Quote:
Originally Posted by RauschGiftx3
jetzt stell dir ma vor ich bau jetzt per F5 Key oder sowas die func ein "net.SendDropItemPacketNew(8001, 1)"
x 10000 untereinander im Script, renne IG jetzt zum waffenladen und kaufe mir für 80 yang 20x 200 pfeile. Falls das nicht reicht, hol ich nochn char dazu und des würde locker reichen um den server bzw die map zu crashen.
ausserdem wenn man viel reddit und golem usw liest, fallen einem solche sachen direkt ins auge. es ist grad ziemlich arg geworden mit den ganzen cyber angriffen und euer client könnte jederzeit das ende von celestial world bedeuten ^^ wenn man mal den ganzen kram mit dem klauen weg lässt, kann man trotzdem noch iwelche scheisse mit dem client machen. und ich wage mal zu behaupten das ein server der so gut läuft, für die konkurrenz in dorn im auge ist und iwann jemand seine konkurrenz versucht auszuschalten. es früher schon so und es wird sich auch niemals ändern, ich kenne es selbst als ehemaliger serveradmin. wie client modden geht weiss heute eh jedes kind und wie Endless erwähnte, das werkzeug ist hier pub sogar mit anleitung.
An dich Endless. nimm es besser raus 
wenn etwas passiert, denken alle du warst das.
|
Man bedenke ebenfalls dabei, das der Server mittlerweile über 5 Jahre Online ist und es bis Dato nicht einen einzigen Fall diesbezüglich gab.
In wie fern trifft deine Aussage, wenn andere Server die gerade mal 1 Monat Online sind und diese weitaus größere Probleme mit ihrem Client haben als langbestehende Server, überhaupt noch zu?
Ich würde dir Recht geben wenn es tägliche Client-Probleme gäbe. Wiederum gibt es diese nicht.
Hinzukommend sind die Server doch schon robuster um solch einen Attack zu bestehen. I mean, standard Metin2 P-Server schmieren schon ab, wenn zu viele Personen in SD2 am leveln sind. Während auf Celestial-World 100+ Spieler gleichzeitig Runs, Maps, Rituale und was weiß Gott noch rennen und man nicht einen einzigen Delay hat. Hinzukommend rennt man nicht mit dem Standard Movementspeed wie bpsw. auf n2 rum sondern gerne mal den Faktor 30+.
Die Datenverarbeitung ähnelt für viele Server einem DDoS und hier läuft's geschmeidig und bis Dato ohne Probleme.
Zum Thema Konkurrenz :
Bitte was?
4 real, wer Celestial-World noch als Konkurrenz nimmt, ist sowieso Lost.
Server die heute Starten sind zu 90% Server, die für's schnelle Geld erstellt wurden. Auf Cele sind überwiegend nur Stamm-Spieler unterwegs. Natürlich verirren sich gelegentlich neue Spieler hier hin, keine Frage! Wiederum sieht man des Öfteren nur die gleichen Online.
Und wenn man Cele als Konkurrenz ansieht, müsste man im gleichen Maßstab mitspielen. Kein "Wir haben Feature (Hier beliebiges Feature Vorstellen(Aber nur eins!))". Um mit Cele zu konkurrieren müsste man mit den gleichen Systemen arbeiten, dies wiederum kriegt kein Server auf die Kette.
Also, in wie fern steht nun eine Konkurrenz im Raum?
Noch nie so 'n Unsinn gelesen.