Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016

Discussion on Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/16/2016, 15:51   #346
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115


So wie vor dem Reset wo das gesagt wurde und dann nicht ein einziges Video kam?
.Renako is offline  
Old 04/16/2016, 16:02   #347
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post


So wie vor dem Reset wo das gesagt wurde und dann nicht ein einziges Video kam?


OK BRO



DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 22:37   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Alle suchen einen anständigen server wo sich das teeam kümmert und alles aber sobald die leute sehen öh keine 500+ on gehen sie klar wenn 1000 leute sich wieder verpissen das man auf keine user anzahlt kommt aber da merkt man das die hälfte auf knackevollen servern spielen wollen aber wenn sie die server wechseln wie die unterwäsche pro tag 1-2x kann das nix werden ...
Gucken88 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/16/2016, 22:38   #349
 
.Belastend#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 23
Received Thanks: 32
In der Tat.
.Belastend# is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2016, 16:12   #350
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
Alle suchen einen anständigen server wo sich das teeam kümmert und alles aber sobald die leute sehen öh keine 500+ on gehen sie klar wenn 1000 leute sich wieder verpissen das man auf keine user anzahlt kommt aber da merkt man das die hälfte auf knackevollen servern spielen wollen aber wenn sie die server wechseln wie die unterwäsche pro tag 1-2x kann das nix werden ...
Schwachsinn klar will keiner auf leeren Servern spielen das die Leute wechseln wenn nach 2 Monaten nix los ist ist klar jedoch liegt das an fehlender Promotion ich mein 3 Videos ist nix nehmen wir mal Legonia dort wurden über 20 YouTube mit 25k abos und mehr bezahlt sogar ben Streamer mit 40k followern und diesen Unterschied merkt man halt bei den Spielerzahlen
Naruya is offline  
Old 04/17/2016, 21:30   #351
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Schwachsinn klar will keiner auf leeren Servern spielen das die Leute wechseln wenn nach 2 Monaten nix los ist ist klar jedoch liegt das an fehlender Promotion ich mein 3 Videos ist nix nehmen wir mal Legonia dort wurden über 20 YouTube mit 25k abos und mehr bezahlt sogar ben Streamer mit 40k followern und diesen Unterschied merkt man halt bei den Spielerzahlen
Bitte keine Fremdwerbung.
Der Server genießt gerade die Zeit eines guten Serverstarts.

Warte erst einmal ab, solche Dinge kann man "jetzt" noch nicht genau beurteilen.
Dafür ist der Server zu frisch online.

Zum eigentlichen Thema:

Wünsche euch weiterhin viel Glück.
Styon is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2016, 11:48   #352
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Bitte keine Fremdwerbung.
Der Server genießt gerade die Zeit eines guten Serverstarts.

Warte erst einmal ab, solche Dinge kann man "jetzt" noch nicht genau beurteilen.
Dafür ist der Server zu frisch online.

Zum eigentlichen Thema:

Wünsche euch weiterhin viel Glück.

Da brauch ich nicht abwarten der Erfolgreiche Start kommt durch Erfolgreiche Promotion sowas hatten wir auf Lysium leider noch nie jetzt ist der Server halt Tod und so gut wie komplett leer

Und Internationale Spieler kann man auch vergessen weil der Client nur auf Deutsch ist lediglich die Boni wurden in andere Sprachen übersetzt.

Chance ist halt vertan.

Das dich die Spieleranzahl von Legonia nicht bei 4000 täglich hält ist logisch sie wird aber auch definitiv bei 500+ bleiben

Ich meine das Team von Lysium zockt Legonia und nicht Lysium warum wohl
Naruya is offline  
Old 04/18/2016, 15:25   #353
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Da brauch ich nicht abwarten der Erfolgreiche Start kommt durch Erfolgreiche Promotion sowas hatten wir auf Lysium leider noch nie jetzt ist der Server halt Tod und so gut wie komplett leer

Und Internationale Spieler kann man auch vergessen weil der Client nur auf Deutsch ist lediglich die Boni wurden in andere Sprachen übersetzt.

Chance ist halt vertan.

Das dich die Spieleranzahl von Legonia nicht bei 4000 täglich hält ist logisch sie wird aber auch definitiv bei 500+ bleiben

Ich meine das Team von Lysium zockt Legonia und nicht Lysium warum wohl

Fang mal nicht schon wieder an so nen Müll zu plaudern.
Ich bin jeden Tag bei uns aufen Testserver drauf und mach neue Sachen.
DeadBreakZz is offline  
Old 04/18/2016, 15:36   #354
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Da hat der Reset wohl nicht viel gebracht der Server ist wieder tot und mittlerweile ist es auch zu spät für ordentliche promo.

Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Schwachsinn klar will keiner auf leeren Servern spielen das die Leute wechseln wenn nach 2 Monaten nix los ist ist klar jedoch liegt das an fehlender Promotion ich mein 3 Videos ist nix nehmen wir mal Legonia dort wurden über 20 YouTube mit 25k abos und mehr bezahlt sogar ben Streamer mit 40k followern und diesen Unterschied merkt man halt bei den Spielerzahlen
This! 3 Videos ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Habe auch den Start von Legonia mitverfolgt und der Unterschied zu denen ist einfach das sie schon Wochen/Monate vorher mit guter Promo auf sich gemacht haben. Dann ist es doch natürlich klar wenn man lange Zeit vorher von einem Server erfährt, der einen guten Eindruck macht, man absolut heiß auf den Serverstart ist. So lockt man zum Start Hunderte von Spielern und genau dadurch bildet sich eine hohe Spielerzahl.

Mal noch dazu etwas Auszuführen das 3 Videos ausreichen und man bei Legonia abwarten muss wie sie sich entwickeln. Die jetzt gestartete Promo bei Legonia ist ja nicht direkt vorbei sondern sie läuft jetzt erst weiter durch Folgevideos und lockt nur noch mehr Spieler an. Jetzt zu der Masse an Promo. Das 3 Videos (von mehr weiß ich hier leider nicht), und das auch noch verteilt auf verschiedene Länder, nicht ausreichen sollte ja wohl jedem vorher klar gewesen sein. Hier siehe WoM. Bei WoM kann ich gar nicht mehr zählen wie viele Youtuber die zur Promo angezogen haben. Es sind wirklich massenhaft und von Anfang an. Das Ergebnis lässt sich sehen. Eine Lange online Zeit mit massenhaft Spielern. Momentan ist WoM wohl der vollste PServer den es auf dem Markt gibt und das durch solch eine Promo zurecht.

Mal ein Satz zum Abschluss: Ein gutes Produkt nützt absolut nichts wenn keiner davon weiß.
soul1993 is offline  
Old 04/20/2016, 05:34   #355
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Update V3 bald ist es soweit

Spoiler o.O





DeadBreakZz is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2016, 13:56   #356
 
CraZzy_97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 68
Received Thanks: 75
Passt nur auf das der Name bei Lysium bleibt & nicht zu Sirius wird.
CraZzy_97 is offline  
Old 04/20/2016, 17:16   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 88
Received Thanks: 91
wird Bombe
Titancry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 19:14   #358

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Update V3 bald ist es soweit

Spoiler o.O





An sich eine schöne Map, aber auch public. bzw. Gebäude Bild 1 im Hintergrund.
Ich hoffe du hast die Fehler der Map gefixxt, schwebende Wände waren nämlich nicht so toll.

Wünsche Euch weiterhin viel Glück, macht etwas draus.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 19:22   #359
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
An sich eine schöne Map, aber auch public. bzw. Gebäude Bild 1 im Hintergrund.
Ich hoffe du hast die Fehler der Map gefixxt, schwebende Wände waren nämlich nicht so toll.

Wünsche Euch weiterhin viel Glück, macht etwas draus.
Habe die Map neu aufgebaut. Colesion fehler bei allen Objekten behoben.

Bisschen 3D max und gut war.

Danke.
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 21:16   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 22
Problem ist halt das die Leute sich einloggen, sehen, das der RC tot ist und sich direkt wieder ausloggen, weil sich die Mühe einfach garnicht lohnt wenns so bleibt.
Schon allein deswegen ist Promo vorm Serverstart natürlich immer besser.
Bleibe dennoch noch ne Zeit lang auf dem Server in der Hoffnung das es voller wird, einfach weils ein echt guter Server ist.
kutschikutschikuh is offline  
Reply

Tags
lysium2, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr
03/25/2016 - Metin2 PServer Advertising - 596 Replies
Server bekommt ein Reset auf wunsch vieler Spieler und des SA!



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.