Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



˙·٠•●❤▄▀ OMEGA-NATION | CLOSED-BETA ▀▄❤●•٠·˙

Discussion on ˙·٠•●❤▄▀ OMEGA-NATION | CLOSED-BETA ▀▄❤●•٠·˙ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2014, 23:46   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 226
Received Thanks: 61
Vorstellung nice, aber der Server hat iwie so garnichts besonderes, schade :/
ramisa28 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:55   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 2
Received Thanks: 2
Top vorstellung, sieht sehr vielversprechend aus, werde auf jedenfall bei der Beta mitmachen!!
Kiwinatorz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 10:47   #33
 
KingArroganz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 123
Received Thanks: 118
Würde in der Beta gerne mitmachen.
KingArroganz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 12:10   #34
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Krasse Sache, hat genau das was ich mag! Vg
Skyui is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 12:52   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 87
Received Thanks: 41
ich verstehe etwas nicht wieso kann man einfügen switcher drachengott zeugs usw droppen aber es gibt sie im shopp zu kaufen ? fbs farmen aber gifti usw im shopp? also irgendwie passt das nicht zusammen^^

Vorstellung TOP ( besser als manche für ihr Release )
G6PiiTBuLL is offline  
Old 10/11/2014, 13:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by G6PiiTBuLL View Post
ich verstehe etwas nicht wieso kann man einfügen switcher drachengott zeugs usw droppen aber es gibt sie im shopp zu kaufen ? fbs farmen aber gifti usw im shopp? also irgendwie passt das nicht zusammen^^

Vorstellung TOP ( besser als manche für ihr Release )
Man kann sie im Moment kaufen für die Closed Beta damit das etwas leichter für die Betaspieler ist.
xkrokofriend is offline  
Old 10/11/2014, 18:45   #37
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by G6PiiTBuLL View Post
ich verstehe etwas nicht wieso kann man einfügen switcher drachengott zeugs usw droppen aber es gibt sie im shopp zu kaufen ? fbs farmen aber gifti usw im shopp? also irgendwie passt das nicht zusammen^^

Vorstellung TOP ( besser als manche für ihr Release )
Wir haben die Werte mancher Sachen aufgeschraubt und das Wirtschaftssystem etwas umgekrempelt, leute die in der Beta mitmachen werden sehen was ich meine

Lg
Jeonsa is offline  
Old 10/11/2014, 19:17   #38

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Sieht total gut aus.
Dean Norris is offline  
Old 10/11/2014, 19:29   #39
 
#inkyz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
Sieht gut aus, freue mich schon auf die fertige Vorstellung
#inkyz is offline  
Old 10/11/2014, 21:27   #40

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Die Beta macht schon mal sehr Spaß (:
GZUZ' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 21:51   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 16
Received Thanks: 8
Ich wurde von Tasty gebannt, bzw mein Account wurde gelöscht.
Hab ihn in Skype geaddet um ein paar Sachen zu fragen und ihm mitzuteilen dass die Segenskugeln viel zu teuer sind. Gifty = 75kk Segenskugel= 5kk

Als ich mit lvl 80 aus dem Sd2 kam hatte ich nämlich erst 70 kk Yang und wenn du dann segenskugeln kaufst und nur 1 von 5 klappt, ist dein Yang sofort weg ^^ .

Seine Antwort darauf war: Man kann es nicht jedem recht machen, wenn dir der server nicht gefällt kannst du mir gerne bescheid geben, ich lösche den account, und ein anderer kann die Beta für dich weiterspielen.

Daraufhin hat er meinen Account gelöscht und mich in Skype gelöscht.

Leute das ist ein Beta Server . Ich habe angefangen um denen zu helfen und werde gebannt weil ich einen Verbesserungsvorschlagäußere ??? Lächerlich
societyy96 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2014, 22:05   #42
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Sieht gut aus, viel Erfolg!

LG .iDamage
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 16:28   #43
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by societyy96 View Post
Ich wurde von Tasty gebannt, bzw mein Account wurde gelöscht.
Hab ihn in Skype geaddet um ein paar Sachen zu fragen und ihm mitzuteilen dass die Segenskugeln viel zu teuer sind. Gifty = 75kk Segenskugel= 5kk

Als ich mit lvl 80 aus dem Sd2 kam hatte ich nämlich erst 70 kk Yang und wenn du dann segenskugeln kaufst und nur 1 von 5 klappt, ist dein Yang sofort weg ^^ .

Seine Antwort darauf war: Man kann es nicht jedem recht machen, wenn dir der server nicht gefällt kannst du mir gerne bescheid geben, ich lösche den account, und ein anderer kann die Beta für dich weiterspielen.

Daraufhin hat er meinen Account gelöscht und mich in Skype gelöscht.

Leute das ist ein Beta Server . Ich habe angefangen um denen zu helfen und werde gebannt weil ich einen Verbesserungsvorschlagäußere ??? Lächerlich
Bleib mal lieber bei der Wahrheit
Jeonsa is offline  
Old 10/12/2014, 19:38   #44
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
also ganz ehrlich tasty ist seit ich ihn gestern geaddet hab nur freundlich gewesen hab viele verbesserungsvorschläge gemacht und gesagt was nicht so passt und vieles wurde berücksichtigt und da leveln sowieso etwas langsamer gemacht wird bekommt man auch mehr yang einfache rechnung je länger man in einem gebiert bis zu einem bestimmten level bleibt desto mehr yang und je länger es dauert desto mehr yang
SouL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2014, 10:48   #45
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Ich bezweifle, dass ein Serveradmin, der aus seinem Server etwas machen möchte, direkt so eine Antwort geben würde. Ich schätze, da hat sich noch ein wenig mehr zwischen euch abgespielt und das war eine "grobe Kurzfassung"
€dit: Das bezieht sich auf den Text von [societyy96].

Naja habe jedenfalls grad mal Zeit und warum also keine Kritik zu einem Server schreiben (:
Vorerst möchte ich sagen: ich will den Server nicht schlecht reden o.ä., ich kenne ihn nicht, ich möchte nur auf Dinge hinweisen, die mir aufgefallen sind. Ich zähle jetzt nur die "verbesserungswürdigen" Dinge auf, da es mir zuviel Aufwand ist noch alles positive aufzuzählen und das den Admins, an die dieser Beitrag gerichtet ist, sowieso nichts direkt bringt (außer eben positives Feedback, aber wie bereits gesagt: dieses Feedback ist nicht negativ gemeint!).

a) Titel-Animation könnte man z.B. mit doppelter Framerate machen, damit sie flüssiger wirkt und nicht so "stockend".
b) Rechtschreibfehler sollten dringend vermieden werden ("klein aber feind", "Nuller Equipment", "die standertmäßigen", etc.)
c) Umlaute sollten "richtig" geschrieben werden (ü, ä, ö) und nicht per "ue", "ae", "oe"; falls es unbekannt ist, wie man Umlaute richtig reinkriegt: Kodierung in der Quest-Datei auf ANSII stellen (per Notepad++) - ansonsten wolltet ihr dies vielleicht für Ausländer machen, da diese die Zeichen nicht im Zeichensatz haben. Ich würde aber trotzdem eine richtige Schreibweise vorziehen (vermutlich die meisten Anderen auch), da dies auch nicht sehr schlimm für Ausländer ist.
d) Bei Kategorie "Truhen" sieht m.M.n. das Fertigkeitsbuch zentriert merkwürdig aus, da alle anderen Gegenstände nicht zentriert sind (bei den anderen Truhen). Vermutlich habt ihr das dort auf Grund des Textes gemacht, hätte mir da aber irgendwie was Anderes überlegt (weiß selbst nicht genau was, bin kein Designer ^^).
e) Die goldene Sense des Baby-Azrael in Kategorie "Pets & Reittiere" sticht ein wenig zu stark hervor, hätte ich ein wenig mehr ausgegraut.
f) Ebenfalls bei der gleichen Kategorie steht das Nachtmahr-Einhorn etwas weit links im Vergleich zu dem Text, welcher zentriert zwischen beiden Reittieren ist (und ebenso im Vergleich zum "Henkerchen").
g) Teilweise gehen die Texte so weit zur Seite raus, dass sie nur noch schwer lesbar sind (wegen zu starker Farbgleichung mit Hintergrund), hätte dort die Farben etwas angepasst (natürlich mit weichem Übergang).

Soviel zu meiner Kritik an der Beta-Vorstellung. Auf diese Punkte könntet ihr bei der richtigen Vorstellung, die ja noch kommen wird, etwas mehr beachten ^_^

Zum Server kann ich nichts sagen, habe ihn nicht angespielt und mal schauen was sich ergibt. Es soll ja auch noch Änderungen geben bis zum finalen Start.

Kind Regards
.HC'Destrox is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ Pump your ELO with BOOST PRO █ Cheap Fast Trusted ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
07/29/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
http:///2nipk5h.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.