Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*You only live once* Yolo-Mt2 stellt sich vor!!!

Discussion on *You only live once* Yolo-Mt2 stellt sich vor!!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/17/2014, 20:24   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 32
Received Thanks: 12
χєσs™ warum gehst du jeden tag auf den ihren TS3 server und redest nur müll zusammen dort wenn dir der server nicht gefallt gw und such dir ein andern
Zuku37 is offline  
Old 10/17/2014, 20:27   #62
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Thats alle die nen Server schlecht machen und dann noch auf server ts gammeln ka was das soll aber Bitte wenn euch was nicht Passt geht und nicht macht son Bullshit von Kinderein
Chromii is offline  
Old 10/17/2014, 20:44   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 130
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .Sir' CooKie. View Post
# Kein vernünftiges Konzept.
# Teamler sogut wie garnicht Online.
# In der Topliste gepusht.
# Vorstellungsdesign ist nicht das beste.
# Homepage von Dragonfire2 bisschen umgefärbt und dann auch noch das Copyright von Kibito und Aza entfernt? Was läuft bei euch verkehrt?!

# Fazit: Kein Server zum anspielen!
Du vergisst ernsthaft, den Namen zu erwähnen?
Kotbulla is offline  
Old 10/18/2014, 10:11   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 63
Received Thanks: 22
hi leute
Also 1 das team ist immer freundlich und sie geben sich mühe
2 einige leute müssen halt immer alles schlecht machen
3 finde den sever gut aufgebaut jeder anfang ist schwer aber das wird schon
4 testet bevor wer urteilt wenn er gefällt könnt bleiben wenn nicht löscht ihm wieder

Ich bleibe auf jedenfalllllllllll

P.S:χєσs™ robina ist die freundlichste und mir hatte sie so eine antwort noch nie gegeben
luder35 is offline  
Old 10/18/2014, 10:20   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 356
Received Thanks: 379
Gepushte Votes auf der Topliste?!
Nicht empfehlenswert.
TheHuck. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2014, 10:52   #66

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Ganz ehrlich wieso nennt man sein Server Yolo-Mt2?
Seit ihr etwa 14 Jährige pubertierende ?
Durch den Namen habt ihr schon sogut wie eure ganze Seriosität verloren.
Das Design ist wie jemand schon erwähnt hat geklaut und auch noch Copyright entfernen geht gar nicht.
Und dann sich auf der Topliste zu pushen ist echt erbärmlich.


Das Konzept ist jedoch ok
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2014, 11:44   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 37
Received Thanks: 12
ich finde den server klasse und werde weiter zocken...
vill sieht man sich
*Mini* is offline  
Old 10/18/2014, 13:23   #68
 
elite*gold: 273
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 22
Hey erstmal.

Hab mit Xeos den Server angezockt & es lohnt sich rein gar nicht. Bezüglich Robina, habe im ts3 einen Streit geschlichtet, weil die süßen sich gegenseitig beleidigt haben & die hat nur zugehört. Es kam kein Danke oder sonst was.
2. habe ich sie etwas gefragt & ihre Antwort war, das ein GM nichts mit Supporten zutun hat.
Kommen wir zum nächsten GM & zwar diesen komischen Kautz Devil.
Habe ihn bezüglich SD2 was gefragt, daraufhin hatte er behauptet, das ich nicht lesen könne & das alles ja so klar wäre & ich unnötig diskutiere oder so n ****. (Genaueres findet ihr bei dennen im Forum.)
Was geschieht? Ich werde im Ts3 gemovt, werde total unfreundlich bzw schon dreist behandelt & werde anschließend gebannt, weil ich das nicht getan hatte, was er mir sagte & ich ihn angeblich beleidigt hätte. (Wie gesagt, alles genauere im Forum.)
Über die anderen GMs wollen wir gar nicht anfangen, da die wirklich nie IG anzutreffen sind.

Ich glaube grob geschätzt habe ich den Server 'ne halbe Stunde gezockt. Richtiger scheiß, mehr nicht. Unnötiger Server, unnötiger geht es einfach nicht mehr.

Server ist total verbuggt, über die dropps braucht man nichts zu sagen, als ob man die sich ausn ***** schiebt & über den Namen sag ich auch nichts, gibt ja genug die was dazu sagen

& jetzt an alle, die behaupten das wir scheiße labern.. Zockt den Server für max eine Stunde an & ihr werdet wissen, was ich mein.
Am besten versucht ihr noch mit den GMs Kontakt aufzunehmen

Ach & PS: Stellt pls keine Bilder von Weibern rein, jemand fühlt sich da mehr als angesprochen :3
Phobiechen is offline  
Old 10/18/2014, 13:48   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 32
Received Thanks: 12
Phobiechen liebes kind wenn der server eh so schlecht ist warum bist du dan jeden tag online da ?????? machst dich jetzt nicht lächerlich mit dein komentar

p.s: nimm das mal aus den mund was du drinnen hast dich will ja eh keiner sehen
Zuku37 is offline  
Old 10/18/2014, 15:04   #70
 
elite*gold: 273
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 22
Aber sonst geht es dir gut oder? Wann war ich denn immer online? Mein Account, der Phobie heißt, wurde von 2 Personen genutzt. & da ich besseres zutun habe, als meine Wertvolle Zeit dafür zu nutzen, war ich maximal 'ne Stunde Online + AFK Zeiten, wo ich noch eingeloggt war.
& Jep, heute war ich Online. Auch nur, weil ich mit dem TGM geschrieben habe.
Wenn du die Screens haben möchte, dann schreib mir 'ne privat Nachricht & ich schick sie dir

Aber behaupte jetzt bitte keinen Mist, hab die schnauze voll von kleinen Kindern ♥

Ach.. Wenn noch jemand irgendwas bezüglich mir hier hin schreibt.. Ich bitte euch vom ganzen Herzen.. Achtet doch bitte auf eure Rechtschreibung, das ist so schlimm >.<
Phobiechen is offline  
Old 10/18/2014, 19:40   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 37
Received Thanks: 12
du hatest doch alle server bist halt ein unglücklicher mensch....

mir gefällt es dort

YOLO
*Mini* is offline  
Old 10/18/2014, 20:58   #72
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Angetestet und nach 30 Minuten wieder gelöscht.
Rechtschreibung der Teamler lass ich mal aussen vor, wurde bereits genug zu gesagt. Map Design ist schrecklich und der ganze Rest ist auch so ziemlicher Mist.

Das die Toplisten Platzierung erpushed ist, sollte kein Geheimnis sein.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2014, 19:59   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 13
Spiele da schon eine weile und finde den Server richtig gut weiter so
EvilRoy is offline  
Old 10/25/2014, 18:00   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 173
Received Thanks: 20
Homepage ist irgendwie heute den ganzen Tag down..
Kann mir nichtmal den Clienten downloaden..
VeyZ is offline  
Old 11/04/2014, 20:46   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ach wie lustig Phobiechen du beschwerst dich tatsächlich über die Rechtschreibung anderer? Madam fass dir erst mal an deine eigene Nase. Deine Kommasetzung ist totaler Schrott.

B2T: Über den Namen lässt sich diskutieren, aber an sich spricht mich der Server an.
ZanCrowHD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Uhr stellt sich um
07/14/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich benutze seit ca. einer Wocher Windows 8 64bit auf meinem MacBoook Pro (Mitte 2012er Model). Mir ist aber letzter Zeit aufgefallen, dass meine Uhr sich im laufenden Betrieb einfach mal je nach Lust und Laune so ca. 10-20 Minuten zurück stellt. Ich habe etwas im Internet geforscht und keine wirkliche Lösung dafür gefunden ausser im BIOS rumzufuschen. Leider kenne ich mich mit den Apple Produkten nicht so aus, ich weiß nicht ein mal wie man ins BIOS kommt (okay, ich habe es bis...
YOLO(You Only Live Once)
04/17/2013 - Off Topic - 14 Replies
Viele kenn vllt. das Wort "YOLO"! YOLO steht für You Only Live Once, also übersetzt: Du lebst nur einmal! Wie steht ihr zu YOLO und benutzt ihr es öfters? Also mir persönlich geht YOLO total auf den Keks! Geht es euch genau so?
live-craft.net stellt sich vor! [24/7|32 slots|1.1]
01/31/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://live-craft.net/image/banner%202_000000.jpg Es ist soweit, ein neuer Server betritt die deutsche Minecraft-Szene. Ein Server mit ausgewählten Plugins und kompetenten Admins, die wissen was sie machen. Beginne jetzt Dein Leben auf Live-Craft - Entdecke Minecraft Neu! - YouTube Du spawnst in unserem Rathaus, in dem sich zwei Portale befinden mit denen Du Dich zum Nether und zur Farmingmap porten kannst. Gegenüber vom Rathaus befindet sich das Kaufhaus, in dem Du Dir alles...



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.