Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leshyan2 Old-/Middleschool - [START 18.03.2016 um 18 Uhr]

Discussion on Leshyan2 Old-/Middleschool - [START 18.03.2016 um 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Leshyan2 Old-/Middleschool - [START 18.03.2016 um 18 Uhr]













Pasha is offline  
Old 03/16/2016, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
Hmm, spricht mich nicht wirklich an und sehe da auch nichts besonderes, bzw. irgendetwas Neues.
Im Prinzip only 0815 standard Zeug, sry.
marcomatic0 is offline  
Old 03/16/2016, 20:22   #3
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Sieht nach einer billigen Kopie aus, und das Konzept gibts wie Atome in der Luft. Das Vorstellungs Design gibts bestimmt in Google irgendwo, kann es aber noch nicht finden.

Kein Erfolg und kein Glück.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2016, 20:24   #4


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Also jetzt ist mal Schluss hier..xD
MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2016, 20:29   #5

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Sieht nach einer billigen Kopie aus, und das Konzept gibts wie Atome in der Luft. Das Vorstellungs Design gibts bestimmt in Google irgendwo, kann es aber noch nicht finden.

Kein Erfolg und kein Glück.
Kopie von was genau?
Pasha is offline  
Old 03/16/2016, 20:32   #6
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Sieht nach einer billigen Kopie aus, und das Konzept gibts wie Atome in der Luft. Das Vorstellungs Design gibts bestimmt in Google irgendwo, kann es aber noch nicht finden.

Kein Erfolg und kein Glück.
Warum sollte man ein Design nicht benutzen dürfen, wenn es released wurde?

---------------------------------------------------------------------------------------------

Design gefällt mir, Konzept sieht leider wie der erste Poster schon sagte "0815" aus,

viel Glück.
phoun95 is offline  
Old 03/16/2016, 20:35   #7

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Warum sollte man ein Design nicht benutzen dürfen, wenn es released wurde?

---------------------------------------------------------------------------------------------

Design gefällt mir, Konzept sieht leider wie der erste Poster schon sagte "0815" aus,

viel Glück.
Das frag ich mich auch.

Danke dir. Zum Konzept kann ich nur sagen, dass wir das "normale" Konzept benutzen wollten, da wir keine Lust auf ein PvP Konzept hatten oder sowas ähnliches und uns das normale Konzept mehr Spaß macht.
Trotzdem unterscheidet sich unser Konzept bei manchen Dingen, wie zB. das Uppsystem oder andere Dinge. Man sollte den Server mal anspielen, dann würde man es sehen.
Pasha is offline  
Old 03/16/2016, 20:39   #8
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Warum sollte man ein Design nicht benutzen dürfen, wenn es released wurde?

---------------------------------------------------------------------------------------------

Design gefällt mir, Konzept sieht leider wie der erste Poster schon sagte "0815" aus,

viel Glück.
Erlaubt klaro, aber sehe 0 Mühe in der Vorstellung, das Design sieht man jede Woche x mal, und wenn ihr euch net mal die Zeit nimmt um was gescheites draus zu machen, dann habt ihr nicht mein "Segen"
U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/16/2016, 20:42   #9

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Erlaubt klaro, aber sehe 0 Mühe in der Vorstellung, das Design sieht man jede Woche x mal, und wenn ihr euch net mal die Zeit nimmt um was gescheites draus zu machen, dann habt ihr nicht mein "Segen"
Wir haben trotzdem die Vorstellung sehr verändert. Eventuell das Design ist geblieben. Mühe steckt trotzdem dahinter. Und Zeit in die Vorstellung wurde auch investiert. In jeder Vorstellung steckt Mühe und Zeit drin.
Pasha is offline  
Old 03/16/2016, 21:06   #10


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Yuroshi View Post
Wir haben trotzdem die Vorstellung sehr verändert. Eventuell das Design ist geblieben. Mühe steckt trotzdem dahinter. Und Zeit in die Vorstellung wurde auch investiert. In jeder Vorstellung steckt Mühe und Zeit drin.
In der aber nicht weil sie einfach Public ist, man sollte evtl. nicht nur Zeit (was ihr auch nicht gemacht habt) sonder auch ein bisschen Geld investieren und sich mühe geben. Das ganze sieht einfach so hingeklatscht aus bezogen auf den Server uns Vorstellung.
Zum Server kann ich nur sagen das dieser niemals Erfolg haben wird (was man eigtl. schon an der Vorstellung sehen kann) weil es einfach nichts besonderes ist sieht mir nach Files aufgesetzt und Server gestartet aus.
Zphr is offline  
Old 03/16/2016, 21:08   #11
 
LoveParadex3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2009
Posts: 927
Received Thanks: 77
Guter Konzept.
Hdl. Mfg
LoveParadex3 is offline  
Old 03/16/2016, 21:08   #12
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Habt bei den Rüssis MFG und bei den Waffen BB vergessen.
VG NABEND.
DeadBreakZz is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2016, 21:51   #13
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Warum starten ahnungslose SA's immer einen Server? Ich verstehe es nicht, habt ihr es denn so nötig?







Hattest doch deinen Server, der ebenfalls on kam mit Pub Files... Hast du daraus nichts gelernt, oder tust du den gleichen Fehler nochmal?

Zur Vorstellung, ich sah sie zu oft, sie gefällt mir nicht.
Also mir gefällt im Grunde die Font nicht, um es einfacher auszudrücken, es ist anstrengend datt Ding durchzulesen, sodass einem fast die Augen herausfallen.

Ich denke mal durch diese Screens könnt ihr euch selber euer Urteil bilden, mein Segen hat der Herr nicht, auch wenn er sich freundlicher als dieser 0815 SSIO verhält /- finde ich es dennoch extrem blöd, dass man praktisch mit 0 Erfahrung 'n Server on bringt. Die Frage die man sich da stellt ist nur: Für 2 Wochen, oder 1 Woche, hmmmm......

Der Server bietet nichts wo man sich denkt: "Wow der Server haut mich um."

Lass es bitte mit den Servern sein, wenn du selber keine Erfahrungen hast... Kein Glück und auch kein Erfolg.
Deus  is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/16/2016, 22:30   #14

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Warum starten ahnungslose SA's immer einen Server? Ich verstehe es nicht, habt ihr es denn so nötig?







Hattest doch deinen Server, der ebenfalls on kam mit Pub Files... Hast du daraus nichts gelernt, oder tust du den gleichen Fehler nochmal?

Zur Vorstellung, ich sah sie zu oft, sie gefällt mir nicht.
Also mir gefällt im Grunde die Font nicht, um es einfacher auszudrücken, es ist anstrengend datt Ding durchzulesen, sodass einem fast die Augen herausfallen.

Ich denke mal durch diese Screens könnt ihr euch selber euer Urteil bilden, mein Segen hat der Herr nicht, auch wenn er sich freundlicher als dieser 0815 SSIO verhält /- finde ich es dennoch extrem blöd, dass man praktisch mit 0 Erfahrung 'n Server on bringt. Die Frage die man sich da stellt ist nur: Für 2 Wochen, oder 1 Woche, hmmmm......

Der Server bietet nichts wo man sich denkt: "Wow der Server haut mich um."

Lass es bitte mit den Servern sein, wenn du selber keine Erfahrungen hast... Kein Glück und auch kein Erfolg.
Danke erst einmal für deine Kritik, aber ich verstehe nicht wieso du in der Gegenwart mit der Vergangenheit kommst? Hab durch meinen alten Server viel gelernt und wer sagt, dass ich keine Ahnung habe? Hab auf Elitepvpers lediglich Hilfe gesucht. Und das nur bezüglich der Mounts oder einem Bug. Dafür ist es ja da. Ich akzeptiere deine Meinung aber in manchen Punkten muss ich da leider widersprechen. Und die Probleme, die ich mit meinem alten Server hatte, bringe ich mit Leshyan2 nicht mit.
Pasha is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2016, 22:33   #15
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Wenn du die Erfahrungen in den Jahre gesammelt hättest, dann wüsstest du, dass Pub Designs in der Regel nicht lange leben.

Ich finde das ist widersprüchlich.

Und danke für dein Feedback, so ein hohes Niveau hätte man von vielen anderen SA's nicht erwarten können. *Daumen hoch*
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legania2 - Servervorstellung - Old-/Middleschool - [START 12.03.2016 um 18:00 Uhr]
03/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
Servervorstellung YouTube Servervorstellung YouTube http://i.epvpimg.com/5Vcmf.png http://i.epvpimg.com/h0zbe.png http://i.epvpimg.com/Z7z9g.png http://i.epvpimg.com/mPbOb.png http://i.epvpimg.com/W8vzc.png http://i.epvpimg.com/9lFvb.png http://i.epvpimg.com/eRTAf.png
[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]
10/12/2016 - Metin2 PServer Advertising - 886 Replies
Press here to jump to the english presentation Hallo Elitepvpers, Legonia ist seit dem 15.04.2016 online und zählt mit zu den vollsten Servern Europas. Sollte dich also unsere Vorstellung ansprechen und solltest du Lust haben bei uns zu spielen, findest du alle nötigen Infos etwas einen Katzensprung weiter unten. Alle nötigen Informationen zum Server entnehmt ihr der Vorstellung, welche wir bestmöglich immer aktuell halten. Bist du interessiert daran unserem Team beizutreten? Wir suchen...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.