Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

Discussion on Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/30/2016, 04:17   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 20
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Arrogize' View Post
Hab mir das mal alles durchgelesen und möchte gerne als Ex Akaya2/Lysium2/Cl2 Teamler, was dazu sagen.

Wie die ein oder anderen schon mitbekommen haben, sind die Kommentare in der ersten Seite, alle im selben Zeitraum wie die Vorstellung gepostet wurde.

Das liegt daran, dass Kevin alle Teamler & Freunde anheuert sie schnell nach dem Post der Vorstellung, einen positiven Kommentar abzugeben um nach außen hin einen positiven Eindruck zu vermitteln.

Nur ändert das leider nichts am Server selbst.
Nach unzähligen erfolglosen Serverstarts unter anderem Namen, wird sich wieder einem bekannteren Namen gewidmet, meiner Meinung nach ein viel zu oft ausgeübte Leichenschändung.
Nur ändert das leider nichts an der Tatsache selbst, dass Kevins Server einfach durch und durch ausgelutscht sind.
Ein Modifiziertes Ditto System ändert da genauso wenig dran.
Ich habe es Kevin oft genug im TS gesagt, seine Server hypen 2 Wochen lang, danach tote Hose.
So ist es einfach, Server für Server. Egal unter welchem Namen.
Hinter dem Server stecken aber immernoch die selben.

Vorstellung ist immernoch die selbe wie vor +3 Jahren, nur andere Bilder. Da wurde sich genauso wenig Mühe gegeben.

Kann euch da echt leider kein Glück bei wünschen, da ihr mehr als nur Glück brauchen werdet.

btw. wurden die Calypso2 files nicht verkauft?


Lg
und jetzt lutscht du bei rubinum?
die leute von cl2 geben sich soviel mühe stecken soviel arbeit rein und du hast nichts besseres zu tun wie irgendeinen schwachsinn zu schreiben.. ich bleibe dabei gibt keinen besseren server wie cl2.
onkelmarkus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2016, 04:36   #92
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Erneut viel Glück.. Hab aber die leichte Vermutung, dass der Server nur am Anfang voll sein wird. Aber schauen wir mal
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 06:19   #93
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Nach etlichen Restarts habe ich kein Interesse am Server. Alleine weil die Vorstellung jedes mal die selbe ist.

Wünsche euch von meiner Seite aus kein Glück und Erfolg.

Sollte jemand nun meinen Satz Zitieren, bitte ich den jenigen auch, das er was passendes dazu schreibt und nicht rumheult im Sinne von "Du hast doch keine Ahnung was du da schreibst" o.ä.. Bin kein Ex Team-Member o.ä..


mfg,
MrSkyLineex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 06:20   #94
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Nach etlichen Restarts habe ich kein Interesse am Server. Alleine weil die Vorstellung jedes mal die selbe ist.

Wünsche euch von meiner Seite aus kein Glück und Erfolg.

Sollte jemand nun meinen Satz Zitieren, bitte ich den jenigen auch, das er was passendes dazu schreibt und nicht rumheult im Sinne von "Du hast doch keine Ahnung was du da schreibst" o.ä.. Bin kein Ex Team-Member o.ä..


mfg,
Musst doch nicht spielen haben es zur Kenntnis genommen und gut ist.

Vg weiterhin
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 07:00   #95


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,375
Received Thanks: 2,727
@

Ich möchte mich mal etwas zu deinem Post äußern und meine Meinung abgeben.

Quote:
Wie die ein oder anderen schon mitbekommen haben, sind die Kommentare in der ersten Seite, alle im selben Zeitraum wie die Vorstellung gepostet wurde.

Das liegt daran, dass Kevin alle Teamler & Freunde anheuert sie schnell nach dem Post der Vorstellung, einen positiven Kommentar abzugeben um nach außen hin einen positiven Eindruck zu vermitteln.
Kevin einige Teamler (zb. Vio) und Ich verstehen uns sehr gut (aus meiner Sicht).
Ich habe öfters mal was mit Kevin zu tun entspannen zusammen und durfte zum Teil auch bei der Entwicklung von CL2 dabei sein, als CL2 dann fast fertig war und ich das Familiensystem-Konzept gesehen habe (das Paint Bild Seite 1) habe ICH zu Kevin gesagt er soll mir unbedinggt bescheid sagen wann er die Vorstellung postet, damit ich das Bild auf der ersten Seite posten kann.

Das er aber nicht getan!

Er hat nichtmal auf meine Frage geantwortet!


Die Vorstellung ist immer die gleiche das Stimmt, aber dazu muss ich sagen das die Vorstellung auch bisschen sagt "Das ist Calypso2" die Vorstellung ist einfach zu ein Teil von Calypso2 geworden, daher finde ich das man sie beibehalten sollten.


Dann möchte ich noch was zum Gesamten Hate sagen.

zb. @ und andere
gebt doch einfach 1-2 mal euer Kommentar ab und Hatet nicht gefühlt 23/7 hier rum.
@ du hast selber deinen Server fertig zu stellen , mal sehen ob der was wird.
Allein dein Serverstart. "Serverstart perfekt zu den Sommerferien am 25. Juni. 2016, 18:00 Uhr"
sagt schon aus meiner Sicht genug aus, darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen.

Wünsche euch CL2 weiterhin Viel Glück <3
Lg.

PS: @ schon neue Doofmänner gefunden?
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2016, 07:27   #96
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
@

Ich möchte mich mal etwas zu deinem Post äußern und meine Meinung abgeben.



Kevin einige Teamler (zb. Vio) und Ich verstehen uns sehr gut (aus meiner Sicht).
Ich habe öfters mal was mit Kevin zu tun entspannen zusammen und durfte zum Teil auch bei der Entwicklung von CL2 dabei sein, als CL2 dann fast fertig war und ich das Familiensystem-Konzept gesehen habe (das Paint Bild Seite 1) habe ICH zu Kevin gesagt er soll mir unbedinggt bescheid sagen wann er die Vorstellung postet, damit ich das Bild auf der ersten Seite posten kann.

Das er aber nicht getan!

Er hat nichtmal auf meine Frage geantwortet!


Die Vorstellung ist immer die gleiche das Stimmt, aber dazu muss ich sagen das die Vorstellung auch bisschen sagt "Das ist Calypso2" die Vorstellung ist einfach zu ein Teil von Calypso2 geworden, daher finde ich das man sie beibehalten sollten.


Dann möchte ich noch was zum Gesamten Hate sagen.

zb. @ und andere
gebt doch einfach 1-2 mal euer Kommentar ab und Hatet nicht gefühlt 23/7 hier rum.
@ du hast selber deinen Server fertig zu stellen , mal sehen ob der was wird.
Allein dein Serverstart. "Serverstart perfekt zu den Sommerferien am 25. Juni. 2016, 18:00 Uhr"
sagt schon aus meiner Sicht genug aus, darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen.

Wünsche euch CL2 weiterhin Viel Glück <3
Lg.

PS: @ schon neue Doofmänner gefunden?


Thx Bro. Kannst Version 2 von Fam. System Posten? hab noch 2 Paint Bilder xDDD

Hdl
DeadBreakZz is offline  
Old 05/30/2016, 07:39   #97


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,375
Received Thanks: 2,727
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Thx Bro. Kannst Version 2 von Fam. System Posten? hab noch 2 Paint Bilder xDDD

Hdl
Danke dir für das Bild.

Ich darf euch hier nun die V2 vom Familien-System-Konzept zeigen.
Dafür danke an Pegasus mir dies zu erlauben.









Eine schöne Professionelle Zeichnung!

Weiter so Cl2!

PS: HDL <3
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2016, 09:37   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 8
Received Thanks: 5
Hahah Cl2 lachnummer! ist doch schneller wieder weg. Als man gucken kann!
HipHop18 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/30/2016, 09:39   #99

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by onkelmarkus View Post
und jetzt lutscht du bei rubinum?
die leute von cl2 geben sich soviel mühe stecken soviel arbeit rein und du hast nichts besseres zu tun wie irgendeinen schwachsinn zu schreiben.. ich bleibe dabei gibt keinen besseren server wie cl2.
Kann ich leider nicht bestätigen, vorallem weil ich nichtmal Rubinum spiele.
Aber du weißt es sicher besser

Viel "Mühe". Kommt doch sowieso zum größten Teil immer nur das selbe bei raus.

Dann bleib doch bei CL2 ich habe zu niemanden gesagt, er soll den Server nicht spielen.
.Arrogize' is offline  
Old 05/30/2016, 09:41   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 23
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by HipHop18 View Post
Hahah Cl2 lachnummer! ist doch schneller wieder weg. Als man gucken kann!
Das hat mit hiphop nix zutuhen.

Verpiss sich Wenns dir nicht passt
Zubarus is offline  
Old 05/30/2016, 10:01   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Das hat mit hiphop nix zutuhen.

Verpiss sich Wenns dir nicht passt
Okay. Krasse typen auf CL2.

Vorstellung von Calypso2 immer die selbe! Steckt viel zeit und Leidenschaft drin ;D

Konzept! Nix neues jeden Monat kommt Server raus mit CL2 Konzept!

Trotzdem viel Glück zum wievielten mal eigentlich jetzt? 7?
ilikenachos1 is offline  
Old 05/30/2016, 10:03   #102
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Die Vorstellung ist immer die gleiche das Stimmt, aber dazu muss ich sagen das die Vorstellung auch bisschen sagt "Das ist Calypso2" die Vorstellung ist einfach zu ein Teil von Calypso2 geworden, daher finde ich das man sie beibehalten sollten.
Also der Versuch ist ja gut, aber das ist Schwachsinn. Die Vorstellung wurde jetzt schon gefühlte 6x verwendet, 25€ ausgeben und eine Vorstellung im ähnlichen Stil zu bekommen wäre da nicht der große Aufwand...

Es wirkt halt wirklich wie immer, bei jeden Start diskutieren alle darum das es immer die selbe Vorstellung ist, eh nur 2 Wochen nen Hype hat und am Schluss hatten sie bis jetzt immer recht.
Ein IG Feature wird da auch nicht alles ändern, manche Legenden sollte man einfach ruhen lassen... weil eine Legende ist Cl2 schon lange nicht mehr, den Status hat es mit seinen letzten Starts ziemlich verloren.
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/30/2016, 10:08   #103
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Also der Versuch ist ja gut, aber das ist Schwachsinn. Die Vorstellung wurde jetzt schon gefühlte 6x verwendet, 25€ ausgeben und eine Vorstellung im ähnlichen Stil zu bekommen wäre da nicht der große Aufwand...

Es wirkt halt wirklich wie immer, bei jeden Start diskutieren alle darum das es immer die selbe Vorstellung ist, eh nur 2 Wochen nen Hype hat und am Schluss hatten sie bis jetzt immer recht.
Ein IG Feature wird da auch nicht alles ändern, manche Legenden sollte man einfach ruhen lassen... weil eine Legende ist Cl2 schon lange nicht mehr, den Status hat es mit seinen letzten Starts ziemlich verloren.
Design gehört halt zu Caly dazu.

Ich finde es immer wirklich funny. Vorstellung wird immer rumgeheult bis zum geht nicht mehr trotzdem spielen sie alle zum start. War bis jetzt immer so .


Ich nehm es keinen Böse wenn er sagt nö kb mehr auf cl2.

Wie gesagt wir machen es für die Leute die bock drauf haben.
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 10:25   #104
 
xAntiTrader's Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Ich nehm es keinen Böse wenn er sagt nö kb mehr auf cl2.

Wie gesagt wir machen es für die Leute die bock drauf haben.
Du machst es fürs Geld und nicht weil dir die M2-Com am Herzen liegt.
xAntiTrader is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/30/2016, 10:27   #105
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Du machst es fürs Geld und nicht weil dir die M2-Com am Herzen liegt.
Überleg dir mal den Satz wenns um Kohle gehen würde dann wäre Lysium2 offline.

Thx für die Kritik schreib ich mir auf.
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
calypso2, cl2, cl2-revolution, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
CSGODepot.net #1 Giveaway [FROM 12.01.2016. to 25.01.2016.] - - Trusted ePvP Vendor ツ
01/23/2016 - Freebies - 2 Replies
The Thread is Down! :)



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.