Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool] ✘ Arthena2 ✘ Setze neue Maßstäbe ✘ 25/09/2015

Discussion on [Newschool] ✘ Arthena2 ✘ Setze neue Maßstäbe ✘ 25/09/2015 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/13/2015, 17:51   #451


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Ich hab den Server auch mal Angespielt auch wenn es nicht lange war aber ich meine persönliche Meinung nach macht der Server Spaß und ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen.
Zphr is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2015, 20:31   #452
 
Real Sheeza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 35
Received Thanks: 12
Wer ein guter Spieler auf Dark Fusion 3 war und nun zu Arthena rüberwandert, weiß ziemlich genau, dass sich einige Dinge zwar ähneln, jedoch die Systeme, insbesondere das PvP System, nicht gleichzusetzen sind.
Real Sheeza is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2015, 12:16   #453


 
elite*gold: 47
Join Date: Nov 2014
Posts: 101
Received Thanks: 12
Dieser Server hat mich echt mehr als positiv überrascht, allein als ich die Vorstellung gelesen hab wurde ich ganz wuschig. Freue mich auf endlich auf einen Server mit Zukunft. Werde ihn auch Unterstützen wo ich kann!
AntiSerum is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2015, 12:33   #454

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Sehe nur ich das nicht, oder gibt es keinen Itemshop?
[-Lee-] is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2015, 12:39   #455
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Sehe nur ich das nicht, oder gibt es keinen Itemshop?
Es gibt einen InGame Itemshop.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2015, 15:27   #456
 
alkikings123's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2012
Posts: 501
Received Thanks: 44
Was ist denn jetzt noch ? kann mir wer sagen ob ein update kommt oder nicht
alkikings123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 18:20   #457
 
kingacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by alkikings123 View Post
Was ist denn jetzt noch ? kann mir wer sagen ob ein update kommt oder nicht
Soweit ich in dem Forum folgen konnte denke ich, dass sie erstmal Vorschläge sammeln und dann alles was plausibel klingt in einen Topf werfen und "ausschöpfen"

MfG
kingacht is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 19:09   #458
 
alkikings123's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2012
Posts: 501
Received Thanks: 44
lassen sich aber ziemlich viel zeit ... weiß jetzt nicht ob es sich noch lohnt den server weiter zu spielen
alkikings123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 19:10   #459
 
Real Sheeza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 35
Received Thanks: 12
@alkikings123 Wenn es nicht viele Vorschläge seitens der Spieler gibt, dann hat man eben keine Wahl als auf die Vorschläge zu warten.
Real Sheeza is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 20:05   #460

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Es gab immer massig Vorschläge die aber von roachi immer instant geclosed wurden :/
.Lolcat is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 20:26   #461
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
Es gab immer massig Vorschläge die aber von roachi immer instant geclosed wurden :/
Stimmt und gleichzeitig von mir in unseren internen Bereich in den Sammelthread der Vorschläge (Welcher auf Wunsch von Yoshi angelegt wurde, der Übersicht wegen) geschrieben wurden.

Aber hauptsache irgendwas gegen mich schreiben wollen.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 20:29   #462



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Also im Moment lohnt es nicht den Server anzuspielen. War gestern nochmal drauf gewesen, aber selbst Abends um 20 Uhr im Gegensatz zu vor 2 Wochen leer.
DerZynx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 20:46   #463

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Stimmt und gleichzeitig von mir in unseren internen Bereich in den Sammelthread der Vorschläge (Welcher auf Wunsch von Yoshi angelegt wurde, der Übersicht wegen) geschrieben wurden.

Aber hauptsache irgendwas gegen mich schreiben wollen.
War ja nix gegen dich sondern lediglich das was ich beobachtet habe. Es wäre ja auch eine gute Idee den thread der Übersicht öffentlich zugänglich zu machen
.Lolcat is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2015, 20:44   #464
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2011
Posts: 606
Received Thanks: 70
Was seit Wochen auf dem Server schief läuft, bestätigt sich immer wieder.

Als Spieler wird einem ganz klar das Gefühl gegeben, der Server ist nur kurz zum Geld einkassieren gedacht und danach lässt man den verrotten.

Zu Anfangszeiten gab es noch regelmäßige Updates mit Bezug auf Communityvorschlägen, aber auf einmal kam nichts mehr.
Die Serverleitung hat seit Wochen kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben, jedenfalls nicht zur Seiten der Community.

Wir hatten anfangs 1k+ Spieler, sah nach einem erfolgreichen Projekt aus. Aber dann sowas. Vergeudung von großem Potenzial. Jetzt gammeln wir hier mir vielleicht mal 50 aktiven Spielern und warum? Weil man den Server vorrotten lässt. Jetzt können die Teamler natürlich antworten das würde nicht stimmen, aber was wird der Community hier seit mehreren Wochen gezeigt? Einfach null. Keine Events, keine Updates, sehr sehr sehr geringer aktiver ingamesupport (Obwohl die hälfte des Servers aus Teamlern besteht, die andere Hälfte ist Big).
Die einzigen die noch aktiv mitmachen sind die Mods die ständig im Forum sitzen (Wo auch kaum aktivität ist).
Nach und nach verlassen viele Spieler den Server weil ihn genau dieses Gefühl vermittelt wird. Sie sehen einfach keine Zukunft für diesen Server bei solch einer Leitung. Wenn man Ingame geht, hat man das gefühl, dass der Server nächste Woche down gehen würde oder so. Spielerzahlen im Keller, Stimmung im Keller.

Da gab es das PvP Event welches vor 2 Monaten angekündigt wurde. Jeder ambitionierte Spieler hatte sich schon damals darauf vorbereitet und fleißig Equip gemacht. Gestern sollte es stattfinden. Viele alte Hasen sind wiedergekehrt, die zuvor den Server den Rücken gekehrt haben, weil er einfach nur Langweilig wurde und nichts los war. Mit dem PvP Event haben viele von uns noch gehofft, gute Erfahrungen mit den Server zu machen.

Der EM der dieses Turnier organisiert hatte, hat noch am selben Tag 5 Stunden vor Beginn die Gruppen bekannt gegeben. Relativ viele erschienen zur genannten Zeit am genannten Ort und warteten. Das Turnier hätte anfangen sollen, der EM erschien nicht. Auch keiner der GMs hat sich irgendwie mal gedacht dass er das eventuell übernehmen könnte. Ohne Absage, ohne irgendwas. Der EM hat es einfach verpennt! Alle anwesenden Spieler wütend, und die Vermutung, dass man den Server vorrotten lässt und die Community ein Dreck Wert ist hat sich allen Anwesenden bestätigt. Einige davon haben den Entschluss gefasst, den Server zu leaven. Verständlich.
Um ca. 1 Uhr in der Nacht erschien dann der EM auf seinen twink account und ließ sich von der Bigcrew durch Map1 tragen. Geil.
Generell kann man dazu sagen dass der EM auf den Server NICHTS zustande gebracht hat, bis auf ein paar OX Events, die man an einer Hand abzählen kann. Der machte nichts als wir noch bei 1k Spielern waren und nichts jetzt wo wir nurnoch 50 sind.



Und das "große Update" von dem schon seit über einem Monat die Rede ist...
Keine einzige offizielle Information hat die Community bekommen. Obwohl immer wieder die Rede davon war, bald kommt das Update, bald kommen Infos zum Update, bald...

Man hat echt das Gefühl dass man auf DE bei Gameforge gelandet ist. Keine Infos, kein sichtbarer Fortschritt. Der einzige Unterschied ist dass die Entwickler in Korea haben und wir direkt vor Ort.


Der Server hat(te) auf jedenfall potenzial, es fehlte allerdings der endgame content (Full Equip viel zu schnell erreicht) und es fehlt eindeutig Kompetenz an einigen Stellen im Team. Es gibt viele die ihre Arbeit echt gut machen, aber auch einige die sich denken, sie seien auf so ein swagyolo² hamachi server.
Zur Serverleitung muss man nicht viel sagen, wir haben innerhalb von 2 Monaten 1k Spieler verloren. Die haben definitiv versagt. Was da jetzt los ist und welche Probleme die im RL haben ist mir so Wurst... Ich als Spieler bewerte einfach nur was ich da sehe. Und das ist einfach nur ein Server zum schnellen Geldabgreifen. Wir als Community erfahren einfach nichts.
Bei Gameforge kann man sowas machen, aber in der P-Server Szene bedeutet das schwerwiegende Folgen. Denn es gibt mehr als genug starke Konkurrenz.

Dem kommenden Update gebe ich noch eine Chance, danach wars das dann aber auch für mich.

Ein frustrierter Spieler.
Capo2.0 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2015, 21:04   #465



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Rawberry9000 View Post
Was seit Wochen auf dem Server schief läuft, bestätigt sich immer wieder.

Als Spieler wird einem ganz klar das Gefühl gegeben, der Server ist nur kurz zum Geld einkassieren gedacht und danach lässt man den verrotten.

Zu Anfangszeiten gab es noch regelmäßige Updates mit Bezug auf Communityvorschlägen, aber auf einmal kam nichts mehr.
Die Serverleitung hat seit Wochen kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben, jedenfalls nicht zur Seiten der Community.

Wir hatten anfangs 1k+ Spieler, sah nach einem erfolgreichen Projekt aus. Aber dann sowas. Vergeudung von großem Potenzial. Jetzt gammeln wir hier mir vielleicht mal 50 aktiven Spielern und warum? Weil man den Server vorrotten lässt. Jetzt können die Teamler natürlich antworten das würde nicht stimmen, aber was wird der Community hier seit mehreren Wochen gezeigt? Einfach null. Keine Events, keine Updates, sehr sehr sehr geringer aktiver ingamesupport (Obwohl die hälfte des Servers aus Teamlern besteht, die andere Hälfte ist Big).
Die einzigen die noch aktiv mitmachen sind die Mods die ständig im Forum sitzen (Wo auch kaum aktivität ist).
Nach und nach verlassen viele Spieler den Server weil ihn genau dieses Gefühl vermittelt wird. Sie sehen einfach keine Zukunft für diesen Server bei solch einer Leitung. Wenn man Ingame geht, hat man das gefühl, dass der Server nächste Woche down gehen würde oder so. Spielerzahlen im Keller, Stimmung im Keller.

Da gab es das PvP Event welches vor 2 Monaten angekündigt wurde. Jeder ambitionierte Spieler hatte sich schon damals darauf vorbereitet und fleißig Equip gemacht. Gestern sollte es stattfinden. Viele alte Hasen sind wiedergekehrt, die zuvor den Server den Rücken gekehrt haben, weil er einfach nur Langweilig wurde und nichts los war. Mit dem PvP Event haben viele von uns noch gehofft, gute Erfahrungen mit den Server zu machen.

Der EM der dieses Turnier organisiert hatte, hat noch am selben Tag 5 Stunden vor Beginn die Gruppen bekannt gegeben. Relativ viele erschienen zur genannten Zeit am genannten Ort und warteten. Das Turnier hätte anfangen sollen, der EM erschien nicht. Auch keiner der GMs hat sich irgendwie mal gedacht dass er das eventuell übernehmen könnte. Ohne Absage, ohne irgendwas. Der EM hat es einfach verpennt! Alle anwesenden Spieler wütend, und die Vermutung, dass man den Server vorrotten lässt und die Community ein Dreck Wert ist hat sich allen Anwesenden bestätigt. Einige davon haben den Entschluss gefasst, den Server zu leaven. Verständlich.
Um ca. 1 Uhr in der Nacht erschien dann der EM auf seinen twink account und ließ sich von der Bigcrew durch Map1 tragen. Geil.
Generell kann man dazu sagen dass der EM auf den Server NICHTS zustande gebracht hat, bis auf ein paar OX Events, die man an einer Hand abzählen kann. Der machte nichts als wir noch bei 1k Spielern waren und nichts jetzt wo wir nurnoch 50 sind.



Und das "große Update" von dem schon seit über einem Monat die Rede ist...
Keine einzige offizielle Information hat die Community bekommen. Obwohl immer wieder die Rede davon war, bald kommt das Update, bald kommen Infos zum Update, bald...

Man hat echt das Gefühl dass man auf DE bei Gameforge gelandet ist. Keine Infos, kein sichtbarer Fortschritt. Der einzige Unterschied ist dass die Entwickler in Korea haben und wir direkt vor Ort.


Der Server hat(te) auf jedenfall potenzial, es fehlte allerdings der endgame content (Full Equip viel zu schnell erreicht) und es fehlt eindeutig Kompetenz an einigen Stellen im Team. Es gibt viele die ihre Arbeit echt gut machen, aber auch einige die sich denken, sie seien auf so ein swagyolo² hamachi server.
Zur Serverleitung muss man nicht viel sagen, wir haben innerhalb von 2 Monaten 1k Spieler verloren. Die haben definitiv versagt. Was da jetzt los ist und welche Probleme die im RL haben ist mir so Wurst... Ich als Spieler bewerte einfach nur was ich da sehe. Und das ist einfach nur ein Server zum schnellen Geldabgreifen. Wir als Community erfahren einfach nichts.
Bei Gameforge kann man sowas machen, aber in der P-Server Szene bedeutet das schwerwiegende Folgen. Denn es gibt mehr als genug starke Konkurrenz.

Dem kommenden Update gebe ich noch eine Chance, danach wars das dann aber auch für mich.

Ein frustrierter Spieler.
Kann dir da in sehr sehr vielen Punkten zustimmen. Ich kann dir aber nun auch schon sagen, dass es niemals beabsichtigt war und beabsichtigt sein wird, den Server untergehen zu lassen. Es war um ehrlich zu sein Unwissenheit sowie Dummheit zugleich. Außerdem steht und fällt mit einem Team ein jeder Server.
Um dich zu beruhigen - Yoshi wird sich gleich dazu äußern.
Insanity​ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.