Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

Discussion on Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/20/2015, 02:59   #61
 
'Yuno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 11
Received Thanks: 21
@Renako:

Ich habe sicherlich nicht aus Spaß eine falsche "Identität" angegeben. Es sollte anfangs nur so sein. Und ich habe es genauso nicht für nötig gehalten, dass die ein oder anderen wissen wer ich bin, da dann gegen den Server nur Hate entsteht, wie man es z.B von dir sehen kann.
Deine ewigen Anschuldigungen und dein Hate seit dem alten Server gehen jemanden auf die Nerven.

Ich hatte keinerlei Interesse daran, unsere User zu belügen oder mich zu "verstecken", jedoch war es das schlauste für den Moment und EAZY hatte es von mir erwartet, also denke ich werden es die User genauso verstehen, dass es nur zum "Schutz" diente.

So weit so gut, nun steht's fest das ich MiSA bin und die Sache hätte sich erledigt.
Ich möchte weder im Forum dumme Kommentare die nutzlos sind lesen, oder hier irgendwelche Anschuldigungen.
'Yuno is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/20/2015, 03:03   #62

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Um alle Probleme und Anschuldigen hier mal aus der Welt zu schaffen werde ich nun ein ziemlich direktes und Persönliches Statement abgeben.
Was dannach passiert werde ich nichtmehr berücksichtigen ( es sei denn es treten neue Anschuldigungen auf ).

Mir geht es nur darum Dinge in das richtige Licht zu rücken.


Fangen wir mal gleich mit dem Thema Nr1 an :

Ist [TA]Yuno MiSA aka Ceyda ?
Jap.


Ich kenne Yuno aka. Misa aka. Ceyda jz seit ein paar Wochen.

Ich habe in diesen paar Wochen mehr Zeit mit ihr verbracht, als ich mit vielen Leuten die ich seit 1-2 Jahren kenne verbracht.
Nicht wie mir vorgeworfen wurde
Ich kenne alle Geschichten über sie, sei es Niar, Sweezy, Nomercy oder SA was weiß ich, ich kenne die Person MiSA und den Menschen Ceyda.
Ich hatte mit ihr auch genug Probleme und mittlerweile denke ich, dass ich sie sehr gut einschätzen kann.
Ich kenne ziemlich viele Private und Vertrauenswürdige Dinge von ihr, und damit meine ich keine Nacktfotos, sondern Dinge die sie mir anvertraut hat.
Ich weiß dass sie ein ziemlich ekliger Mensch sein kann, ich weiß jedoch auch dass sie zu den Leuten denen sie Vertraut ehrlich und Loyal ist.
Ich will sie nicht schön reden oderso, Fakt ist einfach dass ich sie bei mir ins Team aufgenommen und ihr diesen großen Rang gegeben habe,
weil ich genau weiß wie sie mit Menschen umzugehen hat und Leute lenken und kontrollieren kann.
Das meine ich nichtmal im Negativen Sinne, jedoch brauchst du eine Führungsperson für eine Führungsposition.
Und egal was hier jeder über sie redet, ihr wisst genau dass sie so ist.
Ich habe mit all meinen Teamlern ein relativ entspanntes und gutes Verhältnis, mache ihnen jedoch klar dass es hier kein Spaß ist, sondern ein Geschäft was ERNST genommen wird.
Damit kommen wir auch gleich zum Zweiten Thema, um das erste jedoch noch abzuschließen, ich habe aus der Vergangenheit viel gelernt.
sowohl über Menschen, als auch über Macht, und ich weiß bescheid dass du jemand den magst nicht einfach so Macht in die Hand geben kannst,
sowas muss jemand machen der in einem Team funktioniert und sich unterwürfig und loyal gegenüber seinem "arbeitgeber" (Mir) verhält.


Jetzt aber punkt 2 :

Das Geschäft.

Es ist doch kein Geheimnis, dass ich das hier mache um davon zu Profitieren ? "ooohhhh mein gott er sagt er verdient damit Geld"
Dieses Spiel ist ein reines Geschäft.
Genauso ist auch der Verein in dem dein Lieblingsportler spiel ein Geschäft.
Das Label auf dem dein Lieblingsmusiker ist ein Geschäft.
Auch dein Lieblingsyoutuber ist am Ende ein Mensch der darauß profitiert.

Aber ist man gleich schlecht, weil man Geld verdienen will ?

Nein.

Es lässt einen selbstverständlich in einem schlechteren Licht stehen, und die Summen die man verdient sind groß das stimmt,
Viele können sich sowas nicht vorstellen, bis sie einmal damit bekanntschaft gemacht haben, und es kursieren ja die Wildesten Gerüchte rum wieviel der und der verdient.
Scheinbar kaufe ich mir ja auch mittlerweile meinen 4. Porsche auf meiner Insel auf Malle.
Würde ich mir komplett nur auf den reinen Verdienst fokusieren, würde ich einfach wie es andere Leute machen in kleinen Abständen mit kleinen Veränderungen Projekte recyclen.
Ihr wisst nicht wieviel Arbeit in so einem Projekt wie zum beispiel Rubinum steckt. Ihr könnt sowas einfach nicht beurteilen, wenn ihr nicht fachwissen habt.
Für viele von euch sind es vllt 2-3 kleine Erneuerungen wie das Schulterband oder der Lykaner.
Klar das Schulterband kannst du bei leuten wie GFLennt für 200€ kaufen, der baut dir das sogar ein, kein problem.
Der wolfsmensch ist auch public und es gibt sogar serverfiles die ihn integriert haben.

Das heißt aber nicht das wir das 1. so gemacht haben , und 2. NUR das gemacht haben !
Man geht an einen PServer genauso ran wie beispielsweise an ein neues Pflegeprodukt.

Man entwickelt das Produkt, überlegt sich was bei den Leuten gut ankommt und das war für viele Leute der ganze Ablauf.
Klar man kann es auch einfach verkaufen auf der Straße, aber das wird dir auf Dauer keine großartigen einnahmen oder erhöhte Population deines Produktes bringen.
Ich will damit sagen, dass soviel mehr hinter einem Server wie Rubinum steckt, als nur ein paar System kaufen und fertig.
Wir passen den kompletten spielablauf komplett an, fixxen soviele Bugs und Details wie wir können, schauen uns von erfolgreichen Servern natürlich auch Dinge ab, da diese einfach gut sind.
Wir investieren viel Zeit um euch einen Server bieten zu können, der einfach Flüßig und Bugfrei läuft und vorallem Spaß macht zu spielen.
Wieso denkt ihr wohl heißt es IMMER :" Eazys server sind die besten ? " ( Damit meine ich das Konzept )
Weil ich nach über 4 jahren Erfahrung dieses Spiel in und auswendig kenne, und bei jeder neuen Serverproduktion extrem viel Zeit investiere und den Server selbst stundneland spiele nur damit es auch wirklich Spaß macht!
Ich will das bestmögliche Produkt in meinem Genre bieten, und ich bin mir sicher, dass Rubinum derzeit unabhänig ob ihr dne Lykaner oder das Band mögt oder nicht der Server ist mit dem allerbesten Konzept und Umsetzung im Oldschoolbereich.

Und jetzt geht das Geschäft weiter :

Ihr braucht nun erstmal Leute die euer Produkt präsentieren, hier sind das die Lets Player.
Diese zu bekommen ist mittlerweile garnichtmehr leicht, und die Preise sind garnicht mehr billig.
Ich kann wirklich von Glück sagen, dass ich alle aus der Youtube-Szene kenne und 90% auf mich sehr symphatisch reagieren, sonst hätte ich da einige Probleme.
Danach kommt die EPVP Vorstellung ,welche wirklich Eindruck auf die Leute machen muss, wieso sollte man sich sonst für mein Produkt entscheiden ?
Als nächstes muss man seinem neu geworbene oder in meinem fall potenziellen Kunden supporten, sich um sie kümmern und ihnen das Gefühl geben sich wohl zu fühlen bei dem Gedanken eventuell mein Produkt zu nutzen.
Aber ich schweife hier auch wieder zu sehr ab.
Die Message dahinter ist einfach :
Nennt mich Geldgeil wie ihr wollt und hatet mich weil ich realtalk mache, aber ich versuche hier gerade durch wirklich lange Erfahrung ein Produkt zu vermarkten, was länger als die üblichen 3 Monate überleben WIRD! Undzwar mit einer menge an Spielern!


Punkts 3 :

Pushen auch , hab Screens ! / er verdient 6k nur durch Vorabspenden !


Ich frage mich manchmal wirklich, woher ihr diese Informationen entnehmt ?
Der erste und einzige Server wo ich vorabspenden genommen habe ist Rubinum, und das waren keine 6000 Euro, hätte ich damals soviel aufeinmal gehabt,
dann hätte ich nicht die Angst davor gehabt, nachdem ich beim 1. Rubinum Start von Horny gedownt wurde all das Geld was ich investiert habe verloren zu haben.
Ihr denkt immer dass es hier ganz einfach ist mal 2-3000 Euro sich aus dem Ärmel zu schütteln, nur weil manche hier den Verdienst eines gut laufenden Servers kennen.
Ich hatte schon so oft Risiko Investitionen, wurde verarscht und abgezogen, hab zuletzt einem SEHR BEKANNTEN serveradmin und einem Youtuber 1000€ geliehen damit sie den perfekten Root kaufen konnten für ihren Serverstart.
Dieses Geld habe ich niemals wiedergesehen, ist ja auch nicht jetzt das thema, aber ich wollte euch hier nochmal aufmerksam machen, dass dieses Geschäft kein Zuckerschlecken ist und die 6000 Euro Vorabspenden doch nicht so real sind wie es dahergesagt klingt.

Dann noch dieses Pushzeugs...
Ich hab auf so gut wie jedem meiner Server GMs gehabt, die selbst zocken und wirklich extrem suchten.
Früher oder Später kannte man die Namen immer, und es wurden natürlich auch GMs mit Coins bezahlt etc, aber ich selbst habe außer Youtuber keine Leute auf meinem Server gepusht!
Die einzige Ausnahme die ich noch weiß war auf Saphirus, da brauchte ich Geld um den Root zu zahlen weil wir damals keinen Itemshop hatten und Nightwish zu diesem Zeitpunkt mich im Stich gelassen hatte.
Darauf bin ich nicht stolz, und ich sag euch mal eine Sache:
Wollt ihr Geld machen, dann pusht ihr nicht!
Ich hatte zuletzt auf Lariya anfrangen im hohen 3 Stelligen Bereich um Leuten zb die Perfekte Alchemie zu machen, aber wenn ich sowas tue kommt es sowieso irgendwann raus.
Wenn sowas rauskommt werden die ersten leute gehen, dann merken die anderen Spieler : wieso gehen die ? Und kriegen angst.
Wird das Thema dann noch hier in Epvp breitgetreten und es bekommen viele mit, dann ist der Server ganz schnell leer und man hat garkienen Verdienst mehr.
Also wieso sollte ich sovile Zeit in ein projekt wie Rubinum investieren und dann Leute pushen ? Ich bin doch geldgeil, dass wäre ja ein Riesenverlust für mich ....
Dann noch hier das Thema : EAZY macht nur Server kurz, damit er Kohle macht!
Das ist auch eine aussage die ich bis heute nicht verstehe.
Man macht natürlich zu Serverstart c.a. das 300%ige an einnahmen wie an einem normalen Tag, aber wieso sollte man immer nur diesen Serverstart und ein paar weitere wochen den Server laufen lassen,
wenn man ihn auch 1 jahr mi konstanten Einnahmen haben könnte ?
Damit will ich nur sagen, der Größte Verlust ist immer dann, wenn der Server down geht oder anfängt zu zerbrechen.
Dann wars das mit Geld verdienen, und die Zeit die dann folg ist erstmal ne lange Ebbe.
Das schnelle Geld ist ja bekanntlich schnell wieder weg, und ich kenne diese Demotivation wenn ein Server zuende geht, dann denkt man nicht an das nächste Projekt, sondern will Abstand von dieser ganzen Szene
weil du dann einfach ein Versager in den Augen der Leute bist.



Ich wüsste jetzt sonst auch nichtmehr was es noch großartig anzusprechen gibt.
Ich freue mich über die zu 90% positive Resonanz, und das viele hier einfach gemerkt haben was ich aus mir in der jetzigen Zeit gemacht habe.
Ich habe mehr als genug Praxis erfahrung gesammelt, und arbeite mit Leuten zusammen die wirklich zur Elite dieser Szene gehören.
Eigenlob stinkt, aber dieses Projekt hier wird euch sicher nich enttäuschen.


Ihr dürft jetzt gerne weiterhaten, aber ich hoffe einfach, dass ihr sollte sich das alles was ich hier von mir gegeben habe bewahrheiten, dass ihr dann euren Hate lasst und anerkennt dass es doch nicht so scheiße ist.


Letzt Worte :

Es is 2:30 und wer über 100 Rechtschreibfehler findet kann sie alle behalten Ich bin hier im Internet.
Jetzt wirds Zeit zu schlafen, und morgen werden die ersten youtube Vorstellungen aufgenommen


Liebe Grüße,

EAZY
Ich kenne Yuno aka. Misa aka. Ceyda jz seit ca. 1 Monat.
Ich habe in diesen paar Wochen mehr Zeit mit ihr verbracht, als ich mit manchen Leuten verbracht habe die ich mittlerweile seit 1-2 Jahren kenne.
Nein!, nicht weil ich sie mir "klären" will oder sonst was, was mir relativ oft "vorgeworfen" wurde, sondern einfach weil ich sie als Person mag und sie mir sympathisch ist. Ich weiß nicht, was euer Problem ist. Bevor irgendwer Urteile oder sonstiges gegenüber Misa schreiben darf, solltet ihr sie lieber vorher erstmal kennen lernen. Natürlich ist sie nicht zu jedem nett, aber das ist auch völlig verständlich! Ihr ganzen unreifen Kid's müsst euch mal in die Lage eines Mädchen / einer Frau in der Metin2 Szene versetzen. Man wird immer und immer wieder dumm angemacht und muss sich blöde Sprüche anhören. Irgendwann hat man natürlich auch keine Lust mehr auf so eine Scheiße. Von daher stehe ich zu 100% hinter jeder weiblichen Person in der Metin2 Szene, die auch mal "krumme" Dinger abzieht oder irgendwelche Nichtskönner verarscht.
Das ist aber noch lange kein Grund einen Server dafür zu haten.
Sie pusht niemanden und macht auch sonst nichts falsch.
Also lasst den Server, den Server sein und Misa einfach Misa sein.

Unterlasst diese ganze Hatewelle.
Am Ende des Tages läuft der Server so oder so, weil er gut ist.

@Renako: Glückwunsch. Hast mal wieder Stress ausgelöst.


Mfg.
.Ɓurly is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2015, 03:04   #63
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by 'Yuno View Post
da dann gegen den Server nur Hate entsteht, wie man es z.B von dir sehen kann.
Ist kein Hate gegen den Server, habe doch sogar gesagt, dass der Server gut ist? Ihr könnt immer alle nicht zwischen Hate & Aufstellung von Tatsachen unterscheiden. Das auf A2 ging eher Richtung Hate, hier sind es lediglich Tatsachen. Aber hey, wünsche dir viel Glück, wirst es brauchen jetzt wo alle wissen, wer du bist, lol.

PS: Wenn ich den Server haten wollen würde, hätte ich wohl kaum den Banner in der Signatur. das nur btw.

#Edit:
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post

@Renako: Glückwunsch. Hast mal wieder Stress ausgelöst.


Mfg.
Du nennst es Stress auslösen, ich nenne es Unwahrheiten aufdecken, hdl Decay
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 03:07   #64

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Ist kein Hate gegen den Server, habe doch sogar gesagt, dass der Server gut ist? Ihr könnt immer alle nicht zwischen Hate & Aufstellung von Tatsachen unterscheiden. Das auf A2 ging eher Richtung Hate, hier sind es lediglich Tatsachen. Aber hey, wünsche dir viel Glück, wirst es brauchen jetzt wo alle wissen, wer du bist, lol.

PS: Wenn ich den Server haten wollen würde, hätte ich wohl kaum den Banner in der Signatur. das nur btw.

#Edit:


Du nennst es Stress auslösen, ich nenne es Unwahrheiten aufdecken, hdl Decay
Wer war nochmal der Jenige, der gesagt hat das er den Server nicht spielt, weil Misa im Team ist?

Hm... Lass mich mal überlegen...

Mir fällt der Name nicht ein...

Irgendwas mit R am Anfang...

Richtig! RENAKO


Mfg.
.Ɓurly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 03:08   #65
 
'Yuno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 11
Received Thanks: 21
Ich brauche sicherlich kein Glück Renako, ich bin nicht ohne Sinn im Team.

Ich werde meine Arbeit tun und kann jeder wissen wer ich bin, dass ändert trotzdem nichts an der Sache das ich Teamadmin bin und mich um die User kümmere sowie um das Team.

Nun kannst du es lassen, keiner möchte weiterhin mit dir diskutieren denke ich.
Viel Spaß auf Rubinum noch.
'Yuno is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2015, 03:11   #66
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Wer war nochmal der Jenige, der gesagt hat das er den Server nicht spielt, weil Misa im Team ist?

Hm... Lass mich mal überlegen...

Mir fällt der Name nicht ein...

Irgendwas mit R am Anfang...

Richtig! RENAKO


Mfg.
Heißt trotzdem nicht, dass ich den Server schlecht rede.
Das ist das gleiche wie, dass ich niemals (wieder) einen Server von NoMercy oder Zephi spielen würde, egal wie gut sie sind, weil ich einfach was gegen die beiden habe. Aber habe ja bereits im Forum geschrieben, dass das Thema für mich gegessen ist.
Falls ihr noch was wollt, ihr könnt mir beide gerne bei Skype oder im Forum schreiben, mache mir sogar die Mühe und komme wieder aufs Ts³
.Renako is offline  
Old 09/20/2015, 03:12   #67

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Heißt trotzdem nicht, dass ich den Server schlecht rede.
Das ist das gleiche wie, dass ich niemals (wieder) einen Server von NoMercy oder Zephi spielen würde, egal wie gut sie sind, weil ich einfach was gegen die beiden habe. Aber habe ja bereits im Forum geschrieben, dass das Thema für mich gegessen ist.
Falls ihr noch was wollt, ihr könnt mir beide gerne bei Skype oder im Forum schreiben, mache mir sogar die Mühe und komme wieder aufs Ts³
Reden kann man mit dir ja leider nicht.

Habe ich ja schon öfter's mal probiert...

Aber egal jetzt. Thema ist gegessen.


Mfg.
.Ɓurly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 10:48   #68
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
MISA = Yuno ? Falls MISA wirklich im Team ist wird richtig gepusht.
Solche Billige Aussagen hat man auch nur von diese zwei User erwartet die von Server zu Server plendern und immer was zu meckern haben.
Das Traurige sind nicht eure Aussagen sondern ihr selbst.
Wenn ich so was lese bekomme ich sehr oft fremd schämen und schalte mein PC aus.
Kriegt mal eure Hormone unter Griff.
@Über Renako fangen wir nicht an. Also mein Freund entweder zockst du den Server an, und hast Spaß. Oder du nimmst deine Teddybär-Bande und verziehst dich.
Ich würde dir Rat Nr.1 empfehlen aber bitte ohne geheule spielen.

Gruß.
Souza.
.Soυzα is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 10:48   #69

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2012
Posts: 383
Received Thanks: 249
Jetzt mal im ernst und ohne zu übertreiben.
Das ist mit Abstand die geilste Vorstellung die ich je hier auf ePvP gesehn hab.
Hat mich Absolut Überzeugt, wird auf jeden Fall getestet das ding hier.

-Shar
[King]Shar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 11:02   #70
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
@Über Renako fangen wir nicht an. Also mein Freund entweder zockst du den Server an, und hast Spaß. Oder du nimmst deine Teddybär-Bande und verziehst dich.
Ich würde dir Rat Nr.1 empfehlen aber bitte ohne geheule spielen.

Gruß.
Souza.
Welche Teddybär-Bande? Bin ein einsamer Lykaner
Wenn wir schon bei Ratschlägen sind, dann kann ich dir einen Grammatikkurs ans Herz legen, lol

Außerdem was hat das Ganze mit billigen Aussagen zu tun? Die haben auf L3 schon versucht zu verschleiern, dass MiSA im Team ist, weil sie einfach nicht die beliebteste Mt2-Spielerin ist. Wenn es aber so ist, dann sollte man doch die Karten offen auf den Tisch legen und das Ganze nicht noch schlimmer machen, indem man die User belügt. Gerade EAZY sollte das eigentlich wissen, denn ER will ja zeigen, dass er es diesmal anders macht, fängt aber gleich wieder damit an, die User zu belügen. Er hat das Ganze danach hier auf Epvp offengelegt, war auch richtig so, aber in meinen Augen hätte man gar nicht erst damit anfangen sollen.
Nur um das nochmal loswerden zu wollen.

Ansonsten gudde Server diese.
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2015, 11:12   #71
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Nudel ist dabei
.HC'DarkChicken is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2015, 11:55   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Wird schon ein geiler Server, aber wenn ich schon an die massige Botter denke die kommen werden, wird mir schlecht, und wenn mir schlecht wird habe ich kein Spielspaß an einen Server.
Ralph.Lauren7947 is offline  
Old 09/20/2015, 12:00   #73
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Wird schon ein geiler Server, aber wenn ich schon an die massige Botter denke die kommen werden, wird mir schlecht, und wenn mir schlecht wird habe ich kein Spielspaß an einen Server.
Laut EAZY's Video soll botten nichts bringen, außerdem:
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Anti-Cheat-System, welches die meisten Funktionen des M2Bob einschränkt
.Renako is offline  
Old 09/20/2015, 12:19   #74
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Viel Glück & Erfolg mit dem Server denke diesmal haste aus deinen Fehlern gelernt und machst es besser
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 12:39   #75
 
Underlight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 46
Das ist Mein Traum von einem Server, bin auf JEDEN dabei , freu mich jz schon, urlaub wird mit Chef beschnackt und gogogo

lg

EDIT:

Mag mir wer die Hp schreiben (Danke!)
Underlight is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.