Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL-BETA] AGE OF ARUNA - WERDE ZUR BESTIE!

Discussion on [NEWSCHOOL-BETA] AGE OF ARUNA - WERDE ZUR BESTIE! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/02/2016, 21:28   #16

 
UnluckyPadan's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2016
Posts: 52
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by SanjixHD View Post
Wünsche euch viel Glück beim Projekt und vergiss nicht SQL in der game zu fixxen

mfG.
Sanji

Hach ja die guten alten Korifiles ^_^!

Wünsche euch viel Glück mit eurem Server schaut gut aus , bin dabei.


Kind regards,
UnluckyPadan
UnluckyPadan is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2016, 21:32   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Schick, viel Glück!
Styon is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2016, 21:40   #18
 
.Ƥcу's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2015
Posts: 258
Received Thanks: 111
Sieht gut aus, viel Glück
.Ƥcу is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2016, 22:10   #19
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
Naja... Vorstellung sagt ziemlich wenig über den Server aus aber ist ja auch nur die Beta..
Schließe mich auch Deus seinem zurzeitigem Urteil an, aber was mich einwenig vewirrt Level 300 Krasse sch...

Wünsche euch viel Glück auf das der Server was wird
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2016, 23:43   #20
 
SchlachSahne.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2014
Posts: 165
Received Thanks: 87
Meiner Meinung braucht die Metin 2 Szene jetzt wieder einen neuen Newschool Server,ich
hoffe ihr verbockt es nicht.

Ich werde bei der Beta mal reinschauen/mit helfen.

Der Server erinnert mich sehr an Kreios2 .
Hat der Server vielleicht irgendetwas mit Kreios zu tun ?
SchlachSahne. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 00:00   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Vom Design sehr sieht sie eigentlich sehr nice aus, aber durch die Font und Font Farbe wirts schwer die Vorstellung anzukucken.

Is ja nur eine Beta

Viel Erfolg
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 00:39   #22
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Public Vorstellung , fertig files , Aber naja viel Glück
.Kyroja is offline  
Old 06/03/2016, 01:23   #23
 
.Ƥcу's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2015
Posts: 258
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Public Vorstellung , fertig files , Aber naja viel Glück
Immerhin haben sie Designs die gut aussehen, und den Server schon für die Beta Bereit.
Sage jetzt mal nichts zu eurem Forum Design.
Nichts gegen metho
.Ƥcу is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 01:58   #24
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by .Ƥcу View Post
Immerhin haben sie Designs die gut aussehen, und den Server schon für die Beta Bereit.
Sage jetzt mal nichts zu eurem Forum Design.
Nichts gegen metho
Unser Forum ist auf wbb4 codiert aber egal, haben noch wbb3 drauf mein Freund <3
.Kyroja is offline  
Old 06/03/2016, 02:13   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by xTodessoldat View Post
Könntest du mal woanders spammen?

#reported
Lies mal die Regeln mein Freund, bzw woher nimmst dir das recht sowas zu sagen haha du bist doch der grösste Pappenheimer
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 02:44   #26
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by xTodessoldat View Post
Könntest du mal woanders spammen?

#reported
Was willst genau von mir? Ließ die Regel du Salat

PS: viel Glück mit den Server
.Kyroja is offline  
Old 06/03/2016, 05:49   #27

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Man schreibe "Newschool" rein, nehme Rüstungsscreens die nicht erkennbar sind und werbe direkt mit dem "Rad der Abzocke". Weiß nicht, was daran toll sein soll. Gerade für ne Beta direkt mit "Kassieren" zu werben. Gefällt mir gar nicht, aber dennnoch viel Glück.
Jelfina is offline  
Old 06/03/2016, 06:11   #28
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Man schreibe "Newschool" rein, nehme Rüstungsscreens die nicht erkennbar sind und werbe direkt mit dem "Rad der Abzocke". Weiß nicht, was daran toll sein soll. Gerade für ne Beta direkt mit "Kassieren" zu werben. Gefällt mir gar nicht, aber dennnoch viel Glück.
Das ganze läuft per Drachenmünzen die man Ingame droppt und per Yang.
Aber interessant wie du über den Server bescheid weißt.
Das Feature ist einfach verdammt cool, deswegen ist es dort.
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 10:24   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Viel erfolg wünscht euch das Adrium2 Team
[SA]Destroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 10:44   #30
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
.....

Quote:
Originally Posted by xTodessoldat View Post
Das ganze läuft per Drachenmünzen die man Ingame droppt und per Yang.
Aber interessant wie du über den Server bescheid weißt.
Das Feature ist einfach verdammt cool, deswegen ist es dort.


Sorry aber das war hier nicht vermerkt das man DrM droppt das macht den Server ja noch Attraktiver^^

Hab ich den Start der Beta überlesen?!
Ich hab keinen Start lesen können!
DerDiss is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.