Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Royalstars3 ~ NEWSCHOOL FARMSERVER ~ 07.04.2015 ~ ÜBER 4 MONATE ONLINE

Discussion on Royalstars3 ~ NEWSCHOOL FARMSERVER ~ 07.04.2015 ~ ÜBER 4 MONATE ONLINE within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/07/2015, 13:27   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *.Creatic.* View Post
Kriegen die Spender ihre Coins zurück?
da hätte ich gerne mal ne antwort drauf
bigfunny is offline  
Old 04/07/2015, 13:52   #32
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by bigfunny View Post
da hätte ich gerne mal ne antwort drauf
Nein.

Download ist nun freigegeben

mfg
dienuddl is offline  
Old 04/07/2015, 14:01   #33
 
♥NuuB♥'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 508
Received Thanks: 164
Man sieht sich, sieht spannend aus.
♥NuuB♥ is offline  
Old 04/07/2015, 14:07   #34
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by NyuLetsPlay View Post
"oder so" eben das. Es ist der 2. Versuch, nicht der 3te. Wenn du keine Ahnung hast.. einfach mal die Schnauze halten.
Sry aber nur gehate hier.
Welche Server haben es alle 2x versucht? BananaMt2 ist immer noch on als 2.0, Hardcore RELOADED ebenso. Gibt so viele Server die mehrmals on waren. Aber nein, wird mal wd gehatet. Klar ist es ein Neustart nach kurzer Zeit - aber ihr müsst nicht spenden! Ich denke auch, dass alle alten Spenden ersetzt werden.
Also spenden werden nicht ersetzt, gut darf man auch den Grund erfahren?

Und man sollte immer bedenken warum die Server off gegangen sind und dann wieder on kamen.

Bei dem hier lag es vor 2 Wochen noch an mangelnder Zeit die er ja jetzt aufeinmal wieder hat?

Ja ne ist klar.
SchokoIce is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 14:12   #35
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
Also spenden werden nicht ersetzt, gut darf man auch den Grund erfahren?

Und man sollte immer bedenken warum die Server off gegangen sind und dann wieder on kamen.

Bei dem hier lag es vor 2 Wochen noch an mangelnder Zeit die er ja jetzt aufeinmal wieder hat?

Ja ne ist klar.
Hmm auch wenn Zeitmangel nur ein kleiner Teil war frage ich mich wie ihr drauf kommt. Immerhin habe ich hier gerade noch mal die alte Index vor mir und lese davon nichts. Sowas habe ich nie erwähnt

mfg
dienuddl is offline  
Old 04/07/2015, 14:14   #36
 
d19o92m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 90
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by NyuLetsPlay View Post
"oder so" eben das. Es ist der 2. Versuch, nicht der 3te. Wenn du keine Ahnung hast.. einfach mal die Schnauze halten.
Sry aber nur gehate hier.
Welche Server haben es alle 2x versucht? BananaMt2 ist immer noch on als 2.0, Hardcore RELOADED ebenso. Gibt so viele Server die mehrmals on waren. Aber nein, wird mal wd gehatet. Klar ist es ein Neustart nach kurzer Zeit - aber ihr müsst nicht spenden! Ich denke auch, dass alle alten Spenden ersetzt werden.
Ach du bist ja soo schlau Nyuu Soweit ich mich erinnere gab es den 1. Start von Royalstars2, ka wie lange der on war. Dann gab es den 2. Start wo er den Server nach 1 Tag wieder off nahm "weil er nicht damit klar kam, dass ihn alle als Abzocker betitelten". JETZT gibt es wieder einen Start.. tja das sind dann wohl doch 3 oder? "Wenn du keine Ahnung hast.." geb ich gerne an dich zurück.
Kriecht hier ein Youtuber dem anderen in den A... wenn es um sowas geht oder wie? Bist wahrscheinlich um nichts besser wie er mein Freund Holt euch euer Geld von YT aber lasst es einfach bleiben mit Metin2.
d19o92m is offline  
Old 04/07/2015, 14:21   #37
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by d19o92m View Post
Ach du bist ja soo schlau Nyuu Soweit ich mich erinnere gab es den 1. Start von Royalstars2, ka wie lange der on war. Dann gab es den 2. Start wo er den Server nach 1 Tag wieder off nahm "weil er nicht damit klar kam, dass ihn alle als Abzocker betitelten". JETZT gibt es wieder einen Start.. tja das sind dann wohl doch 3 oder? "Wenn du keine Ahnung hast.." geb ich gerne an dich zurück.
Kriecht hier ein Youtuber dem anderen in den A... wenn es um sowas geht oder wie? Bist wahrscheinlich um nichts besser wie er mein Freund Holt euch euer Geld von YT aber lasst es einfach bleiben mit Metin2.
Schön weiter haten so pusht ihr immerhin den Thread hoch
danke
dienuddl is offline  
Old 04/07/2015, 14:22   #38
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Hier scheint es auch ziemlich lustig zu sein^^

Naja wie auch immer, ich weis nur das der Server 1 mal down gegangen ist, für mich persönlich reicht es wenns einmal down geht damit ich es kein 2. mal versuche.

Wie auch immer, vielleicht liege ich falsch und es klappt jetzt ein 2. oder 3. mal.

Dennoch viel glück, ich möchte euch nichts schlechtes wünschen.

mfg
QualKwappe is offline  
Old 04/07/2015, 14:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 138
Received Thanks: 19
Es ist nach meines Wissens der 3. Start.
Wer gibt uns die Sicherheit das der Server diesesmal länger als 1Monat Online bleibt?
Nicht das du wieder wegen Schulischen Sachen den Server offline setzen muss.

Wobei ich mich frage, man kann den Server doch trotzdem Online lassen.
Man kann zur Schule gehen und den Server zum schluss weiterhin Supporten.
Schaffst du dies nicht oder mal wieder nicht, dann lass es wirklich KOMPLETT sein!
Du hast das Zeug dann definitiv nicht dazu, meinen Vorpostern gebe ich also recht.
Wer 2 Starts oder auch 2 mal nen Server Online hatte und ihn immer wieder offline setzt, der wird den 3. auch nicht Online lassen oder damit klar kommen.

Abschluss: Ganz einfach, man wird jetzt hier und ab heute sehen was du kannst.
Sollte es wieder der Fall sein, dass der Server offline geht, bzw. nach so kurzer Zeit,
Dann lass dich aus Epvp am besten sperren und wir wissen dann das die Metin2 Szene
für dich zu groß ist.
Krausii# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 14:41   #40
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Krausii# View Post
Es ist nach meines Wissens der 3. Start.
Wer gibt uns die Sicherheit das der Server diesesmal länger als 1Monat Online bleibt?
Nicht das du wieder wegen Schulischen Sachen den Server offline setzen muss.

Wobei ich mich frage, man kann den Server doch trotzdem Online lassen.
Man kann zur Schule gehen und den Server zum schluss weiterhin Supporten.
Schaffst du dies nicht oder mal wieder nicht, dann lass es wirklich KOMPLETT sein!
Du hast das Zeug dann definitiv nicht dazu, meinen Vorpostern gebe ich also recht.
Wer 2 Starts oder auch 2 mal nen Server Online hatte und ihn immer wieder offline setzt, der wird den 3. auch nicht Online lassen oder damit klar kommen.

Abschluss: Ganz einfach, man wird jetzt hier und ab heute sehen was du kannst.
Sollte es wieder der Fall sein, dass der Server offline geht, bzw. nach so kurzer Zeit,
Dann lass dich aus Epvp am besten sperren und wir wissen dann das die Metin2 Szene
für dich zu groß ist.
An sich ist dein Beitrag endlich mal Abwechslung hier. Kein Hate. Bzw kein Direkter.

Aber das:
Quote:
Originally Posted by Krausii# View Post
Sollte es wieder der Fall sein, dass der Server offline geht, bzw. nach so kurzer Zeit,
Dann lass dich aus Epvp am besten sperren und wir wissen dann das die Metin2 Szene
für dich zu groß ist.
Hat mich echt zum lachen gebracht .

Aber zurück zum Thema. Natürlich ist das nicht so krass wenn jemand bereits einen Server on hatte und dieser nur 'nen Monat hielt. Aber dieses mal wirds klappen . Jeder der mich/den Server oder meine Haare oder what ever nicht leiden kann einfach vom Server/Thread entfernt bleiben dann müsst ihr euch nicht umsonst aufregen und ich hab meine Ruhe.
Ich geb mein Bestes.

mfg
dienuddl is offline  
Old 04/07/2015, 14:43   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
also mir gefällt es genau meine richtung !
ich werd ihn mir auf jedenfall ziehen und zocken ^^
zeraptor is offline  
Old 04/07/2015, 14:59   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 77
Received Thanks: 51
Nette Vorstellung, zocke den Server aufjedenfall.
Echt amüsant das gehate.. Wenn ihr den Server nicht spielen möchtet, einfach Fresse halten und nichts schreiben. Meines Wissens nach ist es zwar der 2. Server den er online bringt in kürzerer Zeit, aber gut. Auch andere Server wie Hardcore Reloaded oder BananaMt2 sind jetzt mit Version "2.0" online..

#FuckOfHaters
- Sayonara Schackalacka
Schackalacka is offline  
Old 04/07/2015, 15:01   #43
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Schackalacka View Post
Nette Vorstellung, zocke den Server aufjedenfall.
Ich frag mich aber, wozu das gehate ist.. Wenn ihr den Server nicht spielen möchtet, einfach Fresse halten und nichts schreiben.
Meines Wissens nach ist es zwar der 2. Server den er online bringt in kürzerer Zeit, aber gut. Auch andere Server wie Hardcore Reloaded oder BananaMt2 sind jetzt mit Version "2.0" online..

#FuckOfHaters
- Sayonara Schackalacka
danke bist herzlichst willkommen
dienuddl is offline  
Old 04/07/2015, 15:38   #44
 
Thunterstruc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 493
Received Thanks: 5
Nebenfrage-:Mit PayPal kann man nicht spenden oder?
Thunterstruc is offline  
Old 04/07/2015, 16:11   #45
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Thunterstruc View Post
Nebenfrage-:Mit PayPal kann man nicht spenden oder?
Nein kann man nicht.

mfg
dienuddl is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.