Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ Astreya2 - The real Oldschool ★ Bis zu 1300 Spieler gleichzeitig online!

Discussion on ★ Astreya2 - The real Oldschool ★ Bis zu 1300 Spieler gleichzeitig online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2015, 15:45   #256
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Astreya2 hat ein sehr gutes Konzept und wer denkt irgendetwas ist fake, der kann gerne wo anders Spielen, da es uns an Spielern nicht fehlt.
Es waren am Tag des Serverstarts 457 Member im Forum online (siehe gesamt)


Großer Server, viele Hater
Kann den Server jedem Empfehlen!
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 16:22   #257
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xRenako View Post
Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Server sagen bzw. schreiben und erst recht nicht zur Spieleranzeige aber dein Beitrag hat mich dann doch dazu gebracht.

Klar muss man sich vermarkten, aber das heißt nicht, dass man die Spieleranzeige so hoch wie möglich pushen muss.
Und damit nicht wieder jemand kommt und sagt blabla hast du schon 5x gesagt, habe ich einen weiteren Anhaltspunkt dafür, dass die Anzeige eben nicht der Wahrheit entspricht.

Beim Serverstart und seit eben diesem sind durchgehend ~ 1000 Spieler online, aber woher kommen denn diese 1000 Spieler, woher wussten die, dass der Server in dem Moment online gegangen ist, in dem er online gegangen ist?
Genau - aus dem Forum. Habe ich also nachgeschaut und siehe da - Rekord ist 150 Mitglieder beim Serverstart online.


150 Mitglieder beim Serverstart... Es wussten also 150 Leute, dass der Server exakt JETZT startet. Gehen wir mal davon aus, dass 2/3 sich gleich eine Buff mit eingeloggt haben, wären aus diesen 150 Mitgliedern 250 eingeloggte Chars geworden. Sagen wir ca 50 Leute haben jetzt noch 1-2 Kollegen gesagt "jo alter ist online" ist man bei 350 eingeloggten Chars.
Aber nein, es sind 20 Minuten nach Serverstart schon 1000 Spieler online. Woher sollen so plötzlich diese 650 zusätzlichen Spieler bzw. Chars kommen?

Auch habt ihr zwar eine plausible "Ausrede" für den Fail mit der Rangliste gebracht, bewiesen ist da allerdings nichts, und es kann auch nicht mehr bewiesen werden.
Ich sage nicht, dass ihr wenige Spieler habt, aber ich sage, dass ihr nicht so viele habt, wie auf der Homepage angegeben wird.

Und euer Gerede mit " es müssen ja nicht viele Shops sein, die Leute sind ja gerade alle noch leveln/farmen dies das" ist genauso Schwachsinn, denn geht man davon aus, dass 1/2 levelt sind ~ 500 Leute leveln und ~ 500 farmen.
Geht man jetzt davon aus, dass 2/3 der Leute die leveln ihre Buff wieder dabei haben, sind es nur noch 300 Leute die leveln, 200 Buffs und 500 Farmer.

Bei 500 Farmern wären die Maps auf jedem Channel so dermaßen überfüllt, dass keiner richtig farmen könnte und genau das ist nicht der Fall, denn dann hätte nicht jeder schon seine P Skills wie Sand am Meer.

Naja, werde jetzt dazu auch nichts mehr sagen.

Auf dass der Server lange lebt /ironie off
Such dir nen anderen Server oder Hobby wenn es dich hier nicht freut. Langsam reicht es mit deinen ewigen Kommentaren wir haben es schon vor 10 Seiten verstanden, das du den Server nicht wirklich magst.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 18:21   #258
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Toller Server.
Nur das Uppen bringt mich manchmal zur Weißglut.


mfg
Rijeekt is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2015, 18:42   #259
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Server macht weiterhin sehr viel Spaß, nur habe ich das Gefühl dadurch das soviele Kids spenden ruht sich das Team etwas auf dem "Ruhm" aus.

Bin mittlerweile Level 86 und habe schon einiges +9 jedoch gibt es ein paar Kleinigkeiten die einen stören.

- Es gab noch keinen einzigen Reboot mit sinnvollen Änderungen/Erweiterungen
- CH2 wird nicht gefixxt (alle 5 Sec wird man zurückgeportet)
- Kein Buch der Reitkunst
- Keine Verlobis im Laden
- Bioquests fast unmöglich zu meistern
- Viele Items nicht zerstörbar (der ganze Schrott aus den Meistertruhen)

ansonsten ist alles super und macht großen Spaß!
xFearlessx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2015, 18:44   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Klasse Server.
GA Zeref ist richtig klasse
Grüße
LordArsch21 is offline  
Old 03/19/2015, 18:53   #261
 
xHyuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 153
Received Thanks: 140
Viel Erfolg aus meiner Seite
xHyuga is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 19:07   #262
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Server macht weiterhin sehr viel Spaß, nur habe ich das Gefühl dadurch das soviele Kids spenden ruht sich das Team etwas auf dem "Ruhm" aus.
Es tut mir Leid wenn wir den Eindruck vermitteln, die Wahrheit ist wir haben einfach so viel zu tun, das wir auch mal glücklich sind wenn wir eine Stunde nur irgendwas tun können. ^^ Das wirkt sich ein bisschen darauf aus, aber was den Server selbst angeht, sind wir dauerhaft dran es anzupassen bzw noch zu verbessern.

Ansonsten freut es mich das du soviel Spaß am Server hast.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 21:15   #263
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Server macht weiterhin sehr viel Spaß, nur habe ich das Gefühl dadurch das soviele Kids spenden ruht sich das Team etwas auf dem "Ruhm" aus.

Bin mittlerweile Level 86 und habe schon einiges +9 jedoch gibt es ein paar Kleinigkeiten die einen stören.

- Es gab noch keinen einzigen Reboot mit sinnvollen Änderungen/Erweiterungen
- CH2 wird nicht gefixxt (alle 5 Sec wird man zurückgeportet)
- Kein Buch der Reitkunst
- Keine Verlobis im Laden
- Bioquests fast unmöglich zu meistern
- Viele Items nicht zerstörbar (der ganze Schrott aus den Meistertruhen)

ansonsten ist alles super und macht großen Spaß!
Hey,

1. Es gab anfangs schon Reboots mit Verbesserungen, jedoch machen wir unter der Woche keine, da a) bis 01 Uhr zuviele online sind, welche bei dem Wort reboot direkt ausrasten und b) wir nicht täglich nachts auf bleiben wollen, deshalb versuchen wir immer möglichst viel in einen Reboot am Wochenende i-wann nachts um 3-4 Uhr einzufügen.
2. Der Fehler mit CH2 ist Noir bis jetzt unbekannt, nutz doch solange einfach die anderen ch's, zum Farmen sollte er reichen.
3. Bücher der Reitkunst Drops du im Lungsam, ca. 10% chance bei jedem Metin dort
4. Verlobungsringe sind absichtlich draußen, da wir uns gedacht haben die Quest von De zu belassen und die Hochzeit noch besonders wirken zu lassen.
5. Die Lowbios wurden beim letzten Reboot auf 1 Stunde gestellt, am besten farmst du dir die items zusammen und gibst diese einfach ganz gechillt ab.
6. Mach uns doch mal im Forum eine genaue Liste mit welchen Items, die nicht zerstörbar sind, ansonsten kannst du sie auf Map1 beim Item Zerstörer beseitigen.

Für den nächsten Reboot, welcher am Samstag früh sein wir, wird folgendes geändert;
- Einige Events überarbeitet (OX, Mondi, etc.)
- Low Waffen und Rüssis (30-60) von den Metins erhältlich

Die Rebootupdates konnte ich von Noir rauskitzeln bevor er es im Forum selbst postet Wir freuen uns, dass dir der Server spaß macht und versuchen dies auch weiterhin so aufrecht zu erhalten.

Gruß,
NoMercy
¡vamos! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2015, 22:02   #264
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
EXP und Dropp Rate passt.
Muss trotzdem noch einiges gemacht werden.
Mehr Items Handelbar evtl., das wäre ein Anfang.
Bīru is offline  
Old 03/19/2015, 23:13   #265
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by [Bowser] View Post
EXP und Dropp Rate passt.
Muss trotzdem noch einiges gemacht werden.
Mehr Items Handelbar evtl., das wäre ein Anfang.
Auf jeder Map1 ist ein Item-Zerstörer welcher deine Items kaputt machen kann, sollte es jedoch um spezielle Items gehen melde diese doch bitte einfach im Forum, damit sie beim nächsten Reboot noch beigefügt werden.

Gruß,
NoMercy
¡vamos! is offline  
Old 03/19/2015, 23:43   #266
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by #NoMercy View Post
Auf jeder Map1 ist ein Item-Zerstörer welcher deine Items kaputt machen kann, sollte es jedoch um spezielle Items gehen melde diese doch bitte einfach im Forum, damit sie beim nächsten Reboot noch beigefügt werden.

Gruß,
NoMercy
Umhänge und so Zeug, Kleinigkeiten eben.
Bīru is offline  
Old 03/20/2015, 00:14   #267
 
iSyndrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 17
Mich kotzt das mit den Umhängen irgendwie an, könnte man nicht einfach einen permanenten Umhang einfügen ? Dann müsste man nicht immer mit 1000 Stück rumlaufen wenn man mal etwas länger unterwegs ist.

Ansonsten gefällt mir dir Server sehr gut ;-)
iSyndrom is offline  
Old 03/20/2015, 00:23   #268
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by iSyndrom View Post
Mich kotzt das mit den Umhängen irgendwie an, könnte man nicht einfach einen permanenten Umhang einfügen ? Dann müsste man nicht immer mit 1000 Stück rumlaufen wenn man mal etwas länger unterwegs ist.

Ansonsten gefällt mir dir Server sehr gut ;-)
Wäre eine Überlegung wert, könnte man ja eventuell einfügen.

Zum Server selbst: wir sind fast eine Woche online und die Spielerzahlen halten sich konstant!(zu Topzeiten 1250-1350)
Es werden auch bald neue IG Teamler kommen, um euch mehr und besseren Support zu ermöglich.
.Raizel# is offline  
Old 03/20/2015, 00:49   #269
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
könntet ihr nicht auch EXp ringe handelbar machen ... -.,-
Ace249 is offline  
Old 03/20/2015, 09:03   #270
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .McKeKs View Post
Nomercy aka ich DDoS alle Server um Spieler abzugreifen.
kannst du das nachweisen?
Bīru is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.