Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

Discussion on Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/24/2016, 20:16   #1711

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
geduldig sind wohl alle, aber ich glaub sobald ihr zeit habt, löst erstmal das kick problem.. und danach wenn der server wieder einwandfrei läuft .. könnt ihr das update bringen. So würd ich das machen ^^
Weiß nicht, warum du es nicht verstehen willst, es liegt an einer Quest diese ist mit dem Update fixxed # !

Momentan aber nur DDos ^^
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2016, 04:17   #1712
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Dazu möchte ich noch sagen, dass wir durch jüngste Vorfälle immernoch Komplikationen mit unserem Source haben, u.a. auch Urheberrechtsverletzungen begangen haben, und sich Arus deshalb entschieden hat ihn neuzuschreiben.

Leider spiegelt sich sein Problem ( welches im Statement ein paar Seiten vorher erwähnt wurde ) immer noch sehr präsent in seinem Leben wieder, weshalb er aktuell Aussetzer hat.
Er und Ich sind gerade weiterhin dabei und developen an einem neuen Source , sowie einer neuen Binary.
Und bezgl. Der Spieleronlineanzeige, wir können es auch wie bei WOM und Cyperia machen, und hardware IDs angeben, sprich : 2000 leute sind "Online" davon sind aber nur 700 leute echte menschen, rest sind halt multichars. Dann hätte man halt nichtmehr diesen "WOW" Effekt, wie Renako bereits sagte.

Könnte man beides machen, im Endeffekt weiß denke ich jeder, wie voll ( Ohne Offlineshops ) Rubinum ist und auch wie sehr wir an Spielerzuwachs generieren werden, sobald wir den 1.4 Patch durchgebracht haben, und uns auf MultiLanguagesystem Tuning einstellen werden.

Zurzeit ist immernoch die Ebbephase, und es bereitet mir selber wirklich extreme Kopfschmerzen, wenn jedoch diese Probleme weg sind, dann kann ich euch versicher, dass in Sachen Promo, Spieleranzahlen und Teamleistung Geschichte geschrieben wird ! Wir sind hungrig wie noch nie, und ich denke ihr wisst, was mit Rubinum möglich ist ! Das ist längst kein 0815 Oldschool mehr, wir sind unser EIGENES KONZEPT! Wir sind Wir und genau so werden wir weitermachen!
EA ZY is offline  
Old 02/25/2016, 10:37   #1713
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Dazu möchte ich noch sagen, dass wir durch jüngste Vorfälle immernoch Komplikationen mit unserem Source haben, u.a. auch Urheberrechtsverletzungen begangen haben, und sich Arus deshalb entschieden hat ihn neuzuschreiben.

Leider spiegelt sich sein Problem ( welches im Statement ein paar Seiten vorher erwähnt wurde ) immer noch sehr präsent in seinem Leben wieder, weshalb er aktuell Aussetzer hat.
Er und Ich sind gerade weiterhin dabei und developen an einem neuen Source , sowie einer neuen Binary.
Und bezgl. Der Spieleronlineanzeige, wir können es auch wie bei WOM und Cyperia machen, und hardware IDs angeben, sprich : 2000 leute sind "Online" davon sind aber nur 700 leute echte menschen, rest sind halt multichars. Dann hätte man halt nichtmehr diesen "WOW" Effekt, wie Renako bereits sagte.

Könnte man beides machen, im Endeffekt weiß denke ich jeder, wie voll ( Ohne Offlineshops ) Rubinum ist und auch wie sehr wir an Spielerzuwachs generieren werden, sobald wir den 1.4 Patch durchgebracht haben, und uns auf MultiLanguagesystem Tuning einstellen werden.

Zurzeit ist immernoch die Ebbephase, und es bereitet mir selber wirklich extreme Kopfschmerzen, wenn jedoch diese Probleme weg sind, dann kann ich euch versicher, dass in Sachen Promo, Spieleranzahlen und Teamleistung Geschichte geschrieben wird ! Wir sind hungrig wie noch nie, und ich denke ihr wisst, was mit Rubinum möglich ist ! Das ist längst kein 0815 Oldschool mehr, wir sind unser EIGENES KONZEPT! Wir sind Wir und genau so werden wir weitermachen!
ihr schreibt einen eigenen source?
alsoooo abschreiben und variablen umstrukturieren?
was ist mit den ganzen modellen, graphicen, anderen codes usw?

und wer sagt dass man die hwid abfragen muss für die anzeige von wom?
völliger schwachsinn
Remix v55 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/25/2016, 13:36   #1714
 
elite*gold: 545
Join Date: Jul 2014
Posts: 232
Received Thanks: 115
NiicZ is offline  
Old 02/25/2016, 22:07   #1715
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Nice Server aber irgendwie Lust verloren..
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 22:27   #1716
 
Letalik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 46
Received Thanks: 5
der Server an sich ist auch ganz gut geworden .. nur in letzter Zeit warten einige seit 2 Wochen auf einen Reboot des Servers damit die Bugs endlich behoben werden und man auch wieder Spaß heran bekommt ... bin selbst Lv. 93 und muss sagen ich habe es satt in der Grotte zu vergammeln wenn ich das schon gelesen habe das einige bis zu 12-15H am Leveln waren in der Grotte2 gut auf DE dauerte das ganze noch länger machtbar ist alles aber es ist echt extrem nervig ... die Bosse sind auch echt heftig bei manchen aber denke das der Server in guten händen liegt und wie Eazy schon sagte Geschichte schreiben wird in der Sektion
Letalik is offline  
Old 02/26/2016, 14:47   #1717
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Weiß nicht, warum du es nicht verstehen willst, es liegt an einer Quest diese ist mit dem Update fixxed # !

Momentan aber nur DDos ^^
ihr hättet auch gleich die quest fixxen können und danach das update, was verstehst du daran nicht ^^
slenderfarmer is offline  
Old 02/26/2016, 14:52   #1718
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
ihr hättet auch gleich die quest fixxen können und danach das update, was verstehst du daran nicht ^^
Und was verstehst du an den Satz nicht? "Die Quest ist mit dem Update fixxed"

Wozu 10 Reboots machen, wo dann 95% der User am heulen sind wenn dann nur einer Notwendig ist?
~DaBaws~ is offline  
Old 02/26/2016, 15:04   #1719
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Ich bin normalerweise nicht ein Fan davon, mit sowas öffentlich zu gehen, aber ernsthaft ich hab Rubinum mal ne Zeitlang aktiv gespielt & wurde nun Leergeräumt und das Support-Team macht einfach nichts, was ich sagen will: Der Server hat ein gutes Konzept, aber verlasst euch nicht auf den Support.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 02/26/2016, 15:07   #1720
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Ich bin normalerweise nicht ein Fan davon, mit sowas öffentlich zu gehen, aber ernsthaft ich hab Rubinum mal ne Zeitlang aktiv gespielt & wurde nun Leergeräumt und das Support-Team macht einfach nichts, was ich sagen will: Der Server hat ein gutes Konzept, aber verlasst euch nicht auf den Support.
Kannst Dinge nicht belegen die gegen dich vorgewiesen werden.
Haben alles getan was in unserer Macht steht aber wenn jemand etwas
zeigt und du es nicht vorweisen kannst, sitzt du nunmal am kürzeren Hebel.
Gib deine Daten einfach nicht weiter und gut ist, jedes weitere unnötige diskutieren im Thread werde ich reporten.

Chears.
Bīru is offline  
Old 02/26/2016, 20:37   #1721
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 678
Received Thanks: 122
Îs is possible to play in english ?
davexd is offline  
Old 02/26/2016, 21:12   #1722
 
xAntiTrader's Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by davexd View Post
Îs is possible to play in english ?
yes, you can change your clientlanguage into english and many other languages.
xAntiTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2016, 21:57   #1723
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 147
Received Thanks: 35
would be grat if atleast we can read the event in english too :s im pretty sure around 30% of players are not from german. Any1 can explain me this valentine event? first time it was delayed if im right. so they are planning to do it in this weekend and when? and whats the event?... xd i need some english version from forum, i dont understand this german xd..
Sztiviel is offline  
Old 02/26/2016, 23:04   #1724
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
Ich find den Server eigentlich voll okay, bis auf die ständigen Kicks und Laggs. Hoffe das legt sich bald wieder.
.Ichigo is offline  
Old 02/27/2016, 14:41   #1725
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Heute von 16-18 Uhr gibt es wieder Festtagstruhen von Metins und Bossmonstern zu droppen.
Wer sich jetzt fragt warum Festtagstruhen und nicht wie angekündigt die Armors-Truhen:
Für die Armors-Truhen wird das kommende Update benötigt, welches aber noch nicht zu 100% fertig ist, da Arus noch mit dem Source beschäftigt ist. Als Ersatz hat EAZY den Vorschlag gebracht, wieder Festtagstruhen droppen zu lassen statt das Event wieder & wieder zu verschieben.

For the people who can't speak german:
today from 4 to 6 pm you're able to drop "Festtagstruhen" from metin stones and boss mobs which are containing weaponcostumes and bodycostumes from christmas, pearls, magic stones and many other useful items. They're a replacement for the announced "Armors-Truhen" which aren't included yet because of the incoming update.
.Renako is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.