Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konoha V1 ist am Start !! Online seit 4.6.16 !

Discussion on Konoha V1 ist am Start !! Online seit 4.6.16 ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
TurboRolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 38
Received Thanks: 21
Konoha V1 ist am Start !! Online seit 4.6.16 !

Herzlich Willkommen bei der Servervorstellung von Konoha V1 !


Ich habe hier nicht allzu viel zu sagen, gebe euch nur die wichtigsten infos, da der Server zum Testen und schnuppern da ist.

Konoha V1 ist ein Fun PvP Server, um euch die Möglichkeit zu bieten, das Pvp System zu testen, welches auf unserem neuen, noch in Arbeit befindlichen Server auftreten wird.

Es gibt keinen itemshop, sondern es ist alles ingame kaufbar, jedoch sind die Endwaffen nur durch Events erwerbbar, die aber häufig genug stattfinden

Wir haben Platinwaffen, angeglichene Eq Teile und Bonis, dazugehörigen schnellen Switchbot und natürlich DSS/FKS Waffen.

GKs etc. werden auch regelmäßig stattfinden.

Wir wollen so viel wie möglich mit euch testen, um auf unserem Newschool Server alles richtig zu machen.

Uns würde es sehr freuen, wenn ihr ein Teil von uns werdet und mit uns spannende Duelle ingame macht.


Homepage :

Liebe Grüße,

[SA] Atanas
TurboRolli is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2016, 21:21   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Mhm Schade, du bist seit 2014 dabei, man sollte eigentlich wissen was gut ankommt und was nicht, in diesem Fall kann ich dir sagen das dieser Post verwesen wird in paar Stunden...

Denk nochmal drüber nach

Viel Glueck.
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2016, 21:40   #3
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493


Naja Grafik ist schon noch ok!

Aber bitte was PvP Fun Server mit Max Level 250?!
Und der SA ist Gestört?!

Oh Lappisch!
Kein Forum
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2016, 21:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Ich hoffe das hier ist nur ein Scherz mir fehlen die Worte......
also kein Glück, ich hoffe das sich jeder diesen.."Willkommen Text".. auf eurer Seite durchließt und diese dann augenblicklich verläßt... eine Frechheit....
CarlHerzog is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2016, 21:48   #5




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post


Naja Grafik ist schon noch ok!

Aber bitte was PvP Fun Server mit Max Level 250?!
Und der SA ist Gestört?!

Oh Lappisch!
Kein Forum
Soweit ich weiß ist dass eine public Homepage also von daher kann man nicht wirklich viel Glück wünschen.

Wenn es keinen Item Shop gibt wie wird das Projekt dann finanziert?
Luki is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2016, 21:51   #6
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Wow das ist ja erst V1, wie viele Versionen werden uns von so einer Vorstellung + Server noch erwarten?

Sry aber mit so was schmuddeligem werdet ihr nicht erfolgreich.
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/05/2016, 21:57   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Aha interessant *räusper*
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 01:00   #8
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Ein billiger haufen die werden nie ein Forum haben und alles nur dreck

Nicht zu empfehlen und Close den **** direkt wieder.
DeadOrFa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 07:31   #9
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Ein billiger haufen die werden nie ein Forum haben und alles nur dreck

Nicht zu empfehlen und Close den **** direkt wieder.
machs besser und an den rest idioten ihr eingebildeten ..
müsst ihr immer jede vorstellung zu tode flamen? Wenn er nunmal keine bildliche Vorstellung hat, kann es daran liegen das er sich keine Leisten kann.

Auch wenn ich weiß das aus dem Server nichts wird weil es heutzutage einfach bessere gibt wünsche ich dem hier iel glück.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 07:57   #10
 
MySweetKiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 189
Received Thanks: 109
Vorstellung >> Naja könnte durchaus etwas besser sein (was grafisches kommt immer gut)

Wünsche euch viel Glück, weil ihr es brauchen werdet. Leider schreckt mich persönlich schon der ,,Willkommenstext" auf der HP ab. Ka ob das ernst gemeint ist wie es dort steht, aber witzig finde ich was anderes.
MySweetKiss is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2016, 08:38   #11
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by MySweetKiss View Post
Vorstellung >> Naja könnte durchaus etwas besser sein (was grafisches kommt immer gut)

Wünsche euch viel Glück, weil ihr es brauchen werdet. Leider schreckt mich persönlich schon der ,,Willkommenstext" auf der HP ab. Ka ob das ernst gemeint ist wie es dort steht, aber witzig finde ich was anderes.


Einfach nur wow, sich über Behinderte lustig zu machen und selber so schreiben als wäre man Legastheniker, irgendwie ironisch dieses Verhalten von dem Verfasser auf der Homepage.

Schämst du dich kein Stück dafür?


@ und solche primitive Menschen nimmst du in Schutz? Da bin ich lieber 'n Flamer..
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/06/2016, 08:47   #12
 
MySweetKiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 189
Received Thanks: 109
Ja Deus, genau das ist das was ich daran nicht nachvollziehen kann und will.
Allgemein ist es ein Armutszeugnis sich (sollte der SA wirklich geistig nicht ganz da sein) darüber lustig zu machen. Rechtschreibfehler scheinen da keine Seltenheit zu sein, dann sollte man allerdings auch nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Man macht sich allgemein nicht über eine Behinderung lustig, in der Regel kann der Betroffene nichts dafür.

BTW: Immernoch viel Glück, sehe allerdings eher schwarz für den Server
MySweetKiss is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2016, 09:14   #13
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Einfach nur wow, sich über Behinderte lustig zu machen und selber so schreiben als wäre man Legastheniker, irgendwie ironisch dieses Verhalten von dem Verfasser auf der Homepage.

Schämst du dich kein Stück dafür?


@ und solche primitive Menschen nimmst du in Schutz? Da bin ich lieber 'n Flamer..

Ich nehme niemanden in Schutz, ich hab ledeglich geschrieben das es hier keinen zu Interessieren hat ob der Server ne Vorstellung hat oder nicht. Man kann seine Meinung abgeben, aber wenn das ganze einen zusammenhang mit closerequests hat hört der Spaß auf.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 09:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Ich nehme niemanden in Schutz, ich hab ledeglich geschrieben das es hier keinen zu Interessieren hat ob der Server ne Vorstellung hat oder nicht. Man kann seine Meinung abgeben, aber wenn das ganze einen zusammenhang mit closerequests hat hört der Spaß auf.
Heul leise Chantal.
Sonst bist du auch immer ganz groß dabei wenn es um dieses Thema geht,
hast wahrscheinlich selber deine Finger mit im Spiel hier.

Keine Vorstellung, Public HP, Free Domain und kein Forum.
Und dann noch PvP mhhh
Kein Glück und kein Erfolg, sehe nichts was den Server nur ansatzweiße interessant macht.
.Nesh is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2016, 09:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Also ich muss mich doch noch mal zu Wort melden ...eigentlich lese ich jede Vorstellung und da ich nicht viel Ahnung von Design habe, hat erstmal jeder eine Chance verdient, wenn ich aber dann auf die HP gehe, und als neuer User schauen will, mit solch einem Text begrüßt werde....
" Hallo User !
Willkommen zurück auf KonohaV1 !
Wir freuen uns deine Zeite für ein nutzloses Spiel verschwenden und Rauben zu dürfen
Das Team ist hauptsählich geblieben .
Bitte habt ein wenig rücksicht mit [SA]Pandor !
Er ist geistig ein wenig zurückgeblieben ....
Trozdem wünschen wir viel Spaß!
Liebe Grüße,
Konoha Team
Und btw , Schreibfehler könnt ihr euch schenken "....

Dann darf man hier auch kein Glück wünschen....

Lg
CarlHerzog is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Niedrieger LP gewinn seit Start
07/07/2014 - League of Legends - 21 Replies
Hallo, habe folgendes Problem. Nachdem ich meine 10 Placementgames damals abgeschlossen hatte und in Platin 5 eingestuft wurde, bekomme ich pro win maximal 12LP... Ich hatte anfangs ne 6er Winserie und bekam nie mehr als 12LP... Dann als ich 1 Game verloren habe, verlor ich direkt 26LP. Das ist bis heute so, dass ich immer nur 12 LP bekomme. Habe in den letzten 3 Tagen ca. 9 Rankeds gemacht und nur 1 Verloren. Stand 84LP wo andere schon mit 8/1 eine Promo gemacht haben... Frage nun, ist...
Naruto Pain vs Konoha Deutsch?
05/20/2012 - Anime & Manga - 3 Replies
Ich suche die Folgen wo Pain gegen Konoha kämpft auf Deutsch. Bitte schnell antworten
Naruto Konoha High School
10/13/2011 - Anime & Manga - 20 Replies
Hey, die richtigen Naruto Fans kennen das bestimmt, ein Fanmade Manga Konoha Hightschool. Das ist einfach nur Geil! Es geht ja bis Chapter 7. Hat jemand was gehört ob es 8 rauskommt.? Weil die Geschichte ja am Ende eig. abbricht. Und Sasuke hat ja auch noch gesagt, "Ich stelle die Ehre des Vaters zurück!" Also müsste es doch Fortsetzung geben? o.O' Jedoch wurde es ja 2009/2010 gemacht und es ist schon mittlerweile fast 2012. Bin mir nicht mehr so sicher das es Fortgesetz wird, aber was...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.