ignoranz hat passt halt ein logisches Denkvermögen sowie ein angebrachtes Verhalten nichtmehr in die Birne.

Und zu dir Aze, ich kann mir gut vorstellen das du diese Idee gut findest. Du feierst ja den geistigen Dünnschiss deiner Freunde genauso, wieso dann also keine Toilette im Zimmer.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 20:51   #470



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Insanity ist nichtmals in der Lage ein solches Zitat zu verstehen. Ohje .. Das Ziel war in keinster Weise auf Metin2 bezogen.
"Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören."

Bedeutet übersetzt: "Wenn du selber nichts geschissen bekommst, machste eben das Werk von denen die es schaffen kaputt."

Gern geschehen. Reicht so langsam mal mit dem Kindergarten hier oder?

Ihr seid immer diejenigen die nach "hat nichts mit vorstellung zu tun, melden" schreien und macht jetzt nichts anderes^^ bitter bitter ..
Auf was denn? Ist das hier 'ne AION Vorstellung oder was?
Eine wahnsinns Leuchte bist du. Und selbst wenn ich doch nicht im richtigen Leben reißen würde, heißt es dann, dass ich andere im Internet daran stören würde etwas zu erreichen? Erschließt sich mir nicht ganz, zumal es doch gar nicht auf Metin2 bezogen war
Insanity​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/25/2016, 20:53   #471

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Und zu dir Aze, ich kann mir gut vorstellen das du diese Idee gut findest. Du feierst ja den geistigen Dünnschiss deiner Freunde genauso, wieso dann also keine Toilette im Zimmer.
Klar feier ich es, am meisten sogar dich. Irgendwie nimmste die Sache hier ernster als nen Schwangerschaftstest.

Btw: Mir schmeckt das Popcorn.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 20:55   #472
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 2
Received Thanks: 1
Bei mir kommt diese Meldung.
Attached Images
File Type: jpg aa.jpg (4.6 KB, 16 views)
wayne327 is offline  
Old 06/25/2016, 20:55   #473
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Der Horizont mancher Leute ist eben beschränkt. Und wenn man dann in seinem Kopf nur sein Ego und Ignoranz hat passt halt ein logisches Denkvermögen sowie ein angebrachtes Verhalten nichtmehr in die Birne.
Find's schön wie du Destroyer beschreibst.

100 Punkte
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 20:58   #474
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Auf was denn? Ist das hier 'ne AION Vorstellung oder was?
Eine wahnsinns Leuchte bist du. Und selbst wenn ich doch nicht im richtigen Leben reißen würde, heißt es dann, dass ich andere im Internet daran stören würde etwas zu erreichen? Erschließt sich mir nicht ganz, zumal es doch gar nicht auf Metin2 bezogen war
Den Witz mit der AION Vorstellung ist bei mir noch nicht ganz so angekommen.
Und ich habe damit alle gemeint die hier negative Stimmung verbreiten mit diesem Zitat. Falls du dich persönlich angegriffen fühlst, dann ist deine Persönlichkeit wohl noch in der Pubertät stecken geblieben. Dein Ziel ist es denk ich morgens den Start Knopf deines PC's zu betätigen, dann dich in Epvp einzuloggen, mit deinen Ach so coolen Freunden von diesem Forum dich in Skype oder Ts3 zu treffen und dann dir den ***** abzulachen wie lustig ihr ja seit. Hinzu kommt noch der geistige Dünschiss den ihr noch als richtig erachtet. Aber falls du Sarkasmus nicht verstehst könnten wir es ja mal mit Ironie probieren.
TheRealKyuta is offline  
Old 06/25/2016, 20:58   #475
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
Server läuft download und Homepage gibt es bei mir oder einfach nur das https rausnehmen.
LX' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 21:00   #476
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Du verstehst es scheinbar nicht, ist auch egal. Keine Lust hier mit Leuten zu diskutieren, die sich derart Verhalten. Investiere ich meine Zeit lieber anderweitig.
CrashZTV is online now  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 21:00   #477



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Den Witz mit der AION Vorstellung ist bei mir noch nicht ganz so angekommen.
Und ich habe damit alle gemeint die hier negative Stimmung verbreiten mit diesem Zitat. Falls du dich persönlich angegriffen fühlst, dann ist deine Persönlichkeit wohl noch in der Pubertät stecken geblieben. Dein Ziel ist es denk ich morgens den Start Knopf deines PC's zu betätigen, dann dich in Epvp einzuloggen, mit deinen Ach so coolen Freunden von diesem Forum dich in Skype oder Ts3 zu treffen und dann dir den ***** abzulachen wie lustig ihr ja seit. Hinzu kommt noch der geistige Dünschiss den ihr noch als richtig erachtet. Aber falls du Sarkasmus nicht verstehst könnten wir es ja mal mit Ironie probieren.
"Sarkasmus".., erst richtiger Poet, dann auf einmal sarkastisch angehaucht.
Als nächstes dann wie du bereits sagtest mit ironischer Note
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 21:03   #478
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Als ob dein Zitat hier irgendeinen interessiert, nur weil es vom berühmten Benjamin Blümchen ist, der damals ein wenig an der Steckdose der Natur gespielt hat.
Als ob deine lustige Sprüche jemand interessiert außer deine coolen Freunde.
Ich geh jetzt auch mal an meiner Steckdose spielen vielleicht senkt sich mein IQ dann auf euren.
TheRealKyuta is offline  
Old 06/25/2016, 21:06   #479

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Schön das du mich feierst, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Es ist auch schön das du dir extra Punchlines für mich ausdenkst. Ich glaube ich bin was besonderes. Hm wie heißt eure Clique nochmal ? Ich glaube ich will auch so cool sein.

btw: Mir schmeckt mein Steak. Dafür hats bei Rewe bei dir wohl nicht gereicht.
Du hast auch nicht das Privileg, dem DongerBongerMetin2Club beizutreten, da kommen nur coole Leute rein. Aber viel Spaß mit deinem Fleisch in Schutzatmosphäre, heute waren nur die 50€ an Fleisch vom örtlichen Qualitätsfleischer aufm Grill.

Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Als ob deine lustige Sprüche jemand interessiert außer deine coolen Freunde.
Ich geh jetzt auch mal an meiner Steckdose spielen vielleicht senkt sich mein IQ dann auf euren.
Steck deinen Rüssel mal gen Himmel, gewittert ja schön, da hält dich keiner von ab. Vllt. rückt es bei dir ein paar Gehirnzellen wieder in die richtige Ebene.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 21:08   #480
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Ich hoffe ihr lest euch mal in 5 Jahren, nein 10 Jahren, eure Beiträge hier durch^^ dann wird euch wahrscheinlich schwindelig.

Was muss bei einem at home abgehen, dass man es nötig hat, sich hier so zu verhalten?
Geht nicht in meinen Kopf.
CrashZTV is online now  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.