Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★CUREYA★ Oldschool der alten Schule ★30.01.2015★

Discussion on ★CUREYA★ Oldschool der alten Schule ★30.01.2015★ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/28/2015, 16:55   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 71
Received Thanks: 19
So jetzt mal um hier paar Leute von euch aufzuklären:
Man kann es nicht jedem recht machen, nirgendwo!

Der Server bringt MEINER Meinung nach aufjedenfall das Oldschool-Feeling zurück, wieso?
-Man muss als Beispiel DT Run's machen um 75er-Waffen zu bekommen, woanders bekommt man diese auch nicht und auch nicht vom Item-Shop, was somit den Wert der Waffe ins unermessliche steigen lässt. (Was es 2008, das letzte mal gab in DE)
-Yang hat hier seinen Wert - Man muss/sollte, wie schon erwähnt, Sachen aufheben und bei der Gemi verkaufen. Natürlich machen das ab und zu noch manche in DE aber in welchem P-Server macht man das den?
-Man kann überall, auf jeder Map farmen und es macht SINN weil es Mapspezifische Upp-Item-Truhen gibt und man die Upp-Items von DE braucht was wiederrum das Feeling steigert. Man kann zudem noch die Upp-Items verkaufen/vertauschen und das ist Abwechslung wenn man mal auf anderen Maps andere Upp-Items farmt und macht einfach für mich und viele andere Spaß.
-Es gibt Reittiere, Ringe okay! Wer nimmt es den übel? Ich meine wer will mit einem Milligaul farmen/leveln/reiten? Wenn da welche sind dann nur ganz wenige. Das ist einfach dafür da um das Spiel zu erleichtern was ja der Sinn von einem P-Server ist.
-Manche haben sich beschwert weil man nicht Angeln kann. Seriously? Wer angelt den freiwillig auf einem P-Server? So ich denke das hat sich dann auch geklärt.
-Es gibt keine Energiesystem, Drachensteinalchemie, Drachengott, Taus usw. was ich sowieso als völligen Bullshit empfinde. Es ist richtig lästig das alles vorzubereiten und die ganzen Leute beschweren sich selber nur noch über diese ganzen Pushitems in DE und beleidigen die Leute demnach als "Noob Shopper" und sagen auch dann meist "Ohne Shoppen würdest du nichts erreichen/würde ich dich legen!" etc. Und das was hier gemacht worden ist mit den Pushitems entfernen das bringt einfach das Oldschoolfeeling wieder her. Man muss sich keine Sorgen machen das der andere sich vollgepumpt hat mit irgendwelchem IS-Zeug und das einzige was zählt ist EQ - OLDSCHOOL FEELING PUR!
-Zu den 3 Boni-Stufen. Manche meckern, okay kann ich verstehen das man keine Lust hat 1000 Stunden für eine Sache zu switchen. Ich wollte selber immer Server wo es nur 1-2 Bonistufen gibt aber der Server hat sich dabei etwas gedacht. Ich habe jetzt zum ersten mal richtig Lust darauf bekommen weil ich dann auch weiß, wenn ich z.B. ein Item mit 4 perfekten Bonis switche das das seinen Wert hat und später im PvP hat nicht jeder das gleiche EQ worum es dann sowieso nur noch auf Krit/Db/Gift ankommt.
-Das PvP-System ist ausgeglichen das kann ich euch vergewissern, durch die Bios und so wurde alles perfekt angepasst und zurzeit in DE haben Suras und Schamis ihren Sinn verloren.
-MAN WIRD VWK's benutzen! Das ist sowas von Oldschool da man das sogar nur selten in DE macht.
-Es kommt Gruppenfeeling auf, sei es am Anfang beim DT-Run, später beim Azrael, Eishexe oder Drachen.
-Und vieles MEHR!

Zum Schluss will ich noch sagen das es natürlich nicht zu 1000% Oldschool ist aber wie schon gesagt, man kann es nicht jedem recht machen und diese Features sind da um das Spiel zu "schmücken" und mir persönlich gefallen die Features sehr aber das ist Personenabhängig. Niemand wird hier gezwungen den Server zu zocken - Ich rate euch den Server aber vom tiefsten Herzen. Ich war in vielen Servern und das hat mich echt umgehauen und auch wie die SA's/GM'S etc. einen Supporten und direkt weiterhelfen ist unglaublich. Wie schlicht der Server auch scheinen mag, der hat echt Kleinigkeiten die das zu einer großen Freude MEINER MEINUNG nach machen.
Danke für's lesen,
euer xReLeVaNz.
xReLeVaNz is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2015, 16:56   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Sehr sehr geil !!!
.Shira. is offline  
Old 01/28/2015, 17:12   #168




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Ich kanns nicht mehr abwarten bis zum Serverstart!!!!
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2015, 17:41   #169
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Bin Auch Dabei.
Sieht mal endlich wider nach einem Anspruchsvollen Server aus. Die 3 Boni Stufen sind nicht jeder mans Sache, aber dann ist gutes EQ Besonders.


Schade das in der Vorstellung einige Fehler sind.. Ich kann nicht sagen ob es an mir liegt, aber zb bei den Einzelheiten zum Serverstart tauchen die Texte unterienander 2 mal auf. Bei Exp Speicher ist ein Bild vom Bio?
Wenn das nur bei mir ist, dann tut es mir leid. Sonst: Vorher Probelesen.. :/ Macht einen doofen Eindruck sonst

Aber wie gesagt,
Auf jeden dabei (Y)
Wochenende ist euch geweiht.
/Suni
S u n is offline  
Old 01/28/2015, 17:50   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 84
Received Thanks: 61
Wird krass ich hoffe viele Spieler werden da sein !
Wir werden alles rasieren ohne schmapoo ich freue mich über gegbner
#ZETHOS' is offline  
Old 01/28/2015, 18:06   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
finde es mit den 3 bonis stufen sehr gut endlich mal ein server wo man nicht einfach überall triple def rein haune kann , und wenn man es drin hat das hat dann sein wert weltklasse, alle wird sein wert haben freue mich schon auf start
Sporticus is offline  
Old 01/28/2015, 18:21   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 16
Received Thanks: 17
Server wird bombe

Freu mich schon viele von euch zu sehen am Serverstart Wochenende DURCHSUCHTEN DD

Alleine schon das man nicht in 7 bis 10 Tagen max lvl sein wird reizt mich u ich kenne viele die meiner meinung nach das so sehen es ist kein server der nach 3 wochen schon nur noch auf PVP map 1 blaues ausgerichtet ist

falls jemand im blauen anfängt und noch ne gilde sucht bin im Forum unter CoolerTyp1 zu finden
RoadToMt2 is offline  
Old 01/28/2015, 18:38   #173
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by BIETEIMBAEQ View Post
Denk scharf nach Bro. Wann war das letze mal ein Server erfolgreich der 3 Bonistuffen hatte & man Switcher selbst farmen musste? Richtig , nie.
^this

Am Anfang kann jeder Server viele Spieler haben, fragt sich nur wie lange sie bleiben. Wie gesagt kein Server mit diesem Konzept hatte auf dauer Erfolg.
NooMax3 is offline  
Old 01/28/2015, 18:45   #174


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by BIETEIMBAEQ View Post
Denk scharf nach Bro. Wann war das letze mal ein Server erfolgreich der 3 Bonistuffen hatte & man Switcher selbst farmen musste? Richtig , nie.
Weil die Metin2 Com. zu 90% aus verwöhnten und faulen ****** Kindern besteht.

du z.B. gehörst zu den 90% weil du es einfach nicht in dein Kopf bekommen willst, dass die Admins einen Server wollen, wo am "Ende" NIEMAND das gleiche EQ hat & es nurnoch auf die Krit+DB Schläge ankommt.

3x Switchen trippeldef, krit , tp - noiiz - wo ist der spaß ?

mach dirn hamachi server und geh da spielen, da musste auch nix farmen.

Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
^this

Am Anfang kann jeder Server viele Spieler haben, fragt sich nur wie lange sie bleiben. Wie gesagt kein Server mit diesem Konzept hatte auf dauer Erfolg.
& Shir0 & WoM haben die Spieler auch nur wegen den Einhörner die du geschenkt bekommst, oder?

___
grüße, 0saft.
0rangensaft. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2015, 18:48   #175
 
ZeigMaVorstellung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 166
Versteh nicht warum sich die Leute darüber aufregen, ist doch einfach richtig nice wenn nicht jeder das gleiche EQ hat bringt doch einfach das DE. feeling back!
ZeigMaVorstellung is offline  
Old 01/28/2015, 18:51   #176
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
Wir können 24 Stunden lang diskutieren , am Ende liegt es jedem selbst ob es ihn Anspricht oder nicht.
In dem Sinne , hört bitte nun auf mit diesen Bonistufen Tratsch etc,
Яeya is offline  
Old 01/28/2015, 18:52   #177
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post
Weil die Metin2 Com. zu 90% aus verwöhnten und faulen ****** Kindern besteht.

du z.B. gehörst zu den 90% weil du es einfach nicht in dein Kopf bekommen willst, dass die Admins einen Server wollen, wo am "Ende" NIEMAND das gleiche EQ hat & es nurnoch auf die Krit+DB Schläge ankommt.

3x Switchen trippeldef, krit , tp - noiiz - wo ist der spaß ?

mach dirn hamachi server und geh da spielen, da musste auch nix farmen.


& Shir0 & WoM haben die Spieler auch nur wegen den Einhörner die du geschenkt bekommst, oder?

___
grüße, 0saft.
Einige verstehen uns wohl einfach nicht. Du sagst 90% der Metin Com ist Faul. Genau das ist es was wir meinen, der Server wird auf dauer nicht viele Spieler haben.
NooMax3 is offline  
Old 01/28/2015, 18:56   #178


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
^this

Am Anfang kann jeder Server viele Spieler haben, fragt sich nur wie lange sie bleiben. Wie gesagt kein Server mit diesem Konzept hatte auf dauer Erfolg.
Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
Einige verstehen uns wohl einfach nicht. Du sagst 90% der Metin Com ist Faul. Genau das ist es was wir meinen, der Server wird auf dauer nicht viele Spieler haben.
Verstehst du eigentlich selbst was du da schreibst?
0rangensaft. is offline  
Old 01/28/2015, 19:02   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 162
Received Thanks: 19
Wird gezockt
#dabei
TrabzZonLu61 is offline  
Old 01/28/2015, 19:12   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post
Verstehst du eigentlich selbst was du da schreibst?
WoM hat soviele Spieler, weil es 'nen internationaler Server ist, wäre es ein rein Deutscher hätten sie vielleicht 100-150 Spieler. Shiro2 hat/hatte soviele Spieler weil man dort nicht viel farmen muss es jedoch trotzdem noch an DE angelehnt ist. 90% sind faul, da bringt es einem Admin auch nichts seinen Willen durchzusetzen und damit die restlichen 10% zufrieden zu stellen wenn man auf Dauer Erfolg haben will.
BIETEIMBAEQ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.