Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kania2 - Reach the Limit SERVERSTART 06.09.2015 20 UHR

Discussion on Kania2 - Reach the Limit SERVERSTART 06.09.2015 20 UHR within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/07/2015, 14:19   #31
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Steht alles relevante in der Vorstellung & die Vorstellung sieht schick aus auch wenn ich sie öfters gesehen habe wird sie mir nicht langweilig wie viele andere.

Viel Glück & Erfolg.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2015, 04:59   #32

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
' Reach the Limit ' - Ist auch schon so ausgelutscht..
Lasst euch mal bessere Slogans einfallen ; )
Nunja viel Glück .. Zur Vorstellung ganz Okay..
Huqen' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 05:56   #33
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Ich finde, dass die Bilder schlecht eingefügt wurden. Zudem kommt es mir bisl Verpixelt vor.

Wünsche euch dennoch viel Glück

Ich finde, dass die Bilder schlecht eingefügt wurden. Zudem kommt es mir bisl Verpixelt vor.

Wünsche euch dennoch viel Glück
xBes is offline  
Old 09/08/2015, 19:10   #34

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483

Ich fresse nen Besen, wenn das nicht einfach von einer alten Vorstellung dreist überkopiert wurde.
Ansonsten netter Eindruck, jedoch nicht mein Fall.
Viel Glück.
Kümmert euch um eure Bugs.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 19:15   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 93
Received Thanks: 60
Lohnt sich der Server?
Saudaqql is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 22:56   #36
 
Troix#'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Sep 2015
Posts: 12
Received Thanks: 11
Das mit den schrift hab ich das so gemacht dass es besser aus sieht!
Troix# is offline  
Old 09/08/2015, 23:40   #37
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Dazu ergänzend eine Abschließende Bilanz:
1. Yangrates stehen in keinster Weise im Verhältnis zu den Shoppreisen.
2. Es existiert kein V4C und vergleicht man die Preise im IS kommt der Gedanke nach Pay2win auf.
3. Löscht auf seltsame weise immer wer meinen Acc dort im Forum (weiß ja nicht mal warum bzw wieso).

Zu Punkt 1:
Die Rates sind alles andere als Anfängerfreundlich bzw die Preise in den Shops. Beides steht in keiner Relation zueinander.
Fazit: Hier ist dringend angeraten dies anzupassen.

Zu Punkt 2:
Ich glaube hier bedarf es keiner weiteren Erklärung warum und wieso. Solange kein funktionierendes Vote-System existiert UND man an gewisse Sachen rankommen möchte, welche aber nur im IS vorhanden sind, ist man ja fast geswungen zu shoppen

Zu Punkt 3:
Dies ist ganz speziell an den Admin Troix gerichtet. Wie kann es bitte schön angehen das Forenaccounts gelöscht werden

Die Sachlage: Habe mich dort im Frorum registriert und beim durchlesen der dort vorhandenen Infos ist mir ein gravierender Fehler aufgefallen. Habe daraufhin dem werten SA eine PN geschickt gehabt und ihn in einem freundlichen Ton auf diesen Fehler aufmerksam gemacht. Die Reaktion war Account wurde gelöscht. Zweiter Versuch, wieder registriert mit den selben Daten (was uriger Weise klappte da Acc ja gelöscht worden ist). Nichts geschrieben oder sonst irgendwas getan NUR zugeschaut. Als ich mich dort nach knapp 24Std erneut einloggen wollte dachte ich ich seh nicht richtig. WIEDER wurde der Account gelöscht. Sinn ?? Dazu sei gesagt ich habe meines Wissens nach gegen keine Regeln dort verstoßen. Es sei denn man zählt sich zu informieren und NICHTS zu schreiben als Regelverstoß (Ironiemodus off).

Mein abschließendes Fazit Allgemein:

Vorstellung: Top
Server: Vollkommener Flop (Gründe wurden oben aufgeführt)

P.s.: Ich bitte um Entschuldigung das ich's hier reinsetze weil all meine Accounts aus bisher ungeklärter Ursache gelöscht wurden
Hast du den Server wirklich angespielt ? bzw auch richtig ?
Sd3/Grotte2 geben genug yang.

Außerdem gibt es ein V4Coins 100 Pro Vote und das teuerste im IS ist der VIP rang 2700 Coins was nur idioten kaufen. 10/15 mal Voten und du kannst dir was geiles kaufen. Kp was dein Problem ist.
Bazingax3 is offline  
Old 09/09/2015, 01:10   #38
 
Troix#'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Sep 2015
Posts: 12
Received Thanks: 11
200 Coins Pro Vote
Und VIP item kostet 2700 coins.
Troix# is offline  
Old 09/09/2015, 14:28   #39

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2012
Posts: 383
Received Thanks: 249
Also die Vorstellung spricht mich wirklich an und ich würde ihn auch anzocken.
Mich interessiert gerade nur die Spieleranzahl.
[King]Shar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 16:11   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 46
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by [King]Shar View Post
Also die Vorstellung spricht mich wirklich an und ich würde ihn auch anzocken.
Mich interessiert gerade nur die Spieleranzahl.
Ja Shar platz1 kannste nicht werden bin ich leider schon
spieler anzahl sind ca auf 20 maximal

BroCodex wasch mit dir
Vintox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 16:14   #41
 
Troix#'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Sep 2015
Posts: 12
Received Thanks: 11
58 Online verteilt auf CH/1/2/3/4
Troix# is offline  
Old 09/09/2015, 16:17   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 30
Received Thanks: 14
58 online, davon haben 10 leute ne buff dabei , also rund 50 spieler, könnt server direkt down legen, wird eh nichts
DrecksWesen is offline  
Old 09/09/2015, 16:17   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Dazu ergänzend eine Abschließende Bilanz:
1. Yangrates stehen in keinster Weise im Verhältnis zu den Shoppreisen.
2. Es existiert kein V4C und vergleicht man die Preise im IS kommt der Gedanke nach Pay2win auf.
3. Löscht auf seltsame weise immer wer meinen Acc dort im Forum (weiß ja nicht mal warum bzw wieso).

Zu Punkt 1:
Die Rates sind alles andere als Anfängerfreundlich bzw die Preise in den Shops. Beides steht in keiner Relation zueinander.
Fazit: Hier ist dringend angeraten dies anzupassen.

Zu Punkt 2:
Ich glaube hier bedarf es keiner weiteren Erklärung warum und wieso. Solange kein funktionierendes Vote-System existiert UND man an gewisse Sachen rankommen möchte, welche aber nur im IS vorhanden sind, ist man ja fast geswungen zu shoppen

Zu Punkt 3:
Dies ist ganz speziell an den Admin Troix gerichtet. Wie kann es bitte schön angehen das Forenaccounts gelöscht werden

Die Sachlage: Habe mich dort im Frorum registriert und beim durchlesen der dort vorhandenen Infos ist mir ein gravierender Fehler aufgefallen. Habe daraufhin dem werten SA eine PN geschickt gehabt und ihn in einem freundlichen Ton auf diesen Fehler aufmerksam gemacht. Die Reaktion war Account wurde gelöscht. Zweiter Versuch, wieder registriert mit den selben Daten (was uriger Weise klappte da Acc ja gelöscht worden ist). Nichts geschrieben oder sonst irgendwas getan NUR zugeschaut. Als ich mich dort nach knapp 24Std erneut einloggen wollte dachte ich ich seh nicht richtig. WIEDER wurde der Account gelöscht. Sinn ?? Dazu sei gesagt ich habe meines Wissens nach gegen keine Regeln dort verstoßen. Es sei denn man zählt sich zu informieren und NICHTS zu schreiben als Regelverstoß (Ironiemodus off).

Mein abschließendes Fazit Allgemein:

Vorstellung: Top
Server: Vollkommener Flop (Gründe wurden oben aufgeführt)

P.s.: Ich bitte um Entschuldigung das ich's hier reinsetze weil all meine Accounts aus bisher ungeklärter Ursache gelöscht wurden
Heul leise, in der SB wurde gesagt du seist unerwünscht - Find dich damit ab


BTT: Schöne Vorstellung viel Glück und Erfolg
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2015, 02:29   #44
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Server macht von Tag zu Tag mehr Spaß , die Spielerzahl entscheidet nicht das Konzept ist gut.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2015, 03:11   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
Das es kaum/keine Server mehr gibt, die ohne Status neu existieren ist traurig. Zu viele Wasu Noobs die sich danach auf Masu machen. Überall diese Noobs aaah O_O
Pollyspanner1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kania2 - Reach the Limit SERVERSTART 06.09.2015 20 UHR
09/06/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-
Lurani2 - Reach the Limit SERVERSTART 14.12 18 UHR
12/26/2014 - Metin2 PServer Advertising - 182 Replies
xx



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.