Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

Discussion on Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2015, 23:59   #46
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Ein sehr sehr sehr guter Server <3
War früher schon hammer und wird auch jetzt hammer sein! <3

Viel Erfolg!
Wird definitiv angezockt
Zaturix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 00:03   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 82
Received Thanks: 7
was ist mit smaragdmt2? xD // wird ein hammer server <3
.Skreezh is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 00:04   #48
 
M2P3rfect's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 82
Received Thanks: 41
Wünsche euch viel Erfolg!
M2P3rfect is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 00:36   #49
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Coole Vorstellung, mir gefallen die Gif-Vorstellungen immer, weil sie sich vom Rest abheben. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Deus  is offline  
Old 09/20/2015, 00:43   #50
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Die Vorstellung sieht echt hochwertig aus.
Stecken sicherlich einige Stunden Arbeit drinnen.
Das mit den .GIF´s macht natürlich auch Eindruck
Venessen is offline  
Old 09/20/2015, 00:56   #51

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
MISA = Yuno ? Falls MISA wirklich im Team ist wird richtig gepusht. Sry Tim aber ich dachte du hast von Lariya gelernt. Die Tuss ist ne billige h** Oder wie war das mit Dejan - Misa?
Schwachsinn.

Quote:
Originally Posted by .virus007llalalalalalalal View Post
ja die pushen auch ! hab screens
Her damit.
.Ɓurly is offline  
Old 09/20/2015, 01:12   #52
 
{Nyriah}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 72
Received Thanks: 40
Perfektes Konzept und sehr schoene Vorstellung Forum Design ist auch Top ! bin dabei <3
{Nyriah} is offline  
Old 09/20/2015, 01:14   #53

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
endlich mal wieder ein guter Oldschool Server ♥
GZUZ' is offline  
Old 09/20/2015, 01:18   #54
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Vorstellung ist zwar wie immer Top, das Team wird aber wie immer ein Flop sein & der Server max. 1-2 Monate online sein. Ist doch immer so, mit EAZY. Neue Feature's von .DE draußen kurz in die Files mit reinklatschen und wieder einen totalen Hype entstehen lassen, da er der 1. (oder zumindest einer der 1. ist der das auf dem Server besitzt) und somit schön schnell Kohle machen kann. Am Ende dann wieder irgendwelche Ausreden und bb.

Trotzdem viel Erfolg für die paar Wochen.
und du bist ??? sehe dich immer nur unter irgentwelchen vorstellungen egal ob old/new oder was auch immer school rumflamen und die server bzw. das team schlecht reden...

wir wissen glaube ich alle das kaum ein server für die ewigkeit gemacht ist natürlich bestätigen ausnahmen die regeln aber das game "metin2" is nunmal zum cash machen gedacht also wieso den server nicht einfaxch nach 2 monaten off nehmen ? ich meine 10k macht eazy locker mit rubinum
lol141 is offline  
Old 09/20/2015, 02:04   #55
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Schöne Vorstellung halte jedoch nichts von Old School Server, zumindest nicht mehr !!!

Wünsche euch dennoch Viel Glück !
xBes is offline  
Old 09/20/2015, 02:38   #56
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Um alle Probleme und Anschuldigen hier mal aus der Welt zu schaffen werde ich nun ein ziemlich direktes und Persönliches Statement abgeben.
Was dannach passiert werde ich nichtmehr berücksichtigen ( es sei denn es treten neue Anschuldigungen auf ).

Mir geht es nur darum Dinge in das richtige Licht zu rücken.


Fangen wir mal gleich mit dem Thema Nr1 an :

Ist [TA]Yuno MiSA aka Ceyda ?
Jap.



Ich kenne alle Geschichten über sie, sei es Niar, Sweezy, Nomercy oder SA was weiß ich, ich kenne die Person MiSA und den Menschen Ceyda.
Ich hatte mit ihr auch genug Probleme und mittlerweile denke ich, dass ich sie sehr gut einschätzen kann.
Ich kenne ziemlich viele Private und Vertrauenswürdige Dinge von ihr, und damit meine ich keine Nacktfotos, sondern Dinge die sie mir anvertraut hat.
Ich weiß dass sie ein ziemlich ekliger Mensch sein kann, ich weiß jedoch auch dass sie zu den Leuten denen sie Vertraut ehrlich und Loyal ist.
Ich will sie nicht schön reden oderso, Fakt ist einfach dass ich sie bei mir ins Team aufgenommen und ihr diesen großen Rang gegeben habe,
weil ich genau weiß wie sie mit Menschen umzugehen hat und Leute lenken und kontrollieren kann.
Das meine ich nichtmal im Negativen Sinne, jedoch brauchst du eine Führungsperson für eine Führungsposition.
Und egal was hier jeder über sie redet, ihr wisst genau dass sie so ist.
Ich habe mit all meinen Teamlern ein relativ entspanntes und gutes Verhältnis, mache ihnen jedoch klar dass es hier kein Spaß ist, sondern ein Geschäft was ERNST genommen wird.
Damit kommen wir auch gleich zum Zweiten Thema, um das erste jedoch noch abzuschließen, ich habe aus der Vergangenheit viel gelernt.
sowohl über Menschen, als auch über Macht, und ich weiß bescheid dass du jemand den magst nicht einfach so Macht in die Hand geben kannst,
sowas muss jemand machen der in einem Team funktioniert und sich unterwürfig und loyal gegenüber seinem "arbeitgeber" (Mir) verhält.


Jetzt aber punkt 2 :

Das Geschäft.

Es ist doch kein Geheimnis, dass ich das hier mache um davon zu Profitieren ? "ooohhhh mein gott er sagt er verdient damit Geld"
Dieses Spiel ist ein reines Geschäft.
Genauso ist auch der Verein in dem dein Lieblingsportler spiel ein Geschäft.
Das Label auf dem dein Lieblingsmusiker ist ein Geschäft.
Auch dein Lieblingsyoutuber ist am Ende ein Mensch der darauß profitiert.

Aber ist man gleich schlecht, weil man Geld verdienen will ?

Nein.

Es lässt einen selbstverständlich in einem schlechteren Licht stehen, und die Summen die man verdient sind groß das stimmt,
Viele können sich sowas nicht vorstellen, bis sie einmal damit bekanntschaft gemacht haben, und es kursieren ja die Wildesten Gerüchte rum wieviel der und der verdient.
Scheinbar kaufe ich mir ja auch mittlerweile meinen 4. Porsche auf meiner Insel auf Malle.
Würde ich mir komplett nur auf den reinen Verdienst fokusieren, würde ich einfach wie es andere Leute machen in kleinen Abständen mit kleinen Veränderungen Projekte recyclen.
Ihr wisst nicht wieviel Arbeit in so einem Projekt wie zum beispiel Rubinum steckt. Ihr könnt sowas einfach nicht beurteilen, wenn ihr nicht fachwissen habt.
Für viele von euch sind es vllt 2-3 kleine Erneuerungen wie das Schulterband oder der Lykaner.
Klar das Schulterband kannst du bei leuten wie GFLennt für 200€ kaufen, der baut dir das sogar ein, kein problem.
Der wolfsmensch ist auch public und es gibt sogar serverfiles die ihn integriert haben.

Das heißt aber nicht das wir das 1. so gemacht haben , und 2. NUR das gemacht haben !
Man geht an einen PServer genauso ran wie beispielsweise an ein neues Pflegeprodukt.

Man entwickelt das Produkt, überlegt sich was bei den Leuten gut ankommt und das war für viele Leute der ganze Ablauf.
Klar man kann es auch einfach verkaufen auf der Straße, aber das wird dir auf Dauer keine großartigen einnahmen oder erhöhte Population deines Produktes bringen.
Ich will damit sagen, dass soviel mehr hinter einem Server wie Rubinum steckt, als nur ein paar System kaufen und fertig.
Wir passen den kompletten spielablauf komplett an, fixxen soviele Bugs und Details wie wir können, schauen uns von erfolgreichen Servern natürlich auch Dinge ab, da diese einfach gut sind.
Wir investieren viel Zeit um euch einen Server bieten zu können, der einfach Flüßig und Bugfrei läuft und vorallem Spaß macht zu spielen.
Wieso denkt ihr wohl heißt es IMMER :" Eazys server sind die besten ? " ( Damit meine ich das Konzept )
Weil ich nach über 4 jahren Erfahrung dieses Spiel in und auswendig kenne, und bei jeder neuen Serverproduktion extrem viel Zeit investiere und den Server selbst stundneland spiele nur damit es auch wirklich Spaß macht!
Ich will das bestmögliche Produkt in meinem Genre bieten, und ich bin mir sicher, dass Rubinum derzeit unabhänig ob ihr dne Lykaner oder das Band mögt oder nicht der Server ist mit dem allerbesten Konzept und Umsetzung im Oldschoolbereich.

Und jetzt geht das Geschäft weiter :

Ihr braucht nun erstmal Leute die euer Produkt präsentieren, hier sind das die Lets Player.
Diese zu bekommen ist mittlerweile garnichtmehr leicht, und die Preise sind garnicht mehr billig.
Ich kann wirklich von Glück sagen, dass ich alle aus der Youtube-Szene kenne und 90% auf mich sehr symphatisch reagieren, sonst hätte ich da einige Probleme.
Danach kommt die EPVP Vorstellung ,welche wirklich Eindruck auf die Leute machen muss, wieso sollte man sich sonst für mein Produkt entscheiden ?
Als nächstes muss man seinem neu geworbene oder in meinem fall potenziellen Kunden supporten, sich um sie kümmern und ihnen das Gefühl geben sich wohl zu fühlen bei dem Gedanken eventuell mein Produkt zu nutzen.
Aber ich schweife hier auch wieder zu sehr ab.
Die Message dahinter ist einfach :
Nennt mich Geldgeil wie ihr wollt und hatet mich weil ich realtalk mache, aber ich versuche hier gerade durch wirklich lange Erfahrung ein Produkt zu vermarkten, was länger als die üblichen 3 Monate überleben WIRD! Undzwar mit einer menge an Spielern!


Punkts 3 :

Pushen auch , hab Screens ! / er verdient 6k nur durch Vorabspenden !


Ich frage mich manchmal wirklich, woher ihr diese Informationen entnehmt ?
Der erste und einzige Server wo ich vorabspenden genommen habe ist Rubinum, und das waren keine 6000 Euro, hätte ich damals soviel aufeinmal gehabt,
dann hätte ich nicht die Angst davor gehabt, nachdem ich beim 1. Rubinum Start von Horny gedownt wurde all das Geld was ich investiert habe verloren zu haben.
Ihr denkt immer dass es hier ganz einfach ist mal 2-3000 Euro sich aus dem Ärmel zu schütteln, nur weil manche hier den Verdienst eines gut laufenden Servers kennen.
Ich hatte schon so oft Risiko Investitionen, wurde verarscht und abgezogen, hab zuletzt einem SEHR BEKANNTEN serveradmin und einem Youtuber 1000€ geliehen damit sie den perfekten Root kaufen konnten für ihren Serverstart.
Dieses Geld habe ich niemals wiedergesehen, ist ja auch nicht jetzt das thema, aber ich wollte euch hier nochmal aufmerksam machen, dass dieses Geschäft kein Zuckerschlecken ist und die 6000 Euro Vorabspenden doch nicht so real sind wie es dahergesagt klingt.

Dann noch dieses Pushzeugs...
Ich hab auf so gut wie jedem meiner Server GMs gehabt, die selbst zocken und wirklich extrem suchten.
Früher oder Später kannte man die Namen immer, und es wurden natürlich auch GMs mit Coins bezahlt etc, aber ich selbst habe außer Youtuber keine Leute auf meinem Server gepusht!
Die einzige Ausnahme die ich noch weiß war auf Saphirus, da brauchte ich Geld um den Root zu zahlen weil wir damals keinen Itemshop hatten und Nightwish zu diesem Zeitpunkt mich im Stich gelassen hatte.
Darauf bin ich nicht stolz, und ich sag euch mal eine Sache:
Wollt ihr Geld machen, dann pusht ihr nicht!
Ich hatte zuletzt auf Lariya anfrangen im hohen 3 Stelligen Bereich um Leuten zb die Perfekte Alchemie zu machen, aber wenn ich sowas tue kommt es sowieso irgendwann raus.
Wenn sowas rauskommt werden die ersten leute gehen, dann merken die anderen Spieler : wieso gehen die ? Und kriegen angst.
Wird das Thema dann noch hier in Epvp breitgetreten und es bekommen viele mit, dann ist der Server ganz schnell leer und man hat garkienen Verdienst mehr.
Also wieso sollte ich sovile Zeit in ein projekt wie Rubinum investieren und dann Leute pushen ? Ich bin doch geldgeil, dass wäre ja ein Riesenverlust für mich ....
Dann noch hier das Thema : EAZY macht nur Server kurz, damit er Kohle macht!
Das ist auch eine aussage die ich bis heute nicht verstehe.
Man macht natürlich zu Serverstart c.a. das 300%ige an einnahmen wie an einem normalen Tag, aber wieso sollte man immer nur diesen Serverstart und ein paar weitere wochen den Server laufen lassen,
wenn man ihn auch 1 jahr mi konstanten Einnahmen haben könnte ?
Damit will ich nur sagen, der Größte Verlust ist immer dann, wenn der Server down geht oder anfängt zu zerbrechen.
Dann wars das mit Geld verdienen, und die Zeit die dann folg ist erstmal ne lange Ebbe.
Das schnelle Geld ist ja bekanntlich schnell wieder weg, und ich kenne diese Demotivation wenn ein Server zuende geht, dann denkt man nicht an das nächste Projekt, sondern will Abstand von dieser ganzen Szene
weil du dann einfach ein Versager in den Augen der Leute bist.



Ich wüsste jetzt sonst auch nichtmehr was es noch großartig anzusprechen gibt.
Ich freue mich über die zu 90% positive Resonanz, und das viele hier einfach gemerkt haben was ich aus mir in der jetzigen Zeit gemacht habe.
Ich habe mehr als genug Praxis erfahrung gesammelt, und arbeite mit Leuten zusammen die wirklich zur Elite dieser Szene gehören.
Eigenlob stinkt, aber dieses Projekt hier wird euch sicher nich enttäuschen.


Ihr dürft jetzt gerne weiterhaten, aber ich hoffe einfach, dass ihr sollte sich das alles was ich hier von mir gegeben habe bewahrheiten, dass ihr dann euren Hate lasst und anerkennt dass es doch nicht so scheiße ist.


Letzt Worte :

Es is 2:30 und wer über 100 Rechtschreibfehler findet kann sie alle behalten Ich bin hier im Internet.
Jetzt wirds Zeit zu schlafen, und morgen werden die ersten youtube Vorstellungen aufgenommen


Liebe Grüße,

EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/20/2015, 02:53   #57
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by #ZETHOS' View Post


Ne, Joke.
Kenne MiSa auch ein wenig, habe viel negatives gehört, viel negatives erlebt aber auch mehr oder weniger paar Gute dinge erlebt.
Ich meine, du hast viel mist gemacht, ja aber du hast halt auch die besten Oldschool server gemacht, es wird immer nur das negative gehatet, man sollte dem ganzen einfach mal ne zweite Chance geben.
Wenn wieder irgendwas schief geht, darfst du es ja ausbaden, d.h geh ich einfach mal davon aus das man sich das mit dem MiSa ins Team nehmen gut überlegt hat.
genau das ist es Ich hab mir das ziemlich lange durch den Kopf gehen lassen, und stehe hinter meiner Entscheidung.
EA ZY is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2015, 02:53   #58
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Dennoch lächerlich, dass MiSA es versucht abzustreiten, obwohl klare Beweise gebracht wurden und jetzt sogar ihr "Chef" es bestätigt. Zeigt mir, dass sie eben nicht die Richtige für den Posten ist. Wer User belügen muss, weil die Person weiß, dass ihr Ruf nicht der Beste ist, der ist einfach falsch im Team.
Aber es abzustreiten obwohl es so ist, ist peinlich. Man sollte die Karten offen auf den Tisch legen und nicht die User belügen.
.Renako is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/20/2015, 02:54   #59
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Dennoch lächerlich, dass MiSA es versucht abzustreiten, obwohl klare Beweise gebracht wurden und jetzt sogar ihr "Chef" es bestätigt. Zeigt mir, dass sie eben nicht die Richtige für den Posten ist. Wer User belügen muss, weil die Person weiß, dass ihr Ruf nicht der Beste ist, der ist einfach falsch im Team.
Aber es abzustreiten obwohl es so ist, ist peinlich. Man sollte die Karten offen auf den Tisch legen und nicht die User belügen.

Ich hab zu ihr gesagt, dass sie es nicht öffentlich machen soll, bis sie sich beweisen hat und sie nicht aufgrund weil sie MiSA ist gehatet wird.
EA ZY is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2015, 02:55   #60
 
24Bloodline's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2010
Posts: 137
Received Thanks: 15
die letzten erfahrungen waren einfach so interirdisch das ich erstmal abwarte ... werde mich sicherlich nicht nochmal hypen lassen und einen zwanzigsten verkackten start mit machen ... wenn er 1 woche gut läuft wird er angezockt vorstellung ist absolute sahne
24Bloodline is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.