Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INTERNATIONAL] Cepherion 2.0 - The war has just begun | Start: 04.12.15 18:00Uhr

Discussion on [INTERNATIONAL] Cepherion 2.0 - The war has just begun | Start: 04.12.15 18:00Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2015, 23:46   #16
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Server war schon einmal draußen und der Server hat mich sehr umgehauen, Konzept ist hammer maessig GEIL, dazu kann man einfach nichts sagen , hatte auch Full End EQ, und Spaß war immer noch da, Bios sind auch angepasst.

Server Top Vorstellung Top

Wünsche euch viel Glück und Erfolg nochmals

Mfg. Ƥercy
________________

Extra:
Ich stelle euch gerne meine Teamspeak3 Kenntnisse kostenlos zur Verfügung, das heißt ich kenne mich gut mit Server Gruppen so wie mit den Channel Rechten aus, und natuerlich auch mit dem Designen vom Ts3
für manche die keine lust darauf haben es selber zu machen oder die nicht wissen wie es geht, einfach mir eine Nachricht schreiben wann und auf welchen Teamspeak ich kommen soll.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 00:09   #17

 
-NoZz-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 177
Received Thanks: 762


Lasst euch hier nicht in die Irre führen, von uns 3 macht keiner Promo für den Server.

Wünsch euch viel Glück, werdet es brauchen
-NoZz- is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/03/2015, 00:16   #18
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by -NoZz- View Post


Lasst euch hier nicht in die Irre führen, von uns 3 macht keiner Promo für den Server.

Wünsch euch viel Glück, werdet es brauchen



Der hat gesessen.
In dem Fall ist es traurig solche Behauptungen aufzustellen, schade.
Immer diese Pinocchios...
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/03/2015, 00:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by -NoZz- View Post


Lasst euch hier nicht in die Irre führen, von uns 3 macht keiner Promo für den Server.

Wünsch euch viel Glück, werdet es brauchen
Zu dem Zeitpunkt wolltet ihr auch noch Promo machen und habt zugestimmt.

Paar Screens (Von den anderen hab ich auch noch die Zustimmungen)

Achso, wenn du den Server so schlecht findest warum lobst du ihn dann?
.Kibito is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2015, 00:34   #20

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Boah nice alter. Ihr habt ne Windschuhe Quest?
Noch nie gesehen, glaube ich spiel den Server sofort an.
Direkt mal wieder M2Bob kaufen.
Und dann mit ganz vielen Chars Windschuhe botten.

Wünsche euch viel Glück,
mfg. xXxWindschuehBotterxXx



PS: Ja, ich hab gesehen das man da keine Windschuhe bekommt.
.Ɓurly is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2015, 00:36   #21
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Ahh NozZ jetzt stehste komisch da :/
U.S .Ƥercy is offline  
Old 12/03/2015, 00:36   #22
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Schöne Vorstellung aber solche Leute die über Kranke Menschen im Video/Internet labern haben sowas nicht verdient.

Gruß,
Souza.
.Soυzα is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/03/2015, 00:51   #23

 
-NoZz-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 177
Received Thanks: 762
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
Ahh NozZ jetzt stehste komisch da :/
Wieso sollte ich komisch da stehen?

Er zeigt natürlich nur die Hälfte und ohne Datum.
Die screens sind z.T vom ersten Serverstart da war noch alles cool zwischen uns, weil ich sie zu weinig kannte um zu wissen wie sie ticken.

Durch diverse Videos die sie in YT online gestellt haben und sich unter anderem lustig machen über die Tödliche Krankheit von einem YT Kollegen, dann wurde mir klar, dass ich solche Leute nicht länger unterstützen werde.

Hier die Unterhaltung mit TaubBe



Mehr muss man dazu nicht sagen.
-NoZz- is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/03/2015, 00:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Suarezma View Post
Krebs ist so ziemlich das Lustigste, was es auf dieser Welt gibt.
Alle krebserkrankten Menschen sollten sich zusammentuen und einen Comedyclub eröffnen. TaubBe könnte ja deren Anführer sein und sich Fernseh-Klicks kaufen.



Du hast wohl den Sinn nicht ganz verstanden du 12-jähriges Nozz Kind.
Wie willst du Windschuhe farmen, wenn es gar keine gibt?
Kannst du überhaupt lesen, bist wohl das Gegenteil von Nozz und einer der jüngsten hier.

MfG.
DAS GEHT ZU WEIT!!!
Krebs ist eine schlimme Krankheit über die man sich nicht lustig macht
Quote:
Originally Posted by -NoZz- View Post

Was ist daran jetzt Schlimm?
Das zeigt doch nur, dass TaubbenTV nur über andere und nicht über sich selbst lachen kann.

@Nozz könnten wir vielleicht Privat schreiben bräuchte noch Promo für Cepherion
lg
.Kibito is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 01:11   #25
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ganz neutral betrachtete verfasse ich meinen Beitrag hier.
Ich habe mir dieses diskriminierende Video gegen Taube bezüglich nicht angeschaut:

An sich ist Humor bei mir ein gern gesehener Gast in der Charaktereigenschaft auch schwarzer Humor, wieso nicht.

Man kann ja auch über Krebs ein Witzchen machen, ist doch alles okay. Aber sich jetzt öffentlich gegen einer Person zu richten die wirklich diese Krankheit hat, halte ich für sehr primitiv.

Ich selber kenne jetzt Taube als Person nicht wirklich, ich kann mir aber vorstellen, dass er als Youtuber ein abgehärtetes Fell hat was jetzt Inet- Mobbing anbelangt. Und an den Verfasser des Video, Worte bleiben Worte und die verfehlen einem nicht, vergesst das nicht.

Taube kann vielleicht gut mit solchem Hate umgehen aber stellt euch jetzt Person xyz vor, die dies nicht gewohnt ist das kann fatale Folgen mit sich ziehen.

Krebs ist eine sehr dreckige, hinterhältige und schleichende Krankheit die man keinem wünscht, so eine ekelhafte Krankheit hat niemand verdient. Stundenweise nach der Chemo zu kotzen und die Haare zu verlieren ist echt beschissen.

Ich will damit für niemanden Partei ergreifen, weil ich mir dieses Video nicht angesehen habe.

Ich kenne jetzt die ein oder anderen aus dem Server viele sind korrekt und ich habe auch mit niemanden ein Problem aber irgendwo geht nach so einer Aktion die Sympathie verloren, Humor hin oder her man muss Grenzen kennen und sie auch setzen. Schliesslich richtet ihr euch gegen einer Person im Internet und was gewiss im Internet ist wird nie verschwinden.

Und glaubt mir eines, niemand von der Sektion wird und kann mir unterstellen, dass ich kein Humor besitze. Ich liebe jeglichen Humor auch wenn der Humor bizarr ist aber irgendwo ist der Punkt angelangt wo das Publikum dumm reinschaut und sich denkt, dennnnnnnn ihr ernst diggahhhh!?

Ich hoffe ich bringe so manche zur Klarheit oder zum Nachdenken.
Und ich kann es auch verstehen, dass die Youtuber bei sowas zusammen halten, ganz kalt würde ich mal meinen selber Schuld.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg aber ich selber kann mich mit so einem Server nicht identifizieren, dessen Inhaber sich auf einer Person richten mit einer lebensbedrohlichen Krankheit, brennt es euch in die Hirnrinde herein, sowas ist schlicht und einfach nicht lustig.

Schönen Abend noch!
Deus  is offline  
Thanks
16 Users
Old 12/03/2015, 01:12   #26

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by Suarezma View Post
Krebs ist so ziemlich das Lustigste, was es auf dieser Welt gibt.
Alle krebserkrankten Menschen sollten sich zusammentuen und einen Comedyclub eröffnen. TaubBe könnte ja deren Anführer sein und sich Fernseh-Klicks kaufen.



Du hast wohl den Sinn nicht ganz verstanden du 12-jähriges Nozz Kind.
Wie willst du Windschuhe farmen, wenn es gar keine gibt?
Kannst du überhaupt lesen, bist wohl das Gegenteil von Nozz und einer der jüngsten hier.

MfG.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lies mal was ich hinter "PS:" geschrieben habe.


Liebe Grüße vom Nozzkind <3
.Ɓurly is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2015, 01:18   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ganz neutral betrachtete verfasse ich meinen Beitrag hier.
Ich habe mir dieses diskriminierende Video gegen Taube bezüglich nicht angeschaut:

An sich ist Humor bei mir ein gern gesehener Gast in der Charaktereigenschaft auch schwarzer Humor, wieso nicht.

Man kann ja auch über Krebs ein Witzchen machen, ist doch alles okay. Aber sich jetzt öffentlich gegen einer Person zu richten die wirklich diese Krankheit hat, halte ich für sehr primitiv.

Ich selber kenne jetzt Taube als Person nicht wirklich, ich kann mir aber vorstellen, dass er als Youtuber ein abgehärtetes Fell hat was jetzt Inet- Mobbing anbelangt. Und an den Verfasser des Video, Worte bleiben Worte und die verfehlen einem nicht, vergesst das nicht.

Taube kann vielleicht gut mit solchem Hate umgehen aber stellt euch jetzt Person xyz vor, die dies nicht gewohnt ist das kann fatale Folgen mit sich ziehen.

Krebs ist eine sehr dreckige, hinterhältige und schleichende Krankheit die man keinem wünscht, so eine ekelhafte Krankheit hat niemand verdient. Stundenweise nach der Chemo zu kotzen und die Haare zu verlieren ist echt beschissen.

Ich will damit für niemanden Partei ergreifen, weil ich mir dieses Video nicht angesehen habe.

Ich kenne jetzt die ein oder anderen aus dem Server viele sind korrekt und ich habe auch mit niemanden ein Problem aber irgendwo geht nach so einer Aktion die Sympathie verloren, Humor hin oder her man muss Grenzen kennen und sie auch setzen. Schliesslich richtet ihr euch gegen einer Person im Internet und was gewiss im Internet ist wird nie verschwinden.

Und glaubt mir eines, niemand von der Sektion wird und kann mir unterstellen, dass ich kein Humor besitze. Ich liebe jeglichen Humor auch wenn der Humor bizarr ist aber irgendwo ist der Punkt angelangt wo das Publikum dumm reinschaut und sich denkt, dennnnnnnn ihr ernst diggahhhh!?

Ich hoffe ich bringe so manche zur Klarheit oder zum Nachdenken.
Und ich kann es auch verstehen, dass die Youtuber bei sowas zusammen halten, ganz kalt würde ich mal meinen selber Schuld.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg aber ich selber kann mich mit so einem Server nicht identifizieren, dessen Inhaber sich auf einer Person richten mit einer lebensbedrohlichen Krankheit, brennt es euch in die Hirnrinde herein, sowas ist schlicht und einfach nicht lustig.

Schönen Abend noch!
Schwarzer Humor am Fließband ist das Prinzip vom Kanal.

Wir stellen uns nicht gegen ihn sondern haben lediglich ein paar lustige Sprüche gerissen ob du es jetzt lustig findest ist eh die Nebensache. Allerdings machen wir über jeden Metin2 Youtuber Witze und das war halt gerade im Gespräch bei TaubbenTV.

Ich bitte dich nächtes mal einen anderen Verlag zu nehmen, weil dein Buch echt lang geworden ist.
.Kibito is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 01:24   #28
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Suarezma View Post
Was hat der Nozz-Lifestyle jetzt damit zu tun?
Keine Ahnung, das solltest du ihn fragen.
Ich denke mal da sie Kollegen sind halten sie auch zusammen.

Kibito ich verstehe eure Videos schon, ich habe den Teil auch zu Cyperia angeschaut. Und ja der Verlag dieses Buches ist ein bisschen zu lang geraten wie Herr der Ringe aber so ein Thema sollte jetzt auch nicht zu kurz kommen.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 01:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Keine Ahnung, das solltest du ihn fragen.
Ich denke mal da sie Kollegen sind halten sie auch zusammen.

Kibito ich verstehe eure Videos schon, ich habe den Teil auch zu Cyperia angeschaut. Und ja der Verlag dieses Buches ist ein bisschen zu lang geraten wie Herr der Ringe aber so ein Thema sollte jetzt auch nicht zu kurz kommen.
Es war ein Haarausfall-Witz wegen dem hohen Alter des guten NoZZZZZZZ
.Kibito is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 01:36   #30

 
Տhun's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2015
Posts: 106
Received Thanks: 679
Ich hatte mal ab und zu mit Kibitio geschrieben und muss ehrlich sagen das ich gerade schockiert bin,
denn Kibito kannte ich eigentlich als sehr netten und hilfsbereiten Typ.
Als mir gesagt wurde, dass er das im Video sei hab ich erstmal 3x nachgefragt ob es stimmt.

Natürlich ist jedem selbst überlassen was man witzig findet und was nicht aber wie Deus schon sagte, es gibt gewisse ''Grenzen'' die jeder normale Mensch von uns wissen und beachten sollte.

Shun
Տhun is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cepherion - The war has just begun | Serverstart: Freitag, 16.10.15 18:00Uhr
11/01/2015 - Metin2 PServer Advertising - 150 Replies
SERVERSTART: Freitag,16.10 18:00 Uhr video: https://www.youtube.com/watch?v=B3AUV7VvErshttp:// dl.cepherion.net/Vorstellung/cepherion-vorstellung _01.pnghttp://dl.cepherion.net/Vorstellung/cepheri on-vorstellung_02.pnghttp://dl.cepherion.net/Vorst ellung/cepherion-vorstellung_03.pnghttp://dl.cephe rion.net/Vorstellung/cepherion-vorstellung_04.png http://dl.cepherion.net/Vorstellung/rest.jpg http://dl.cepherion.net/Vorstellung/rest1.jpghttp ://dl.cepherion.net/Vorstellung/rest2.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.