Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SEASON 1] ❤ Pansophia2 ❤ Remake 2016 ❤ [20.05.2016]

Discussion on [SEASON 1] ❤ Pansophia2 ❤ Remake 2016 ❤ [20.05.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/20/2016, 20:00   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 65
Received Thanks: 21
Gemi viel zu teuer
xAcesyndr0m is offline  
Old 05/20/2016, 21:14   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by maxmustername View Post
server start verkackt und 50player im forum nicht zu empfehlen
Immer dieses generelle gehate von neuen Servern.. kotzt mich so an auf Elitepvpers, dies ist auch der Grund dafür, das ich diese Plattform seit einigen Monaten für Servervorschläge ect nicht mehr ernst nehmen kann.
Es erscheint ein neuer Server, diesem wird nicht einmal eine verfluchte Chance gegeben sich in die Szene zu etablieren, nein. Es wird von Anfang an direkt gehatet nur um ein paar Likes auf seinen Beitrag von Personen zu bekommen welche einfach nur komplett unzufrieden mit ihrem Leben sind.

Ich betrachte die Situation vollkommen neutral und muss sagen das solche Aussagen wirklich NICHTS in einem Thema verloren haben, gerade nicht wenn dieser Server seit nun gerade einmal 4 Stunden online ist, es ist einfach nur eine Dreistigkeit auf die Spielerzahl zu gehen, bei einem Server der 4 Stunden existiert, würde ich so eine Aussage treffen würde ich mich schämen.

Ich bin auf diesem Server als YouTuber aktiv, ich habe dem SA Promotion angeboten und diese wurde freundlich angenommen, auch ist das Team welches momentan nur aus zwei Server-Administratoren besteht wirklich mehr als nur kompetent leistet wirklich sehr gute Arbeit im Bereich des Supports, Sicherheit und eben auch Zusammenhalt des Servers.


ich habe die Preise des Itemshops beispielsweise angesprochen, es wurde direkt nachgefragt ob diese zu teuer sein.. sowas ist in meinen Augen Kompetenz und nicht das man bei solchen Themen erst gar nicht antwortet was ich mehr als genug von anderen Servern kenne.

Sagen kann ich zum Server bisher also wirklich nur positives auf einen langen, erfolgreichen Server und eine große Community.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/20/2016, 21:20   #63
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Immer dieses generelle gehate von neuen Servern.. kotzt mich so an auf Elitepvpers, dies ist auch der Grund dafür, das ich diese Plattform seit einigen Monaten für Servervorschläge ect nicht mehr ernst nehmen kann.
Es erscheint ein neuer Server, diesem wird nicht einmal eine verfluchte Chance gegeben sich in die Szene zu etablieren, nein. Es wird von Anfang an direkt gehatet nur um ein paar Likes auf seinen Beitrag von Personen zu bekommen welche einfach nur komplett unzufrieden mit ihrem Leben sind.

Ich betrachte die Situation vollkommen neutral und muss sagen das solche Aussagen wirklich NICHTS in einem Thema verloren haben, gerade nicht wenn dieser Server seit nun gerade einmal 4 Stunden online ist, es ist einfach nur eine Dreistigkeit auf die Spielerzahl zu gehen, bei einem Server der 4 Stunden existiert, würde ich so eine Aussage treffen würde ich mich schämen.

Ich bin auf diesem Server als YouTuber aktiv, ich habe dem SA Promotion angeboten und diese wurde freundlich angenommen, auch ist das Team welches momentan nur aus zwei Server-Administratoren besteht wirklich mehr als nur kompetent leistet wirklich sehr gute Arbeit im Bereich des Supports, Sicherheit und eben auch Zusammenhaft des Servers.


ich habe die Preise des Itemshops beispielsweise angesprochen, es wurde direkt nachgefragt ob diese zu teuer sein.. sowas ist in meinen Augen Kompetenz und nicht das man bei solchen Themen erst gar nicht antwortet was ich mehr als genug von anderen Servern kenne.

Sagen kann ich zum Server bisher also wirklich nur positives auf einen langen, erfolgreichen Server und eine große Community.
Normal in Epvp. Gibt halt die Sorte von Leuten, die ohne Grund sagen kack Server, aber auch die Sorte von Leuten die alles in den Himmel loben & die/den Server verteidigen wollen, ohne nennenswerte Gegenargumente (warum dies doch nicht so schlecht ist, oder das so ist etc.) zu bringen.

Beide Sorten von Leuten braucht man nicht, gibt es in Epvp aber aber leider zu 80%. (Wollte dich jetzt keineswegs damit mit einbeziehen o.Ä).

Wünsche dem Server nochmals viel Glück, bis auf ein paar Kritikpunkte meinerseits die ich erwähnt hatte (Clientdesign, 1-2 Systeme) die ich für unnötig halte bei einem Oldschool, sieht er sehr gelungen aus. Vorallem eben die Vorstellung.

Werde bei gelegenheit mal vorbei schauen
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2016, 21:36   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 261
Received Thanks: 81
Ansich sehr gut.
Hoffe wird noch voller wenn promo kommt
ICHBINBOSS123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2016, 21:45   #65
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by ICHBINBOSS123 View Post
Ansich sehr gut.
Hoffe wird noch voller wenn promo kommt
Ja es wird noch mehr Promo kommen
Tuora is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2016, 21:49   #66
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 405
Received Thanks: 162
wie ich gesagt habe sind 63 player on und fast jeder spieler spielt mit 2 chars gleichzeitig,d.h. knapp 30-40 player.
Ihr habt mich hater genannt obwohl ich nur die wahrheit gesagt habe.
maxmustername is offline  
Old 05/20/2016, 22:09   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Hallo,

ich möchte euch mit diesem Post darüber informieren das ein Giveway im Forum bezüglich Pets und Reittieren läuft, nehmt daran teil und erhaltet die Chance auf ein Pet oder Reittier. Nähere Informationen dazu findet ihr im unteren Link.

MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2016, 22:40   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 7
Received Thanks: 4
Ein wunderschön',

weiß irgendjemand warum sich der Client nur im Hintergrund öffnet?

Nachdem das Spiel gepatch war, öffnet sich der Client leider nicht.

Vielen Dank im Voraus.
HighDefinition. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2016, 22:42   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by HighDefinition. View Post
Ein wunderschön',

weiß irgendjemand warum sich der Client nur im Hintergrund öffnet?

Nachdem das Spiel gepatch war, öffnet sich der Client leider nicht.

Vielen Dank im Voraus.
Windows-Defender deaktivieren für die Zeit des Starts, danach kannst du es wieder aktivieren.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2016, 22:59   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 38
Received Thanks: 33
Wünsche euch viel Erfolg mit dem Server schaue die Tage auch mal vorbei
LycheeDer™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2016, 23:13   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 29
Received Thanks: 17
Server bockt sich Lg xKRieGErbOYx
JuliaSchami is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2016, 23:14   #72
 
cArsi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 242
Received Thanks: 68
Macht richtig Laune das einzige was fehlt sind Spieler. Sind zurzeit immer 65-80 gleichzeitig Online. Hoffentlich werden es immer mehr, sehr cooler Server und die Spieler sind auch sehr Nett!
cArsi_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2016, 23:39   #73
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 405
Received Thanks: 162
wohl eher 50 player und sinkt immer weiter
maxmustername is offline  
Old 05/20/2016, 23:47   #74
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Quote:
Originally Posted by maxmustername View Post
wohl eher 50 player und sinkt immer weiter
Bitte hör auf so zu nerven. Jeder der online ist weiß das es nicht so ist.

Lass einfach deine unnötigen Kommentare
.K0rí is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/20/2016, 23:49   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 48
Received Thanks: 18
xD der Typ ist kaputt
AlbooZx3 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, pansophia2, privatserver, remake


Similar Threads Similar Threads
[BETA] ❤ Pansophia2 ❤ Remake 2016 ❤ [10.05.2016]
05/18/2016 - Metin2 PServer Advertising - 47 Replies
#Offizielle Vorstellung kommt am 18.05.2016
[Selling] ❤❤ Paysafecard❤❤Exchange ❤❤Bitcoins❤Paypal❤Amazon❤Egold❤
02/19/2015 - Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/LvoEh.png



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.