Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr

Discussion on Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2016, 16:39   #241

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by CraZzy_97 View Post
Danke dir Kevin :* das war er mir nichtmal wert <3
Darf ich vorstellen:

Kevin & Crazy97


Das waren Kevin in der Hauptrolle & crazy aka Freddy.


NoHate#

Server hält keine 2 Monate !
Vio. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 16:39   #242
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Rubinum:


Kevinsprojekte 2014 - 2016 :



Jo kümmer dich darum xD

EDIT: Vorallem du hast doch mehr als genug Zeit XD oder willst du mir erzählen solche maps die du hast aufn Worldeditor hinzurotzen wäre arbeit ?
Mach die Offlineshops weg dann sieht man es besser. Mfg ahja der Screen von meinen Projekten sieht sweet aus :3. <3 Ganz ehrlich Tim erst Glück wünschen davor dann wieder lästern
DeadBreakZz is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/25/2016, 16:42   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 88
Received Thanks: 91
Alle neidisch so genial.
Titancry is offline  
Old 02/25/2016, 16:58   #244
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
EDIT: Vorallem du hast doch mehr als genug Zeit XD oder willst du mir erzählen solche maps die du hast aufn Worldeditor hinzurotzen wäre arbeit ?
Naja sowas wie Verwunschener Wald oder Tempel der Ochao, sowie die neuen DE Rüssis, Items in nem Update packen sind auch Sachen die schon seit gut einem Monat auf diversen Foren released sind. (mit den dazu gehörigen Quests etc.)

Also siehst du Map Designs, paar Items aus Diversen Foren oder aus dem akutellen DE Client ziehen und kurz ne Query schreiben und in mysql -> Item_proto einlesen als Arbeit?

(soll kein hate sein aber man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt)

mfg
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2016, 17:02   #245
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Naja sowas wie Verwunschener Wald oder Tempel der Ochao, sowie die neuen DE Rüssis, Items in nem Update packen sind auch Sachen die schon seit gut einem Monat auf diversen Foren released sind. (mit den dazu gehörigen Quests etc.)

Also siehst du Map Designs, paar Items aus Diversen Foren oder aus dem akutellen DE Client ziehen und kurz ne Query schreiben und in mysql -> Item_proto einlesen als Arbeit?

(soll kein hate sein aber man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt)

mfg
Dann bau du doch mal das neues Pet-System oder Das Schulterband mit Scale Funktion ein, glaube EAZY hat nirgends das Gegenteil behauptet, aber solltest du dich mit Mappen auskennen weis man eigentlich das man ne Map nicht nur mit einer Textur texturiert.
Bīru is offline  
Old 02/25/2016, 17:04   #246
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Dann bau du doch mal das neues Pet-System oder Das Schulterband mit Scale Funktion ein, glaube EAZY hat nirgends das Gegenteil behauptet, aber solltest du dich mit Mappen auskennen weis man eigentlich das man ne Map nicht nur mit einer Textur texturiert.
Steht bei uns im Forum als Update Liste für März schon drinnen.
DeadBreakZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2016, 17:09   #247
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Dann bau du doch mal das neues Pet-System oder Das Schulterband mit Scale Funktion ein, glaube EAZY hat nirgends das Gegenteil behauptet, aber solltest du dich mit Mappen auskennen weis man eigentlich das man ne Map nicht nur mit einer Textur texturiert.
Du hast mein Beitrag nicht so ganz verstanden oder?

Es ging um die Maps (Verwunschener Wald, Tempel der Ochao) und um die neuen "DE Items". Zum Schulterband System mit Scale Funktion findet man ebenfalls auf diversen Foren die für ein 2 Stelligen Betrag angeboten werden daher versteh ich den Sinn deines Beitrags nicht so ganz.

Es ging ja nicht ums Mappen sondern um 2 Maps einfügen, die schon seit gut nem Monat vllt auch länger released sind

so btw. Da ich dieses Game schon seit einer längeren Zeit nicht mehr Zocke ist es mir eigentlich egal wer was macht nur Tim sollte sich halt auch mal bei manchen Dingen an seine eigene Nase fassen, jeder weiß das Tim im prinzip den selben Rotz abgezogen hat, das er jetzt ein erfolgreichen Server hat respektiere ich voll und ganz und das er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Nur er sollte andere Admin's die selbe Chance geben die ihm gegeben wurde
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 17:25   #248
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Du hast mein Beitrag nicht so ganz verstanden oder?

Es ging um die Maps (Verwunschener Wald, Tempel der Ochao) und um die neuen "DE Items". Zum Schulterband System mit Scale Funktion findet man ebenfalls auf diversen Foren die für ein 2 Stelligen Betrag angeboten werden daher versteh ich den Sinn deines Beitrags nicht so ganz.

Es ging ja nicht ums Mappen sondern um 2 Maps einfügen, die schon seit gut nem Monat vllt auch länger released sind
Es geht ja auch nicht darum, diese Sachen zu bekommen und einzufügen, sondern sie FEHLER- & BUGFREI einzuarbeiten.
.Renako is offline  
Old 02/25/2016, 17:30   #249
 
CraZzy_97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 68
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Du hast mein Beitrag nicht so ganz verstanden oder?

Es ging um die Maps (Verwunschener Wald, Tempel der Ochao) und um die neuen "DE Items". Zum Schulterband System mit Scale Funktion findet man ebenfalls auf diversen Foren die für ein 2 Stelligen Betrag angeboten werden daher versteh ich den Sinn deines Beitrags nicht so ganz.

Es ging ja nicht ums Mappen sondern um 2 Maps einfügen, die schon seit gut nem Monat vllt auch länger released sind

so btw. Da ich dieses Game schon seit einer längeren Zeit nicht mehr Zocke ist es mir eigentlich egal wer was macht nur Tim sollte sich halt auch mal bei manchen Dingen an seine eigene Nase fassen, jeder weiß das Tim im prinzip den selben Rotz abgezogen hat, das er jetzt ein erfolgreichen Server hat respektiere ich voll und ganz und das er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Nur er sollte andere Admin's die selbe Chance geben die ihm gegeben wurde
& genau das sehe ich hier nicht...
CraZzy_97 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 17:38   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 6
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Warum wurde ich da zerstört?

Ich finde es sehr amüsant, dass nur euer Team sich hier rechtfertigt & kein einziger User, der euren Server anspielen wird.
Also ich würde meinen Server verteidigen, wenn ich mich auf dessen Start freuen würde, aber anscheinend freut sich gar keiner :x.

Ironie on*

Aber hey Kevin, du machst dem Ruf eines Kevins alle Ehre.
Ich hoffe du wirst nicht deine Teamlerin pushen, nur weil sie "Titten" besitzt.
Push war ja auch auf allen anderen Servern von dir kein großes Thema !

Ironie off*
Hier bin ich ein potenzieller Spielen von dem Server. Such doch nicht immer nach einem Grund um auf irgendwelche weiße hier Server oder Teamler runter zu ziehen.
jιղƈɦūƦιƙι is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2016, 17:45   #251
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by jιղƈɦūƦιƙι View Post
Hier bin ich ein potenzieller Spielen von dem Server. Such doch nicht immer nach einem Grund um auf irgendwelche weiße hier Server oder Teamler runter zu ziehen.
Glaub mir das liegt einfach nur daran da es das xtausendste "Projekt" von Kevin ist und die nie wircklich was geworden sind klar Calypso hatte mal echt ein Hype aber irgendwann ist die Luft raus.

Ich muss EA ZY mit seinem argumenten etc. vollkommen zustimmen.
.Pixoit is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2016, 17:51   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 88
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .Pixoit View Post
Glaub mir das liegt einfach nur daran da es das xtausendste "Projekt" von Kevin ist und die nie wircklich was geworden sind klar Calypso hatte mal echt ein Hype aber irgendwann ist die Luft raus.

Ich muss EA ZY mit seinem argumenten etc. vollkommen zustimmen.
Ich seh das anderster seine ganzen Projekte waren erfolgreich. Es gab keinen Server unter 200 Spieler + die er hatte. Hab sie alle gespielt und auch gecasht. Der Typ hat halt die Ahnung wie man es angeht. Ich bin zu 101 % morgen dabei psc liegt schon hier freu mich!
Titancry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 17:52   #253
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
wie gesagt easy hate auch xtausend projekte wartet doch einfach mal bis morgen ab sowie ich es mir vorstellen kann, wird der start eh in die hose gehen bei den ganzen hatern hier lol
lol141 is offline  
Old 02/25/2016, 17:53   #254
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
wie gesagt easy hate auch xtausend projekte wartet doch einfach mal bis morgen ab sowie ich es mir vorstellen kann, wird der start eh in die hose gehen bei den ganzen hatern hier lol
Haben sie schon so Oft versucht nur kann ich zu 101% sagen unser Hoster ist nen lieber Mensch und sehr erfahren. Haben es bis jetzt noch nie gepackt. Sollen sie es versuchen.
DeadBreakZz is offline  
Old 02/25/2016, 17:54   #255
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by .Pixoit View Post
Glaub mir das liegt einfach nur daran da es das xtausendste "Projekt" von Kevin ist und die nie wircklich was geworden sind klar Calypso hatte mal echt ein Hype aber irgendwann ist die Luft raus.

Ich muss EA ZY mit seinem argumenten etc. vollkommen zustimmen.
Kenne zwar keinen der beiden persönlich, aber ich weiß dass EA ZY selber viele Serverstarts hatte, die dann doch nichts wurden.


Und zu DeadBreakzz, seine Server waren eigentlich recht in Ordnung, ihr müsst ja nicht drauf spielen wenn es euch nicht passt.

Und das mit dem Screen von der Unterwassermap ist ja mal mehr als kindisch.

lg
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Updated Stat Auto Alchemy Tool 2016 (ASF 2016)
11/12/2016 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
I've updated the new tool with simple and intensive step by step guide especially to non-computer wiz guys. This might yet be the easiest guide ever so enjoy. Glad to help. Silkroad Online Tools (ASF, AUTO ALCHEMY, Mbot and Other Tools: ASF SILKROAD ONLINE UPDATED TOOL 2016 100% working on VSRO Silkroad Online Tools (ASF, AUTO ALCHEMY, Mbot and Other Tools: ASF SILKROAD ONLINE UPDATED TOOL 2016 100% working on VSRO
CSGODepot.net #1 Giveaway [FROM 12.01.2016. to 25.01.2016.] - - Trusted ePvP Vendor ツ
01/23/2016 - Freebies - 2 Replies
The Thread is Down! :)



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.