Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regonia | Open Beta | International Oldschool

Discussion on Regonia | Open Beta | International Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Regonia | Open Beta | International Oldschool

TheCrucible is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 17:54   #2


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Cyrog View Post
Awesome, i like 2006 oldscool style.

unter donate (angemeldet auf der HP regonia steht "donate larenza" xD) ich glaueb dad der selbe typ der larenza2 vor ner woche down gemacht hat alle spenden kassiert hat und jetz wieder das selbe versucht, falls ich mich irre tuts mir leid aber schon sehr merkwürdig!
Wir haben nichts mit Larenza zutun, die Website wurde vom Larenza Team gescriptet, mehr aber auch nicht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
TheCrucible is offline  
Old 06/01/2015, 17:58   #3
 
K1LLaHannY's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 29
das larenza team besteht aus einem typ der sich twoface nennt, der jeden monat die selbe masche versucht off/on spenden kassieren.

unter donate steht larenza und im forum das selbe titelbild wie twoface nur anderer name? schon sehr merkwürdig
K1LLaHannY is offline  
Old 06/01/2015, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 234
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Cyrog View Post
das larenza team besteht aus einem typ der sich twoface nennt, der jeden monat die selbe masche versucht off/on spenden kassieren.

unter donate steht larenza und im forum das selbe titelbild wie twoface nur anderer name? schon sehr merkwürdig
Da der liebe Crudible mich in Skype anschrieb & meinte ich soll mal bitte etwas aufklären.

Hier mein Statement.

Nicht mein Server.
Die hälfte die du da erz. ist gelogen.
Es wird auch nie wieder ein Server von mir kommen, da ich mit Metin2 aufhöre, deshalb auch so viele Verkaufsthemen bei mir, da ich alle meine Scripts usw verkaufe.
Wegen dem Logo, das Logo Design haben sie von mir ich habe ihnen die PSD geschickt.
Zur Homepage, ich habe die HP für sie aufgesetzt, da ich sehr gut mit dem Team befreundet bin.

#Viel glück mit dem Server.
#.TwoFace.# is offline  
Old 06/01/2015, 18:47   #5

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Schrift ist leider unleserlich (bisschen klein).
Design sieht ganz gut aus, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
Wünsche euch viel Glück.
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 18:50   #6
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
Wie kann man mitmachen?
Vazar' is offline  
Old 06/01/2015, 18:55   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2015
Posts: 34
Received Thanks: 3
Can i get a web page?
_x3Amneziia_ is offline  
Old 06/01/2015, 18:58   #8


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Joshy18 View Post
Can i get a web page?
Just click on the registration button

Quote:
Originally Posted by Vazar' View Post
Wie kann man mitmachen?
Einfach dich anmelden, herunterladen und loszocken
TheCrucible is offline  
Old 06/01/2015, 19:09   #9
 
.MassakaH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 31
Also habs grad angeschaut. direkt wie Larenza2...

Ich denke es ist einfach wieder dieselbe Masche. Viel Erfolg noch beim Abziehen!
.MassakaH is offline  
Old 06/01/2015, 19:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 234
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .MassakaH View Post
Also habs grad angeschaut. direkt wie Larenza2...

Ich denke es ist einfach wieder dieselbe Masche. Viel Erfolg noch beim Abziehen!
Danke für deine Worte, nur hat dieser Server nichts mit meinen zutun.
Vielleicht haben wir das ähnliche Konzept, nur war Larenza nur ein Fun Projekt für zwischendurch.
Ja Larenza is für immer Offline.
Und Regonia hat nichts mit Larenza zutun, und ich habe nichts mit Regonia zutun.
#.TwoFace.# is offline  
Old 06/01/2015, 19:17   #11
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Für eine Beta Vorstellung geht das durch.
Den Kommentaren zu Folge steht es Aussage gegen Aussage aber wenn ich die Wahl habe wen zu glauben wäre es sicherlich nicht dem mit einer - TBM.

Weil ich den Server nicht mit gutem Gewissen als sauber, rein oder sogar steril einstufen kann verteile ich 1* als ne Art Warnsignal.

Ich wünsche euch kein Glück und auch kein Erfolg.
Deus  is offline  
Old 06/01/2015, 19:24   #12


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post


Für eine Beta Vorstellung geht das durch.
Den Kommentaren zu Folge steht es Aussage gegen Aussage aber wenn ich die Wahl habe wen zu glauben wäre es sicherlich nicht dem mit einer - TBM.

Weil ich den Server nicht mit gutem Gewissen als sauber, rein oder sogar steril einstufen kann verteile ich 1* als ne Art Warnsignal.

Ich wünsche euch kein Glück und auch kein Erfolg.
Danke, für deine Kritik, dass Problem liegt einfach darin, dass Two mir geholfen hat, dass leugne ich auch nicht, leider habe ich mich nicht genug mit dem Hintergrund von ihm beschäftigt und dass kommt meinem Server leider nicht zu gute. Ich hoffe dennoch, dass sich dass irgendwie klären lässt mit Two, vielleicht sogar mit Rückzahlung der Spenden meinerseits, da ich persönlich damit leider nicht zuviel damit zu tun habe.

MFG
TheCrucible is offline  
Old 06/01/2015, 21:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 77
Received Thanks: 51
Nette Vorstellung, die bis jetzt beste die ich gesehen habe für eine BETA.
Viel Erfolg, könnte aber schwer werden bei den momentanen Internationalen Oldschool Server. Aber mal sehen was daraus wird.

- KingRegards
Schackalacka is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 21:35   #14
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Server laggt (etwas). Und es ist das selbe wieder neu aufgesetzt. Wenn du sagst dir wurde "geholfen" aber benutzt quasi die selben files dann solltest du wenigstens etwas verändern.

Vorstellung ist ok.
BlackCatx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 21:59   #15


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Cyrog, dass ist deine Meinung und die akzeptier ich auch, da du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit TwoFace, aver ich betone nochmals er ist nicht im Team und wird auch nicht ins Team kommen. In 2 Wochen kannste gerne nochmal vorbeischauen alles kein Problem, falls du dann dennoch nicht überzeugt bist vom Server, dann muss ich deine Entscheidung akzeptieren.
TheCrucible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2Exploit International - Beta Open
03/18/2014 - Metin2 PServer Advertising - 25 Replies
http://i.imgur.com/dxBmQp2.png Server Status: Beta Open Beta Open means the Server is open for Tests , and the accounts will be erased after Beta Open Stage is finished , Why Beta Open ? To see how it's the game , to see if are bugs, etc Online 24h Opened Channels: 2 Max. Level: 127 Many of you are looking for such a server , so we created it , the rest of updates on server will be completed during the Open Beta Period
RF Mercy - = The Battle Begin - International Server - Open Beta Today 1 P.M
08/16/2013 - RF Online - 0 Replies
RF Mercy - = The Battle Begin - International Server - Open Beta Today 1 P.M (UTC+07:00) Bangkok, Hanoi, Jakarta RF Mercy - = The Battle Begin = - International Server Server Info: Relase Max lv 70 Exp 3000x
International Rakion open Beta
10/14/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi Heute ist die International Rakion open Beta gestartet Kurz "IRakionOB" Weiss aber nicht wie ich es spielen kann...es wird immer wegen eines "abnormalen Programmes" Geschlossen. Leider weiss ich nicht welches dieses Programm ist :( Bitte um Hilfe Thorge



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.