Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2016, 14:00   #166
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Wir werden sehen :=) Viele dinge wurde in den Vorstellung nicht gezeigt. Klar wie den auch mit lvl 1 char kann man schlecht den lvl 30 lvl bereich zeigen oder 70 lvl bereich.

Und zu den anderen so ein Noname bin ich nicht bevor es shiro2 gabs war ich mit tekk mit unser oldschool server auf platz eins
Hamachi Server zählen aber nicht.


und btw. würde es wichtiges oder besondere Features geben, hätte die Julezz doch zeigen können? Ich meine was habt ihr der gesagt? Mach kurz n Video wo du nur auf die Vorstellung eingehst und das wars?! Dann hätte man ihr auch einen Char im höheren Bereich geben sollen/müssen, oder eben Rechte whatever.

Naja weiterhin viel Pech.
xSess is offline  
Old 06/23/2016, 14:22   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by penner_vitaaali View Post
Also zum Hate und zum Beef hier will ich eigentlich nichts sagen, weil der mich nicht interessiert. Will lediglich einen Server spielen der Spaß macht.

Zur Vorstellung:
Ansich eine gelungene Vorstellung würde ich sagen nur ist es ein bisschen mit der Schrift misslungen, schwer lesbar.
Was mir nicht gefällt, ist, dass man Steine uppen kann..das geht eigentlich gar nicht. Viele sagen ja das ist kein Oldschool. Ja ist es auch nicht wirklich. Bin selbst übler Befürworter von richtigen Hardcoreoldschools, aber oft hat man gesehen, das diese zu schwer für die Leute sind. Von daher finde ich das mit den Pets und Ringen etc nachvollziehbar.

Wünsche dem Server viel Erfolg und einen guten Start, die Vorgeschichte juckt mich nicht...wenn Sie Taten sprechen lassen.

Sehen uns zum Serverstart!

LG
Danke Sehen uns
[SA]Destroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 17:57   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 9
Received Thanks: 2
Sieht nice aus schaue vorbei
scarefacer007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 18:14   #169
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Viel Glück & so.
Styon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 20:06   #170
 
GoldenLegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 22
Gibt mir zu viele Oldschool Server die schon gut sind. Brauche keine neuen mehr.

Trotzdem Viel Erfolg.
GoldenLegend is offline  
Old 06/23/2016, 20:17   #171



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Zufall
Mal abgesehen davon, dass die Aufgabe für Akura quasi die Kopie der Vorstellung war, (was Gliederung und Aufbau angeht), habt ihr euch richtig Mühe gegeben in Hinsicht auf die Forenregeln und Serverregeln.

Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 20:18   #172
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by scarefacer007 View Post
Sieht nice aus schaue vorbei
Freut mich

Quote:
Originally Posted by GoldenLegend View Post
Gibt mir zu viele Oldschool Server die schon gut sind. Brauche keine neuen mehr.

Trotzdem Viel Erfolg.
Danke

Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Viel Glück & so.
Vielen Dank
-Exploit is offline  
Old 06/23/2016, 20:18   #173
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Freue mich auf Serverstart
.CHHorny is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 20:18   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Zufall

Gebangt HAHAHAHA
HouseReMiix is offline  
Old 06/23/2016, 20:29   #175
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2016
Posts: 61
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Zufall
Mal abgesehen davon, dass die Aufgabe für Akura quasi die Kopie der Vorstellung war, (was Gliederung und Aufbau angeht), habt ihr euch richtig Mühe gegeben in Hinsicht auf die Forenregeln und Serverregeln.



Was soll man dazu noch sagen DESTROYER zu grosse Fresse
Christano Ronaldo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 20:48   #176

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Und zu den anderen so ein Noname bin ich nicht bevor es shiro2 gabs war ich mit tekk mit unser oldschool server auf platz eins
Dafür warst du im Deutschunterricht wohl immer im Sechser Bereich vertreten?
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 21:27   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by iSoulBreak View Post
Ihr Hater hier werdet eh die Größten suchtis. Jetzt ein großes maul nachher Größter SUchti

Schreib fehler könnt ihr bei euch behalten
ist immer so :=)
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/23/2016, 21:35   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 33
Received Thanks: 25
Ah die Kritiker auf Epvp, schlagen wieder zu. Bevor Server gestartet ist schon so ein Hate und Spam. Immer findet ihr mal nen Grund einen anderen anzuscheißen, obwohl es geht hier um den Server an sich der noch nicht mal gestartet ist.

Sowas wie eine Gelungene Server Vorstellung und Viel Glück beim Server Start, werde euren Server anspielen", würde ein vernünftiger mensch schreiben.

Aber nein unnötiges gehate / gespamme, kommt bestimmt gut rüber finden ziemlich viele hier. Daher wird es nie enden wohl, solange ihr einander wie letztes dreck behandelt.

Nun meine Meinung zu der Server Vorstellung und dem Konzept.

Ich finde beides ist sehr gut gestaltet hat man Maximalen überblick was und wo man in Game so alles sich erfarmen kann oder erstellen.

Ein mehrsprachiger Client kann schon massen an Spielen anlocken und Server wird auch schnell voll sein.

Server Start wird bestimmt nicht einfach verlaufen aber trotzdem hoffe ich es gelingt dem Team mal einen guten Start hinzulegen.

Freue mich schon dabei zu sein.
DarkᎥn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 21:43   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DarkᎥn View Post
Ah die Kritiker auf Epvp, schlagen wieder zu. Bevor Server gestartet ist schon so ein Hate und Spam. Immer findet ihr mal nen Grund einen anderen anzuscheißen, obwohl es geht hier um den Server an sich der noch nicht mal gestartet ist.

Sowas wie eine Gelungene Server Vorstellung und Viel Glück beim Server Start, werde euren Server anspielen", würde ein vernünftiger mensch schreiben.

Aber nein unnötiges gehate / gespamme, kommt bestimmt gut rüber finden ziemlich viele hier. Daher wird es nie enden wohl, solange ihr einander wie letztes dreck behandelt.

Nun meine Meinung zu der Server Vorstellung und dem Konzept.

Ich finde beides ist sehr gut gestaltet hat man Maximalen überblick was und wo man in Game so alles sich erfarmen kann oder erstellen.

Ein mehrsprachiger Client kann schon massen an Spielen anlocken und Server wird auch schnell voll sein.

Server Start wird bestimmt nicht einfach verlaufen aber trotzdem hoffe ich es gelingt dem Team mal einen guten Start hinzulegen.

Freue mich schon dabei zu sein.
Danke wir werden unser bestes geben
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/23/2016, 21:52   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 5
fickt nicht mit legonia
wir klatschen euch

HALTET MICH ZURÜCK
Remix v140 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.