Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ Astreya2 - The real Oldschool ★ Bis zu 1300 Spieler gleichzeitig online!

Discussion on ★ Astreya2 - The real Oldschool ★ Bis zu 1300 Spieler gleichzeitig online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2015, 22:05   #241
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DoItLikeMe View Post
1.2-1.3k Spieler gleichzeitig online? Bei der Shopp anzahl in Map1? Wen wollt ihr hier verarschen?

@b2t server meiner meinung nach zu einfach, und ungebildetes Team.
Es können auch viele Leute on sein ohne 900 Shops?
Die sind alle lvln bzw farmen, schau dich einfach auf den Maps um auf jeden CH.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 23:35   #242
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Der Server ist erst ein paar Tage online und durch die wirklich zahlreichen YouTuber die auch hier Spielen sind wirklich sehr sehr viele Spieler online! Alle Farmplätze auf den 4 CH's sind fast den ganzen Tag über rappel voll und es werden von Tag zu Tag mehr Shops.
Es müssen sich erstmal genügen Überschüssige Items auf dem Server befinden damit diese zahlreicher angeboten werden.
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 23:37   #243
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Gestern 600 Spieler Online Um 03:00 ? NEVER !!

Habe den Server angespielt , es ist einfach zu leicht , Viel Glück weiterhin.
.Kyroja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 00:18   #244
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Gestern 600 Spieler Online Um 03:00 ? NEVER !!

Habe den Server angespielt , es ist einfach zu leicht , Viel Glück weiterhin.
Du gehst immer davon aus, dass alle aktiv spielen, keiner redet von exakt unterschiedlichen spielern, du musst natürlich auch shops und switcher abziehen.
Desweiteren kannst du den Server auch nicht durch anspielen auf leicht oder schwer einschätzen, viele der User behaupten, dass Farmen, Uppen etc. im Späteren Bereich viel schwerer wird !
Für Leute, denen es angeblich zu Leicht ist kann man jedoch gerne eine Umfrage starten, welche in kommenden Updates miteingebracht werden können. Noir ist auf dieser Seite sehr Userfreundlich und lässt sich gerne auf Umfragen etc. ein und lässt auch mit sich verhandeln (habe ich in den Beta Abstimmungen gesehen)

Im großen und ganzen ist der Server definitiv ein großer Erfolg, was man auch trotz negativer Einstellung gegenüber dem Team nicht abstreiten kann.

Gruß,
NoMercy
¡vamos! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2015, 00:45   #245
 
Akatsubi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 383
Received Thanks: 171
Der BoardAdmin ist der größte Witz.
Bannt ausm Ts mit dem Grund "er will seine Ruhe" (selber schuldet wenn man in nen vollen channel geht du nobrain) wenn man dann im Forum was dazu schreibt löscht er direkt alles. Armseelig wie er seine Rechte ausnutzt. Und Zahiro antwortet nie auf Pn's wenn man hilfe braucht. Das Team solltet ihr echt nochmal überarbeiten weil dadurch verekelt ihr echt viele Spiele.
Btw: der Sup litrix ist auch n kleines Kind kann kein bisschen Deutsch und spamt den rufchat nur voll... naja falls der BA das hier liest werde die Ts aufnahmen über nacht hochladen und dem SA schicken^^
Akatsubi6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2015, 00:56   #246
 
iCape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 120
VMS+ REK im Shop ist kein Oldschool

naja Good luck

MfG
iCape is offline  
Old 03/19/2015, 02:40   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 208
Alleine das Lappen NoMercy mit drin hängt sagt alles. User Zahl pushen, 3 Wochen Server Down. Wer hier spendet ist selber Schuld.
.McKeKs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 07:22   #248
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .McKeKs View Post
Alleine das Lappen NoMercy mit drin hängt sagt alles. User Zahl pushen, 3 Wochen Server Down. Wer hier spendet ist selber Schuld.
Hallo Keks,

alleine, wenn jemand wie NoMercy drin hängt, garantiert es lange onlinezeiten!
Takania2 - 2 Jahre online (bis jetzt)
Takashi2 - fast 4 Monate online (bis jetzt)

Wenn jemand schon gegen mich Kritik ausübt, dann bitte keine Lügen.
Der Server geht steil bergauf wie berglifts!

Gruß,
NoMercy
¡vamos! is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2015, 12:58   #249
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
Habe jetzt mal angespielt.
Fazit:
Sind glaube ich Viruz Files, nicht viel geändert.
Viele Sachen, wie Tapfis usw. nicht handelbar.
Das Taus nicht max. sind stört mich auch massiv.
EXP und Dropprate geht klar.

Liebe Grüße.
#Primus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 13:04   #250
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by .McKeKs View Post
Alleine das Lappen NoMercy mit drin hängt sagt alles. User Zahl pushen, 3 Wochen Server Down. Wer hier spendet ist selber Schuld.
Stimmt nicht ganz, NoMercy's Server halten VIIEL Länger als 99% der ganzen P Servern
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 13:09   #251
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Alleine schon wieder so ein hässliger Slogan : "The real Oldschool" welchen wirklich jeder 2. Server nimmt.

Zum Server: Was ist an so einem Server Oldschool?! So easy wie man G's/P's hat. Switcher im Shop, Erze Map alles was so Server wie (0815 oder 0815 oder 0815 oder 0815) etc. genauso haben, also nichts neues & vorallem nicht Oldschool.

& die Features die einen Oldschool-Server von den anderen abheben sollen, sehe ich auch nicht. Komplett bugfreies Pet/Mount-System, cool richtig geil... *nicht*.

Alleine schon eure Gründe warum andere Server, was euch relativ einen scheiß angeht, so schlecht sind. Ihr nennt zwar keine Namen, meint aber wieder Ihr seid viel besser.

Weitere lustige Sätze aus eurer Vorstellung:

"Hierbei handelt es sich um die besten Supporter die man auf dem Markt bekommen konnte" What da ****?! Welcher Markt? Gib's seit neustem Menschenhandel in der Metin2 Szene?

"Die GM's wurden auf Aufgaben durch ein Schulungsprojekt in unserem Hause vorbereitet und sind für alle Fragen offen"

Was seid Ihr jetzt wirklich? Eine neue Jobbörse, kann ich bei euch jetzt auch meine Umschulung durchführen? Oder Maßnahmen bestreiten?

Will jetzt nicht weiter auf so ein Bullshit eingehen, wünsche euch aufjedenfall kein Glück, hoffentlich endet Ihr wie Server like Cureya, weil Ihr euch ja schon wieder über alle anderen Server stellen wollt.

mit freundlichem Gruß
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2015, 14:10   #252
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
man muss sich eben auch vermarkten.
am ende kommts drauf an ob der server ne gute COm hat und spaß macht. und das hängt nicht nur davon ab was im shop is oder obs ne erze map gibt.
Der server hat nach ner woche ne spielerspitze von 1400 spielern gleichzeitig online und das am abend.
dazu kommt das kein m2 bob funktioniert. was will man mehr? mir gefällts, anderen auch. gut so
Robitobi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 14:24   #253
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Robitobi View Post
man muss sich eben auch vermarkten.
am ende kommts drauf an ob der server ne gute COm hat und spaß macht. und das hängt nicht nur davon ab was im shop is oder obs ne erze map gibt.
Der server hat nach ner woche ne spielerspitze von 1400 spielern gleichzeitig online und das am abend.
dazu kommt das kein m2 bob funktioniert. was will man mehr? mir gefällts, anderen auch. gut so
Wenn du noch die deutsche Rechtschreibung beachten würdest, könnt ich dir sogar ein Thanks geben.

Aber du hast recht bis auf die 1400 Spieler, das erkennt jeder normale Mensch dass das
gepusht sein muss, aber welcher Server (außer WoM) macht das denn nicht?

Und das rumheulen vonwegen "mimimi ist kein Oldschool" ist total lächerlich, ob ich jetzt kürzer oder länger Steine und Monster kaputt haue ist doch im Endeffekt egal, solange man die Zeit Spaß dran hatte.
Alekos is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2015, 14:33   #254
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Robitobi View Post
man muss sich eben auch vermarkten.
am ende kommts drauf an ob der server ne gute COm hat und spaß macht. und das hängt nicht nur davon ab was im shop is oder obs ne erze map gibt.
Der server hat nach ner woche ne spielerspitze von 1400 spielern gleichzeitig online und das am abend.
dazu kommt das kein m2 bob funktioniert. was will man mehr? mir gefällts, anderen auch. gut so
Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Server sagen bzw. schreiben und erst recht nicht zur Spieleranzeige aber dein Beitrag hat mich dann doch dazu gebracht.

Klar muss man sich vermarkten, aber das heißt nicht, dass man die Spieleranzeige so hoch wie möglich pushen muss.
Und damit nicht wieder jemand kommt und sagt blabla hast du schon 5x gesagt, habe ich einen weiteren Anhaltspunkt dafür, dass die Anzeige eben nicht der Wahrheit entspricht.

Beim Serverstart und seit eben diesem sind durchgehend ~ 1000 Spieler online, aber woher kommen denn diese 1000 Spieler, woher wussten die, dass der Server in dem Moment online gegangen ist, in dem er online gegangen ist?
Genau - aus dem Forum. Habe ich also nachgeschaut und siehe da - Rekord ist 150 Mitglieder beim Serverstart online.


150 Mitglieder beim Serverstart... Es wussten also 150 Leute, dass der Server exakt JETZT startet. Gehen wir mal davon aus, dass 2/3 sich gleich eine Buff mit eingeloggt haben, wären aus diesen 150 Mitgliedern 250 eingeloggte Chars geworden. Sagen wir ca 50 Leute haben jetzt noch 1-2 Kollegen gesagt "jo alter ist online" ist man bei 350 eingeloggten Chars.
Aber nein, es sind 20 Minuten nach Serverstart schon 1000 Spieler online. Woher sollen so plötzlich diese 650 zusätzlichen Spieler bzw. Chars kommen?

Auch habt ihr zwar eine plausible "Ausrede" für den Fail mit der Rangliste gebracht, bewiesen ist da allerdings nichts, und es kann auch nicht mehr bewiesen werden.
Ich sage nicht, dass ihr wenige Spieler habt, aber ich sage, dass ihr nicht so viele habt, wie auf der Homepage angegeben wird.

Und euer Gerede mit " es müssen ja nicht viele Shops sein, die Leute sind ja gerade alle noch leveln/farmen dies das" ist genauso Schwachsinn, denn geht man davon aus, dass 1/2 levelt sind ~ 500 Leute leveln und ~ 500 farmen.
Geht man jetzt davon aus, dass 2/3 der Leute die leveln ihre Buff wieder dabei haben, sind es nur noch 300 Leute die leveln, 200 Buffs und 500 Farmer.

Bei 500 Farmern wären die Maps auf jedem Channel so dermaßen überfüllt, dass keiner richtig farmen könnte und genau das ist nicht der Fall, denn dann hätte nicht jeder schon seine P Skills wie Sand am Meer.

Naja, werde jetzt dazu auch nichts mehr sagen.

Auf dass der Server lange lebt /ironie off
.Renako is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2015, 14:49   #255
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Das kann doch nicht sein das ihr seit die Vorstellung gepostet wurde, hier rum macht bis jetzt. Entweder spielt den Server oder lasst es.

Gruß,
Souza.
.Soυzα is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.