Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arrow2 - Feel the better World | Start 30.10.2015, 19:00 Uhr

Discussion on Arrow2 - Feel the better World | Start 30.10.2015, 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/26/2015, 21:51   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Vorstellung wirkt doch recht angenehm & gut.
Inhaltlich sehe ich leider kaum besondere Stärken, die euren Server ansprechender machen.
Muss ja natürlich nichts heißen, deswegen wünsche ich euch viel Glück & Erfolg.

EDIT:

Mein Vorposter scheint wohl gerne Geschichten zu schreiben.
Geschichten sollte man nicht immer glauben.
Doch wirkt es sehr amüsant, sollte der Inhalt der Wahrheit entsprechen, ist es dann doch eher beschämend.
Spieler die sich abziehen lassen, verdienen es nicht anders.
Dann würde er eher meinen Respekt bekommen, da er es oft genug geschafft hat.

Was ich da noch anmerken möchte, dieses Bild muss nun wirklich nicht sein.
Styon is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/26/2015, 21:57   #17
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Viel Glück und sow
xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2015, 22:41   #18
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Nice Calypso4.

Kein Glück.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2015, 22:44   #19
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Vorstellung sieht wirklich hübsch aus, gefällt mir, nur ich beführchte die Ringe wird es wohl nur im IS geben, da die schon heftige bonis hergeben.

Ist natürlich eine vermutung.

Viel Erfolg.
QualKwappe is offline  
Old 10/26/2015, 23:19   #20
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post

Jetzt mal eine wahre Geschichte über αℓχ / υияеαι sтцdīо's, haltet euch fest.
Alx was wohl Alex heissen soll in einer "coolen" kitschigen Teenager-Schrift ausgeschrieben, verdeutlicht junge 14 Jahre und geistig hängen geblieben bei 6.

Nicht nur sein Sauerstoffmangel erregt Sorge bei mir, sondern dass sein Leben kein Wert hat und er sich nun einen KEVIN in seinem Mittelpunkt machen muss, als wäre das nicht bitter genug verdeutlicht er das noch mit Rl Bilder - was wieder zeigt, dass er in keinem Besitz von einem eigenen ist. Like a #anzeigeistraustyp

Lieber Alex tue uns bitte den gefallen und kauf dir einen Sabberlatz im Sonderangebot & hör auf hier herumzurotzen, danköööö.

Ähm zum Server,
Keine Ahnung ob Kevin hierbei beteiligt ist aber alleine, dass er es so oft abgestritten hat das er bei seinen damaligen Server dabei war und es sich dann doch als Lüge erwies das er da beteiligt war, kann ich dem Server nicht trauen und sehe ihn skeptisch an.

Ich wünsche dennoch viel Glück, weil das werdet ihr bei dem Hate gut gebrauchen.

Beste ist ja noch Deus das ich mir echt überlege einfach aus Prinzip i ein caly server nun online zusetzen und einfach den ganzen Hate noch ein drauf baller. Mein Syntasiya Design war damals Pub. Arrow und Felix haben mich angeschrieben und wollten das Design nochmals haben weil ich es bei epvp rausgelöscht hatte. Nun haben die es haben auch was ordentliches draus gemacht. Hät ich das gewusst dann hät ich selber gerne die Epvp gepostet.

Sollen sie sagen was sie möchten nur zieht meine Tochter nicht mit rein. Das ist unter aller Sau.
DeadBreakZz is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2015, 23:26   #21
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Da gebe ich dir recht... Wer die Familie reinzieht.... Sowas ist einfach Abschaum hoch 100. Ich mein Hate jucken wenigen wirklich, why not - ziehs durch

Und gebe dir recht, diese Vorstellung ist echt top der Start wird auch gut verlaufen wenn sie einen guten Schutz gegen den Dosenwerfer besitzen.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2015, 23:27   #22
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Schöne Vorstellung aber nichts besonderes, keine besondere Feature immer wieder das gleiche. Wünsche euch dennoch viel Erfolg und Glück beim Serverstart

Mfg. Percy
U.S .Ƥercy is offline  
Old 10/26/2015, 23:40   #23
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Ohne jetzt was falsches zu sagen aber irgendwie kenn ich die Vorstellung bzw irgendwo hab ich die schon einmal gesehen gehabt. Die Screens kommen mir nämlich bekannt vor

Für's "Projekt" selber:
Viel kann ich dazu nicht sagen außer weder Glück noch Erfolg.
DarkRaven70 is offline  
Old 10/26/2015, 23:43   #24
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ohne jetzt was falsches zu sagen aber irgendwie kenn ich die Vorstellung bzw irgendwo hab ich die schon einmal gesehen gehabt. Die Screens kommen mir nämlich bekannt vor

Für's "Projekt" selber:
Viel kann ich dazu nicht sagen außer weder Glück noch Erfolg.
Vl kommt es dir bekannt vor weil die mein Syntasiya Design benutzen der Server Syntasiya war aber 2013 Online also 2 Jahre schon rum^^
DeadBreakZz is offline  
Old 10/26/2015, 23:53   #25



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Sieht gut aus und schön simple gehalten ohne den ganzen unnötigen neuen
Dreck aka "besondere Features". Was ist max EQ? - habs jetzt nur überflogen.
`zuppie´ is offline  
Old 10/26/2015, 23:58   #26
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Oh, ein weiterer Server der "das wahre Metin2 Feeling" zurück bringen will.
Hört sich eigentlich mega geil an. Doch warte, es gibt bereits 5000 andere Server die das Metin2 Feeling zurück bringen wollten und versagt haben. Ihr werdet nur ein weiterer Teil dieser Geschichte sein.

Oldschool is so ausgelutscht wie der Schnuller von Maggie Simpson. Aber versteh schon, ist die geringste Arbeit die in einen Oldschool gesteckt werden muss. In einen Newschool müsste man ja selber was an Arbeit investieren.

Naja, sehe nix was euch von der Masse an derzeitig sich online befindenden Oldschool Servern abheben würde. Das Design ist jetzt auch eher so mittelmaß. (Für mich zmd)

Und seit wann ist die Grotte2 ein Run? Lel. Pet's und Reittiere hätte ein .gif auch gereicht. Wozu doppelt? Wenn ihr einen Punkt für den Trailer einbaut, dann verlinkt ihn auch bitte anständig. So ist der Punkt einfach nur unnötig.

Trotzdem mal viel Glück.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2015, 00:03   #27



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Oh, ein weiterer Server der "das wahre Metin2 Feeling" zurück bringen will.
Hört sich eigentlich mega geil an. Doch warte, es gibt bereits 5000 andere Server die das Metin2 Feeling zurück bringen wollten und versagt haben. Ihr werdet nur ein weiterer Teil dieser Geschichte sein.

Oldschool is so ausgelutscht wie der Schnuller von Maggie Simpson. Aber versteh schon, ist die geringste Arbeit die in einen Oldschool gesteckt werden muss. In einen Newschool müsste man ja selber was an Arbeit investieren.

Naja, sehe nix was euch von der Masse an derzeitig sich online befindenden Oldschool Servern abheben würde. Das Design ist jetzt auch eher so mittelmaß. (Für mich zmd)

Und seit wann ist die Grotte2 ein Run? Lel. Pet's und Reittiere hätte ein .gif auch gereicht. Wozu doppelt? Wenn ihr einen Punkt für den Trailer einbaut, dann verlinkt ihn auch bitte anständig. So ist der Punkt einfach nur unnötig.

Trotzdem mal viel Glück.
Anscheinend hast du sowas von Null Ahnung. Außerdem wiedersprichst du
dich selber. Was meinst du warum die meisten Oldschool Server nicht lange
durchhalten? - richtig weil es sau schwer ist die perfekt anzupassen damit
genau das damalige MT2 Gefühl auch einsetzten kann.

Will jetzt auch gar nicht großartig weiter auf dein Bullsht eingehen aber
tue nicht so als wüsstest du was ausgelutscht ist und was nicht, jeder hat
seinen eigenen Geschmack.
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2015, 00:44   #28
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by komaniadesign View Post
Chill mal dein Leben, da steckt n Haufen Arbeit drinne.
Ein haufen Arbeit, das sieht man! Bin richtig sprachlos. So ein Konzept gab es noch nie! Ich glaube mit diesem, seinem 100. Server, wird er sich und seine vorherigen Server nochmal übertrumpfen können.

Im Forum sollte man noch einige Fehler beheben, Stil- sowie Codetechnisch. Design sagt mir jetzt nicht zu, ebensowenig das Logo. Würde das Logo wenigstens nochmal überarbeiten, selbst als Laie kann man da mehr 'Liebe' reinstecken.

PS: Witzig das ein paar hier das Design nichtmal bemäkeln, aber in anderen Vorstellungen mit besseren Designs, das Ding auseinander nehmen.
xKrishna is offline  
Old 10/27/2015, 00:52   #29
 
andy233's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 4
Bestimmt ist der Server in 2-4 Wochen wieder off
andy233 is offline  
Old 10/27/2015, 01:02   #30
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by andy233 View Post
Bestimmt ist der Server in 2-4 Wochen wieder off
This.
Dennoch werde ich ihn auch anspielen.
Bisschen Langeweile vertreiben. Hab am Wochenende eh nichts zutun.
Bazingax3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elynos2 - Feel the old style of newschool [PvP/New] [Start: 3.02.2015 16:00]
02/22/2015 - Metin2 PServer Advertising - 89 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.