Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

THIS IS SIRIUS!

Discussion on THIS IS SIRIUS! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation THIS IS SIRIUS!

[Coming Soon] Final World
Liebe Spieler,

schon lange gab es kein großes Update mehr wie das 2012 Ultimate oder die 2013 Revolution. Zwar gab es immer wieder Updates und Erneuerungen, doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um wieder alle daran zu erinnern: THIS IS SIRIUS!

Noch dieses Jahr erscheint das "2016 Final World" Update

Jahrelang konnte das Team Erfahrungen sammeln, wo und was am 2013 Update verbessert werden kann. Beim 2016 Final World Update wird nicht gleich alles umgestellt, sondern es ist eine gesamte Verbesserung der Welt der 2013 Revolution. Euch erwartet u.a. neuer Kontent für Level 180+ Spieler, welches lange gewünscht wurde.

Die Finale Sirius MT2 Version, nach 5 Jahren!! So lange hat es gedauert, bis Sirius zu dem wurde, was es jetzt wird! Die aktuellen Arbeiten finden im Hintergrund statt, ihr könnt also ungestört weiterspielen.

Dazu eine brandneue Illustration von und exklusiv nur für Sirius MT2:

F A S T _ F E R T I G

Wie Angekündigt konnte das Update nicht bis zum Jahresende 2016 vollendet werden, das ist schade, da der "Tradition" nach, Sirius Updates immer vor dem Jahr herausbringt, für welches es festgelegt wird. Doch da das Final-Update etwas besonderes ist, können wir alle ein Auge zudrücken - Oder?

Die Arbeiten am Wiki haben zusätzliche und notwendige Zeit beansprucht. Es ist nicht möglich, das Update ohne die Aktualisierung des Wikis herauszubringen. Das Update umschließt eine "Vollendung" wie der Name "Final World" sagt, das heißt ein unvollständiges Wiki etc. dürfen einfach nicht sein! Auch am Forum und an diversen Ecken und Seiten der Homepage wird und wurde gearbeitet.

Habt also noch etwas Geduld, Sicher ist:

Das Update kommt noch diesen Monat

wenn keine weiteren Komplikationen auftreten. Ansonsten ist euch garantiert:

Das Update kommt 100% vor dem 29. Februar

max lvl 999 werde der ERSTE
Keine Reset egal was passirt
Es Gibt im IS nur zeug bis lvl 110 Die IMBA sachen ab 120+ gibt es nur IM GAME ZU EREICHEN
THIS IS SIRIUS!
puffboss64 is offline  
Old 01/22/2016, 09:13   #2

Volvox337's Avatar

Received Thanks: 154
Ich wusste garnicht, dass es den Server noch gibt aber natürlich weiterhin VG
Volvox337 is offline  
Old 01/22/2016, 11:45   #3

воин's Avatar

Received Thanks: 403
Jz hol doch erstmal Luft Dickerchen
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2016, 12:05   #4

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Wenn ihr noch so viel Spieler wie Level hättet...

Und sowas kann man im Forum posten, oder in euren Serverthread so wie jeder andere auch. In Sachen Präsentation seid ihr ja eh immer speziell, macht was gescheites oder lasst es bleiben. Extrathreads erstellen wird außer Verwarnungen nix bewirken.
Alekos is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/22/2016, 12:16   #5

.SlowDmG´'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Wenn ihr noch so viel Spieler wie Level hättet...

Und sowas kann man im Forum posten, oder in euren Serverthread so wie jeder andere auch. In Sachen Präsentation seid ihr ja eh immer speziell, macht was gescheites oder lasst es bleiben. Extrathreads erstellen wird außer Verwarnungen nix bewirken.
Stimme ich #fckalekos nur zu
Wieso postet ihr das in epvp..
.SlowDmG´ is offline  
Old 01/22/2016, 12:20   #6

Aeryia's Avatar

Received Thanks: 444
Maxlvl 999? Warum nicht gleich 1.000.000
Den Sinn des Threads verstehe ich so ca.0 oder wisst ihr nicht wie man in eurem Thread postet ?!
Klingt alles in allem sowieso irgendwie komisch aber man ist gespannt.
Aeryia is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2016, 13:41   #7

Received Thanks: 0
Bin nicht der Admin von sirius aber mit den lvln geht es so weit weil man auf dem server immer etwas zu tun hat man hat immer etwas wo man farmen muss man kann nicht fertig werden es gibt kein ende wo man alles ereicht hat.
puffboss64 is offline  
Old 01/22/2016, 13:44   #8

elite*gold: 15786
Received Thanks: 674
Solltet ihr nicht erstmal das mit der HP fixen, manche kommen ja nicht drauf und werden einfach zur nächsten Topliste weitergeleitet, beantwortet mal die fragen die euch bei eurem richtigen Thread gestellt werden.

Viel Erfolg weiterhin (Ihr habt krasse Maps ).
U.S .Ƥercy is offline  
Old 01/22/2016, 14:24   #9

Received Thanks: 4
Wer bist du und wieso tust du sowas Posten? Ich denke nicht das die GA's und das Team sowas tolerieren würde, denke auch nicht das die das wissen sowas unprofessioneles geht mal garnicht. Wenn du Posts sammeln willst dann bitte in der Vorstellung und nicht ein neuen Thread aufzumachen!
P0S3!D0N is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread