Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Athenora - Der Tod ist das halbe Leben! 15.04. / 17:30!

Discussion on Athenora - Der Tod ist das halbe Leben! 15.04. / 17:30! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2016, 21:05   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 155
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by LatexLatte View Post
Es gibt auch Leute, die das ganze als Hobbys machen und nicht um Geld damit zu machen und nach nen paar Monaten nichts mehr am Server machen.

Ich finde einen Server nur wegen seines Vorstellungs-/Homepage-/Forendesigns zu beurteilen ist falsch. Ich kannte viele Server die mega potential hatten und tausend mal besser waren als manche erfolgreiche Server und die hatten auch nur public Homepage/Forum/Vorstellung.

Einfach mal probieren anstatt zu sagen "Vorstellung sieht doof aus, Server ist scheiße er macht kein Spaß, weil Vorstellungsdesign doof ist"

Und dann den leuten auch noch keinen Erfolg zu wünschen. Ich meine er schrieb doch, dass es sein erstes Design ist. Aber Nein, manche müssen wieder ihr RTL Niveau raushängen. Und dann wundern, warum die M2 Com sich so verschlechtert hat.

Wäre mal wieder schön zu lesen, dass sich Leute wirklich den Server anschauen oder Tipps zum Design etc. geben und nicht nur irgendwas schreiben damit eine Zahl sich bei Beiträge erhöht. Denke die Zeit wird man nicht mehr wieder erleben :/
Sprichst mir aus der Seele
Ranchio is offline  
Old 04/14/2016, 21:21   #47
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Interessante Vorstellung die hier gewählt wurde. Leider am Ende nicht so gut umgesetzt. Rechtschreibung teilweise grottig und die Farbe schlecht gewählt. Sehe da viel verschenktes Potential.

Server an sich sieht für mich auch nach nix besondrem aus und dieses Zigaretten System gefällt mir überhaupt nicht.
Naja, mal viel Glück. Wird schwer für euch.
.'Roachi is offline  
Old 04/14/2016, 21:32   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 155
Received Thanks: 30
Danke für deine kritik
Ranchio is offline  
Old 04/14/2016, 21:50   #49
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Das Design spricht mich nicht wirklich an. Bedacht finde ich den ganzen Unfug jetzt auch nicht von daher kann ich nur sagen : frohes schaffen.
Shaytan  is offline  
Old 04/15/2016, 07:02   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 155
Received Thanks: 30
Nich mehr sehr lang bis zum Start
Ranchio is offline  
Old 04/15/2016, 11:49   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 155
Received Thanks: 30
Brudi ich weiss nicht wer du bist oder was du von mir möchtest xD report
Ranchio is offline  
Old 04/15/2016, 12:08   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ranchio View Post
Brudi ich weiss nicht wer du bist oder was du von mir möchtest xD report
von dir möchte ich nix

**** bleibt ****
rzmsniper1994 is offline  
Old 04/15/2016, 13:04   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 155
Received Thanks: 30
Na also dann weisst du ja das du **** bist xD
Ranchio is offline  
Old 04/16/2016, 15:45   #54
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Ich bin mal so frei und hau 'n #closerequest raus weil die Vorstellung ein zweites mal gepostet wurde
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 00:11   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 155
Received Thanks: 30
wie beim letzten mal auch kenne ich dich nicht!
Ranchio is offline  
Old 04/17/2016, 03:13   #56
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by rzmsniper1994 View Post
*** warscheinlich , erkläre uns doch mal warum deine anderen server immer nix wurden? und warum du auf epvp gebannt wurdest ?
Dann Du uns dies mal übersetzen ins Deutsche Du mußt mein Padawan
DarkRaven70 is offline  
Old 04/17/2016, 11:25   #57

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
ahtenora, fun, metin2, middleschool, oldschool


Similar Threads Similar Threads
Suche Halbe Pc Zusammenstellung
09/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Ho meine lieben PC-Freunde, Da in 10 Tagen das heiß ersehnte Fifa 15 rauskaummt :D Wollte ich meinen PC mal etwas auffrischen. Ich habe Die XFX R7770 Double Dissipation (find die nicht mehr bei MF) Und das Thermaltake hamburg 530W Thermaltake hamburg 530W Laufwerk und Festplatte brauch ich nicht.
Halbe Steine dunkel ?
03/11/2012 - Minecraft - 9 Replies
Moin Leute ich bring eine Steindecke an und sehe das die halben Steine so im Schatten sind wenn man sie an die Decke bringt ich denke mal es ist ein bug aber kann man das irgendwie selbst fixen Lichter unterstellen bringt nichts. Den das sieht sehr scheiße aus :(
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
Windows 7 halbe neuinstallierung
07/18/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute hab auch ma nen Problem und wollt ma Meinungen einholen. Ich hab seit längeren Probleme mit meinem Rechner allg. vor ein paar Tagen gings nun richtig rund (ständige abstürze während des hochfahrens und nachdem der pc aus dem standy etc kam) also dachte ich an eine neuinstallation von Win7 64. Dort seh ich dann aber das meine Recovery Partition zu 96,6% fragmentiert war! Nunden wollte ich natürlich zuerst mal defragmentieren.. dort bekam ich die Meldung mein Datenträger wär kaputt...
Halbe Türen
03/24/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich habe in ein VIdeo gesehn wo eine halbe tür war wie geht das?



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.