Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rota2 - Der Middle School Server

Discussion on Rota2 - Der Middle School Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 48
Received Thanks: 10
Arrow m

SERVER IST OFFLINE
(kann zu gemacht werden)
Okay100 is offline  
Old 05/22/2015, 19:16   #2
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Wer von den beiden ist dieses mal Admin?

Wünsche euch kein Erfolg.^^
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2015, 19:20   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2014
Posts: 359
Received Thanks: 471


Nö.
NyuLetsPlay is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2015, 19:21   #4
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Wünsche euch auch keinen Erfolg

- Seems legit habs mal durchlaufen lassen




falls ihr diesen client gestartet habt sofort viren schutz durchlaufen lassen und client löschen

Beste möglichkeit ist pc neu aufsetzen da keylogger gefahr!

und Remote control
codezz is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/22/2015, 19:40   #5
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Taube Server^^ Musste heute tragischen Spam erleiden.
Vorstellung ist auch ****..
Fydes is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2015, 19:46   #6
 
supertarakan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 86
Like a Dota2 ;D
supertarakan is offline  
Old 05/22/2015, 20:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 32
Received Thanks: 1
Lasst es stecken.
#Merix is offline  
Old 05/22/2015, 20:09   #8

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
keine richtige vorstellung virus im clienten...

wünsche euch kein glück

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 05/22/2015, 20:19   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Player Online: 218

Immerhin ist schon viel wie viele On sind, naja vielleicht bringt euch die reine Promo doch was

Viel Glück, dennoch wäre ein Vorstellungsdesign angebrachter, erst recht hier in ePvP ..
#H4x0r is offline  
Old 05/22/2015, 21:01   #10
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Ich hab das ganze Thema durchgesucht.. wtf? Ihrh abt kein Vorstellungsdesign ? Und noch Viren im Client... #bb

~Leykas
.Leykas is offline  
Old 05/22/2015, 23:27   #11
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Thread geöffnet, Topic nochmal gelesen, "Vorstellung" gesehen, den Post hier verfassen, Thread schließen. Euer Slogan gefällt mir "Der Middle School Server".
Deinen nächsten Newschoolserver lässt du dann bitte unter dem Motto "Der New School Server" laufen Taubbe, danke.
.Renako is offline  
Old 05/23/2015, 08:03   #12
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Naja client gezogen mit 5 anderen Leuten wir verstehen euer Problem nicht keiner hat n Virus und nur weil der Server jz von Taube oder ka wem ist ist das kein Grund zu haten
Lariya wird ja auch nicht gehatet weil der Server von EAZY ist
Zum server : Macht bis jz echt Spaß
Chromii is offline  
Old 05/23/2015, 09:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 569
Received Thanks: 63
Größter Lappen Server.
Der Server gehört TauBBe genau wie Popello2 und Kizu2.
naja aber man sieht eh das da nichts erfolgreich läuft.
GPHosting is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2015, 10:42   #14
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Viel Erfolg
0x70696e6f is offline  
Old 05/23/2015, 11:14   #15
 
♥NuuB♥'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 508
Received Thanks: 164
Was soll das sein ? : D
♥NuuB♥ is offline  
Reply

Tags
rota2


Similar Threads Similar Threads
Habe ich einen New/Middle/Old-School Server?
04/09/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich schreite mit meinem Projekt immer weiter voran und bin mittlerweile an dem Punkt wo ich meinen Server für die Toplisten registrieren muss. Es ist mir fast peinlich diese Frage hier zu stellen, aber ich weiss gar nicht ob mein Server Oldschhol, Middleschool oder Newschool ist. Folgendes kann ich zum Server schon mal sagen (sehr grob zusammengefasst): Max-Level: 115 Höchste Waffe/Rüstung: Runenschwert / Teufelshornpanzer Rates: Also man kommt nicht in einer Woche auf level 115 aber es...
Welche SF für aktuellen Middle-School Server?
04/02/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich möchte einen Middle-/Fun-Server erstellen und suche sf die auf dem aktuelem Metin2.de Stand sind. :) Die Files werde ich auf einem root-Server laden. Welche sf könnt ihr mir da empfehlen? Danke im Voraus Grüße CeeNeo
[Suche] Middle School Server
07/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, ich suche einen Metin2 Privat Middle School Server Er sollte sehr gut sein zum farmen und leveln. Außerdem soll er einen Regenbogenstein zum Kauf haben bitte um Antworten
Experian2 Old/Middle School Server Vorstellung!
01/21/2013 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
Experian2 Serverstart 19.1.2013 ~ 13:00Uhr! Schönen Guten Tag, heute möchten wir euch unsere Metin2 Server vorstellen. Der Server heist Experia2 und basiert auf ein Old/Middle School konzept. Unser Server sucht noch GMs bewerber, im Forum sind alle News zu erreichen. Hier findet ihr alle infos! Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen der Vorstellung!
Kann mir wer nen Middle School Server empfehlen?
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche so nen Server sollte Root sein und nicht übertrieben wie Lv 255 oder 150 sondern recht an den alten Hernn .de gerichtet wäre nett. MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.