Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool] ✘ Arthena2 ✘ Setze neue Maßstäbe ✘ 25/09/2015

Discussion on [Newschool] ✘ Arthena2 ✘ Setze neue Maßstäbe ✘ 25/09/2015 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/11/2015, 22:13   #436



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by SSJ4VegetaWeshna View Post
Stoffe farmen ist okay, die Schuppen sind zu selten zum farmen. Da farmt man lieber das Parra dafür. Ab dem max lvl mit 90ger eq+9 ist es recht schwer irgendwie an die Teile zu kommen die man braucht zum weiter uppen, manche haben davon zum scheissen genug, woher? Weis keiner. Trotzdem viel Erfolg weiterhin.
Die farmen dann mit 2 Chars parallel in 2x Rotdrachenfestung.
Eine Stunde jeweils farmen und man hat echt viel Zeugs.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 00:47   #437
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
schade echt um den server .. ich dachte echt der wird 1k + spieler haben und zu den top server gehören nach so einer vorstellung etc.. minus , sa äusert sich auch zu garnichts
CashOr is offline  
Old 11/12/2015, 01:12   #438



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
schade echt um den server .. ich dachte echt der wird 1k + spieler haben und zu den top server gehören nach so einer vorstellung etc.. minus , sa äusert sich auch zu garnichts
Was soll er deiner Meinung nach dazu denn sagen?
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 01:53   #439
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
schade echt um den server .. ich dachte echt der wird 1k + spieler haben und zu den top server gehören nach so einer vorstellung etc.. minus , sa äusert sich auch zu garnichts
Ich hätte auch Angst mich bei der Rechtschreibung zu äussern... Und bei jedem Server besteht das Risiko, dass er nicht erfolgreich wird. Und ich will das gar nicht gut reden - es sieht nicht gut aus. Aber das sieht jeder...
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2015, 10:07   #440
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich hätte auch Angst mich bei der Rechtschreibung zu äussern... Und bei jedem Server besteht das Risiko, dass er nicht erfolgreich wird. Und ich will das gar nicht gut reden - es sieht nicht gut aus. Aber das sieht jeder...
Vielleicht hätte man nicht die ganze Zeit selbst Fremdwerbung machen sollen im eigenen Forum.
Gut nur daran wird es sicher nicht liegen, die Metin2 Community schrumpft halt, die Chance erfolgreich zu sein ist sehr klein, vor allem da die restliche Community fast ausschließlich aus Serverhopper besteht.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2015, 12:14   #441
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
jo wieso sollte ich mich hier anstrengend mit meiner rechtschreibung ?
ganz ehrlich nehmt den server down verbessert alles was es zu verbessern gibt ..
euer MEGA UPDATE wird sowieso nichts mehr bringen..
server off nehmen alles verbessern paar neue sachen einbauen und dann mit mega promo wieder starten dann wird des auch was
CashOr is offline  
Old 11/12/2015, 12:29   #442



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
jo wieso sollte ich mich hier anstrengend mit meiner rechtschreibung ?
ganz ehrlich nehmt den server down verbessert alles was es zu verbessern gibt ..
euer MEGA UPDATE wird sowieso nichts mehr bringen..
server off nehmen alles verbessern paar neue sachen einbauen und dann mit mega promo wieder starten dann wird des auch was
Dein Vorschlag ist es also den Server offline zu nehmen.
Was sollte man denn aber im Gegenzug dazu ändern?
Besseres Uppsystem, besseres farmen, Yang besser angepasst?
All sowas wäre dann halt schon wichtig, denn dafür gibts kaum Feedback und Vorschläge.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 12:47   #443
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
es gibt so einige verbesserungsvorschläge im forum vom pvp-system bis zu neuen runs
upp-items alles mögliche im forum wurde so viel vorgeschlagen ..
es sollte einfach nicht so ein-tönig sein mit nur einem run ganz einfach ?
die leute aus dem team/ arthena spieler wissen ganz genau was gemeint ist und das team hat auch ein große liste mit verbesserungsvorschlägen ..
wie gesagt wofür dass update für 50 spieler ? lieber down nehmen die sachen verbessern on bringen mit mega promo und schon gehts ab sag du mir ein besseren vorschlag ??
CashOr is offline  
Old 11/12/2015, 15:30   #444


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich hätte auch Angst mich bei der Rechtschreibung zu äussern... Und bei jedem Server besteht das Risiko, dass er nicht erfolgreich wird. Und ich will das gar nicht gut reden - es sieht nicht gut aus. Aber das sieht jeder...
Das Einzige was ich immer zu hören bekomme ist, man farmt ewig auf einer Stelle rum, um die nötigen Sachen zu bekommen. Das ist dann ja auch wirklich kein Anreiz einen Server zu weiterzuspielen. Zudem sollen die Server öfters mal abstürzen.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 15:37   #445
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Das ist einfach das Grundproblem von Newschool Servern, dass das Balancing nicht passt, bzw allgemein PvM Systeme.

Habe jetzt, ohne Fremdwerbung betreiben zu wollen, in all den Jahren außer Cyperia keinen Middle/New erlebt, wo das PvM System gescheit angepasst war und durch Updates nicht zerstört wurde, weil sich kaum jemand die Mühe macht ein Konzept nicht nur irgendwie umzusetzen, sondern 100% genau durchzuplanen.
Alekos is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2015, 15:44   #446
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
ganz ehrlich du kannst doch kein middl-newschool server machen mit nur einem run ?
und nur dort wird alles gefarmt ? ist doch klar dass die leute i-wann kein bock mehr drauf haben ..
CashOr is offline  
Old 11/13/2015, 01:17   #447
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Habe den Server mehr oder weniger nach der Arbeit Hobbymäßig gespielt und finde ihn nach wie vor sehr gut.

Ich glaube wie schon oben erwähnt, ist es momentan nicht sehr einfach den Nerv zu treffen.
Die treuen Spieler sind schon auf gewisse Server vertreten und werden sicherlich nicht aufhören und ihr Hab und Gut einfach liegen lassen.
Die Namen sollten uns allen Bekannt sein

Hinzu kommt, das viele Spieler die neu Anfangen zu der Hype-Generation gehören.

Das Team und Yoshi sind Top, keine Frage !

Der Metin2 Pserver Markt kommt mir vor wie ein All You Can Eat für 6,90€
Die meisten scheinen übersättigt zu sein.

Einfach mal abwarten und verdauen.

Wünsche Yoshi und das Team viel Erfolg.
Einfach Standhaft bleiben !
Ich habe genug Server erlebt, die erst nach schweren Zeiten Erfolge erzielten.


Adios
Naoki. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2015, 01:27   #448
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Danke StoRmY90, für die vielen aufbauende Worte.
Ich werde Yoshi demnächst ansprechen, dass er hier ein klares Statement abgeben soll, sowas wäre nur fair für alle Beteiligten in dem Thread.
Mehr kann ich euch leider nicht geben, denn ich verfüge nicht über ein Wissen vom Game und habe dort auch keine Rechte um irgendwas zu bewirken.
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/13/2015, 17:12   #449
 
alkikings123's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2012
Posts: 501
Received Thanks: 44
und vor allem im Forum
alkikings123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2015, 17:46   #450
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ja, datt gehört auch dazu.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.