Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

Discussion on Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2016, 10:59   #556
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
Boring. Good luck.
naosou is offline  
Old 06/08/2016, 15:03   #557
 
PaVe*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 220
Received Thanks: 119
Werde mich jetzt mit meinen Kumpels mal wieder an einen P-Server wagen. Cl2-Revolution scheint da genau richtig, war nämlich zu seinen Hochzeiten einfach unschlagbar.

Hoff das, dass immer noch zutrifft.
PaVe* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 15:09   #558

 
MMGreedy's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 38
Ich komme nicht rein, seit ihr drin?

#EDIT : Hat sich erledigt.
MMGreedy is offline  
Old 06/08/2016, 15:30   #559
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 180
Received Thanks: 18
Server ist reinste Katastrophe!!! Gestern wurde der 1. Platz gebannt weil er der Gilde "DSR" den Drachen weggefarmt hat! SA Creation der BEST BUDDY von "DSR" findet es wohl in Ordnung Leute perm zu bannen damit seine Buddys in ruhe farmen können.
Mucoland is offline  
Old 06/08/2016, 15:39   #560

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Mucoland View Post
Server ist reinste Katastrophe!!! Gestern wurde der 1. Platz gebannt weil er der Gilde "DSR" den Drachen weggefarmt hat! SA Creation der BEST BUDDY von "DSR" findet es wohl in Ordnung Leute perm zu bannen damit seine Buddys in ruhe farmen können.
Leider bist du nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Der Liebe User, hatte mehrfach User schwerst beleidigt & danach das Team aus welchen Gründen auch immer beleidigen müssen.
Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen, erst recht dann nicht, wenn der User schon eine Verwarnung hatte & im Teamspeak wenige Tage davor schon beleidigend gegenüber dem Team war.

Ende #
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2016, 15:50   #561
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 180
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Leider bist du nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Der Liebe User, hatte mehrfach User schwerst beleidigt & danach das Team aus welchen Gründen auch immer beleidigen müssen.
Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen, erst recht dann nicht, wenn der User schon eine Verwarnung hatte & im Teamspeak wenige Tage davor schon beleidigend gegenüber dem Team war.

Ende #

Das stimmt so nicht!!! Der Genannte User war zu keinem gegenüber Beleidigend. Sein GANZ NORMALES gespräch wurde aufgenommen (angeblich) welches man ihm nichtmal hören lassen hat. Entweder wurde es so zusammengeschnitten dass man es falsch intepretiert oder es gibt überhaupt kein aufgenommenes Gespräch. Er wurde zuvor auch nicht Verwarnt. Du brauchst garnicht versuchen es gut zu reden was da vorgefallen ist war reinste BULLSHIT. Man hat ihm zu dem Thema nichtmal ne Aussage machen lassen.
Mucoland is offline  
Old 06/08/2016, 15:57   #562


 
.CreaTiioN™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 261
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Mucoland View Post
Das stimmt so nicht!!! Der Genannte User war zu keinem gegenüber Beleidigend. Sein GANZ NORMALES gespräch wurde aufgenommen (angeblich) welches man ihm nichtmal hören lassen hat. Entweder wurde es so zusammengeschnitten dass man es falsch intepretiert oder es gibt überhaupt kein aufgenommenes Gespräch. Er wurde zuvor auch nicht Verwarnt. Du brauchst garnicht versuchen es gut zu reden was da vorgefallen ist war reinste BULLSHIT. Man hat ihm zu dem Thema nichtmal ne Aussage machen lassen.
Und wenn n User bzw n Freund von Dir sagt, spring, dann springst Du oder was? - Mein Gott, warst Du bei dem Gespräch dabei? Hast Du Beweise erhalten? Ich denke nicht, damit ist das Thema hier auch beendet. Das man sich ständig irgendwie Rechtfertigen muss........
.CreaTiioN™ is offline  
Old 06/08/2016, 15:57   #563

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Mucoland View Post
Das stimmt so nicht!!! Der Genannte User war zu keinem gegenüber Beleidigend. Sein GANZ NORMALES gespräch wurde aufgenommen (angeblich) welches man ihm nichtmal hören lassen hat. Entweder wurde es so zusammengeschnitten dass man es falsch intepretiert oder es gibt überhaupt kein aufgenommenes Gespräch. Er wurde zuvor auch nicht Verwarnt. Du brauchst garnicht versuchen es gut zu reden was da vorgefallen ist war reinste BULLSHIT. Man hat ihm zu dem Thema nichtmal ne Aussage machen lassen.
Und du redest zimlich viel Mist.. Ich war selber mit im Teamspeak wo er hochgemovt wurde und er sich Rechtfertigen konnte gegenüber den SA's !
Dort hat er sich erneut verplappert ! Er ist gebannt und das geflame hier auf Elite bringt genausowenig!
Jolifina is offline  
Old 06/08/2016, 16:07   #564
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 180
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Und du redest zimlich viel Mist.. Ich war selber mit im Teamspeak wo er hochgemovt wurde und er sich Rechtfertigen konnte gegenüber den SA's !
Dort hat er sich erneut verplappert ! Er ist gebannt und das geflame hier auf Elite bringt genausowenig!
Das ist ja ein Witz! Ihm wurde andauernd gesagt er soll sein Maul halten... Keiner hat ihn ausreden lassen. Naja ich bin auch weg hier und den Rest empfehle ich nicht allzugut zu sein sonst werdet ihr auch gebannt.

bb
Mucoland is offline  
Old 06/08/2016, 16:31   #565
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 150
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Mucoland View Post
Das ist ja ein Witz! Ihm wurde andauernd gesagt er soll sein Maul halten... Keiner hat ihn ausreden lassen. Naja ich bin auch weg hier und den Rest empfehle ich nicht allzugut zu sein sonst werdet ihr auch gebannt.

bb
Kennst du das Sprichtwort:
versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen?..

gebannt ist gebannt und wird auch nicht entbannt..


MfG
arminiasura is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2016, 16:37   #566


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Mucoland View Post
Das ist ja ein Witz! Ihm wurde andauernd gesagt er soll sein Maul halten... Keiner hat ihn ausreden lassen. Naja ich bin auch weg hier und den Rest empfehle ich nicht allzugut zu sein sonst werdet ihr auch gebannt.

bb
Jop hau rein, keiner wird dich vermissen
TheCrucible is offline  
Old 06/08/2016, 16:58   #567



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Freue mich immer wieder wenn ich sehe/höre wie die ganze Zeit die Potts droppen.
Man kann die ja nichtmal sinnvoll verkaufen (für DE-Preise z.b) so dass man überhaupt was von dem Bullshit hat. Und einzelnd aufheben so wie Pet/Kind blocken nervt krass.
Ist zwar jetzt nicht mein Account, aber ich bin auch froh nicht 45er Metins zu farmen
Andauern blocken die Pets und das Kind und das suckt schon hart.
Kind ist aber wirklich nice, ausser dass es irgendwie jeden Scheiß aufhebt, ein Filter dafür wäre gut. Und manchmal buggt das einfach, da hebts dann nichts auf.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2016, 16:59   #568
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Ich wünschte ich könnte zocken ^^ aber letzte Woche hat leider ein Blitz eingeschlagen und die Telekom hat es bis heute nicht geschissen gekriegt 7kb/s mit Handy rockt
Deamonsi is offline  
Old 06/08/2016, 17:16   #569

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by GreeN. View Post
Ich wünschte ich könnte zocken ^^ aber letzte Woche hat leider ein Blitz eingeschlagen und die Telekom hat es bis heute nicht geschissen gekriegt 7kb/s mit Handy rockt
Ich drücke dir die Daumen das es soschnell wie Möglich wieder geht
Und dann wünsche ich dir viel Spaß auf Cl2 <3
Jolifina is offline  
Old 06/08/2016, 17:29   #570
 
shadow2903's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 151
Received Thanks: 13
Hat sich erledigt alles fine
shadow2903 is offline  
Closed Thread

Tags
calypso2, cl2, cl2-revolution, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
CSGODepot.net #1 Giveaway [FROM 12.01.2016. to 25.01.2016.] - - Trusted ePvP Vendor ツ
01/23/2016 - Freebies - 2 Replies
The Thread is Down! :)



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.