Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BabariaMt2 - Die wachsende Legende

Discussion on BabariaMt2 - Die wachsende Legende within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
BabariaMt2 - Die wachsende Legende

Hey Leute
Wir sind gerade dabei einen eigenen P-Server zu machen
(Wartungsarbeiten Abgeschlossen)
er beinhaltet unter anderem :
- New und Oldschool mischung
- Neue Waffen + Rüstungen
- Neue Maps
- Max Level 180
- eigenes Forum
- eigene Wiki
- Große events
- Bonus Rüstungen
- Angepasste Rates
und vieles mehr ... weiter infos und erste screenshots findet ihr auf unserer INFOPAGE
Bitte beachtet das die Hompage in bearbeitung ist Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut
spart euch bitte kommentare wie ''Ist das euer Ernst kostenlose HP'' es ist eine Infopage keine Homepage oder wie mit den grafischen design es wird alles auf der richtigen Homepage vorhanden sein weitere Infos auf unserer INFOPAGE



Liebe Grüße
[SGA]Askarin
man sieht sich bald im game ;D


Bei Verbesserungs Vorschlägen oder tipps was wir besser machen könnten schreibt uns auf der infopage unter Support an ... Wir wollen das der Server Perfekt wird ...
leonkjk98 is offline  
Old 01/26/2015, 19:51   #2
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Viel Erfolg..
MrWampsen*** is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2015, 19:58   #3
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Wünsche euch einfach mal keinen Erfolg.
Sorry nicht mal eine Pub Vorstellung könnt ihr nehmen arm.......
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 01/26/2015, 20:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 440
Received Thanks: 582
Das ist jetzt der Zweite Server mit einer Jimdo-Homepage.
Letzte Woche einer, diese Woche einer (also hier dieser)
Ich wünsche euch kein Erfolg!
.Natsu# is offline  
Old 01/26/2015, 20:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
letzte woche das war die infopage vom kollegen wir haben uns aber jz entschieden zusammen ein server zu machen geht schneller und wird besser aber danke wird schon schief gehen @ ****ø™
leonkjk98 is offline  
Old 01/26/2015, 20:10   #6
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Ohne Grafische Vorstellung kommt ihr nicht weit.

Und wenn ihr kein Geld für sowas habt gibt es genug Pub Vorstellung die man benutzen kann.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 01/26/2015, 20:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
@ #..SyNTeX..<3
Wir sind gerade dabei eine richtige Hompage aufzubauen und auch das brauch seine Zeit und wie gesagt es ist eine Infopage keine homepage die ist gerade in bearbeitung
der trailer ebenfalls
leonkjk98 is offline  
Old 01/26/2015, 20:21   #8
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Dann hättet ihr warten sollen bis ihr mit allem Fertig seid.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 01/26/2015, 20:23   #9
 
Silvermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 240
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Ohne Grafische Vorstellung kommt ihr nicht weit.

Und wenn ihr kein Geld für sowas habt gibt es genug Pub Vorstellung die man benutzen kann.
Hä? Man kann auch ohne grafische Vorstellung, User beeindrucken. Es müssen halt ganze Sätze geschrieben werden. Und nicht nur Stichpunkte.

Zur Vorstellung: Man hätte es locker besser gestalten können. Wie z.B ganze Sätze bilden.
Wünsche euch viel Glück.
Silvermoney is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 20:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
erstmal danke @Silvermoney und ja da gebe ich dir recht egal haters gonna hate
und weiter informationen kommen und es ist nur eine übergangslösung mit der Infopage bis wir die Hompage fertig haben damit wir zumindest schonmal auf uns aufmerksam machen können
leonkjk98 is offline  
Old 01/26/2015, 21:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 55
Received Thanks: 19
Schöne Vorstellung und viel Glück!
.freshpolakk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 21:13   #12
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Also das kann jetzt nicht wahr sein, oder?
Muss ich dir echt ein Tropf Proper intravenös einflössen, damit die Sauberkeit sich in dich manifestiert?

That ist ja mal eine hingekackte, verpestete Vorstellung. Dir kann ich nur die PEST wünschen mit der mangelnder Mühe. Ich wünsche dir kein Glück und auch kein Erfolg, ausserdem erntest du dafür einen STERILEN Stern.
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/26/2015, 21:27   #13
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Keine lust mir überhaupt die HP anzusehen sorry ^^
Bisschen mehr Mühe vllt. das nächste mal.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 01/26/2015, 21:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 37
Received Thanks: 6
Viel glück.
[SA]Shangdi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 22:23   #15
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Es scheint weder, als würde der Server am morgigen Tag starten, noch ist ein Backlink auf der Homepage vorhanden, wodurch die Voraussetzungen für eine Vorstellung nicht gegeben sind. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Legende vom 'nen!!
11/05/2012 - Off Topic - 17 Replies
Moin moin. In letzter Zeit sehe ich oft dass viele das Wort oder Kürzel : "nen" benutzen. Aber warum ? Nen = Einen. Oder nicht ? Zum Beispiel : "Ich habe nen Auto" also : "Ich habe einen Auto" ? Oder habe ich da unrecht ? Klärt mich auf. :I
_i[A]way* die legende ;)
10/03/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
haha, mein Main account _iway* wird verkauft. macht mir bitte angebote; der account hat SPOP,100.000 GP, axt für immer. und vieles mehr :D Angebote ab 10€, weniger wird für Spam reportet ;) MfG .



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.