Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✘ Shenra2 - Fun Player vs Player 2016 - Skyline im Fokus ✘ VERSION 2.0 ✘

Discussion on ✘ Shenra2 - Fun Player vs Player 2016 - Skyline im Fokus ✘ VERSION 2.0 ✘ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hype.gov's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 36
Received Thanks: 13
Thumbs up ✘ Shenra2 - Fun Player vs Player 2016 - Skyline im Fokus ✘ VERSION 2.0 ✘

Homepage:
Forum:

Backlink wurde eingetragen!

Serverstart: 30.03.2016 | 18 Uhr

















Kommt vorbei wir warten auf dich!
Anschauen lohnt sich.

Kind regards,
Hype.gov
Hype.gov is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2016, 22:54   #2
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
**** Fun-Pvp server

Ihr mit euren PVP-Fun server macht mal was Verninftiges middle oder new oder sowas
Bazingax3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/29/2016, 23:04   #3


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Design kennt man, außerdem ist das nichts neues,
Konzept eigentlich schon von 10 "aktiven" Servern in benutzung.

XTC
clxxd is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2016, 23:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Design an sich ok, jedoch habt ihr hier gepfuscht:


Dazu kommt die grausame Rechtschreibung & Grammatik, die vorallem in der Danksagung zur geltung kommt.

Nun zum Content an sich:
Ihr sagt ihr habt neue features? Aber irgendwie sehe ich keine.
Ihr sagt es sind keine Prevo Files weil ihr neue Shinings und nen EQ Changer habt?

Und dann startet ihr auch noch kurz nach Alethia2, not bad.

Glück und Erfolg werdet ihr in anbetracht des letzen Satzes schon nicht haben.

Edit:
Dazu kommt das einer der SA's auf epvp banned ist.
Hoffentlich verschwindet ihr so schnell wieder wie ihr gekommen seid.

1* für euch
.Nesh is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/29/2016, 23:09   #5
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Hat mal jemand ein Mikroskop für mich ? Man erkennt ja so gut wie gar nichts sorry

Schrift viel zu klein geraten ebenso hätt man entweder den HG oder die Schrift heller machen können.
Zum anderen ist das Design grauenhaft zusammengesetzt worden:



Was noch dazu kommt: Zu wenig Infos >> Uppsystem usw
Der größte "Störfaktor": Es ist mal WIEDER ein Fun-Server
Wo ist denn der Backlink, entweder bin ich Blind oder er existiert nicht. Ich würde den nachträglich einfügen oder hier ist bald >> #closed

Daher weder Glück noch Erfolg
DarkRaven70 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2016, 23:17   #6
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Wie 'n Haufen, der Fliegen anzieht:



Das "Logo" sieht nach maximalen 20 Sekunden aus, die Vorstellung ist für eine offizielle zu kurz. Und ich schliesse mich meinen Vorpostern an, diese Vorstellung sieht einfach wenn man sich alles unter die Lupe nimmt unter aller Sau aus.
Ein Wunder, dass die Screens wenigstens gut eingefügt worden sind aber mehr Arbeit als max 20min sind hier nicht drin, schade.

Kein Glück und auch kein Erfolg.

Btw:


Wohl kaum, königliche Member müssen ihr Geld nicht von 12 Jährige abziehen.
Deus  is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/30/2016, 00:33   #7
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Och nö. Zu oft gesehen, zu oft gescheitert. Denkt euch was eigenes aus, PvP Server die sich 0 Mühe geben gibt's zu viele.

Viel Spaß in der Versenkung.
.'Roachi is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2016, 00:33   #8
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Schrott.
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2016, 01:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 260
Received Thanks: 27


Topliste Voten haltet ihr für Unnötig da es nur ein Push ist um hoch zu kommen ?

Ihr wollt doch nur das die Leute spenden damit ihr das geld einsacken könnt wie lächerlich !
TheExpendables is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2016, 01:23   #10
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
In dieser Vorstellung steckt meines Erachtens nach keine Mühe! Die Schrift ist schwer lesbar bzw. ich musste mich echt anstrengen. Das Logo wie @ bereits sagte ist Sekunden Arbeit. Euer Konzept an sich ist nicht schlecht aber gibt es, ich sehe bei euch nichts, was mir den "wow" Effekt verleiht.

Von daher macht das beste raus.
Shaytan  is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2016, 01:30   #11
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Also, wenn ich auf DarkRaven70 Screen schaue, sieht es so aus als habt
ihr nur irgendwelche andere Bilder draufgeklatscht. Außerdem wurden
diese Serverfiles schon mehr als genug benutzt. Kein Glück.
phoun95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2016, 01:36   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254

Mensch wenn ihr schon die alte Vorstellung kopiert hättet ihr dann nicht zumind. noch die selbe Schriftart + Größe benutzen können?





^ auch reiner Zufall...

xGr33n is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/30/2016, 01:48   #13


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Keine Danksagnung? ich hab wenigstens versucht dir zu Helfen :/

Wünsche dir kein Glück, nichts besonderes, einfach ****.
MrTherzon is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2016, 12:04   #14
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Ich bin mal ganz erlich.
Es gibt im Moment zuviel "PVP-Fun Server" die haargenau das gleiche haben wie ihr.
Wo ist das Besondere was mich dazu bringen soll euren Server zu spielen?
Neue Sachen gibt es bei euch? Sehe ich nichts von.Alles Public was ihr bei euch habt.
Oder habe ich es einfach nur in der Vorstellung übersehen?
SeelenRäuber is offline  
Old 03/30/2016, 12:21   #15
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by TheExpendables View Post


Topliste Voten haltet ihr für Unnötig da es nur ein Push ist um hoch zu kommen ?

Ihr wollt doch nur das die Leute spenden damit ihr das geld einsacken könnt wie lächerlich !
10 Euro sind 3000 Coins
25 Euro sind 7000 Coins, das ist WENIGER als ich mit dem oberen Tarif kriege (7500). Genauso bei dem dritten und vierten Angebot, alles schlechter als das erste. Negativer Mengenrabatt, läuft

Ist es mittlerweile Pflicht aufzuhören zu denken um Serveradmin zu werden?

Auch sonst keine gute Vorstellung, kann nur das wiederholen was Roachi schon geschrieben hat.
@Dekar is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.