Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr

Discussion on Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2016, 15:33   #226

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by ZiinN View Post
Hier ein Bild unserer PvP-Map (Haben wir heute Nacht noch fertig Gemacht)

Viel bearbeitet habt ihr aber nicht o.ô.
Hier meine MAP:




Achja:

Scheint ja ein guter Itemshop zu werden, wenn man maximal 10% Mob-Mounts iG erhalten kann & 30% Mob + Aw aus dem Itemshop.

Bitte kommt nicht damit, dass man den Rappen bei Razador droppen könnte, denn diese Chance scheint ja wohl niedriger zu sein, als im Lotto den Höchstgewinn zu gewinnen.

Vielleicht habt ihr ja auch einfach nur das Icon bei dem Mob einfach so eingefügt, damit die "dummen User" wieder auf die alte Masche reinfallen & denken, OMG ich muss gar nicht erst spenden, bekomme ja das geilste Mount iG !!. Leute aufwachen !!!
Vio. is offline  
Old 02/25/2016, 15:37   #227
 
CraZzy_97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 68
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post



Viel bearbeitet habt ihr aber nicht o.ô.
Hier meine MAP:




Achja:

Scheint ja ein guter Itemshop zu werden, wenn man maximal 10% Mob-Mounts iG erhalten kann & 30% Mob + Aw aus dem Itemshop.

Bitte kommt nicht damit, dass man den Rappen bei Razador droppen könnte, denn diese Chance scheint ja wohl niedriger zu sein, als im Lotto den Höchstgewinn zu gewinnen.

Vielleicht habt ihr ja auch einfach nur das Icon bei dem Mob einfach so eingefügt, damit die "dummen User" wieder auf die alte Masche reinfallen & denken, OMG ich muss gar nicht erst spenden, bekomme ja das geilste Mount iG !!. Leute aufwachen !!!
Ich glaube der einzige der etwas dumm hier ist bist du... Naja tut ja auch nicht zur Sache.

Weißt du was ziemlich peinlich wird... Wenn die Leute den Server erstmal zocken und merken oh hat nichts mit dem Hate aus der Epvp zu tun.
Wir sehen uns in paar Tagen wieder Schatzi :*
CraZzy_97 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 15:48   #228
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984


Nächstes mal wenn du ganz nett fragst kannste nen Posten bei uns haben als Toilettenputzer. Soviel zu deinen Kommis damals fragen ob er BA werden kann nun ist er bei Rubinum BA.

This Hate
DeadBreakZz is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/25/2016, 15:50   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 6
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post



Viel bearbeitet habt ihr aber nicht o.ô.
Hier meine MAP:




Achja:

Scheint ja ein guter Itemshop zu werden, wenn man maximal 10% Mob-Mounts iG erhalten kann & 30% Mob + Aw aus dem Itemshop.

Bitte kommt nicht damit, dass man den Rappen bei Razador droppen könnte, denn diese Chance scheint ja wohl niedriger zu sein, als im Lotto den Höchstgewinn zu gewinnen.

Vielleicht habt ihr ja auch einfach nur das Icon bei dem Mob einfach so eingefügt, damit die "dummen User" wieder auf die alte Masche reinfallen & denken, OMG ich muss gar nicht erst spenden, bekomme ja das geilste Mount iG !!. Leute aufwachen !!!
Vio Bitte..., ich habe schon so oft mitbekommen(sogar welche You Tuber oder Streamer meinten auch das auf Rubinum IS Sachen im kurzen ablaufen immer. Da ist sogar beim EoS IS besser als bei euch auf Rubinum. Also rede nicht hier von IS-lastig. Deswegen habe ich nie Rubinum gespielt und werde es auch nie tun.
jιղƈɦūƦιƙι is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2016, 15:57   #230

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Titancry View Post
Da wurde er zerstört haha
Warum wurde ich da zerstört?

Ich finde es sehr amüsant, dass nur euer Team sich hier rechtfertigt & kein einziger User, der euren Server anspielen wird.
Also ich würde meinen Server verteidigen, wenn ich mich auf dessen Start freuen würde, aber anscheinend freut sich gar keiner :x.

Ironie on*

Aber hey Kevin, du machst dem Ruf eines Kevins alle Ehre.
Ich hoffe du wirst nicht deine Teamlerin pushen, nur weil sie "Titten" besitzt.
Push war ja auch auf allen anderen Servern von dir kein großes Thema !

Ironie off*
Vio. is offline  
Old 02/25/2016, 15:57   #231
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by CraZzy_97 View Post
Dazu kommt das Kevin Tage lang nicht geschlafen hat und am Server gearbeitet hat also erzähl doch bitte nicht so ein Müll.
Interessant zu hören bzw. lesen, dass Kevin immer noch mehr Zeit mit Metin2 verbringt als mit seinem Kind.

Hat auch absolut nichts mit Hate zu tun, es sind Tatsachen, dass Kevin einen Server hat, dieser nach 4 Wochen down ist und 2 Wochen später kommt der nächste Server in den ja ach so viel Zeit investiert wurde. Das Ganze wiederholt sich dann immer wieder; 4 Wochen Server online, Server down, 2 Wochen nächster Server usw.

Kevin sollte vielleicht endlich von seinem hohen Ross runter kommen und verstehen, dass die guten Zeiten von Cl2 schon lange zu Ende ist. Klar Calypso hatte früher die meisten Spieler ABER zu der Zeit gab es auch nkeine richtige Auswahl. Jetzt wo die Auswahl riesig ist, stellt Kevin keine Konkurrenz für große Server wie WoM2, Cyperia, Rubinum, UdgMT2 oder zur Zeit auch EOS2 da. Das sollte er langsam verstehen, dass er bei sowas nicht mithalten kann. Da helfen auch so "überkrasse" Trailer mit Voice Over etc. nicht. Das war früher was heftiges ja, mittlerweile ist das langweilig - siehe Zephis Projekte.
Man muss Zeit, Geld und Nerven in einen Server stecken um ihn auf Recht zu erhalten und nicht sobald der Server mal keine 1000€ am Tag abwirft den Server down nehmen. Wenn du das schaffst Kevin kannst du es gerne nochmal versuchen aber man sieht schon an den Mounts + Pets, dass wieder nur das schnelle Geld in Aussicht ist.

Der Server wird nicht lange halten, das ist ein Fakt und das weiß hier jeder.

Quote:
Originally Posted by jιղƈɦūƦιƙι View Post
Vio Bitte..., ich habe schon so oft mitbekommen(sogar welche You Tuber oder Steamer meinten auch das auf Rubinum IS Sachen im kurzen ablaufen immer. Da ist sogar beim EoS IS besser als bei euch auf Rubinum. Also rede nicht hier von IS-lastig. Deswegen habe ich nie Rubinum gespielt und werde es auch nie tun.
Rubinum ist nicht so IS-lastig wie jeder denkt. Man bekommt IS Teile relativ leicht, sie sind IG nicht teuer und vorallem bekommt man mit Level 30 und Level 90 jeweils einen Ring + 1 Pet. Dazu kann man dieser auch ervoten. Abgesehen davon hält Rubinum schon fast 6 Monate, so lange hat kaum ein Server von Kevins 235623 Servern alleine im vergangenen Jahr gehalten.
.Renako is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 16:03   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 88
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Interessant zu hören bzw. lesen, dass Kevin immer noch mehr Zeit mit Metin2 verbringt als mit seinem Kind.

Hat auch absolut nichts mit Hate zu tun, es sind Tatsachen, dass Kevin einen Server hat, dieser nach 4 Wochen down ist und 2 Wochen später kommt der nächste Server in den ja ach so viel Zeit investiert wurde. Das Ganze wiederholt sich dann immer wieder; 4 Wochen Server online, Server down, 2 Wochen nächster Server usw.

Kevin sollte vielleicht endlich von seinem hohen Ross runter kommen und verstehen, dass die guten Zeiten von Cl2 schon lange zu Ende ist. Klar Calypso hatte früher die meisten Spieler ABER zu der Zeit gab es auch nkeine richtige Auswahl. Jetzt wo die Auswahl riesig ist, stellt Kevin keine Konkurrenz für große Server wie WoM2, Cyperia, Rubinum, UdgMT2 oder zur Zeit auch EOS2 da. Das sollte er langsam verstehen, dass er bei sowas nicht mithalten kann. Da helfen auch so "überkrasse" Trailer mit Voice Over etc. nicht. Das war früher was heftiges ja, mittlerweile ist das langweilig - siehe Zephis Projekte.
Man muss Zeit, Geld und Nerven in einen Server stecken um ihn auf Recht zu erhalten und nicht sobald der Server mal keine 1000€ am Tag abwirft den Server down nehmen. Wenn du das schaffst Kevin kannst du es gerne nochmal versuchen aber man sieht schon an den Mounts + Pets, dass wieder nur das schnelle Geld in Aussicht ist.

Der Server wird nicht lange halten, das ist ein Fakt und das weiß hier jeder.


Rubinum ist nicht so IS-lastig wie jeder denkt. Man bekommt IS Teile relativ leicht, sie sind IG nicht teuer und vorallem bekommt man mit Level 30 und Level 90 jeweils einen Ring + 1 Pet. Dazu kann man dieser auch ervoten. Abgesehen davon hält Rubinum schon fast 6 Monate, so lange hat kaum ein Server von Kevins 235623 Servern alleine im vergangenen Jahr gehalten.
Geh mal Bier hohlen. Du wirst schon wieder hässlich.
Titancry is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2016, 16:17   #233
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Titancry View Post
hohlen


Gönn dir!
Weiß nicht wieso du "hohlen" schreibst aber muss damit zusammen hängen, dass dein Kopf ziemlich hohl ist. Und damit du nicht weiter fragen musst; es heißt holen, nicht hohlen

so wird langweilig hier, sind sowieso immer nur die Teamler die hier was schreiben. Sehen uns dann beim nächsten Server von Kevin wieder.

ps: Kevin pass auf, dass du deine GM's nicht wieder mit 150 Mob Ketten etc. pushst und sie nicht bis zum abwinken botten lässt
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 16:20   #234

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Hier mal eine kleine Sammlung der Server, welcher Kevin versucht hat zu starten.
Arrow ging erst gar nicht online, da sich das Forum vor Start nicht einmal befüllte.

Kevin warum benutzt du nun eig. einen anderen EPVP-Acc bzw. hast deinen Namen geändert? Erhoffst du dir dadurch bessere Chancen?




Vio. is offline  
Old 02/25/2016, 16:23   #235
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Hier mal eine kleine Sammlung der Server, welcher Kevin versucht hat zu starten.
Arrow ging erst gar nicht online, da sich das Forum vor Start nicht einmal befüllte.

Kevin warum benutzt du nun eig. einen anderen EPVP-Acc bzw. hast deinen Namen geändert? Erhoffst du dir dadurch bessere Chancen?






Mach ich nicht. Wenn Poste ich selber auser hier hat .Xero gepostet weil ers Design usw gemacht hat. SlowDmg war damals sa auf cl3 du depp.


Pls macht weiter so i wie kommen als neue user in unser Forum thx für euren Mega Hate!
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 16:23   #236
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Was zieht in meinen Server mit rein ? xD

Was Vio macht ist seine Sache, die Kritik, welche er über euch ausübt ist noch mehr als nett formuliert.

Wenn wir mal ehrlich sind, hier kommentieren doch eh nur neue Teamler, welche hier Dinge rechtfertigen, mit schwachsinnigen Argumenten.

Jeder weiß, dass dieses Projekt in MAXIMAL einem Monat Tod ist, das liegt nicht nur am Admin, sondern am Projekt allgemein.
Ich wurde von meinem Ex-Teamler Decay hingewiesen, sich doch mal Kevineulchens Vorstellungsvideo auf Youtube anzuschauen, und ich frage mich nach diesen knapp 18minuten, wer will so nen Dreck spielen ?

Unterwassermaps ? Moment bau ich mal :


Genau so schaut das alles EXKAT aus, no hate, aber diese ganze Umsetzung mit Handelsmap, anfangslevelmap etc usw ist einfach so extrem unübersichtlich in vorallem hässlich, Geschmäcker sind verschieden, aber das wird 98% der Com einfach nicht gefallen.

Genauso diese 2 "Krassen" Haus und Reittiere am Anfang, seit jahren releaste Modells.
Er wirbt mit allem, was man für 150€ zusammen bei m2de* oder im k***forum (sorry fremdwerbung, falls verboten bitte zensieren epvp ) an sourcedreck bekommt. Wenn man stirbt voll TP haben, ist genauso schwachsinn, viel spaß später wenn die Leute im pvp ausrasten werden. ( falls es soweit kommt )

Dein Konzept : Newschool mit oldschoolvln etc hat schon bei deinem Chronos2 und diesem anderen mit Teufeln und Engeln nicht geklappt, es ist immer daran gescheitert, dass du halbfertige Produkte abgeliefert hast, exakt wieder hier.
Dieser Feuer und Eisschmied stellt einfach die gleichen Dinge her , wie im Standart 2013 Cube.txt, meinst du wirklich Leute wollen sowas haben ? NEwschool, aber dann 105er waffen aus 65ern ab +5 herstellen ?

Im Endeffekt sagt die Vorstellung nichts aus, außer ein schon verkauftes Design.


Dazu noch langweilige unproduktive undurchdachte Feautures, sowie einem definitv nicht fremdprogramm geschützen Spielgeschehen, würde ich mir für 20€ im Monat 12 botter hinstellen, hätte es zwar laut deiner hp anzeige bestimmt 48 Spieler mehr, jedoch für 150 spieler, welche anfangs wieder anfangen einen Vorteil erwirtschaftet, welcher sie so demotiviert, dass sie nach 4 wochen aufhören. ( siehe deine Server seit 2014 ).

Und jetzt hatet mich wieder, ööhhh EAZY der abgehobene, das Arschloch etc.
Ich hab mich denke ich mal mehr mit diesem Projekt auseinandergesetzt, als die Hälfte der Teamler, welche hier kommentieren.
Und ja, würde ich es wollen könnte ich es selbst besser machen.
Meine Meinung hab ich jetzt hier gesagt, da über mein Projekt ebenfalls geurteilt wurde.
Jetzt könnt ihr gerne nach meinen Fehlern suchen, oder euch meine Kritik objektiv betrachtet zu Herzen nehmen, und vielleicht euer Potenzial steigern
EA ZY is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/25/2016, 16:23   #237
 
CraZzy_97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 68
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post


Nächstes mal wenn du ganz nett fragst kannste nen Posten bei uns haben als Toilettenputzer. Soviel zu deinen Kommis damals fragen ob er BA werden kann nun ist er bei Rubinum BA.

This Hate
Haha zerstört an deiner Stelle würde ich dein PC abbauen und verschenken

Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Was zieht in meinen Server mit rein ? xD

Was Vio macht ist seine Sache, die Kritik, welche er über euch ausübt ist noch mehr als nett formuliert.

Wenn wir mal ehrlich sind, hier kommentieren doch eh nur neue Teamler, welche hier Dinge rechtfertigen, mit schwachsinnigen Argumenten.

Jeder weiß, dass dieses Projekt in MAXIMAL einem Monat Tod ist, das liegt nicht nur am Admin, sondern am Projekt allgemein.
Ich wurde von meinem Ex-Teamler Decay hingewiesen, sich doch mal Kevineulchens Vorstellungsvideo auf Youtube anzuschauen, und ich frage mich nach diesen knapp 18minuten, wer will so nen Dreck spielen ?

Unterwassermaps ? Moment bau ich mal :


Genau so schaut das alles EXKAT aus, no hate, aber diese ganze Umsetzung mit Handelsmap, anfangslevelmap etc usw ist einfach so extrem unübersichtlich in vorallem hässlich, Geschmäcker sind verschieden, aber das wird 98% der Com einfach nicht gefallen.

Genauso diese 2 "Krassen" Haus und Reittiere am Anfang, seit jahren releaste Modells.
Er wirbt mit allem, was man für 150€ zusammen bei m2de* oder im k***forum (sorry fremdwerbung, falls verboten bitte zensieren epvp ) an sourcedreck bekommt. Wenn man stirbt voll TP haben, ist genauso schwachsinn, viel spaß später wenn die Leute im pvp ausrasten werden. ( falls es soweit kommt )

Dein Konzept : Newschool mit oldschoolvln etc hat schon bei deinem Chronos2 und diesem anderen mit Teufeln und Engeln nicht geklappt, es ist immer daran gescheitert, dass du halbfertige Produkte abgeliefert hast, exakt wieder hier.
Dieser Feuer und Eisschmied stellt einfach die gleichen Dinge her , wie im Standart 2013 Cube.txt, meinst du wirklich Leute wollen sowas haben ? NEwschool, aber dann 105er waffen aus 65ern ab +5 herstellen ?

Im Endeffekt sagt die Vorstellung nichts aus, außer ein schon verkauftes Design.


Dazu noch langweilige unproduktive undurchdachte Feautures, sowie einem definitv nicht fremdprogramm geschützen Spielgeschehen, würde ich mir für 20€ im Monat 12 botter hinstellen, hätte es zwar laut deiner hp anzeige bestimmt 48 Spieler mehr, jedoch für 150 spieler, welche anfangs wieder anfangen einen Vorteil erwirtschaftet, welcher sie so demotiviert, dass sie nach 4 wochen aufhören. ( siehe deine Server seit 2014 ).

Und jetzt hatet mich wieder, ööhhh EAZY der abgehobene, das Arschloch etc.
Ich hab mich denke ich mal mehr mit diesem Projekt auseinandergesetzt, als die Hälfte der Teamler, welche hier kommentieren.
Und ja, würde ich es wollen könnte ich es selbst besser machen.
Meine Meinung hab ich jetzt hier gesagt, da über mein Projekt ebenfalls geurteilt wurde.
Jetzt könnt ihr gerne nach meinen Fehlern suchen, oder euch meine Kritik objektiv betrachtet zu Herzen nehmen, und vielleicht euer Potenzial steigern
EASY geh auf Runinum nerven nicht hier.

Ich denke deine Meinung kommt bei uns im Team so zu 0,00% an.

Und schon klar das du hier Haten musst
Naja... Unnötig
CraZzy_97 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 16:29   #238
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Was zieht in meinen Server mit rein ? xD

Was Vio macht ist seine Sache, die Kritik, welche er über euch ausübt ist noch mehr als nett formuliert.

Wenn wir mal ehrlich sind, hier kommentieren doch eh nur neue Teamler, welche hier Dinge rechtfertigen, mit schwachsinnigen Argumenten.

Jeder weiß, dass dieses Projekt in MAXIMAL einem Monat Tod ist, das liegt nicht nur am Admin, sondern am Projekt allgemein.
Ich wurde von meinem Ex-Teamler Decay hingewiesen, sich doch mal Kevineulchens Vorstellungsvideo auf Youtube anzuschauen, und ich frage mich nach diesen knapp 18minuten, wer will so nen Dreck spielen ?

Unterwassermaps ? Moment bau ich mal :


Genau so schaut das alles EXKAT aus, no hate, aber diese ganze Umsetzung mit Handelsmap, anfangslevelmap etc usw ist einfach so extrem unübersichtlich in vorallem hässlich, Geschmäcker sind verschieden, aber das wird 98% der Com einfach nicht gefallen.

Genauso diese 2 "Krassen" Haus und Reittiere am Anfang, seit jahren releaste Modells.
Er wirbt mit allem, was man für 150€ zusammen bei m2de* oder im k***forum (sorry fremdwerbung, falls verboten bitte zensieren epvp ) an sourcedreck bekommt. Wenn man stirbt voll TP haben, ist genauso schwachsinn, viel spaß später wenn die Leute im pvp ausrasten werden. ( falls es soweit kommt )

Dein Konzept : Newschool mit oldschoolvln etc hat schon bei deinem Chronos2 und diesem anderen mit Teufeln und Engeln nicht geklappt, es ist immer daran gescheitert, dass du halbfertige Produkte abgeliefert hast, exakt wieder hier.
Dieser Feuer und Eisschmied stellt einfach die gleichen Dinge her , wie im Standart 2013 Cube.txt, meinst du wirklich Leute wollen sowas haben ? NEwschool, aber dann 105er waffen aus 65ern ab +5 herstellen ?

Im Endeffekt sagt die Vorstellung nichts aus, außer ein schon verkauftes Design.


Dazu noch langweilige unproduktive undurchdachte Feautures, sowie einem definitv nicht fremdprogramm geschützen Spielgeschehen, würde ich mir für 20€ im Monat 12 botter hinstellen, hätte es zwar laut deiner hp anzeige bestimmt 48 Spieler mehr, jedoch für 150 spieler, welche anfangs wieder anfangen einen Vorteil erwirtschaftet, welcher sie so demotiviert, dass sie nach 4 wochen aufhören. ( siehe deine Server seit 2014 ).

Und jetzt hatet mich wieder, ööhhh EAZY der abgehobene, das Arschloch etc.
Meine Meinung hab ich jetzt hier gesagt, da über mein Projekt ebenfalls geurteilt wurde.


Danke mein Schatz das baut mich gerade sowas von auf ich freu mich schon so sehr wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe dann werde ich dir mal zeigen wie schön es sein kann wenn ich lw habe und ich mich um Rubinum kümmere.

PS PLS wenn du schon schreibst Rubinum 10.000 Player+ dann mach nen Live Video und zeig es den Leuten. Aber lieber Tim tut mir leid das welche bei uns anfangen die bei euch gespielt haben ist ja zum heulen.
DeadBreakZz is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 16:31   #239
 
CraZzy_97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 68
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Danke mein Schatz das baut mich gerade sowas von auf ich freu mich schon so sehr wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe dann werde ich dir mal zeigen wie schön es sein kann wenn ich lw habe und ich mich um Rubinum kümmere.

PS PLS wenn du schon schreibst Rubinum 10.000 Player+ dann mach nen Live Video und zeig es den Leuten. Aber lieber Tim tut mir leid das welche bei uns anfangen die bei euch gespielt haben ist ja zum heulen.
Danke dir Kevin :* das war er mir nichtmal wert <3
CraZzy_97 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 16:35   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
könnt ihr mal aufhören euch zu bekriegen?!
das ist richtig kindisch und der hate muss auch nicht sein.
ich werd aufjedenfall den server anspielen und ausprobieren,da er meiner meinung nach nice aussieht.
es bleibt jedem sein zu entscheiden ob er spielen möchte oder nicht und ob er geld investieren möchte oder nicht! also genug diskussionen ..
timbace96 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Updated Stat Auto Alchemy Tool 2016 (ASF 2016)
11/12/2016 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
I've updated the new tool with simple and intensive step by step guide especially to non-computer wiz guys. This might yet be the easiest guide ever so enjoy. Glad to help. Silkroad Online Tools (ASF, AUTO ALCHEMY, Mbot and Other Tools: ASF SILKROAD ONLINE UPDATED TOOL 2016 100% working on VSRO Silkroad Online Tools (ASF, AUTO ALCHEMY, Mbot and Other Tools: ASF SILKROAD ONLINE UPDATED TOOL 2016 100% working on VSRO
CSGODepot.net #1 Giveaway [FROM 12.01.2016. to 25.01.2016.] - - Trusted ePvP Vendor ツ
01/23/2016 - Freebies - 2 Replies
The Thread is Down! :)



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.