Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arashi2- Feel the Difference!

Discussion on Arashi2- Feel the Difference! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

rappkiller14's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
#Closed

#Close please
rappkiller14 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2015, 17:45   #2

.Devil™'s Avatar

Received Thanks: 1,377
braucht man nix zu sagen.

#gehtsowiesodown
.Devil™ is offline  
Old 03/27/2015, 18:14   #3

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Danke für die Info das ihr eine Beta startet,es fehlen aber Informationen zum Server/Konzept etc. müsst ihr nicht Optisch schön darstellen,kann auch einfach hingeschrieben sein.

Vielleicht findet ihr mit dieser ''Beta Vorstellung'' trotzdem einpaar User denen Sau Langweilig ist.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/27/2015, 18:32   #4

elite*gold: 150
Received Thanks: 613
Vielen dank für die ersten Eindrücke und Kommentare zur ersten Vorstellung von Arashi2!

EDIT: Die Vorstellung wurde soeben ein wenig angepasst und editiert. Wir hoffen, dass ihnen dass für die erste kurze Vorstellung reicht. Eine grafisch schönere neue Vorstellung folgt die Tage.

Mit freundlichen Grüßen,
~ [SA]Cyber aus dem Arashi2 - Team
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2015, 18:45   #5

Shiroyasha''s Avatar

elite*gold: 184
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by rappkiller14 View Post
Arashi2
Der Newschool-Server Arashi2 wird heute (27.04.2015) um 19uhr in die Beta gehen.
Heute ist aber der 27.03.2015.

Aufgrund dieser schrecklich aussehenden "Information" wie ihr es nennt, habe ich den Glauben an das Gute in den Menschen verloren.
Selbst nach dem zweiten Weltkrieg sahen die Staaten, im Gegensatz zu dieser "Information" aus, wie Disney-Prinzessinen in Hentai-Format.

Wünsche euch kein Glück sowie keinen Erfolg, habt ihr nicht verdient, wenn ihr nicht mal fähig seit, ein gutes Public-Design zu nehmen.
Shiroyasha' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2015, 18:47   #6

Received Thanks: 36
Heute 27.04? Mein Kalender sagt was von 27.03.... aber Mai wäre auch okay, da sollte es warm sein Ich werde vorbei schauen!
Icke_ is offline  
Old 03/27/2015, 18:47   #7

#ZiNEX's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 113
Okay ich fass mal zam:
Der Server startet heute und du weißt jetzt schon das eine "Nette Community" vorhanden ist..? Egal woher du die Fähigkeit Hellsehen beherrscht, aber eins ist Fakt: ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!
#ZiNEX is offline  
Old 03/27/2015, 18:48   #8

rappkiller14's Avatar

Quote:
Originally Posted by KingMicky' View Post

Aufgrund dieser schrecklich aussehenden "Information" wie ihr es nennt, habe ich den Glauben an das Gute in den Menschen verloren.
Selbst nach dem zweiten Weltkrieg sahen die Staaten, im Gegensatz zu dieser "Information" aus, wie Disney-Prinzessinen in Hentai-Format.

Wünsche euch kein Glück sowie keinen Erfolg, habt ihr nicht verdient, wenn ihr nicht mal fähig seit, ein gutes Public-Design zu nehmen.
Herzlichen Glückwunsch, dein Kommentar könntest du genauso Sparen!
Es ist immerhin eine Beta Information. Nach der Beta werden wir es mit den Bildern machen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
rappkiller14 is offline  
Old 03/27/2015, 18:50   #9

Quote:
Originally Posted by KingMicky' View Post

Aber was genau hat unsere Vorstellung, mit dem guten Willen ALLER Menschen auf der Erde zutun? Das was du machst ist keine konstruktive Kritik, sondern dummes rumgehate und das hättest du dir wirklich sparen können, wie mein DEV dir schon eben mitteilte.
Cyber36 is offline  
Old 03/27/2015, 19:56   #10

Received Thanks: 36
Aufgrund der ständigen Run Time Error ist es momentan unspielbar. Der Teleport ins Orktal führte ins nichts.... Kann mich nicht mehr einloggen. Da liegt noch etwas Arbeit vor Euch.
Icke_ is offline  
Old 03/27/2015, 20:01   #11

rappkiller14's Avatar

Quote:
Originally Posted by Icke_ View Post
Aufgrund der ständigen Run Time Error ist es momentan unspielbar. Der Teleport ins Orktal führte ins nichts.... Kann mich nicht mehr einloggen. Da liegt noch etwas Arbeit vor Euch.
Entpack bitte nochmal neu den Server aber patch mal nicht. Teste es mal
rappkiller14 is offline  
Old 03/27/2015, 21:40   #12

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443

Warum sollte Micky sich die Kommentare sparen? Eher solltet ihr euch die Vorstellung sparen, solange sie nicht fertig ist.

Mein Gesamteindruck wurde schon missbraucht wie die Tochter von Josef Fritzl!
Weil ich jetzt keine Vorstellung sehe, genau indem Augenblick verleihe ich euch einen glitzernden Cinderella Stern. Weiterhin dennoch viel Glück!
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2015, 21:47   #13

Shiroyasha''s Avatar

elite*gold: 184
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Aber was genau hat unsere Vorstellung, mit dem guten Willen ALLER Menschen auf der Erde zutun? Das was du machst ist keine konstruktive Kritik, sondern dummes rumgehate und das hättest du dir wirklich sparen können, wie mein DEV dir schon eben mitteilte.
Die konstruktive Kritik dahinter, welche ihr anscheinend nicht versteht, lautet wie folgt.

"Legt euch eine gescheite Vorstellung zu, zahlt 25€ oder benutzt ein Design, welches released wurde und fügt dort Bilder ein, ansonsten wird das nichts.
So merkt man, dass ihr euch nicht mal für sowas Mühe gebt."

Ich weiß nicht, welche Natascha Kampusch diese Vorstellung geritten hat, aber diese Kampusch war wohl ziemlich lange in einem Keller eingesperrt.

Bekommt von mir einen Stern, für diese priklopilarische Vergewaltigung der Metin2-Section.
Shiroyasha' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2015, 22:49   #14

Quote:
Originally Posted by Icke_ View Post
Es tut mir leid, ich hatte mit diesem Error nicht gerechnet, da noch nie mehr als 10 Tester auf dem Server waren. Der Error ist übrigens gefixxt, einfach Clienten neu runterladen:
Entweder mit dem Direktlink, oder falls dieser defekt sein sollte, über MEGA. Folgende Updates werde ich dann über den Patchserver regeln, dieser Fehler allerdings war leider nicht zu überpatchen.

Entschuldige bitte nochmal die Unanehmlichkeiten und weiterhin Viel Spaß auf Arashi2!

~ [SA]Cyber
Cyber36 is offline  
Old 03/27/2015, 23:12   #15

d19o92m's Avatar

Received Thanks: 73
Die Missbrauchsvergleiche sind schon tief.. xD

Trotz alldem kann man auch eine BETA anschaulicher gestalten, ansonsten muss man eben mit solchen Kommentaren rechnen!
d19o92m is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread