Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆

Discussion on ★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/17/2015, 13:33   #886
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Übergeiler Server.
Zocke da jetzt schon knapp einen Monat und kann nichts negatives Über die Teamler aussagen. Alle stets freundlich und sympathisch.
Es gibt regelmäßig Events, welche auch nur kurz dauern, damit Botter keinen Vorteil haben.
Botter werden zudem immer gebannt. Gefällt mir sehr gut!
Rextrus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 13:35   #887
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
Sieht sehr gut aus !!
janikbollwerk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2015, 18:31   #888
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
Tasia2 Lets Play:
.xSilverx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2015, 18:52   #889
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Ich habe den Server angespielt, weil einfach kein guter Oldschool Server mehr Online ist. Zudem hat momentan jeder Oldschool maximal 300 Spieler.
Aus diesem Grund habe ich mir Tasia2 ausgesucht und ich muss sagen der Server bockt extrem und macht sehr viel Spaß, selbst das farmen macht spaß
.Tyga' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2015, 23:40   #890
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 11
Wirklich guter Oldschool-Server. Nach langer Zeit das richtige gefunden, nur Schade das so wenige Spieler dort sind.

Also wenn ihr das lest gebt euch nen Ruck und schaut mal rein. Lohnt sich
BlackSeep is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2015, 10:34   #891
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 25
Tasia2 gehört zu einer der besten Oldschool Server die ich bis Heute gezockt habe das Konzept ist genial gemacht der Spielspaß kommt hier nicht zu kurz und man hat immer etwas zu tuhen !!!

Leute kommt drauf und schaut ihn euch an es lohnt sich !!!

Ingame könnt ihr mich gerne anschreiben ( Ch1llT1m3 ) Stehe für Fragen und Hilfe gerne zur Verfügung
FireJack is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2015, 12:23   #892
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
finde auch das tasia2 immer noch der beste oldschool zurzeit ist und zwar mit abstand der beste !!!
Sporticus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2015, 13:42   #893
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 11
Wer auf der Suche nach Langzeitspass ist sollte unbedingt mal hier vorbei schauen.
BlackSeep is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2015, 14:10   #894
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 31
Received Thanks: 7
schaue mal rum hoffe dann ist meine suche nach einem geeigneten P server vorbei ^^
LetsHackItsEasy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2015, 19:21   #895

 
'Altair's Avatar
 
elite*gold: 438
Join Date: Dec 2010
Posts: 251
Received Thanks: 256
Hallo Epvper! Hallo Metin2 Zocker! Auch hier poste ich mein Statement zum Server Tasia2 und bitte anschließend die Moderation darum dieses Thema zu schließen.


Einige von euch finden es sicherlich sehr schade, dass momentan so wenig los ist. Daran wird, bzw. würde sich in ferner Zukunft auch nicht mehr viel ändern. Diesbezüglich haben wir uns dazu entschlossen, den Server eine 2. Chance zu geben und Tasia2 - Reloaded herauszubringen. Manche finden dies sicherlich doof, da sie schon das maximale Level erreicht haben & es nicht nochmal alles machen möchten. Doch wir können euch versichern, dass wir einiges getan haben und auch einige tun werden. Die Spenden der letzten 2 Wochen können von uns noch eingesehen und erstattet werden, da die alten sich nicht mehr in unserer Datenbank befinden. Es folgt demnächst ein neues Forum, wo ihr euch dann neu registrieren müsst. (WBB3)! Eine neue schöne Vorstellung wird es die Tage auch auf Epvper geben und neue Youtube Promotion wird natürlich auch rechtzeitig vor dem Start kommen.

Das Server Team wird vor dem Neustart auch in feste Aufgabenbereiche eingeteilt. Siehe ->

Event Manager -> Durchführen und Planen von Events
Game Master -> Support im Spiel
Moderator -> Support & Ordnung im Forum
Super Game Master -> Support im Spiel + Weiterleitung zu Admins
Community Manager -> Leitet das Team der Game Master Gruppen + Support im Spiel sowie Forum
Server Admin -> Technik und Sicherheit sowie Updates


Wir bitten euch um Verständnis und hoffen wir sehen alle von euch wieder!

__________________________________________________ ___________________

Tasia2 in Future!

1. Maximles level 105
2. 105er Waffen & Rüstung .De Like
3. Map2 Stufe 5 Monster -> Fertigkeitsbuch, Zen-Bohne, Tapferkeitsumhang 5x.
4. Feuer Run ab Level 100
5. Ice Run ab Level 90
6. Grotte 2 Generäle entfernen!!
7. Zeit der Reittiere, Ringe & Pets herunter setzen & Drop anpassen
8. Königstiger-Siegel auf +200 Angriffswert
9. Panzerpanda auf +150 Verteidigung & 10% Exp
10. Metinstein + Bossdrops nochmals abchecken
11. Gucken ob alles handel + fallbar soweit ist.
12. Gucken ob überall beschreibung ingame bei den pets, reittieren etc. korrekt angegeben ist.
13. Wikipedia restlichen kleinen Dinge hinzufügen
14. StarterSet ein Permantes Reittier -> Ohne Bonus
15. Normalen Bosstruhen:
-> Exp Ring, Diebeshandschuhe, Buch des Anführers, Seelenstein, Fertigkeitsbuch, Frucht des Lebens, Zen-Bohne, Stein-Handbuch, Alpenrose.
16. Alle Kräuter als Alternativdrop ab Level 25
17. Überarbeitetet Itemshop
18. Truhen Drops werden angepasst nochmals!

Wie ihr sehen könnt sind dies alles Kleinigkeiten, welche den Server aber nochmals den restlichen Kick verleihen werden! Ein sensationelles Farmgefühl und ein Fehlerfreier Server wird euch nach dem Start erwarten!

Den genauen Start entnimmt ihr bitte aus Epvper, bzw. wird noch bekannt gegeben.

Liebe Grüße,

euer Tasia Team
'Altair is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2015, 19:33   #896
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Viel Glück

edit: Tasia2 Reloaded klingt doof, denkt euch ein neuen Namen aus lieber.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 19:42   #897

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by .Altair View Post
Hallo Epvper! Hallo Metin2 Zocker! Auch hier poste ich mein Statement zum Server Tasia2 und bitte anschließend die Moderation darum dieses Thema zu schließen.


Einige von euch finden es sicherlich sehr schade, dass momentan so wenig los ist. Daran wird, bzw. würde sich in ferner Zukunft auch nicht mehr viel ändern. Diesbezüglich haben wir uns dazu entschlossen, den Server eine 2. Chance zu geben und Tasia2 - Reloaded herauszubringen. Manche finden dies sicherlich doof, da sie schon das maximale Level erreicht haben & es nicht nochmal alles machen möchten. Doch wir können euch versichern, dass wir einiges getan haben und auch einige tun werden. Die Spenden der letzten 2 Wochen können von uns noch eingesehen und erstattet werden, da die alten sich nicht mehr in unserer Datenbank befinden. Es folgt demnächst ein neues Forum, wo ihr euch dann neu registrieren müsst. (WBB3)! Eine neue schöne Vorstellung wird es die Tage auch auf Epvper geben und neue Youtube Promotion wird natürlich auch rechtzeitig vor dem Start kommen.

Das Server Team wird vor dem Neustart auch in feste Aufgabenbereiche eingeteilt. Siehe ->

Event Manager -> Durchführen und Planen von Events
Game Master -> Support im Spiel
Moderator -> Support & Ordnung im Forum
Super Game Master -> Support im Spiel + Weiterleitung zu Admins
Community Manager -> Leitet das Team der Game Master Gruppen + Support im Spiel sowie Forum
Server Admin -> Technik und Sicherheit sowie Updates


Wir bitten euch um Verständnis und hoffen wir sehen alle von euch wieder!

__________________________________________________ ___________________

Tasia2 in Future!

1. Maximles level 105
2. 105er Waffen & Rüstung .De Like
3. Map2 Stufe 5 Monster -> Fertigkeitsbuch, Zen-Bohne, Tapferkeitsumhang 5x.
4. Feuer Run ab Level 100
5. Ice Run ab Level 90
6. Grotte 2 Generäle entfernen!!
7. Zeit der Reittiere, Ringe & Pets herunter setzen & Drop anpassen
8. Königstiger-Siegel auf +200 Angriffswert
9. Panzerpanda auf +150 Verteidigung & 10% Exp
10. Metinstein + Bossdrops nochmals abchecken
11. Gucken ob alles handel + fallbar soweit ist.
12. Gucken ob überall beschreibung ingame bei den pets, reittieren etc. korrekt angegeben ist.
13. Wikipedia restlichen kleinen Dinge hinzufügen
14. StarterSet ein Permantes Reittier -> Ohne Bonus
15. Normalen Bosstruhen:
-> Exp Ring, Diebeshandschuhe, Buch des Anführers, Seelenstein, Fertigkeitsbuch, Frucht des Lebens, Zen-Bohne, Stein-Handbuch, Alpenrose.
16. Alle Kräuter als Alternativdrop ab Level 25
17. Überarbeitetet Itemshop
18. Truhen Drops werden angepasst nochmals!

Wie ihr sehen könnt sind dies alles Kleinigkeiten, welche den Server aber nochmals den restlichen Kick verleihen werden! Ein sensationelles Farmgefühl und ein Fehlerfreier Server wird euch nach dem Start erwarten!

Den genauen Start entnimmt ihr bitte aus Epvper, bzw. wird noch bekannt gegeben.

Liebe Grüße,

euer Tasia Team

Finde ich gut!

Ich sehe es genau so,dass es mit sowenig Spielern eigentlich garkein Sinn hat..

Freue mich auf Tasia2-Reloaded !!

Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Viel Glück

edit: Tasia2 Reloaded klingt doof, denkt euch ein neuen Namen aus lieber.
Was soll man denn sonst deiner meinung nach nehmen? Wenn man einen ganz anderen Name nimmt,wissen die Member ja nicht,dass es sich um Tasia2 handelt und ich glaube die SA's möchten das die Member wissen,dass sie einen Neustart versuchen,bzw. den Start eines neuen Projekts!

Deswegen finde ich "Tasia2-Reloaded" ein sehr gut geeigneter Name dafür!
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 19:55   #898
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 21
Ich würde mich auch freuen auf einen Neustart allerdings würd ich mich freuen wenn man eine woche im vorraus einen Starttermin released
dasmoone12 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 20:24   #899
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 25
Die Aktion ist für die Spieler die von Anfang an dabei sind ein schlag ins Gesicht

Das ihr den Spielern mit Rabatt Aktionen dieses Wochenende noch das Geld aus der Tasche gezogen habt setzt dem ganzen noch ein drauf...( auch wenn es erstattet wird das Geld ist weg für euch nur ein dreckiger Knopf druck) Frech und Gemein finde ich das...

Ich Wünsche euch keinen Erfolg beim 2ten Projekt... ca 100 Spieler sind angepisst und ihr werdet es Spüren

P.S Ich hoffe ihr macht "nicht" wieder den selben ( absichtlichen) Fehler dem Team rechte zu geben um Eq Yang etc zu erstellen.. den das ist das was den Server **Kaputt** gemacht hat!!!
FireJack is offline  
Old 04/26/2015, 21:23   #900
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
finde ich sehr gut bin sicher dabei TOP!!!
Sporticus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
☆☆★★ Große Verlosung | 40$ | ★Metro 2033★ | ★Risen★ | ★Sacred Citadel★ ☆☆★★
10/01/2013 - Freebies - 177 Replies
Guten Tag :) Ich feier hiermit meinen 250. Beitrag :) Da mir die Community sehr gut gefällt verlose ich hier Spiele im Wert von ca. 40$ Das ganze war ein Humble Bundle, deshalb natürlich nicht so teuer ;) Ihr bekommt einen Key der alle 3 Spiele aktiviert(Steam) ★Metro 2033★ ★Risen★ ★Sacred Citadel★



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.