Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PvP/Fun] Cryptosia2 - Werde der Beste !

Discussion on [PvP/Fun] Cryptosia2 - Werde der Beste ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/20/2015, 13:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 78
Received Thanks: 35
Viel Erfolg. Werde auch mal vorbeischauen ^.^

MfG
xtutorialz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 15:12   #17


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Sry kein Glück. Meiner Meinung ein Abklatsch von Rocknada und was aus dem Server immer wieder wurde wissen wir ja alle.
TheCrucible is offline  
Old 09/20/2015, 16:09   #18


 
Pridee's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 309
Received Thanks: 250
Ich finde die Vorstellung zwar bisschen kurz aber auch gut und übersichtlich
Wünsche euch Viel Erfolg!

mfg

King Pride
Pridee is offline  
Old 09/21/2015, 04:46   #19
 
NexusLilie™'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Sep 2012
Posts: 413
Received Thanks: 23
Viel glück , werde mal vorbeischauen
NexusLilie™ is offline  
Old 09/21/2015, 07:02   #20
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Vorstellung ist oke ^^

Wünsche euch viel Erfolg.
QualKwappe is offline  
Old 09/24/2015, 20:45   #21
 
NexusLilie™'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Sep 2012
Posts: 413
Received Thanks: 23
Server nach 4 tagen down
nach 2 tagen wurden alle vorhandenen Accounts gelöscht und alle durften neu anfangen , und nach 2 weiteren tagen wurde der server vom netz genommen.
Das letze was ich im Forum mitbekommen hab das in der Shoutbox der SMOD den SA als Abzocker bezeichnet hat , und einige Threads eröffnet mit den worten was der SA für ein Hur***ohn ist....
Zeigt echt von Professionalität
NexusLilie™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 09:56   #22

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Kann eigentlich geclosed werd. : )
Huqen' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vilossa2 - Werde der Beste
03/05/2015 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Wir sind ein Newscool Server ausgelegt auf pvp mit einzigartigen Features Viele Systeme wie z.B Pet-System mit angreifenden Pets (einige noch Buggy wird aber gefixxt). Link schreib mich bei Epvp an. Support läuft übr Skype (einfach nach addy fragen) Viel spass wünscht euch das vilosa team PS Sorry, wir hatten Hackerangriffe... wegen der Verspätung wir sind aber vor 0 uhr noch online. edit da wir keine HTML Files besitzen (Webseite), müsst ihr mir einfach id die ihr gerne hättet...
¸.·´¯`·.¸¸.->Argoia2 Werde der Beste!<-.¸¸.·´¯`·.¸
02/19/2015 - Metin2 PServer Advertising - 30 Replies
Nur gepostet ist nicht mein Server & Infos kann ich auch nicht geben. ...
• • • Yookino2 ( 100 % FUN / PVP ) Werde der Beste !!! • • •
07/19/2014 - Metin2 PServer Advertising - 149 Replies
#closed on request
Arctic2 - Werde der Beste
07/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hey Leute , Heute möchte ich meinen Pserver vorstellen Arctic2. Wir haben uns sehr viel mühe an diesem Server gegeben und es hat recht lange gedauert. Wir haben zwar noch viele Bugs aber diese fixxen wir natürlich so schnell es geht Was bietet der Server euch . Nun gut der Server ist noch in der Hamachi BetaPhase. Aber er bietet euch : -Neue waffen und Rüstungen nicht überpowert -ein gut angepasstes PVP System -Levelanzeige und Levelgrenze 127
Funky2 - werde der beste!
07/20/2011 - Metin2 PServer Advertising - 64 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.