Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Fusion - Reloaded [Freitag, 04.09. 18-20 Uhr]

Discussion on Dark Fusion - Reloaded [Freitag, 04.09. 18-20 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2016, 12:48   #1066


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Sehr schönes Update freut mich!

Weiter So!
MrTherzon is offline  
Old 04/16/2016, 13:03   #1067
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 308
Received Thanks: 190
Sieht sehr schön aus, kenne den Server länger nur Positives.
.#Plankton is offline  
Old 04/16/2016, 19:27   #1068
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
An sich schönes Update.
Doch ihr hättet die Kraft-Siegel /Elementar-Siegel in eine andere Richtung ändern sollen.
Ich finde es doof, dass die Kraft-Siegel entfernt wurden, schließlich wurde dafür mehrere Stunden lang gefarmt.
Oft sogar für mehrere Chars.
Da es im PvM bis auf HM und TP eh nichts krasses war, hätte man dies verändern sollen, anstatt es direkt zu entfernen sollen.

Sonst sieht es sehr gut aus und solange der Hiddenhack nicht gefixt ist und die Runs (Eis-/Magmarun) nicht mal richtig angeglichen sind, bleibt der Server für mich unspielbar.
Da es so keinen Spaß macht.
TurboPedo is offline  
Old 04/17/2016, 00:07   #1069


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
An sich schönes Update.
Doch ihr hättet die Kraft-Siegel /Elementar-Siegel in eine andere Richtung ändern sollen.
Ich finde es doof, dass die Kraft-Siegel entfernt wurden, schließlich wurde dafür mehrere Stunden lang gefarmt.
Oft sogar für mehrere Chars.
Da es im PvM bis auf HM und TP eh nichts krasses war, hätte man dies verändern sollen, anstatt es direkt zu entfernen sollen.

Sonst sieht es sehr gut aus und solange der Hiddenhack nicht gefixt ist und die Runs (Eis-/Magmarun) nicht mal richtig angeglichen sind, bleibt der Server für mich unspielbar.
Da es so keinen Spaß macht.
Hidden fixx bzw. ein Clientschutz gegen Injections und andere Sachen ist in arbeit.
Zphr is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2016, 03:22   #1070

 
Shehnai's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 26
Feurige und eisige Azraelrüstung

Ihr könnt nun eure Azraelrüstungen zur feurigen und eisigen Azraelrüstung weiteruppen.
Die Rüstungen werden wie gewohnt beim legendären Schmied geuppt.
Ihr benötigt für die eisige Azraelrüstung 3 Eiskugeln, 50/50 Schwarz und 15 Hörner.
Für die feurige Azraelrüstung 3 Magmakugeln, 50/50 Schwarz und 15 Hörner.






Außerdem wurden die Werte der Azraelrüstung angepasst.
Die Tp und Monster steigen nun mit der Stufe. Außerdem wurden die Tp runtergesetzt. Dafür habt ihr bei der feurigen/eisigen Azraelrüstung nun 80% Monster.


Um die feurigen und eisigen Azraelrüstungen sehen zu können, müsst ihr patchen!!

Viel Spaß beim Spielen und viel Erfolg beim Uppen!

Euer Dark-Fusion Team
Shehnai is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2016, 00:45   #1071


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Super update ein Achievmentsystem ist laut iSouli auch in Arbeit.
Zphr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 03:24   #1072
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Der Server verdient mehr Anerkennung, ich hoffe doch, dass ihr auch fleissig für Promo sorgt. Ich finde die Masse sollte darauf aufmerksam gemacht werden, dass sich nun vieles verändert hat (auch gebessert).
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2016, 03:40   #1073
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Updates sieht ganz okey aus. Komisch das man nicht so viele Mixtapes oder Lets Plays sieht

Viel Erfolg weiterhin
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/29/2016, 02:51   #1074

 
Shehnai's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 26
Guten Morgen ihr Lieben,
mit dem heutigen Patch wurden vier Dinge gefixxt/eingefügt.


• Das Tal der Verdammten sollte wieder wie gewohnt funktionieren,
sprich, der Skorpion am Ende sollte wieder spawnen.

• Die Reittiere, die vor ein paar Wochen mit dem großen Update eingefügt wurden,
geben euch nun 60% Stark gegen Monster.

• Es wurden Truhen für schwarzen Sand/Samen eingefügt.
Das kennt ihr ja bereits von den lila Truhen.


• Die Rechenaufgaben der lilanen und schwarzen Truhen wurden ersetzt.

Hier müsst ihr die oben gezeigte Kombination von Zahlen
und Buchstaben wiederfinden und auswählen.
Das soll einen besseren Schutz gegen Botter bieten.

• Es wurde das bereits angekündigte Support-System eingefügt.
Ihr findet es über F9!
Hier könnt ihr eure Support-Anfrage stellen.

Eure Anfrage wird uns dann hier angezeigt, wo wir jeden
User einzeln annehmen können.


Ganz wichtig!
Um das neue Support-System usw. sehen/verwenden zu können, müsst ihr unbedingt patchen!!


Falls ihr noch fragen habt, meldet euch einfach per PN.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Euer Dark-Fusion Team!
Shehnai is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2016, 03:09   #1075
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Nettes Support System

Viel Erfolg weiterhin
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 00:25   #1076
 
Izarith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 113
Insbesonderst weil du selbst schon 3x im Team warst, greif dir selbst an die Nase :>
Izarith is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/28/2016, 01:00   #1077


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Izarith View Post
Insbesonderst weil du selbst schon 3x im Team warst, greif dir selbst an die Nase :>
Was hat das damit zu tun wo ich im Team war wurde wenigsten was am Server gemacht

Und deine Aussage macht 0 Sinn ich rede von jetzt nicht von der Vergangenheit.
Zphr is offline  
Old 05/28/2016, 01:09   #1078
 
Izarith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 113
Und ich rede davon das du ebenfalls einer der unnötigsten Teamler auf DF warst, so sollte es auch bleiben, also heul hier nicht rum, danke.
Izarith is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2016, 07:50   #1079


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by #Zephir View Post
Größter Müllserver, Größtes Mülltonnen Team was da sich für Gestalten rum treiben lächerlich.
Auf jedenfall nicht zu empfehlen insbesondere da das Team sich 0 um den Server kümmert.
Irgendwie machst du dich mit dem Post selber zum deppen... merkst du das überhaupt?

Gehen wir mal ganz Logisch vor.

Quote:
Größter Müllserver,
Dies ist Ansichtssache,
du kannst nicht zu einem Server sagen der er Müll ist nur weil du ihn vielleicht nicht magst oder sonst was.

Quote:
Größtes Mülltonnen Team was da sich für Gestalten rum treiben lächerlich.
Dazu schauen wir uns erstmal das Team an.



iSouli und ControL
noch nie was schlechtes von gehört bzw. keine schlechte Arbeit von Ihnen gesehen.

Gl0bal,
ja Gl0bal das gute Seepferdchen ist ein sehr guter Freund mit dem ich selber schon zusammengearbeitet habe.
Grüße an dich.

Nel


Wenn das der Nel ist den ich auch kenne dann ist es ein Super Boy, mit ihm kann man viel Spaß haben aber auch über ernste Themen sprechen!

Den Rest des Teams kenne ich nicht aber so wie der GM "Nein" kann ich sagen das er einen guten Support leistet.

Quote:
Auf jedenfall nicht zu empfehlen insbesondere da das Team sich 0 um den Server kümmert.
Das stimmt so nicht, derzeit wird sich nach meinen Informationen um den Server sehr gekümmert und dran gearbeitet.
Der die Teamler nicht jeden Tag 20H Zeit haben um am Server zu arbeiten sollte jedem klar sein, ansonsten hat er was im Leben verpasst.

So nun noch ein "Extra"

Ich werde nun eine Kleine Textstelle zitieren.

Quote:
....startet wieder unter neuer/alter Leitung ! Ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient und die werden mein guter Freund iSouli und Ich (Zephir) nutzen. ...
Diese Textstelle habe ich mal so auf einer Homepage gefunden

Mit deinem guten Freund iSouli nutzen...
Okay hört sich nett an, aber..

Warum redest du dann schlecht über Ihn in seinem Server-Thread, indem du das Team als "Mülltonnen Team" bezeichnest?

Du solltest vorher einmal überlegen was du schreibst und nicht erst schreiben dann denken.


Best Regards

MrTherzon
MrTherzon is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2016, 15:01   #1080


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Izarith View Post
Und ich rede davon das du ebenfalls einer der unnötigsten Teamler auf DF warst, so sollte es auch bleiben, also heul hier nicht rum, danke.
Ich hab nie gesagt das ich nötig war aber unnötiger wie ein SMOD kann man nicht sein.


Stimmt ja die Spielerzahlen sprechen ja für sich muss ja ein richtig guter Server und ein gutes Team sein sonst wäre ja nicht so mega viele Spieler online.


Ist einfach fakt das sie iSouli keine Mühe mehr gibt und Sachen einfach hinklatscht ohne darüber nach zu denken ihr müsst mich jetzt nicht haten und den Server gut reden nur weil ich die Wahrheit schreibe.


@

Quote:
Du solltest vorher einmal überlegen was du schreibst und nicht erst schreiben dann denken.
Mein Freund ich schreibe lediglich die Wahrheit und das weiß auch iSouli selbst. Die meisten Spieler auf DF werden dir dies auch bestätigen.

Quote:
Originally Posted by Izarith View Post
Und ich rede davon das du ebenfalls einer der unnötigsten Teamler auf DF warst, so sollte es auch bleiben, also heul hier nicht rum, danke.
Und ich heule nicht rum ich sage lediglich meine Meinung darf ich das etwa nicht ?
Zphr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
dark fusion, metin2 pserver, newschool, privatserver 2015


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion Reloaded [INFORMATIONEN]
08/21/2015 - Metin2 - 3 Replies
Heyho liebe Leute, wir planen mit Dark-Fusion etwas neues. Da es viele gibt, die das wahrscheinlich interessiert, aber nicht immer in unser Forum gucken, poste ich hier auch nochmal den Link: http://fusion-network.eu/forum/index.php?page=Thr ead&postID=101049#post101049 Mfg ControL
Gebe Hardcore Reloaded Eq/Acc/Coins Suche: Dark-Fusion Eq!!
05/26/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Für weitere Infos -Skype: kid.ink.epvp -Epvp -Kommentar unter Theard
[Trading] Hardcore Reloaded eq GG Dark Fusion 3 eq
05/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Com, Ich biete einen Hardcore, bzw mehrere Hardcore Reloaded accs und viel EQ gegen EQ auf Dark Fusion 3 (Fusion Network). Meine Accs sind eine Schamie auf 180 und ein Sura auf 180. Zum EQ: Viel GK eq mit 2 platins+8 GG fast jede Klasse OneSide EQ
Verkaufe/Vertausche: Hardcore Reloaded,MarsMt2,Dark-Fusion Eq und Yang.
04/26/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich verkaufe: Hardcore Reoaded Eq/Yang /Coins/Acc IMBA!! MarsMt2 Eq/Coins/Yang/Acc IMBA!! Dark-Fusion Eq/Coins/Acc/Yang IMBA!! Cl2 Revolution Acc/Coins IMBA!! Für weitere Infomartionen , schreibt mir
Middleman | Dark Fusion 2 EQ -> HardCore Reloaded EQ
08/19/2012 - Middleman - 4 Replies
Worum gehts? Metin2 Privat-Server Trade , Dark Fusion 2 Account gegen HardCore Reloaded Account. Was wird gebraucht? Kein Client / Daten über Homepage Änderbar. Wann? Jetzt Zwischen? WurstWare und igrif Sites: Fusion2-Network



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.