Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dark Fusion - Reloaded [Freitag, 04.09. 18-20 Uhr]

Discussion on Dark Fusion - Reloaded [Freitag, 04.09. 18-20 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/28/2016, 15:13   #1081

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by #Zephir View Post
Stimmt ja die Spielerzahlen sprechen ja für sich muss ja ein richtig guter Server und ein gutes Team sein sonst wäre ja nicht so mega viele Spieler online.

Ist einfach fakt das sie iSouli keine Mühe mehr gibt und Sachen einfach hinklatscht ohne darüber nach zu denken ihr müsst mich jetzt nicht haten und den Server gut reden nur weil ich die Wahrheit schreibe.
Dass der Server seit Jahren online ist spricht aber auch für sich.
Hast du nicht erst letztens noch mit Souli zsm gearbeitet, was bist du für 'ne Ratte ihn jetzt hier so niederzumachen?
Alekos is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/28/2016, 15:18   #1082

elite*gold: 3
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Hast du nicht erst letztens noch mit Souli zsm gearbeitet, was bist du für 'ne Ratte ihn jetzt hier so niederzumachen?
Ja hab mit ihm zusammen gearbeitet aber alles hat seine Gründe die keinen hier etwas angehen.
Zphr is offline  
Old 05/28/2016, 15:20   #1083

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Stimmt ja die Spielerzahlen sprechen ja für sich muss ja ein richtig guter Server und ein gutes Team sein sonst wäre ja nicht so mega viele Spieler online.

Quote:
Kleine Kinder, lasst sie reden.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 15:23   #1084

elite*gold: 3
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post

Kleine Kinder, lasst sie reden.

Juckt mich nicht was ihr denkt und was ihr schreibt.

peace out
Zphr is offline  
Old 05/28/2016, 15:29   #1085

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,398
Quote:

Juckt mich nicht was ihr denkt und was ihr schreibt.

peace out
Wenn es dich nicht juckt, dann reagier bzw. antworte nicht drauf und ignorier es. Denn deine Meinung "Juckt" uns auch nicht.

Souli wird das ganze schon irg-wie wieder hinbekommen, wenn nicht dann ist es eben so jeder Server findet mal sein Ende & ich glaube es wäre auch nicht sehr schlimm wenn auch dieser mal zu Ende geht wenn Souli sich wieder zusammenreißt und das ganze umdreht dann wäre das natürlich sehr zum Vorteil von Ihm & der Spieler auf Dark-Fusion.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/28/2016, 16:29   #1086

clxxd's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 215
Darkfusion hatte 'ne schöne Zeit und die besten Tage sind langsam auch vorbei. Wäre aufjedenfall geil, wenne s ein Rework von dem Server geben würde
clxxd is offline  
Old 05/28/2016, 17:18   #1087

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Darkfusion hatte 'ne schöne Zeit und die besten Tage sind langsam auch vorbei. Wäre aufjedenfall geil, wenne s ein Rework von dem Server geben würde
Oh nein, wie oft denn noch?
Wenns dieses mal nichts wird, würde ich den Server ruhen lassen. Ich meine 3+++ J ist menschlich gesehen 90+++ ich meine es gibt ne handvoll Server die so lange stehen, darauf darf man stolz sein.

Sirius, Df und Cyperia + Wom sind hier antik.
Deus  is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/28/2016, 19:13   #1088

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Quote:
@

Genau darauf wollte ich hinaus.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 19:39   #1089

Izarith's Avatar

Received Thanks: 113
Quote:
Ich hab nie gesagt das ich nötig war aber unnötiger wie ein SMOD kann man nicht sein.

Ist einfach fakt das sie iSouli keine Mühe mehr gibt und Sachen einfach hinklatscht ohne darüber nach zu denken ihr müsst mich jetzt nicht haten und den Server gut reden nur weil ich die Wahrheit schreibe.
Warte warte warte, unnötiger als ein SMOD? Ich kam ins Team aufgrund von Taten, du nur weil du damals die ***** vom Team warst. Jetzt wo du keine ***** mehr von Souli bist, fühlst du dich richtig gezwungen hier auf epvp'ers den Server schlecht zu reden, guter Junge.

Aber was soll man sagen, keine ***** mehr sei doch froh, ich zumindest wäre froh darüber keine ***** zu sein, aber dir ist das anscheinend richtig ernst. (Und ja Souli lässt nicht mal zu mich im Forum zu entbannen, aber es heißt ja sonst er bevorzugt "freunde". *hust* direkt BA mit scheiß Plugins *hust*

Und ich hoffe ich werde nie hören das du jemals sagen wirst dein jetziges Avatar wäre dein Freundin, ansonsten tust du mir richtig leid <3
Izarith is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/29/2016, 15:32   #1090

BeHaZe's Avatar

Received Thanks: 18
Am Ende muss man eig. nur ins Forum schauen und weiß sofort was abläuft.
Verbesserungsvorschläge werden nicht zu Herzen genommen oder werden erst nach Monaten umgesetzt.
BeHaZe is offline  
Old 05/31/2016, 12:34   #1091

.Sarux™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by BeHaZe View Post
Am Ende muss man eig. nur ins Forum schauen und weiß sofort was abläuft.
Verbesserungsvorschläge werden nicht zu Herzen genommen oder werden erst nach Monaten umgesetzt.
Ja, Multiaccounts ohne Ende, weil gewisse Personen mit ihrem Bann nicht klar kommen und das Forum mit unnötigen Suizidanleitungen zu spammen.
.Sarux™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2016, 14:56   #1092

BeHaZe's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Sarux™ View Post
Ja, Multiaccounts ohne Ende, weil gewisse Personen mit ihrem Bann nicht klar kommen und das Forum mit unnötigen Suizidanleitungen zu spammen.
Es war nicht auf die Multis bezogen. Die Multis haben ja nix mit dem Server selbst zutun. (Ist ja ein privater Konflikt)
BeHaZe is offline  
Old 05/31/2016, 15:15   #1093

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Nach dem diverse Handel/Item Bugs aufgetreten sind in der Vergangenheit und immer noch welche vorhanden sind, ist es das beste wenn ihr das Projekt einfach mal still legt...
悪地城 is offline  
Old 05/31/2016, 15:22   #1094

Hab ich es richtig verstanden, dass es am freitag resettet wird?
Mucoland is offline  
Old 05/31/2016, 15:23   #1095

.Sarux™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Nach dem diverse Handel/Item Bugs aufgetreten sind in der Vergangenheit und immer noch welche vorhanden sind, ist es das beste wenn ihr das Projekt einfach mal still legt...
Komisch, bist die erste Person, die sich über einen nicht vorhandenen Bug aufregt. Seit dem Start von Dark-Fusion Reloaded wurde dieser Bug im Forum kein einziges Mal gemeldet. Daraus schließe ich, dass so ein Bug garnicht existiert.
.Sarux™ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
dark fusion, metin2 pserver, newschool, privatserver 2015