Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✘ ~ Tale Of Nalisia ~ ✘OLD/PVP 21.02.2015 18 Uhr ✘ ✘ Zerstöre alle deine Gegner ✘

Discussion on ✘ ~ Tale Of Nalisia ~ ✘OLD/PVP 21.02.2015 18 Uhr ✘ ✘ Zerstöre alle deine Gegner ✘ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2015, 12:36   #16
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Und schon wieder ein Oldschool Server, wie solls auch anders sein. Die Vorstellung ist total schlecht genau so wie es der Server sein wird. Habt ihr eigentlich was am Server gemacht, außer irgendwelche releasten Serverfiles draufgehauen?
Kritisieren muss gelernt sein, zumindest konstruktive Kritik sollte man ausüben können. Wenn dir was nicht passt dann begründe das bitte und wenn du uns nur schaden willst dann lass es bitte gleich bleiben, danke.
#1.Zyhes™ is offline  
Old 02/20/2015, 12:41   #17

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Kritisieren muss gelernt sein, zumindest konstruktive Kritik sollte man ausüben können. Wenn dir was nicht passt dann begründe das bitte und wenn du uns nur schaden willst dann lass es bitte gleich bleiben, danke.
Man muss aber auch unterscheiden, zwischen einer Kritik und einer Meinungsäußerung. Ich habe hier lediglich meine Meinung gesagt und ich denke diese muss ich nicht immer begründen. Zudem solltest du dir den ganzen Kommentar von mir anschauen, dafür kann ich nämlich eine Begründung bzw. eine Stellungnahme erwarten.

Quote:
Originally Posted by KingLeex33 View Post
JUNGE DU BEURRTEILST DEN SERVER OHNE ANGEZOCKT ZU HABEN DU 12 JÄHRIGER KIDDY WOHER SOLLST DU WISSEN OB ER CRAP IST? NUR VON PAAR BILDER DU SCHWUCHTEL, UND KEINEN JUCKT ES WEM DAS DESIGN GEHÖRT SELBER SCHULD WENN IHR ES RELEAST
Du sagst ich bin ein 12 Jähriges Kind, kommst mir aber mit Beleidigungen und sprichst von Sachen wo du keine Ahnung davon hast? Ich hab deinen Beitrag jetzt mal gemeldet. Du kannst mir gerne widersprechen oder Sachen richtigstellen, aber dann in einem normalen Ton!
DreamT™ is offline  
Old 02/20/2015, 12:41   #18
 
sabras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 117
Received Thanks: 8
Gute Vorstellung wird angezockt.
SsS THC
sabras is offline  
Old 02/20/2015, 12:42   #19
 
LyrasLP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 69
Received Thanks: 22
Das ist wie jeder andere PvP / old school server.
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
LyrasLP is offline  
Old 02/20/2015, 12:43   #20
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Okay ihr wollt eine Objektive Bewertung???

So, ich denke mal, dass es wohl 100% Objektiv ist, wenn man nachfragt wieso die das Design gestohlen haben oder? Zum Server an sich, die Vorstellung zeigt doch wie der Server werden wird und das Interesse an diesem Thread is dementsprechend gering.

Mich würde es aber auch mal Interessieren, ob es wirklich ok ist, dass ihr das Design benutzt, soweit ich weis kostet sowas einige € :P

mfg.
Fazelezz is offline  
Old 02/20/2015, 12:47   #21
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Alleine, dass du alles Groß schreibst, zeigt, dass man dich nicht Ernst nehmen kann.
Fazelezz is offline  
Old 02/20/2015, 12:49   #22
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Man muss aber auch unterscheiden, zwischen einer Kritik und einer Meinungsäußerung. Ich habe hier lediglich meine Meinung gesagt und ich denke diese muss ich nicht immer begründen. Zudem solltest du dir den ganzen Kommentar von mir anschauen, dafür kann ich nämlich eine Begründung bzw. eine Stellungnahme erwarten.
Deine Meinung nehme ich mir zu Herzen, allerdings ist unser Design nicht 1:1 zu der Vorstellung von irgendeinem anderen Server und somit kann keine Rede von Diebstahl sein. Ich bitte dich wenn dir der Server nicht gefällt spiele ihn einfach nicht aber lass die schädlichen Kommentare in unserer Vorstellung.
#1.Zyhes™ is offline  
Old 02/20/2015, 12:50   #23
 
.iTurk™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 48
Received Thanks: 17
Tyga/KingLee du nennst hier jeden Kiddy, aber bist selber ein 12 Jähriger (können
mir viele Leute bestätigen, die mit dir geskypet haben). Bist wohl im Team, wa?

Ihr habt 0 Rechte für dieses Design, released wurde es glaube ich auch nicht,
nun ja, viel Erfolg.
.iTurk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 12:53   #24

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Deine Meinung nehme ich mir zu Herzen, allerdings ist unser Design nicht 1:1 zu der Vorstellung von irgendeinem anderen Server und somit kann keine Rede von Diebstahl sein. Ich bitte dich wenn dir der Server nicht gefällt spiele ihn einfach nicht aber lass die schädlichen Kommentare in unserer Vorstellung.
Ich habe hier lediglich meine Meinung zu der Vorstellung gesagt, mein gutes Recht.

Zum Design. Es ist doch nicht dein Ernst, dass du sagst mann kann von keinem Diebstahl sprechen, wenn man einfach nur das obere Bildchen etwas abändert. Das Recht an diesem Design liegt allein beim ehemaligen Serveradmin von World of Exodia. Er hat dieses Design gekauft.
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 12:57   #25

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by KingLeex33 View Post
VON DEN BESTEN SURA DER METIN2 SZENE


Sagt schon alles..
btw, es gibt kein Perfektes PvP System, Ich mag es z.B. nicht wenn ein Duell 5Sekunden dauert oder 20Sekunden.. ambesten 10-15Sekunden..
Dich kennt man schon von andren Servern, und sie sind immer down gegangen oder eher gesagt nie gestartet weil sie vor dem Start schon gehackt wurden.

Design ist einfach nur gestohlen, Itemshop wird OP sein, da wette ich meine paar Euro e*gold drauf!

Server wird eh in paar Tagen wieder von der Bildoberfläche verschwinden.


€: Ich google den Namen und es kommt direkt Equalia2 mit Tale of Nalisia als Titel, hättet mal den Namen bei Equalia2 gelassen.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 13:06   #26
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Sagt schon alles..
btw, es gibt kein Perfektes PvP System, Ich mag es z.B. nicht wenn ein Duell 5Sekunden dauert oder 20Sekunden.. ambesten 10-15Sekunden..
Dich kennt man schon von andren Servern, und sie sind immer down gegangen oder eher gesagt nie gestartet weil sie vor dem Start schon gehackt wurden.

Design ist einfach nur gestohlen, Itemshop wird OP sein, da wette ich meine paar Euro e*gold drauf!

Server wird eh in paar Tagen wieder von der Bildoberfläche verschwinden.
Tyga ist nicht im Team.
Der IS ist nicht Op, kannst dir den Itemshop gern zum Start anschauen.
Das Pvp-System ist ausgeglichen so das jede Rasse eine Chance hat, kla gibt es für niemanden ein perfektes Pvp-System da jeder einen anderen Geschmack hat was das System betrifft aber ich denke wir haben das System recht gut hinbekommen.
#1.Zyhes™ is offline  
Old 02/20/2015, 13:08   #27
 
.iTurk™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 48
Received Thanks: 17
Mir fällt gerade auf, dass das exakt Equalia2 ist.

So weit ich weiß, hat euch doch YMIR gedroht, wieso macht ihr
wieder einen Server auf

BTT: Tyga hat mich versucht in Skype zu dissen, aber hat sich selber gedisst.
.iTurk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 13:10   #28
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Schon wieder so ein scheiß möchtegern "Old/PvP" Server mit Pub Files.

Kein Glück.
jubox123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2015, 13:11   #29
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Wenn man schon keine Animation mit PS hinbekommt, dann sollte man es einfach lassen.

Wenn ich mir den Beitrag von Akura anschaue, dann denke ich mir mal, dass ihr keinerlei Rechte daran habt. Ansonsten diese Buttons am Anfang sollen eure Features sein (nehme ich mal an) und No pay2win ist nicht gerade ein starkes Feature.

Die Rechtschreibung ist auch nicht gerade die Beste, sieht aus wie von einem Drittklässler.

Alleine schon, weil ihr so oft den Itemshop erwähnt ist klar, dass es sich zu 90% um einen pay2win Server handelt.

Daher wünsche ich euch mal kein Glück.
Wer Designs klaut ist ein n000b
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2015, 13:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 8
Vorstellung von worldofexodia geklaut genauso wie die shinings **** server
schildkrieg5 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.